Beiträge von Doxxy

    Eigentlich wollte ich diese Fortsetzung erst morgen posten, aber die letzte Fortsetzung am letzen Tag des Jahres hat auch was ;).
    @ Abraxas: Doch, es ist zuende :(. Ich will die Story nicht krampfhaft in die Länge ziehen. Von Anfang an sollte sie hier zuende sein und das ist sie auch.
    @ SimBabe88: Na, genug Spaß beim Warten gehabt? Die Idee mit dem Zorro wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, aber das Ende war eines der wenigen Dinge, die ich beim Start der Story ausformuliert hatte :D.
    @L@ury: So eine richtige 'Truppe' war das ja nicht. Sie haben eine Aktion gemeinsam durchgeführt, aber viel mehr alleine. Gruppen formieren und lösen sich auf, wie es der Auftrag gerade verlangt. Und Xaiver Alex erpressen? Möglich wär's, aber keine gute Idee. Die fände bestimmt Mittelchen und Wege ihm den Mund zu stopfen ;).
    @ Lenya: Naja, Alex war eben von ihren Gefühlen überwältigt und hat gar nicht mehr an Florian gedacht. Und es wäre auch komisch gekommen, wenn sie aufgelöst gesagt hätte: 'Wir können zusammen sein.', dann Xaiver komisch angeschaut hätte und fragen würde: 'Sag mal, wieso hast du Florian geschlagen?' Das hätte doch die ganze Stimmung zerstört :D.

    "So mein Kleiner, du schläfst jetzt fein, okay?" Ich streichelte Jonas über den Kopf und gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn.



    "Und wehe ich höre Klagen!"
    Er brabbelte etwas unverständliches.
    "Natürlich, du bist nie schuld."



    Ich ging aus dem blauen Kinderzimmer in ein rosanes. Dort saß meine Tante und beobachtete ihre Zwillinge beim Spielen.



    ~geht noch weiter~

    Das ist die kleine Galerie eines jungen, aufstrebenden Künstlers (der im grünen, ärmellosen Shirt)



    Darin hängen 18 Bilder, die er alle selbst gemalt hat (er hat im Kindesalter bereits Kreativität maximiert) und 5 hat er noch im Inventar.
    Das Praktische ist, dass ich kaum Ausgaben hatte und dieser Laden schön nebenbei zu handhaben ist.

    Die vBux Punkte oder Sim-Euros brauchst du, um etwas kaufen zu können (z.B. die Bänder). Das sind die, von denen du 2,48 hast. Die kannst du im Lotto gewinnen, auf der Bank anlegen, ect.
    Die Renomeepunkte sind das, was du als Karma vergibst und welche durch die kleinen, grünen Kästchen angezeigt werden.
    Irgendwie hat sich dein Post so angehört, als hättest du die verwechselt.

    "Oh ja, kleine Viecher, die mit ihren Krallen problemlos Steinwände zerkratzen können, sind meist sehr ungefährlich. Was es hier unten wohl frisst?"
    Das kleine, hamsterartige Tierchen stieß plötzlich eine hohen, quieckenden Laut aus und verschwand in seinem Bau.
    "Oh, ich glaube es mag uns nicht."

    Wenn ich richtig spiele, dann versuche ich keinerlei Cheats zu verwenden und Downloads sind auch draußen (also kein Insim oder Zauberbilder ;)). Wenn ein Sim Geld braucht, dann wird ein Townie geheiratet (der bringt ja Geld mit) und dann umgebracht oder es wird sich ein Job gesucht.
    Meine Lieblingsfamilie ist zurzeit eine Frau, die 3 Kinder von 3 unterschiedlichen Vätern hat (also alleinerziehende Mutter). Bei der Aufzucht der Kinder bin ich fast cheatlos durchgekommen (2-3x maxmotives) und habe ihnen auch alles beigebracht. Die Mutter brauchte aber keinen Job, da ich zuerst einen arbeitenden Sim in dem Haushalt hatte, der dann aber ausgezogen war und somit 50.000 auf dem Konto waren. 2 Kinder sind jetzt auf dem College und die Frau hat einen der Väter geheiratet und ist wieder schwanger. Ich mag Kinder xD.
    Bei Fotostoryfamilien cheate ich dagegen nur und finde cheaten in Spielfamilien deshalb langweilig.

