Shania
Rauch stieg auf. Dort, wo die Hütte stand zog Rauch auf. Das konnte ja nichts Gutes bedeuten.
Shania rannte schnellstmöglich zu der Hütte. Ein schönes Feuerchen prasselte in einem Heuhaufen und bald fiel sicher auch die Hütte den Flammen zum Opfer.
"Ist da noch jemand drin?" fragte sie die Anwesenden.
Schön warm ist es ja...
"Wo kommt das überhaupt her?" wollte sie wissen.
Der eine Typ hat ein Feuerschwert, der könnte es gewesen sein... aber der hat das doch auch gut unter Kontrolle...
Beiträge von Doxxy
-
-
katzen sind echt unheimlich...
meine hat mal mit einer maus an einem bindfaden gespielt, die oben an einem schubfachgriff festgebunden war. die katze zieht also eine weile an der festgebundenen maus und merkt, dass es so nicht geht. da springt die plötzlich hoch, auf die regalplatte über dem schubfach und fängt an an dem knoten rumzuwerkeln. da war ich echt baff...
aber zu blöd ein stück bratwurst zu fressen ist sie und sie sucht auch immer mal ihren spielzeugball unter meinem sofa/fernseher/regal, wenn sie gerade damit in der stube ober wo gespielt hat... -
natürlich hatte die katze, als sie sich auf mich drauf gelegt hat, auch gleichzeitig das mauskabel unter sich festgeklemmt und das mousepad verdeckt. Das hat die voll mit absicht gemacht, das weiß ich! Das viech ist intelligenter als es tut
-
Ok ich habs ich denk einfach an Itachi....Itachhiiiiii ♥♥♥♥
Och jetzt denk ich an Itachii, mein kleines Itachi-wieselchen!
Itachi? Wo?!
Ich seh keinen Itachi :suse
Wie gemein!
So, back to Topic (bin etwas abgedriftet *räusper*)
Ich wusste doch, dass mit Andrew was nicht stimmt! (Okay, ich hab es eher gehofft aber ist doch das Gleiche xD).
Jennys Bruder ist mir voll sympathisch. Ich weiß auch nicht wo der herkommt, meinetwegen kann der gerade am Baum gewachsen sein, hauptsache der erzählt weiter so tolle untolle Sachen über Andrew :D.
Kevin ist toll! Und Sam ist auch ganz niedlich (also jetzt nicht als Partner für Jenny, denn das ist Kevin, aber generell und überhaupt ist der schon ganz niedlich xD).
Ich find deine FS toll, macht richtig Spaß die zu lesen xD -
die katze goldig... das ist nur überzug xD eigentlich ist die ein kleines biest. ich hab heute der ihren platz auf dem sofa belegt und die legt sich ganz demonstrativ auf mich drauf anstatt dort auf das sofa, wo noch platz war. es ist eben ihr platz
und ich meinte meine computermaus xD -
ja, 'ne ganze weile (eigentlich den ganzen tag xD). aber ich hab heut nachmittag nebenbei sims gespielt. da lag dabei auf meinem sofa mit der maus neben mir und kam nicht an meine tastatur ran, weswegen ich dann nich gepostet hab, sondern nur gelesen xD
-
ganz gut soweit
ZitatDoooooxxxy-chan!!!
(wie sprichst man viele aufeinanderfolgende 'x' aus? xD) -
Hallo zusammen!
Asuka! -
Nein! *nochdaist* *immerdaseinwird*
Das mit Dahac klingt echt spannend... und gefährlich...
Nya, das war es wohl für Dark Gaia.
Ich will wissen, was weiter passiert xD -
Shania
Shania beobachtete das Szenario mit etwas Abstand.
Ihr Halbbruder? Naja, ich würde auch ganz schön überrascht sein, wenn einer meiner totgeglaubten Brüder hier plötzlich auftauchen würde... aber das wäre dann eher eine Reaktion aus Panik.
"Ähm... ihr sollte vielleicht einer nachlaufen. Ich bin dafür nicht geeignet. Mit ist zwar schonmal ein Bruder in den Armen gestorben, aber ich war darüber nicht unbedingt traurig. Er würde vielleicht noch leben, wenn er nicht in meinen Armen gelandet wäre... oder auch nicht..."
Auf Shanias Lippen erschien ein leichtes Lächeln, als sie sich an diesen Moment zurück erinnerte.
"Er war ja aber auch selber schuld..." -
Shania
Nachdem Shania sich auf der Jagd nach einem verflixt schnellen Hasen beinahe im Wald verirrt hatte, fand sie schließlich doch noch zu dem Unterschlupf zurück. Sie traf auf Caja, als sie aus dem Wald kam. Den Hasen hatte sie inzwischen schon verspeist.
