Beiträge von Doxxy

    Ah ja, diese Herangehensweise kenn ich bloß zu gut. Nur das ich mich bei einer Geschichte nur mit bestimmten Nebenchars beschäftigt habe und die Haupthelden und den Plot so ziemlich beiseite gelassen hatte ^^''

    Vllt... springt der Rebell von einem hausdach und kommt so von oben an den Engel heran. Oder er organisiert irgendwie ein Ablenkungsmanöver...

    Okay, die waffen könnten kompliziert werden... das sind wohl energetische Entladungen oder so? Naja, du könntest es doch so erklären, dass jeder Mensch einen Lebensstrom oder so in sich hat, der von einer art Energie durchflossen wird. Durch irgendwelche Manipulationen ist sie eben in der Lage diese Energie zu bündeln...
    Ihre Wut lässt sich vielleicht auch durch die experimente erklären, durch die schmerzen oder was kann sie ja auch verrückt geworden sein.
    Und vielleicht glaubt der Diktator ja, dass dein Rebell bei der auseinandersetzung mit dem engel gestorben ist, das ist dann aber nicht so...
    Ich kenn ja deinen restlichen plot nicht, da kann ich nix so genaues sagen ^^

    @ Sleeping Dog: Naja, kommt drauf an, wie genau du den Ursprung den Wesens erklären willst. Du könntest auf eine biblische Geschichte zurückgreifen oder auf eine Art missglücktes Experiment, da könntest du dich auf Gentechnik oder so beziehen. Magie wäre Variante Nummer drei, also eine dämonische Beschwörung oder so, aber das ist eben nicht unbedingt so realistisch. Aber anders gesehen ist es ja deine Realität ;)

    Leya
    "Ja mein Lieber, so gefällst du mir. Sieht so aus, als könnten wir doch noch Freunde werden. Wir wollen bloß ein paar Informationen über deine Exkameraden haben. Falls wir ihnen doch zufällig über den Weg laufen sollten wollen wir doch vorbereitet sein. Und dann... nunja, mal sehen, über dich wüsste ich gerne auch noch einige Dinge, aber dazu kommen wir später." Leya grinste. Ihr machte dieses kleine Frage-Antwort-Spiel ungeheuren Spaß.

    Leya
    "Und du hast zu mir gesagt es sie unklug sich alleine Dreien gegenüber zu stellen... Hör mal, wenn du glaubst wir kommen nicht an die Informationen in deinem hübschen Köpfchen, nur weil du sie uns nicht gibst, dann hast du dich aber getäuscht. Noch bin ich so nett und frage, weil du mir gefällst, aber so langsam verlier ich die Geduld und auch das Interesse. Antworte oder wir benutzen Möglichkeiten, an dein Wissen zu kommen. Und das würde deinem Geist nicht besonders gut bekommen, wenn du verstehst was ich meine. Du hast also die Wahl es gesund oder mit zerstückelten Geist zu überstehen, die Informationen bekommen wir so oder so."

    So, ich stell das jetzt einfach mal hier rein (nicht über den Inhalt wundern xD). Unterbrechen ist auch doof, weil die Vorlesende die einzige ist, die Kommentare ablässt ^^.
    "'Liebe Herrscher der Dunkelheit', oh, süße Anrede, 'wir haben euch einen Vorschlag zu machen, den ihr sicherlich nicht ablehnen könnt.' Ach, guck an, ähm... wo war ich? Ach ja, 'Wer wir sind braucht euch nicht zu kümmern und unsere Beweggründe auch nicht.' Voll verdrehter Satz. 'Also kommen wir zum Punkt, wir wollen...'" Nora brach mitten im Satz ab. Ihre belustigte Miene war einem geschockten Ausdruck gewichen

    Leya
    "Wieso du es uns erzählen solltest? Vielleicht weil wir dir sympathisch sind. Oder weil es dein Leben um ein paar nützliche Wochen verlängern könnte. Und wenn du sowieso nicht weißt, ob sie noch leben, kann es dir doch egal sein, was wir über sie wissen."
    Leya packte Nintau an den Haaren und schaute ihn genau an.
    "Komisch, ich hatte dich gar nicht für so loyal gehalten, zeig dich doch mal bisschen kooporativ. Ich fänd es wirklich schade dir wehtun zu müssen.Du bist zwar süß, aber das wird mich nicht ewig zurückhalten."

    Leya
    "Oh, ich glaube du bist hier nicht in der Lage Fragen zu stellen und auch noch eine Antwort dafür zu verlangen. Aber weil du so lieb gefragt hast und so niedlich bist, beantworte ich sie dir trotzdem. Den anderen geht es super... zumindest dem Dämon... glaube ich. Und das Schwert hat der nette Herr da hinten." Leya deutete auf Suthui.
    "Okay, nun bin ich dran: Du warst mit einer Gruppe unterwegs, erzähl uns etwas über deren Mitglieder." wies sie ihn an. Ein freundliches Lächeln lag dabei auf ihren Lippen, aber trotzdem war es eindeutig, dass Nintau es nicht gut bekommen würde, wenn er sich stur zeigte.

    Leya
    Leya schaute nach unten, um zu sehen wie gut Nintau mitkam.
    "Oh, der strengt sich ja richtig an, nein wie putzig! Oh... er ist in einer Wurzel hängen geblieben und hingefallen, der Arme. Ui, ganz schnell hat er sich wieder aufgerappelt. Hach, ich könnte ihm stundenlang zusehen, er ist so niedlich. Und er wehrt sich, er wehrt sich wirklich. Wie süß!" Leya schien richtig vernarrt in ihr neues Spielzeug zu sein.
    "Aber ich glaube so langsam braucht mein Liebling eine Pause, er ist ja schließlich nur ein Mensch. Hier sollte uns sein Gefährte nicht mehr finden können."
    Leya setzte zur Landung an. Als sie den Waldboden berührte kam Nintau gerade aus dem Gebüsch und blieb neben ihr stehen.
    "Ach, ich will ihn gar nicht erlösen, aber wir brauchen ja schließlich die Infos und die kann er uns so nicht geben."
    Sie nahm Nintau seine Dolche und versteckte sie unter ihrem Mantel. Dann schlug sie ihre Kapuze zurück, damit er sah, dass sie kein Mensch war. Suthui stand schließlich auch neben ihr und dann auch noch Obscura... nein, er wird ganz sicherlich nicht weglaufen. Und selbst wenn, es wäre ja kein Problem ihn wieder einzufangen.
    Leya schnippte mit den Fingern und die Hypnose fiel von Nintau ab.

    okay, du wiegst 50 kg... für 5 minuten, danach wiegst du 50kg mehr.

    Ich wünschte ich hätte schon die blöde geo-HA gemacht -.-