Der perfekte Mann ist doch nicht etwas der seltsame Nachbar, oder? Ist mir gerade so eingefallen
Also die Bilder sind schon mal ganz ok und ausdrucksmäßig gibt es auch schon einige bessere Textteile.
Aber dieses eine, wo Kay und Kim sich streiten, will mir gar nicht gefallen.
Kay: Wenn du willst das wir uns trennen! *Kim schlagen*
besser:
"Gut, wenn du willst, dass wir uns trennen!" schrie Kay erbost auf und schlug Kim außer sich vor Wut ins Gesicht.
Aber ich finde es mutig, dass du in deinem Alter eine FS online stellst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist nicht schlimm, wenn deine erste FS nicht so der Hammer wird. Aber du verbesserst dich ja stetig, wie du den Kommis sicher schon entnehmen konntest und das ist doch was Feines ^^.
Aber du solltest nicht erwarten, dass die Leute kommentieren wie blöde, nur damit du eine Fortsetzung online stellst. Es läuft eher andersrum, du setzt fort und wir überlegen uns dann, ob wir kommentieren.
Beiträge von Doxxy
-
-
Ich wollt mich mal in einem Chat anmelden und hab gerade Harry Potter gelesen gehabt, die Stelle mit den Doxxys im Vorhang in Sirius' Haus. Promt war das mein Nickname und der hat mir irgendwie gefallen.
Ja, und seitdem bin ich fast überall die Doxxy. -
Das einzige was ich mit DSDS angucke, ist der Anfang, wo noch all die Unbegabten mit dabei sind. Das ist Unterhaltung pur! Und wenn sie sich dann noch aufregen, dass sie nicht weitergekommen sind, obwohl sie doch sooooo viel Talent haben XD.
Bei Popstars ist mir das alles zu ernst, deshalb schalt ich da gar nicht erst rein.
Star Search (hieß das so?) hab ich mir angeguckt, wegen den Comedians. Ingo Oschmann hat sich wirklich oben gehalten, was mich sehr freut. Tausend Castingshows für irgendwelche Popbands, die nur ein paar Wochen aktuell sind, aber kein so gepushtes Format, welches neue Comedians fördert, obwohl diese wirklich nur von Talent schöpfen können und da zählt sowas wie Aussehen ect. wenig. Entweder du kannst Menschen zu Lachen bringen oder nicht. Aber nein, es muss ja immer das Rumgesinge sein ._.
Und das 'You can Dance' (musste grad in der Fersehzeitung nachgucken, wie das heißt XD) 'Genial daneben' vertrieben hat, finde ich unmöglich! -
@ Laura93: Oh ja, ein Leben, das nur aus Arbeiten und Schlafen besteht. Was hast du denn für eine verdrehte Vorstellung von dem Erwachsenendasein?
Also, was man alles für so eine FS-Fortsetzung machen muss: Sims starten (man bedenke die langen Ladezeiten, die durch die Downloads verursacht werden und von denen Pacifica aus storytechnischen Gründen bestimmt viele besitzt), auf die Grundstücke gehen (Ladezeiten), alle zurecht stellen (Sims sind eigenwillig), Fotos machen, aus dem Spiel raus gehen, Fotos bearbeiten, ins Forum gehen, Bilder hochladen + Text schreiben (wo man manchmal einige Zeit überlegen muss, um die passenden Ausdrücke zu finden)... Ja, eine Sache von fünf Minuten, hast Recht.
Du hast wohl keine Ahnung, wieviel Arbeit so eine Story macht? Pacifica macht die Story für uns, obwohl sie wahrscheinlich auch besseres zu tun hat. Komm du erstmal jeden Abend gegen 19.00 heim und dann will ich sehen, ob du da noch Lust drauf hast. Ich bewundere Pacifica fast dafür, dass sie die FS trotzdem macht, wenn ich Donnerstag halb fünf aus hab, will ich schon nicht mehr. Solche Leute wie du, die regen mich voll auf! Keine Ahnung von dem Leben der anderen und wieviel Arbeit hinter so einer FS steckt, aber motzen. Für mich siegt immernoch Qualität über Quantität!
