Shania
Shania schlug mit ihrem Dolch gerade nach einem der Dämonen, um sein Schwert zu zerteilen, als plötzlich Narekh hinter ihr war. Sie wirbelte herum.
"Du verdammter..." zischte sie leise und duckte sich, da einer der Dämonen sie von hinten mit seinem Schwert angriff. Schnell sprang sie zur Seite, ließ Narekh dabei jedoch nicht einen Moment aus den Augen.
Was sie mit diesem Hinterhalt bezweckten war ihr klar: Natürlich wollten sie an das Schwert, ein anderer Grund fiel Shania nicht ein. Narekh war hier, der Opa konnte Falathiá sicherlich nichts anhaben, also musste Nintau wohl diesen Part übernehmen. Shania musste sie finden, aber sie hatte keine Ahnung in welcher Ecke sie suchen sollte.
Soweit ging ihr logisches Denken, aber ihre Wut verleitete sie dazu sich lieber erst einmal Narekh zu widmen.
"Weißt du, ich finde es ja wirklich sehr freundlich von euch, dass ihr uns das Schwert und somit auch unsere Verfolger abnehmen wollt. Aber ich kann euer Opfer leider nicht mit meinem guten Gewissen vereinen."
Mit gezogenen Dolchen stürzte Shania auf Narekh zu, dessen selbstgefälliges Grinsen sie nur noch wütender machte.
Beiträge von Doxxy
-
-
Shania
Aha, wusste ich doch, dass da noch was kommt.
Und es kam auch noch was. Und zwar ziemlich viel.
"Drachen. Drachen, Dämonen, zwei Verräter und ein Opa. Na herrlich."
Shania ging ein paar Schritte nach hinten. Jetzt bildete die Gruppe eine Art Ring, zusammen waren sie wohl noch am sichersten. Aber die Angreifer wollten sie wohl nicht lange zusammen lassen. -
Shania
Plötzlich erloschen alle Lichter.
"Nun meine Freunde, ich muss euch enttäuschen, aber dies ist ein Hinterhalt." sagte Narekh.
Bitte was?!
Wut kochte in Shania hoch und sie griff ihre Dolche.
Ein Hinterhalt? Seltsam, dabei hab ich den Dämon doch immer für intelligent gehalten. Das war noch nicht alles, irgendetwas muss noch kommen.
Shania versuchte sich zurückzuhalten, obwohl sie den starken inneren Drang hatte, Narekh auf der Stelle den Schädel abzuschlagen. -
Shania
Plötzlich tat Narekh mit dem Fremden ganz vetraut und das Tor schloss sich. Es schloss sich einfach auf ein Fingerschnippen des Alten.
Sofort wanderten Shanias Augen durch den Raum, die Wände entlang. es musste doch noch einen Weg hier raus geben... irgendwo. Leider wurde sie nicht fündig.
"Was geht hier verdammt nochmal vor?" fragte sie und versuchte dabei ganz ruhig zu klingen, was bei ihrer wachsenden Wut und Unsicherheit nicht einfach war. -
Shania
Shania war glücklich, als sie sah, dass der Alte sich zum Gehen wandte. Doch dann blieb er stehen und schaute über die Gruppe und... nannte Nintau beim Namen!
"Was... Woher...?" Shania wusste nicht, was sie für eine Frage formulieren soll, aber eines wusste sie: Hier stimmte etwas nicht. Hier stimmte etwas ganz und gar nicht.
Leya
Leya hörte Obscuras Rufen und bremste etwas ab.
"Tut mir leid, aber ich bin es eben nicht gewohnt auf meine Geschwindigkeit zu achten. Wenn du nicht mehr kannst können wir dann ja auch mal eine Pause machen." rief sie nach unten. -
Shania
Toll, jetzt fangen die auch noch an zu quatschen. Wenn die jetzt noch anfangen sich über das Wetter zu unterhalten...
Shania wurde langsam ungeduldig, sie wollte diese blöden Minen endlich hiner sich lassen.