"Weißt du, was diese Echsenviecher fressen? Nicht, dass wir dann zur Versorgung des Proviants jagen gehen müssen." fragte sie. Caja antwortete nicht.
"Is was?" fragte Shania, die nicht gerade sehr feinfühlig war, wenn es um den Zustand des Gegenübers ging. Eines der vielen Dinge, die sie nie gelernt hatte. -
Muhaha! Ist das ein Cheat mit dem Glas?
Wie ahst du das mit dem Flässchen gemacht?
Alles ohne bewusste äußeren Einwirkungen von der Doxxy passiert ^^. Das mit dem Glas könnte ich mir so erklären, ich hab das Schlagzeug dem Sim ins Inventar gepackt, als ich move_objects on drin hatte und ich glaub der hatte das Glas da noch nicht weggenommen gehabt. Und als ich es dann wieder ausgepackt hab und er spielen wollte hat er ein neues Glas hingestellt und weil da schon eins stand hat sich das Glas gedacht 'Toll, kann das meine Arbeit machen, tanz ich halt.' Weiß nicht ob es stimmt, kann aber so gewesen sein. Ich hab das Schlagzeug dann auch verkauft.
Das Flächschen... k.p., war einfach da xD
Weiß nicht, ob ich das schon gepostet hab, glaub aber nicht: Simin mit Maulsperre:
Ich hab echt gedacht die macht den Mund gar nicht mehr zu. Dann hat ihr Freund sie geküsst und alles war wieder normal(nya, so normal wie Sims eben sein kann xD).
Ich hatte auch ein Schlagzeug, was alleine gespielt hat, also ohne das jemand dran saß. Zumindest waren die Vibrationen an den Becken und die blauen Schallwellen da, obwohl niemand dran saß. Ob Musik gekommen ist weiß ich nicht, weil ich den Lautsprecher aus hatte. Ich war mir auch sicher, dass ich ein Bild gemacht hab, find das aber nicht mehr :misstrau
Edit: Da isses xD
Sieht man jetzt nicht wirklich gut, weil da grad die Schallwellen nicht drauf sind, aber bei den Becken sieht man schon bisschen, dass die gerade in Bewegung sind. -
So, ich hab auch mal wieder paar tolle Sachen erlebt
"Mama, wo ist mein Fläschchen?"
Der wollte sich einen kleinen Snack mit zur Vorlesung nehmen. xD
Dieser irre Gesichtsausdruck, wenn Sims Roboter bauen, macht mir Angst. So nach dem Motto: 'Und irgendwann werde ich mit meiner Roboterarmee die gesamte Welt beherrschen. Muhahahahaha"
Und zuletzt noch: Das tanzende Glas... fragt mich nicht... (der Junge spielt wohl so mitreißend xD - das Teil ist da wirklich um den rumgeflogen...)
-
Schweigen herrschte im Raum. Ohne ein Wort zu verlieren setzte Andreas sich neben Julia auf das Sofa.
Es war so eine... verdammt komplizierte Situation. Wieso musste sie eine Dämonin sein? Wieso musste er ein Mensch sein? Wieso musste das gerade so laufen?
Andreas suchte verzweifelt nach irgendetwas, was er tun oder sagen könnte. Julia war traurig, einfach nur traurig und schrecklich verzweifelt. Ihr Bruder... Andreas... sie...
Und Andreas sah es. Er sah all den Kummer in ihr und es tat ihm weh. Er wollte nicht, dass Julia traurig war, er wollte nicht, dass sie sich über all diese Dinge Gedanken machen musste. Es war doch egal, dass sie ein Dämon war, wen kümmerte es? Sie war doch trotzdem noch immer Julia!
Liebe, wirkliche tiefe Liebe, ist ein Gefühl, was sich nicht an Äußerlichkeiten orientiert. Da war es am Ende sogar egal, ob die geliebte Person eine Dämonin ist oder nicht. Und ein Trank, der dieses Gefühl kopierte, wirkte ebenfalls so.
Sanft, tröstend und wortlos legte Andreas seinen Arm um Julia. In seinen Augen war sie keine Dämonin, es war ihm ziemlich egal wie viele Energiebälle sie pro Sekunde bilden konnte oder welche Farbe ihre Haut in Wirklichkeit hatte. Das Wichtigste war, dass sie einfach bei ihm war.
"Komm, wir schon alles wieder gut." flüsterte er beruhigend.
Julia schaute ihn an und sah die Liebe in seinen Augen. Und sie konnte es kaum ertragen. Sie riss sich los, stand auf und ging ein paar Schritte weg.
"Lass das, bitte. Hast du es denn nicht begriffen, ich bin eine Dämonin. Eine Dämonin verdammt nochmal!" Sie starrte Andreas wütend an und nahm wieder ihre dämonische Gestalt an, damit er es sah und es verstand. Dann schaute sie weg, bei den folgenden Worten konnte sie ihn nicht anschauen.