Pacifica, ich hoffe du lässt dich von sowas nicht ärgern oder gar beeinflussen. Denn ich will nicht jeden zweiten Tag eine Schrottforsetzung, sondern weiterhin so tolle Bilder + Storyline, auch wenn es mal bisschen länger dauert. Vorfreude = schönste Freude.
Und ich hoffe das war kein Spam. Wenn doch tut es mir leid, aber das musste gesagt werden. -
@ Laura93: Hetz einen FS-Schreiber nie in seiner Arbeit! Du weiß ja nicht, was Partificia sonst noch in ihrem Reallife zu tun hat. Diese genialen Bildbearbeitungen kosten bestimmt eine Menge Zeit und sie macht sie trotzdem für uns. Du solltest ihr eher dankbar ein paar gute Worte schreiben anstatt zu maulen. Mich wird sie jedenfalls nicht als Leser verlieren.
Also ich finde die Fortsetzung wiedermal genial! Der Brunnen, die Bildbearbeitung, die Story... das ist alles so toll!
Ich liebe Götterwelten ect. sowieso und dann ist das auch nicht so seicht, wirklich klasse gemacht! -
Zahllose kleine Spinnen krabbelten über den Boden.
"Och nein, nicht schonwieder." stöhnte Shania und trat einige von ihnen tot.
Die Stimmen waren verstummt, sodass sie nicht mehr wusste, in welche Richtung sie sich wenden sollten.
"Wenn wir Glück haben, begegnen wir noch einer Mamaspinne. Diesmal pass ich bestimmt besser auf diese Beine auf, das tut verdammt weh, wenn man von einem davon getroffen wird. Wenn wir aber diesmal nicht weglaufen, hätten wir einen schönen Vorrat." Shania grinste. -
Heute gehts gleich los, weil ich nicht auf Kommentare antworten brauch (:( ).
Robert stand da und schaute uns an. Wir standen da und schauten Robert an. Zu zweit vor einem Polizisten fliehen ist ja kein großes Problem, aber Kathi rührte sich nicht. Feindselig starrte sie Robert an.
"Sag mal, was willst du denn hier?" fuhr sie ihn an.
"Ich? Ich hab verhindert das du geschnappt wirst."
"Wie, du warst das? Wir wären auch sehr gut ohne deine Hilfe zurecht gekommen."
"Ach, Blödsinn. Du und die linke Mieze, ihr saßt böse in der Falle. Sei froh, dass ich meinen Stimmverzerrer einstecken hatte." wies Robert Kathi zurecht.
Ich wusste nicht wirklich, was hier abging.
Linke Mieze? Er hat mich linke Mieze genannt! Link, das hatte doch auch der andere Dieb gesagt. Aber das geht doch gar nicht, der hatte doch eine ganz andere Stimme. Aber Robert hat einen Stimmenverzerrer... Aber er ist doch Polizist! Trotzdem hat er uns gerettet... Seltsam.
"Wenn du denkst ich preise dich jetzt als großen Helden, dann hast du dich geschnitten. Wir wären da rausgekommen, auch ohne deine Tricks!" verteidigte Kathi ihren Standpunkt weiterhin hartnäckig.
"Ja, rausgekommen wärt ihr. In Handschellen."
"Gar nicht wahr!"
"Okay, wenn du meinst. Komm mit, ich schmeiß dich wieder auf den Balkon zurück. Dann kannst du sehen, wie du alleine zurecht kommst."
Robert packte Kathi am Arm und wollte sie mitziehen, als sein Handy klingelte. Der Polizist ließ die Diebin los und nahm ab.
"Wie?... Nein, hier hinten sind sie nicht vorbei... Weg also, naja schade, aber was will man machen... Okay, bin unterwegs."
Während er redete machte er ein Zeichen, dass wir verschwinden sollen.
Kathi aber blieb da und hörte dem Gespräch zu, bis es beendet war.
"Wann hast du heute Schluss?" fragte sie neugierig.
"Eigentlich in einer halben Stunde, aber wegen euch zwei Nasen verlängert sich das bestimmt noch."
"Na dann bis später."
"Ich hoffe die Alte hat sich inzwischen abgeregt." seufzte Robert und ging dann Richtung Hauseingang. Verwirrt blickte ich ihm nach.
Kathi rannte in die andere Richtung weg. Ich holte schnell auf, damit ich endlich fragen konnt, was hier abging.