"Tut mir leid, ich will ja nicht unhöflich erscheinen oder so, aber wollten wir hier nicht eigentlich hier raus? Eure neue Freundschaft könnt ihr dann ja andermal betrinken, oder?" -
Ich hatte mal ein Dokument auf dem Desktop gelegt, dann hat mein Computer gemuckt, ich mach ihn aus und wieder an und das Dokument war weg. Ich hab überall gesucht und bis heute nichts mehr davon gesehen.
Kann aber auch sein, dass der Computer das irgendwo hingeschmissen hat. Weißt du vllt. noch ein Wortteil eines verschwundenen Downloads (z.B. die von MTS2 haben immer ein MTS im Namen)? Damit könntest du es ja vllt. mal in der Suche probieren. -
Shania
"Na da bin ich ja beruhigt." murmelte Shania, als ihr versichert wurde, dass die Decke halten wird. Dann rief Narekh ein lautes 'Hallo' in den Raum.
Ja, rumschreien, super Idee. Irgendwelche versteckt Monster könnten uns ja nicht bemerkt haben.
Kurz darauf ertönten klopfende Geräusche, es klang wie Schritte. Der Urheber dieser entpuppte sich jedoch nicht als wütende Bestie, sondern als harmlos aussehender, alter Mann. Aber Schein war ja nicht immer Sein. -
Wir latschen uns beim Posten jetzt sicherlich ab und zu gegenseitig auf die Füße
Shania
Shania betrat die hohe Halle und schaute sich um. Zumindest waren sie nicht im Kreis gelaufen.
Sie hätte nicht gedacht, dass es hier unten so einen hohen Raum geben könnte. Sie schaute auf die Säulen, die die Decke stützen, und bemerkte, dass sie schon einige Spuren der Zeit aufwiesen.
"Wollen wir mal hoffen, dass diese Säulen halten, bis wir hier raus sind. Wenn hier jetzt die Decke einstürzen würde, wäre das sehr unpraktisch."
Leya
Suthui zog an Leya vorbei und diese beschleunigte jetzt auch ihr Tempo. Wenn sie nach unten schaute, konnte sie durch die Baumkronen sehen wie ein Schatten unter ihnen durch den Wald jagte. Sie hätte nicht gedacht, dass Werwölfe so schnell laufen können.
Der Gegenwind riss ihr die Kapuze des Umhangs vom Kopf. Leya tat einen tiefen Atemzug und tat einen kräftigen Flügelschlag. Der Rausch der Geschwindigkeit und das Gefühl der Freiheit beim Fliegen waren zwei der wenigen Dinge, die ihr ein Lächeln auf's Gesicht zaubern konnten. -
@ Wolkenfeder: Ich hab irgendwie gerade auch heute keinen Bock auf Schoki oO. Ich glaub, wenn man es darf will man es dann gar nicht mehr ^^.
Mir gehts ganz gut soweit, müde bin ich auch nicht mehr so sehr ^^. Obwohl Sonntag ist, werd ich wohl nicht groß über die Stränge schlagen.
Seit ich nich mehr so viel fersehe ist mir plötzlich aufgefallen, wie viele Stunden so ein Tag hat. Waren die schon immer so lang? xD -
Hmmmm.... ein goldenes Tuch also? Klingt ja so, als würde sie aus reichem Hause kommen. Vllt. ist sie sogar eine Gräfin/Prinzessin oder so in der Richtung. Die Königin der Vampire, das käme gut ^^.
Das Mädchen scheint ja doch sehr interessant zu sein, wollen wir mal hoffen, dass Dario sich da nicht in das falsche Lächeln verliebt hat -
Ich will für Shania auch so ein Fläschchen (voll das Doping ^^)! xD
Nya, da ich dir nix vermurksen will, spiel ich mal bloß mit Leya ^^.
Leya
Suthui öffnete das Tor (ganz der Gentleman xD) und Leya wehte sofort eine frische Brise der kühlen Nachtluft ins Gesicht. Es war ein angenehmes Gefühl für sie, auch wenn sie es nicht so intensiv spürte. Wärme und Kälte nahm sie fast nicht wahr, deshalb fror oder schwitzte sie auch nie. Das mochte zwar praktisch klingen, aber es machte ihr Leben auf Erden nur noch monotoner.