    Um den 'Draht zur Hölle' zu bekommen, müsstest du den Cheat 'unlockCareerRewards' benutzen, welcher aber erst ab Nightlife funktioniert.
    Oder du erstellst einen neuen, erwachsenen Sim und lässt ihn in den Haushalt einziehen.
    Aber die Frage ist, ob es wirklich an dem fehlenden Erwachsenen liegt oder doch ein Bug ist.

    Schade, dass Markus erwischt wurde. So eine Doppelliebelei mit den Stiefschwestern hätte ich ihm schon gegönnt.
    Aber die Bilder finde ich nun nicht unbedingt perfekt. Gedankenblasen und Symbole scheinen zwar zur Handlung zu gehören, stören mich aber. Vor allem dieses Messer über Markus Kopf. Und als Aqua ihn schlägt, lächelt er. Du hättest im Text vielleicht sagen können, dass Aquas Ohrfeige ihm gar nicht weh tat und er nur dumm grinste ect., aber so stört es die Atmosphäre.
    Und irgendwie fand ich ihren Ausbruch auch etwas... halbherzig. Ihre erste große Liebe hat sie gerade vor ihren Augen betrogen und sie verliert nicht mal eine Träne. Den schien es ja gar nicht interessiert zu haben, ob ihn jemand beobachtet oder nicht. Und sie wurde 'langsam wütend'?
    Hach, das hört sich jetzt alles wieder so negativ an :rolleyes. Ich kann mich nicht so nett ausdrücken.

    Da lässt du etwas rythmisch pochen und weißt nicht mal, was. Ich würde ja spontan an Zwerge denken, aber die Minen sind ja verlassen. Oder eine Maschine. Tiere ect. pochen ja nicht rythmisch. Obwohl, wir sind ja sehr kreativ. Ein musikalischer Specht, das wäre doch mal was ^^

    Ich finde eine Anführerin war am Anfang dringend nötig gewesen, sonst wären wir nie so weit gekommen. Und den Post am Anfang, wo alle Charas drin stehen, war auch nur durch eine 'Anführerin' oder eher 'Leiterin' möglich und diesen fand ich ganz wichtig, vor allem für Neueinsteiger.
    Und in dieser bunt durchmischten Truppe sowieso ^^
    Aber jetzt wird wohl keine Spitze mehr benötigt würde ich meinen. Vor allem, weil diese dann gewisse Vorrechte hätte, da sie niemanden für ihr Handeln um Erlaubnis fragen müsse. Deshalb finde ich jetzt Demokratie besser. (Wow, von der Monarchie zur Demokratie. Dieses RS ist wie ein Land xD.)
    Aber wir sollten hier vielleicht nicht ewig hin und her diskutieren, sondern eher im RS weiter machen. Ich würde ja gern, aber ich weiß nicht, was da pocht ._.

    Nein, es geht noch nicht weiter, aber ich bin einfach mal so frech und antworte so auf eure Kommentare.
    Das Gespräch zwischen der Tante und dem Polizeichef werde ich sicherlich nicht konstruieren können, da ich dafür den Charakter des Polizisten zu schlecht kenne (ja, ich weiß, eigentlich müsste ich ihn kennen, aber mit dem Typen hab ich mich nie groß beschäftigt :rolleyes). Und deshalb würde es nicht 'echt' wirken, da ich nicht weiß, wie er reagieren würde.
    Und der Herr wird noch weiter bei der Polizei arbeiten.

    Zitat


    Er darf natürlich weiter als Polizist tätig sein, soviel zum Thema Gleichberechtigung.



    Das Tantchen liebt ihn und will keine Geheimnisse vor ihm haben, deshalb hat sie es ihm erzählt. Außerdem kannte sie ihn und wusste, wie sie es ihm am besten präsentieren konnte.
    Und natürlich hat sie noch einige Argumente gebracht, wie 'Ich habe doch nur von denen genommen, die eh schon zuviel haben (ist ja auch klar, denn bei den Armen gibt es ja nichts zu holen ;)).' und 'Einen Großteil habe ich an die gegeben, die es ehrlich brauchten (Alex ect.).' und 'Ich werde meine Karriere garantiert jetzt beenden. Es ist meine Vergangenheit und du bist meine Zukunft.'
    Also sie hat einen auf 'Robin Hood der Neuzeit' gemacht und wer kann Robin Hood schon böse sein? :D
    Und der Polizeiknabe hat es wohl auch so aufgegriffen und akzeptiert.