Beiträge von Doxxy

    Die böse Fee erfüllt den gestellten Wunsch auf negative Weise.

    Ich wünschte ich würde im Püm-Thread nicht mehr zu spät posten ^^

    Oh ja, er liebt dich. Und wie er dich liebt. Wenn er dich nicht sieht ruft er minütlich an, du erstickst fast an all den Rosen, die er dir schenkt und nimmst unaufhörlich zu von den Kilos an Pralinen, die er dir schenkt. Und ein schlechtes Gewissen bekommst du als kleines Extra dazu, weil er all sein Geld für dich ausgibt.

    Ich wünsch mir noch immer das Selbe wie oben ^^

    Du bist wieder 8... körperlich, geistig bleibst du aber 15. Viel Spaß in der Schule bei all den Knirpsen und dem Lernen des Alphabetes ^^

    Ich wünsche mir, dass meine Katze sich beim Büsten nicht immer so elektrisch aufladen würde (die katze liegt dabei auf einer Wolldecke und die Bürste hat Plasteborsten...)

    Vielleicht gibt es da ja bloß eine mögliche Antwort, egal was du anklickst.

    Meine Auswertung:
    Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.


    Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

    Caja tut mir gerade leid ;_; und Shania kann es nicht mal trösten, denn sie ist a) nicht da und b) tröstet sie nicht ;_;


    Leya
    Leya legte den Arm um Nintaus Schultern. Dieser reagierte darauf gar nicht.
    "Oh, du brauchst dich nicht um ihn kümmern, er steht unter meinem Bann und reagiert nur auf meine Befehle. Und er wird mir auch überall hin folgen. Somit ist sein Wissen unser Wissen, ist das nicht schön? Ich glaube wir sollten hier ein Stück weg, bevor Kollege Nummer drei aufwacht, Dämonen bekomm ich nicht so leicht hypnotisiert. Obwohl es ja auch schade drum ist, der ist nämlich auch ganz niedlich." Leya grinste schief, dann schaute sie Nintau genauer an.
    "Ich frag mich wie schnell der rennen kann, aber wir werden es wohl gleich sehen. Besonders eilig haben wir es ja auch nicht, unser genaues Ziel kennen wir ja eh nicht. Wir sollten uns zuerst so weit entfernen, dass der da hinten uns nicht mehr finden kann und dann die weitere Vorgehensweise abklären."
    Leya breitete die Flügel aus und hob ab.