"Sag mal, was hatte das alles denn zu bedeuten? Was hast du mit diesem Polizisten zu schaffen?"
Kathi drehte den Kopf und grinste mich an.
"Das ist mein großer Bruder." verkündete sie stolz. -
-
-
Ahhhh, ihr habt gepostet! *happy is* Und auch gleich richtig viel.
Leise drangen Stimmen an Shanias Ohr. Sie schrieen. Nein, sie stritten.
"Hörst du das auch?" fragte sie Narekh. -
Ich hab doch schon gesagt, dass ich keinem einen Vorwurf mache. Wenn ihr keine Zeit habt verstehe ich (und die anderen sicher auch) das natürlich. Ich wollte nur wissen, ob ihr überhaupt noch Lust auf's rollenspielen habt.
@ Dead_Wolf: Natürlich kannst du wieder einsteigen wenn es dir wieder passt. Dann werden wir erstmal eine große Party geben.
@ Silberdistel: Ich hab einfach geschrieben, dass wir schon los sind, also sind wir es wohl oO. -
@ Katzenauge: Du musst dich nicht entschuldigen, ich wollte keinem einen Vorwurf machen, sondern nur wissen, wie es um unser RPG steht.
Dein Post macht mich traurig, arme Miranda ;_;.
Shania fuhr mir ihrer Hand über ihren Hals und spürte die acht kleinen Einstiche der Fledermauszähne. Ihr Blick kehrte sich nach innen. Es wirkte, als würde sie sich an etwas längst vergangenes zurückerinnern. Dann schüttelte sie den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben und wieder ins Hier und Jetzt zurück zukehren.
"Was könnte ihnen in dieser Höhe denn alles passiert sein?" fragte sie Narekh, welcher neben ihn lief. Eigentlich wollte sie es gar nicht wissen, aber sie brauchte ein Gespräch, um sich abzulenken. -
Ach du meine Güte, mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch gar kein Kommentar geschrieben hab :eek: (mir war aber so... muss ich wohl geträumt haben :misstrau ).
Also, erstmal super Story, man merkt wirklich, dass du mit Herz dabei bist. Das Terry eine naive Nase ohne Durchsetzungsvermögen ist, wissen wir, aber ich denke das wird sich denk ich ändern. Er hat fest darauf bestanden, das Kind den Zweitnamen Larissa zu geben und Friedbert (der Halunke) hat nicht widersprochen. Das ist doch schonmal was!
Und die Erklärung mit dem Aliensperma ist auch genial, obwohl bei der Stelle mit der Mutation mein Biologenherz aufgeschrien hat (Mutation geschieht nicht zielgerichtet, sondern duch Zufall und dann durch natürliche Selektion... jaja, bin ja schon ruhig), aber wenn es so ist kann man ja nichts dagegen sagen ;). -
Also, wie sieht das nun hier aus? Herrscht nur eine vorübergehende Lustlosigkeit oder können wir das ganze Projekt knicken?
Ich hätte kein Problem damit ein paar hundert Zusammenfassungen rauszuschicken, wenn das dadurch hier mal wieder ein bisschen in die Puschen kommt.
Wer wirklich keinen Bock mehr hat mitzumachen, sollte seinen Char weggegehen oder sterben lassen, damit wir das RPG würdig verlieren und nicht einfach vergessen. Dann wird der Rest entweder versuchen das irgendwie wieder ins rollen zu bringen (mit der Hoffung auf Neulinge). Oder wenn es gar nicht mehr geht, dann sterben wir eben alle und schließen den Thread.
Wenn es aber nur an der jetzigen Situation liegt (obwohl die meiner Meinung nach viel mögliche Handlung hergibt, also 'Ich weiß nicht was ich schreiben soll.' ist keine Entschuldigung), dann machen wir halt einen scharfen Knick und sind eben bei den Drachen, Miranda ist plötzlich wieder da oder sonstwas. Wer seinen Char verunglückt findet, lässt ihn sterben und macht einen neuen (welcher dann auch kein Hintergrundwissen über den bisherigen Verlauf braucht). Also entweder schließen wird das hier oder machen weiter, aber dieses langsame Vergessen und den Thread vor sich hin vegetieren lassen find ich blöd.