Sie fasste ihren Umhang im Nacken mit einer Hand zusammen, sodass sie ihre Flügel frei entfalten konnte und hob mit ein paar Flügelschlägen ab. Sie brach durch das Blätterdach der Bäume, die das Schloss in Form eines gigantischen Waldes umschlossen, und sofort schien ihr der strahlend helle Vollmond entgegen. Er tauchte die gesamte Umgebung in ein schummriges, silbernes Licht. Es war ein bezaubernder Anblick, aber Leya sah nicht die Schönheit in ihrer Umgebung. Für sie war die Welt um sie herum langweilig und grau, wie immer. -
Und können dann auch alle Pflanzensims Babys herbei schütteln oder nur die erwachsenen Frauen?
-
@ Emilie: Hast du das auch schon mal mit einem Simmann probiert oder einen männlichen Pflanzensim gesehen?
-
Bis 2020 haben wir jetzt also noch Zeit. Naja, mal sehen was wird. Der Mensch muss jetzt eben die Suppe auslöffeln, die er sich eingebrockt hat und mal ein bisschen verzichten und umdenken oder sich dann eben selbst vernichten.
Bis die Leute, die gar nix vom Umweltschutz halten, endlich merken, dass sie sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden wird es wohl schon zu spät sein -.-
Tut mir ehrlich Leid um die schöne Erde... -
Natürlich, der Drahtzieher will sich mit Shania kloppen. Wieso hab ich hier immer das größte Glück ^^? Aber Shania wird sich ganz bestimmt drüber freuen und Narekh die ganze Zeit schön beschäftigen *eg*
Ich freu mich drauf xDShania
Dunkelelfen, die schon dreimal hier gelandet sind. Ein komischer Wichtel, der schon fünfmal hier gelandet ist. Und jetzt tut unser Führer auch noch verwirrt.
Shania war gerade wieder dabei mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein, als Narekh das Wort 'Ausgangstreppe' erwähnte. Sofort war sie wieder besser gelaunt, das war doch mal eine gute Nachricht.
Leya
"Das Schwert wird also bald in anderen Händen sein? Hoffentlich in wenigeren." sagte Leya, stand auf und streckte sich.
"Planlos starten, das klingt doch mal interessant. Wenigstens steckt so noch ein bisschen Spannung in diesem langweiligen Leben." -
Ich hab auch gerade was erlebt. Zwar nicht direkt im Spiel, aber es hat schon was mit Sims zu tun und ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll.
Also ich lauf so durch unseren Flur und sehe da eine Zeitschrift liegen (Die heißt Wohnen) und da steht drauf:
'Häuser für junge Familien
Einsteigerhäuser bis 150.000 Euro'
Und ich mir sofort gedacht: 150.000 Euro? Am Anfang hat man doch nur 20.000!
Ich hab eindeutig zuviel Sims gespielt -
Wow, das ist ja mal eine geile Fortsetzung!
Sowas verwirrendes gefällt mir immer und generell und überhaupt... ich glaub das ist bis jetzt meine Lieblingsfortsetzung ^^. Deine Bilder sind außerdem voll genial ^^! -
So, wer sich jetzt fragt, was für einen Sinn dieser seltsame Besuch hatte: Keinen
Shania
"Wir haben ja einen Führer, der hoffentlich auf Anhieb gleich den richtigen Weg findet. Nicht, dass hier irgendwann die Ersten anfangen in Reimen zu sprechen, das würde denen nicht gut bekommen."
Shania steckte ihren Dolch weg und wartete darauf, dass Narekh ihnen sagte wohin es weiter ging. -
Shania
"Ach, mit Dolch Nummer zwei sind andere Wurfgeschosse für mich kein Problem. Aber auf noch so eine Bekannschaft hab ich keine Lust, dann lieber eine Riesenspinne, die hält wenigstens die Klappe."
Leya
"Solange du nicht beginnst zu fliegen denk ich, kann ich einen sicheren Abstand wahren. Ich hab sowieso nicht vorgehabt den ganzen Weg zu laufen." sagte Leya zu Obscura.