Film-Bilder-Quiz

  • :rolleyes


    - drumline war korrekt. Hat Sternchen erraten.
    - Sternchen setzt neues Bild da erraten.
    - zwei antworten drauf.
    - Antwort wahrscheinlich richtig aber noch nich bestätigt.
    - Ferrari funkt dazwischen.
    - 'ne gewisse Zeit is sicher nicht unter 'ner halben Stunde.
    - *eher 'ne Woche. Man kann's ja mal vergessen, bzw is nich jeder immer da*


    war doch gar nicht so schwer.
    LKW, EDIT ups. tja.


    *blah ich muss inne heia*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Da wird es aber Zeit... in dem Alter.

  • Also eigentlich wär ich dran, nur ich hab die Spielregeln so verstanden, dass Sternchen & Co erstmal wirklich bestätigen muss, dass es jetzt "Ace Ventura" ist und ich erst dann ein neues Bild reinstellen kann..
    Und der Thread sollte sich nicht zum Spam-Thread umändern, also bleiben wir beim Spiel und machen es so wie immer ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Hally

    Ace Ventura :D


    Jep is richtig :applaus


    Zitat von Hally

    Also eigentlich wär ich dran, nur ich hab die Spielregeln so verstanden, dass Sternchen & Co erstmal wirklich bestätigen muss, dass es jetzt "Ace Ventura" ist und ich erst dann ein neues Bild reinstellen kann..


    Ich bin absolut dafür, dass du dran bist. So geht es ja auch eigentlich.


    Was alles passiert wenn ich mal nicht da bin.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Rhylyn

    Final Destination?!


    Genau :applaus Du bist :augzu


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Jawollja.



    Spielt in den 50er Jahren in den USA. Stammt aus dem Jahr 1981.

  • hm. 'n guten tipp vielleicht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hm, was ist nun hier ein guter Tipp?
    Bekannte Schauspieler sind nicht dabei.


    Okay, noch eins, dann sollte es klar sein :)


  • Hier ... ich ... I idee hab. Porkey's? kann das sein?

    greetz
    ms_schulz

    kuchen sollst du suchen - aber weiche speichen sollen reichen leichen weichen.