Meine Meinung, andere erwünscht.
Punkt. -
Da es NaNo-mäßig bei mir ganz gut aussieht (hab genau 20.000 Wörter ^^) kann ich hier mal eine Fortsetzung kreieren.
@ Lenya: Du willst mehr, du bekommt mehr. Kathi kommt wirklich ganz schön leichtsinnig rüber, aber trotzdem mag ich sie. Vielleicht gerade wegen dieser naiven Art? Sie erinnert mich an eine andere Figur aus einer meiner Gesichten, darum bestimmt.
@ SimBabe88: Naja, dann will ich dir mal nicht in deine Vermutung reinschwatzen, denn ich toleriere jede Meinung. Wirst schon selbst sehen, ob du Recht behälst.
Da wir nicht wussten, was mir machen sollten, setzen wir uns hinter das Gitter bei den Treppen und warteten, bis die ersten Polizisten hochkommen würden. Wenn wir sie niederschlagen, können wir vielleicht in dem entstehenden Tumult flüchten. Vielleicht.
Dann hörte ich Schritte auf meiner Treppe. Ich konnte einen roten Harrschopf erkennen und machte mich bereit, aufzuspringen und zuzuschlagen.
Dann hörte ich plötzlich eine Stimme von unten.
"Ihr Idioten, was sucht ihr da oben? Wir sind hier, ihr unfähigen Polizisten. Und jetzt sind wir weg."
Ich hiele mitten in meiner Bewegung inne. Diese Stimme war weiblich und erinnerte mich verdammt an die von Kathi. Aber es konnte unmöglich Kathi sein, denn die saß da drüben.
"Verdammt, sie hauen ab!" rief es unten und der Polizist rannte schnell die Treppe wieder runter.
Ich wusste nicht, was da passiert war, aber ich wusste, dass das unsere Chance war. Langsam schlichen wir die Treppe runter. Unten durften sich drei Polizisten eine ordentliche Strafpredigt anhören.
"Ihr inkompetenten Beamten! Ihr schafft es nicht zu sechst zwei zu schnappen! Euer Chef hört von mir und ich werde ihm detailgenau eure Unfähigkeit schildern, darauf könnt ihr euch verlassen! Die Diebe über den Balkon flüchten lassen, nachdem sie euch verhöhnt haben, habt ihr denn gar keinen Stolz?!" Durch die Raserei der Alten bemerkte keiner, wie wir uns leise verdrückten.
Wir gingen durch eine Tür und sofort zog uns ein kühler Wind entgegen. In dem Raum stand eine Tür auf, die Tür des Balkons. Wahrscheinlich der Balkon, über den wir angeblich bereits geflüchtet waren. Ich wusste nicht, was ich von der ganzen Sache halten sollte.
Vielleicht gab es wieder noch andere Diebe. Denkbar wäre es doch. Zwei andere Langfinger haben sich unbemerkt eingeschlichen, sind aber bemerkt geflohen und alle haben gedacht, wir wären das gewesen. Denn wie wir aussahen, wusste ja keiner. Ja, das klingt logisch.
Ich ging nach draußen auf den Balkon und Kathi folgte mir.
Wir schwangen uns über die Brüstung und rannte davon, um die Hausecke herum.
Wir haben es geschafft, jetzt sind wir sicher! dachte ich mir und schaute mit einem triumphierenden Gesichtsausdruck zurück.
Dann schaute ich wieder nach vorne und der Schreck fuhr mir tief in die Glieder.
Tätätätä, Ende für heute. Werden Alex und Kathi doch noch festgenommen? Arbeitet Robert für Maik und sagt ihnen, dass sie ihren Test bestanden haben? Oder gar, dass sie durchgefallen waren? :eek:
@ Lenya: Super-Xaiver konnte leider sein Kostüm nicht finden und deshalb nicht kommen. Ich soll dir von ihm aus sein ehrliches Bedauern ausrichten. Oder steckt er vielleicht in der Robertverkleidung und will dich überraschen? -
Wir trennten uns irgendwie in der zweiten Etage. Völlig ziellos rannte ich durch irgendwelche unbekannten Räume.
"Sie müssen irgendwo oben sein." hörte ich die Stimme der Alten kreischen. Ich hörte die Schritte der Polizisten.