"Das... das geht nicht zwischen uns, sei nicht so gemein und mach mir Hoffnungen! Irgendwann werde ich dich verletzen, das ist unvermeidlich! Und das will ich nicht. Bitte mach nicht, dass ich nicht mehr ohne dich sein kann! Das ist das Beste, glaub mir."
Julia lächelte gezwungen. Sie wusste, dass Andreas es hinter ihr nicht sehen konnte. Aber dieses Lächeln sollte nicht gesehen werden, es sollte... musste einfach nur da sein. Es musste da sein, damit sie wusste, dass es für sie die richtige Entscheidung war, dass es auch wirklich ihre wahren Gedanken waren, die sie da aussprach. Auch, wenn sie sich damit selbst belog.
Sie hörte, wie Andreas hinter ihr aufstand. Er würde jetzt sicherlich gehen.
Das Richtige... wieso musste man den immer das Richtige tun? Wieso kann man sich denn nicht einfach mal in sinnlosen Hoffnungen verrennen? Wieso musste Julia denn so einen verdammten Verstand haben!
Sie hörte Andreas' Schritte. Sicher würde er gleich die Tür öffnen und nach draußen gehen...
Sie schaffte es nicht, sich umzudrehen... Jetzt berührte er bestimmt gerade die Türklinke... jetzt drückt er sie sicherlich gerade nach unten... gleich würde sie hören, wie die Tür geöffnet wurde... gleich... gleich...
Eine Hand berührte Julias Schulter und drehte sie herum. Andreas stand vor ihr. Dann nahm er sie in die Arme.
"Jetzt retten wir erstmal deinen Bruder und danach finden wir eine Lösung für uns." sagte er zwar leise, aber sicher.
Und Julia glaubt ihm.
So, Ende für heute. Ganz schön schmalzig geworden... :rolleyes
Outtakes
Ich hatte kein Dach (ja, VJZ hab ich neu >.<) und es begann zu hageln (im Sommer -.-) Nya, das Ergebnis:
Und noch ein ganz süßes Bild (als wäre das heute in der Fs nicht genug Kitsch gewesen :rolleyes)
-
Tief in Gedanken versunken lief Andreas durch das Büro. Irgendwie war alles so schnell gegangen. Kaum war Julias wahre Identität gelüftet, wies Michael Andreas an sofort Miranda zu holen. Die Gefahr, dass der Beschwörer ihn erkannt hat war einfach zu groß.
Als Andreas daheim ankam war zum Glück alles in Ordnung. Miranda hatte schon geschlafen, sie hatte wohl kaum etwas mitbekommen von ihrer Umsiedlung.
Julia war also eine Dämonin...
Die schwarze Holztür, auf die Andreas zusteuerte, öffnete sich und Katrin kam heraus. Sie hatte zusammen mit Michael sicher gerade Julia ausgehorcht.
Sie erspähte Andreas.
"Und, ist alles gut gelaufen?" wollte sie wissen. Andreas nickte.
"Ja, alles prima. Und... bei euch?"
"Ebenfalls, wir haben sehr viele Informationen von ihr bekommen. Verwandte Dämonen einer so hohen Stufe können bei einem Zusammentreffen sehr schnell eine Art telepathische Brücke aufbauen und ihr Wissen in Bruchteilen von Sekunden austauschen. Wir wissen jetzt alles, was ihr Bruder ihr mitgeteilt hat. Außerdem kennen wir natürlich seine Kräfte, wissen, welche anderen Dämonen sich in den Diensten des Beschwörers befinden und auch, wo sie sich aufhalten. Nun können wir zu einem geeigneten Gegenschlag ausholen. Ich denke die ganze Angelegenheit wird bald erledigt sein." berichtete sie Andreas erleichtert.
Katrin sah, dass Andreas nicht überzeugt zu sein schien.
"Michael klärt jett noch ein paar Detailfragen und ich wollte schon einmal die entsprechenden Dinge in die Wege leiten, wir sind also schon voll in den Vorbereitungen." setzte sie hinzu, in der Hoffnung das der besorgte Ausdruck auf dem Gesicht ihres Gegenübers verschwand.
"Kann ich rein?" fragte Andreas und deutete auf die Tür.
"Nunja... an sich ist das kein Problem, aber... sie hat gerade... nicht ihre... menschliche Gestalt..." formulierte Katrin schwerfällig. Sie wusste, wie es damals bei ihr und Michael war. Eine dämonische Gestalt konnte schwer schocken, auch wenn man es wusste.
Andreas schüttelte den Kopf.
"Das ist kein Problem." versicherte er der Katzenfrau. Diese trat zur Seite und Andreas ging in den Raum. Er bemerkte nicht den seltsamen Blick, den Katrin ihm hinterherwarf.
