das würde sie sich wiederrum nicht gefallen lassen, die schlägt dann nach den fingern, die die träger umfassen und versucht aus der tüte rauszuspringen
Beiträge von Doxxy
-
-
hat sasu als ava xD
-
meine katze krabbelt zwar nicht in ärmel, aber leidenschaftlich gern inm tüten xD. vorallem so große papierdinger findet die cool
-
Leya
Leya war kurz abgelenkt gewesen, da sie etwas im Gebüsch rascheln gehört hatte. Einer der Kameraden schien wach geworden zu sein (Nox). Plötzlich griff der Typ vor ihr Leya ohne Vorwarnung an. Diese schaffte es zwar auszuweichen, aber es war knapp gewesen.
Wütend versetzte sie Nintau einen Schlag, sodass er mit dem Rücken gegen die Klippenwand knallte, die ein Stück hinter ihm in den Himmel ragte, und in sich zusammen sank.
"Obscura, würdest du dich bitte um unseren Neuzugang kümmern?" fragte sie die Werwölfin und deutete in Nox' Richtung. Dann ging sie zu Nintau, packte ihn am Hals und hob ihn in die Luft.
"Verletzt und erschöpft wie du bist wagst du es trotzdem mich anzugreifen? Als würdest du denken mich trotzdem besiegen zu können. Was für eine Beleidigung!"
Sie überlegte kurz, was sie jetzt mit ihm anfangen wollte.
"Einen Verletzten töten, wie langweilig. Außerdem bist du niedlich, es wäre schade drum."
Und ich weiß nicht, was es mit dem Schwert in deinen Händen auf sich hat.
"Da hab ich doch eine viel bessere Idee."
Leya packte mit ihrer freien Hand Nintaus Kinn und zwang ihn so ihr ins Gesicht zu schauen. Genauer gesagt in ihre Augen. Und bevor er überhaupt wusste, wie ihm geschah, befand er sich schon in ihrem Bann.
"Und nun mein Hübscher, gib mir das Schwert."
Nintau hob den Arm, in dem er das Schwert hielt, und überreichte es Leya. Er wirkte wie eine Marionette... und Leya hielt die Fäden.
"Gut so." Sie nahm das Schwert entgegen.
Moonlight, verletz Nox mal tödlich, bring ihn aber nicht um, okay? Narekh soll zwar paar Infos bekommen, aber nicht zuviele -
Leya
"Ich habe meine Quellen und die haben dich nicht zu interessieren. So, eine Zeit lang war das jetzt ganz lustig, aber langsam wird mir das hier langweilig. Gib das Schwert jetzt her, sonst wird es nicht gut für sich enden." Leyas Stimme klang plötzlich viel ernster und sie ging noch einige Schritte auf Nintau zu. -
jule?
Nick: hat was 4
ava: totenkopf mit schleifchen xD, aber bisschen viel schwarz 3,5
sig: 4
bt: süß 5
16,5/20 -
Leya
Leya folgte Nintaus Blick zu seinen Gefährten.
Kommt schon, wacht endlich auf. Mit nur Einem macht es doch keinen Spaß!
Leya machte eine Handbewegung, als Obscura stehen blieb. So sah es aus, als würde der Wolf ihr gehorchen und als wäre er somit nur von rein tierischer Natur.
"So langsam glaube ich es war sehr klug. Jetzt gib mir das Schwert, damit du deinen schlafenden Kollegen später noch erzählen kannst, was du tolles erlebt hast. Wenn du jedoch nicht dergleichen tust, kann ich dir leider nicht versichern, dass sie das hier jemals aus deinem Mund erfahren werden." -
hat auch im rpg gepostet
-
satoshi hiwatari (bzw. hikari)
der ist einfach niedlich xD -
tut das ebenfalls
-
liest meine beiträge im UU
-
hat zwei hände (hoff ich doch)
-
kerry
(und die maus von meiner freudin heißt kiri xD butter und käse haben wir schon, jetzt brauchen wir bloß noch brot ^^)
-
hat mehr punkte auf der bank als in der hand
-
werf die zwei charaktere zusammen und du hast meine miez
-
BebiGirL: Wer hier rein schreibt wird automatisch vom nächsten bewertet, so funktioniert das spiel nunmal
~BebiGirL~
Nick: 1
Ava: 4
Bt: 5 (guter vorsatz ^^)
Sig: 3
gesamt: 13/20 -
hat ein hübsches ava
-
meine gehört leider nicht zu der sorte, die kleine sture kratzfurie -.-
-
Leya
Leya musste leicht grinsen.
"Ist es wirklich so unklug von mir? Du weißt doch gar nicht, was ich bin." Der braune Umhang bedeckte Leyas gesamte Gestalt, ihre Flügel hatte sie darunter angelegt. Auf den ersten Blick schien sie ein Mensch zu sein, aber nach ihren Worten müsste Nintau klar werden, dass das nicht der Fall war.
"Ich bin nicht unterlegen, nur weil hier sonst keiner auf meiner Seite ist."
Etwas raschelte leise im Gebüsch, genau gegenüber von Leya.
"Außer ihr vielleicht." sagte sie und lachte leicht. Die Kameraden schliefen (die schlafen doch, oder?), dieser Typ war allein umzingelt von zwei Wesen, deren Art er nicht kannte. Leya wartete gespannt darauf, wie er reagieren würde. Hoffentlich wird es nicht zu einfach werden, das wäre langweilig. Und es gab ja schließlich noch immer Überraschung Nummer drei. -
mag meine links (die ich mal von shiori bekommen hab ^^)