Eine Treppe nach oben, da vor mir. Eine seltsame Art der Erleichterung durchfloss meinen Körper. Vielleicht gibt es ja da oben einen Fluchtweg.
Ich rannte in den oberen Raum, auf der andren Seite kam auch schon Kathi angesprintet. Wir lächelten uns an. Aber das als wir dem Raum genauer ansahen, in dem wir gelandet waren, war uns eher nach Heulen zumute.
Ein kleiner Leseraum. Keinerlei Fluchtweg, keinerlei Versteckmöglichkeit.
Jetzt hatten sie uns ganz sicher. Meine Gedanken rasten, auch der letzte Funken Kreativität in meinem Schädel begann zu glühen, aber mir fiel keine Lösung ein, kein Weg, wie ich mich aus dieser misslichen Lage befreien könnte.
Jaja, das sieht böse für die liebe Alex aus :hua. Was wird passieren? Wird sie geschnappt? Kommt Super-Xaiver, um sie zu retten? Oder erschlägt sie alle Polizisten (so um die sechs müssten es sein)? Oder passiert doch was ganz anderes.
Tja, für diese Antwort müsst ihr wohl noch ein bisschen warten :D. -
Als ich am Zielort ankam, kam auch Kathi gerade um die Ecke gebummelt.
"Hi, Alex! Na, bereit?"
"Mehr oder weniger." war meine zweifelhafte Antwort. Irgendwie hatte ich immer öfter das Gefühl geschnappt zu werden.
Wir zogen uns schnell um und versteckten unsere überflüssigen Sachen unter einer Hecke.
"Wie wollen wir reinkommen?" fragte ich.
"Lass mich nur machen."
Kathi ging zu der Tür und fuhr mit den Fingern über das Holz.
"Die Tür ist alt, da sollte das eigentlich kein Problem sein. Die Sicherheitsschlösser sind meistens bei den moderneren Objekten."
Sie zog einen Dietrich aus der Tasche und begann in dem Schlüsselloch rumzustochern. Ich beobachtete sie interessiert.
(Eieiei, sorry für die Kästchen, bitte einfach übersehen ^^')
Es machte 'klick' und die Tür schwang auf. Wie selbstverständlich spazierte Kathi hinein.
Ich zögerte kurz, folgte ihr dann aber. Ihre Unbekümmertheit ging mir langsam auf die Nerven. Oder war ich einfach zu besorgt?
Wir kamen in einen großen Raum, wo viele Bilder hingen.
"Am besten wir nehmen eines der Bilder und verschwinden wieder." schlug ich vor.
"Och nö, nur eins? Jetzt sind wir schonmal hier, da können wir uns doch auch gleich richtig bedienen. Maik geben wir das billigste und wir behalten den Rest." war Kathis Sicht der Dinge.
"Sag mal, wieso kannst du eigentlich so gut Schlösser knacken?" wollte ich wissen.
Kathi nahm ein Bild von der Wand und begann es aus dem Rahmen zu lösen. Ich ging zu ihr und half ihr.
"Ich hab dir doch gesagt ich verlier ständig sämtliche Dinge, vorallem Schlüssel. Oder ich steck den falschen ein, das mach ich auch gerne. Da musste ich mir halt eine Methode überlegen, wie ich trotzdem rein komme. So ein Dietrich hat den Vorteil, dass wenn du einen richtig guten hast, du jede Tür aufbekommst. Ich hab einfach immer einen einstecken und das dämliche Schlüsselsuchen hat sich erledigt."
Das erste Bild hatten wir gelöst. Wir nahmen es vorsichtig und Kathi stecke es ein. Gerade wollten wir uns an das zweite machen, als von draußen Scheinwerferlicht durch die Fenster fiel.
Ich hörte eine unheilverkündende Sirene. Ich schaute blitzartig hoch, in Kathis Augen. Auch die wusste, was Sache war.
"Schnell, hoch." Wir rannten los. Bestimmt hatten wir irgendeine Lichtschranke unterbrochen oder einen Bewegungsmelder aktiviert. Ich hasste moderne Technik.
Im Flur stand eine alte Frau, welche bereits die Tür geöffnet hatte.