Er betrat den Raum und... sah sie. Natürlich war er gewissermaßen darauf gefasst gewesen, er hatte es ja schließlich auch gewusst... aber trotzdem...
Die Vorstellung, dass sie die ganze Zeit eine Dämonin war, war schon etwas... beängstigend.
Michael sah Andreas, welcher unschlüssig in der Tür stand.
"Okay, dann weiß ich jetzt ja alles. Ich... ähm... muss dann auch los, alles vorbereiten und so..."
Michael stand auf und vermied Andreas' Blick. Er kannte die Situation. Wie Andreas damit zurecht kommen würde, das konnte er jedoch nicht wissen. Bei der Sache mit dem Beschwörer konnte er ihnen helfen, mit den Gefühlen zwischen den Beiden mussten sie jedoch alleine klar kommen.
Draußen erwartete ihn seine Frau. Michael schloss die Tür hinter sich und schaute sie fragend an.
"Ist noch was? Wieso hast du noch nicht fünf Anrufe getätigt und die Computer hochgefahren?" wollte er wissen.
"Er riecht komisch." antwortete die Dämonin.
"Wie bitte was? Wer riecht komisch?" fragte Michael verdattert.
"Andreas."
"Komm, wie haben jetzt keine Zeit über deine hypersensible Nase und den menschlichen Eigengeruch zu reden, das Thema hatten wir schon oft. Verwandle dich in einen Menschen, da hast du die Probleme nicht."
"Nein! Er riecht komisch." sagte Katrin erneut und richtete einen durchdringenden Blick auf Michael. Dieser schien ihre Worte endlich zu verstehen.
"Ohhhh... oh. Und was wollen wir diesbezüglich unternehmen?"
Andreas wusste noch immer nicht, was er tun oder sagen sollte. Julia nahm wieder ihre menschliche Gestalt an.
"Das brauchst du nicht meinetwegen zu tun." sagte Andreas und versuchte dabei ganz stark und entschlossen zu klingen.
"Das tue ich auch nicht wegen dir, so fühle ich mich wohler." behauptete Julia und schaute weg.
~geht noch weiter~ -
@ cassio: Eine Brücke... ei, stimmt ja! :eek: Jaja, das war auch so geplant gewesen *räusper*... So, Spaß beseite ;). Ein bisschen was verrät es, das stimmt schon, aber nicht alles. Das soll es schließlich auch nicht, sonst würdet ihr ja das Interesse verlieren xD. Wer weiß, was mir noch alles so einfällt...
@ Shiori: Deine Kommentare bringen mich irgendwie immer dazu mir die kommentierte Fs nochmals durchzulesen, die beschreiben die immer so hübsch :roftl. Ich schreib das einfach immer so, wie es mir gerade einfällt und irgendwie drehst du es dann irgendwie immer so, dass der Text ganz gekonnt wirkt xD
@ Diasasadi: Dankeschön für das tolle Lob. Aber nicht ärgern, ist ja auch schon meine 2. Wenn ich da an meine Anfänge denke... *hust* nächtes Thema...
@ Abraxas: Ja, nochma ganz viel Sorry! Ich hatte auf meinem Schreibtisch immer einen Zettel mit Erinnerung an die Benachrichtigung und den hab ich dann beim Aufräumen wohl weggeschmissen und naja... das kam dann bei raus *verzweifeltnachAusredesuch :D* Naja, manche sind wohl schon friedliebend, so wie Julia. Oder eher nicht daran interessiert sinnlosen Schaden anzurichten ^^.
@ ine: Ich hatte schon Angst, dass einer vorher auf die Idee mit der Schwester kommen könnte, aber ich konnte mich zum Glück wie immer auf mein tolles Publikum verlassen, dass genau in den Bahnen gedacht habe, wie ich es wollte :D. Und danke für das Lob. Nya, wie oben schon gesagt geschieht der Text ja eher spontan, aber wenn du mich für ein schriftstellerisches Genie hälst ist das natürlich viel besser :D. So langsam bin ich fast selbst davon überzeugt, dass ich Ahnung hab :roftl. Und bei den Bildern wäre ich beinahe verzweifelt... Sims sind so... naja, wie sie eben sind xD
~geht gleich los~ -
Wer von euch hat sich eigentlich eine Seite bei 'Singlesim' gemacht?
-
Hallo zusammen!
Wow, hier wird ja jede kleine Auseinandersetzung im Keim erstickt xD
Sobald es eine kleine Meinungsverschiedenheit gibt, werden sofort neue Themen in den Raum geworfen und darauf wird sich dann fixiert
Die Menschen sind also doch lernfähig, interessant xD -
hat ein neues design, weil das alte ihr zu rosa war
-
*großeLadungMitleidindenThreadkipp*
So, kann sich jeder was wegnehmen wenn er was brauch