"Schnell, sie sind hier." kreischte sie mir rauer Stimme. Wir rannten hinter ihrem Rücken die Treppe hinauf.
~geht noch weiter~ -
Glaubt es oder nicht, aber es gibt eine Fortsetzung :eek:.
Ja, richtig gelesen. Und zwar jetzt gleich, nach diesem ganzen uninteressanten Geplänkel, was es am Anfang immer gibt :D.
@ SimBabe88: Dann freu dich. Und hoffentlich war die Wartezeit nicht zu grauenhaft
@ mastermerko: Marylin war natürlich erschrocken, als sie gehört hat, das Thief gefasst wurde. Er war ja schließlich ihr großes Vorbild gewesen. Aber in letzter Zeit war er sich einfach zu sicher, wurde schlampig und wurde halt gefasst. Schade drum, aber es war nur eine Frage der Zeit, das wusste Marylin (was ich mir nebenbei immer für schöne Geschichten ausdenk ^^). Und über dein Lob freu ich mich natürlich ganz doll!
@ Cyber19: Toll, du hast Zeit und nicht mehr ^^'. Natürlich lass ich nicht erkennen was passiert, das wär's ja noch wenn ihr alles erraten könntet. Naja, Marylin ist ein Profi (Gibt es da eine weibliche Form? Profirin? Profene? Profine? Profenette? Naja, egal) und wird sich bestimmt nicht so schnell entlarven lassen. Oder doch? Oder nicht? Hach, ich weiß es nicht :D. Was Xaver angeht, da gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Seine Eltern sind reich und haben ihn stark vernachlässigt, das ist eigentlich schon alles, was ihr wissen sollt.
@ Schneeeule: Nix gegen meine Marylin! Und nix gegen meine Alex! :angry Nene, freies Land, freie Meinungsäußerung. Marylin macht sich keine Sorgen erwischt zu werden und aus dieser 'Beziehung' kann sie viele Vorteile ziehen, da wäre sie eher blöd den Oberpolizisten zu verlassen. Zu Xaiver s.o.
nochmal @ Cyber19: Eigentlich geht es bloß um 50.000 Wörter. Und ein Komitee gibt es meinem Informationsstand nach nicht. Das macht man halt für sich. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Ich bin bei 16.400 Wörtern und kann mir deshalb mal die Zeit nehmen hier fortzusetzen.
So, ich hoffe keinen vergessen zu haben, wenn doch tut es mir leid. Herzlichen Dank auch an alle Karmageber.
Ende des Vorspanns, wir leiten über zum Hauptteil.
"Hey, ich geh nochmal weg." rief ich der geschlossenen Tür entgegen.
Ich hoffte der deprimierte oder eingeschnappte Xaiver dahinter konnte es hören.
"Jaja, hau bloß ab." hörte ich seine Stimme gedämpft.
Ich verzog das Gesicht. Ich wusste absolut nicht, was ihn so wurmte. Die Feststellung, dass alle Frauen verlogene Schlagen waren konnte ihn doch nicht wirklich so umhauen. Manchmal dachte ich, dass er aus irgendeinem Grund auf mich sauer sein könnte, aber ich hatte keine Ahnung, was dieser Grund sein könnte.
"Ich hab dir die Adresse des China-Restaurants auf den Tisch gelegt. Glaub nich, du kannst dich hier weiter so durchschnorren." war meine äußerst freundliche Verabschiedung. Sein Rumgeaffe ging mir langsam auf den Keks. Alle Frauen sind schlimm, so erschreckend kann diese Feststellung doch gar nicht sein.
Aber eigentlich konnte es mir ja egal sein, wieso er sich so im seinem Zimmer verbarrikadiert. Ich hatte andere Sorgen, wie ein Diebstahl mit Parter, zu dem ich mich gerade auf den Weg machte.
Kathis Vorschlag für einen Plan war: 'Wir gehen einfach rein, klaun was und haun wieder ab.' Ja, und wenn die Polizei kommt, fragen wir sie, ob sie uns beim Tragen helfen.
~geht noch weiter~ -
"Na also, das ist doch mal ein Wort. Was mit den anderen passiert ist können wir nur raten. Hoffentlich werden wir es bald wissen."
-
zu d): eigentlich fast überall