@ Moonlight: Okay
Shania
Shania überlegte gerade, wie sie sich der weinenden Nachtelfe nähern sollte, als sie Hufgetrampel hörte. Die Dunkelelfe seufzte auf.
"Oh, hoher Besuch kündigt sich an." murmelte sie. Sie drehte sich um und kurz darauf kam ein weißes Pferd durch das Gebüsch gesprungen. Narekh saß auf diesem und schien wieder vollkommen genesen zu sein.
Naja, man kann nicht alles haben...
Beiträge von Doxxy
-
-
Shania
Shania nickte und stand ebenfalls auf.
"Ja, besser ist es so. Vielleicht steckt eine von ihnen in einem Erdloch fest... oder im Magen von irgendeinem Raubtier... dann können wir hier lange warten. Aber bevor die Sucher zu Gesuchten werden gehen wir lieber alle zusammen." stimmte sie Xalis' Worten zu.
Ihrer eigenen Überzeugung nach sollte sie, wenn überhaupt, nur auf sich selbst wütend sein. Also musste sie sich Xalis gegenüber ganz normal verhalten. Auch wenn es wieder glühend heiß in ihr hochkochte, wenn sie daran dachte, wie er sie gedemütigt hatte. Sie würde wieder trainieren und ihm dann alles heimzahlen. Das letzte Wort war da noch lange nicht gewechselt...
Aber bis dahin würde sie ganz normal zu ihm sein... auf ihre Weise normal.
Mit möglichst entspannten Gesichtszügen folgte sie Xalis und übelegte, ob sie es wagen konnte zu rufen... aber was sollte sie rufen?
'Hallo Waldelbe an deren Namen ich mich nicht erinnern kann und Nachtelfe, deren Name ich auch nicht mehr weiß, wo seid ihr?' klang nicht besonders gut. -
Hikaru
"Ja Imai mein Schatz, ich hab dich auch lieb." sagte Hikaru, welcher inzwischen schon unsichtbar war und von Imai deshalb nicht ausfindig gemacht werden konnte. Nur der Doppelgängerhikaru stand in der Gegend rum und versuchte sein Original zu entdecken, weil er sonst nichts zu tun hatte. -
Shania
"Schade, das ist nicht sehr aufschlussreich. Dieser Ort könnte Meilen weit entfernt sein oder gleich um die Ecke. Aber naja, kann man nichts machen."
Dann schaute sie zu Leyla.
"Wir können weiterreisen, wenn wir wieder vollzählig sind. Wir können warten oder uns auf die Suche machen." -
@ cassio: Die Hp, die wir haben, ist ja eher so Ergänzungsmaterial. Ich meinte eine richtige Hp, auf der wir auch die Story schreiben, also von hier quasi umziehen. Dann ließe sich die ganze Handlung, die ja inzwischen schon ziemlich umfangreich geworden ist, einfach besser organisieren. Wir könnten auch gewisse Informationsthreads machen, wo dann sowas wie deine Geschichte eben hinein kommen könnte und man könnte es somit immer wieder nachlesen. Wir könnten dann auch die Handlung mit unseren Guten und den Bösen auf 2 Threads aufteilen und müsste dann nicht mehr so weit zurückblättern, um an das frühere Geschehen anzuknüpfen.
Admins würden ich (weil ich von Anfang an dabei war und somit die Handlung am besten im Überblick habe) und TeXas (weil sie ja die Seite machen will, wovon ich keine Ahnung habe XD das RPG hat sie sich auch von Anfang an durchgelesen ^^) sein. Natürlich würde das nichts daran ändern, dass alle die Story mitbestimmen können, das gefällt mir ja am besten an diesem RPG :D, nur wir zwei hätten dann mehr Arbeit XD
Shania
Shania schwieg, während sie überlegte und die ganze Geschichte, die Caja ihnen erzählt hatte, nocheinmal im Kopf durchging.
"Einer, den sie gefangen hatten, kam frei..." wiederholte sie leise.
Das wird ja immer toller...
"Du hast nicht zufällig die Umgebung erkannt?" fragte sie ohne viel Hoffnung in der Stimme. -
Jetzt hat der arme Hika alle seine Sympathien verspielt XD
Hikaru
"Oh, pass auf Imai, dass du nicht zu freundlich wirkst." bemerkte Hikaru über diese unglaublich nette Einladung, war aber natürlich nicht wirklich wütend.
So, was mach ich jetzt zuerst? Unsichtbarkeit oder Doppelgänger, da geht es ja schon los...
Hikaru entschied sich dafür zuerst einen Doppelgänger zu schaffen und dann das Unsichtbarkeitsjutsu anzuwenden. Irgendwie musste er ja anfangen... -
@ cassio: Nein, bloß nicht, jemanden der die Story mit bisschen Hintergrund füllt können wir immer gut gebrauchen
Mach nur weiter so, mit gefällt es
@ all: Unser RPG hat ja nun schon richtig Form angenommen und wir haben auch mehrere Handlungsstränge, weshalb es doch mal eine Idee wäre in eine eigene Homepage umzuziehenTeXas hat sich dazu bereit erklärt diese einzurichten. Dadurch wäre es einfacher die verschiedenen Handlungsstränge weiterzuführen, wir könnten einen Off-Topic-Bereich einrichten und alles nach dem RPG einrichten
Ist nur ein Vorschlag, wegen Gegenstimmen wird keiner gemeuchelt
Shania
Shania nahm die Teetasse entgegen. Ihre Händen zitterten etwas, was mit dem Heißwasserscherz ihres Bruders zusammenhing.
Interessiert hörte sie Cajas Erzählung zu. Als es sie fragte, ob sie etwas über Nachtschatten wusste, schüttelte sie den Kopf. Xalis, welcher wieder in die Höhle zurück kam, beachtete sie gar nicht.
"Nein, meine Bildung in diese Richtung reicht nicht weit." -
Shania
Ein seltsamer Geruch durchzog die Höhle. Shania drehte den Kopf und sah, dass Caja irgendetwas am Feuer zubereitete.
"Was ist das?" fragte sie und setzte sich zu ihm. Dann schaute sie zu Isilya, um welche Caja sich gekümmert hatte.
"Ist irgendwas passiert, als ich weg war?" -
Shania
Shania sah aus den Augenwinkeln, wie Xalis nach draußen verschwand. Sie sah auch, wie ihr wieder Blicke zuflogen.
Nein, vergesst es, ich schlafe noch.
Inzwischen hatte die Wirkung des Giftes vollkommen nachgelassen und sie hatte doch etwas geschlafen, sodass sie sich nun vollkommen erholt fühlte. -
@ Leyla: Ja... romantisch... -.- (XD)
Shania
Shania lehnte das Gegengift ab. Sie hatte die Beeren ja gerade deshalb gegessen, damit ihr Körper das Gift von selbst abbaute.
Wie es aussah wollte Caja ihr etwas über das Schwert mitteilen und sie nickte, um zu signalisieren, dass sie verstanden hatte. Das 'später' brauchte sie nicht anzuhängen, denn Caja sagte von selbst, dass sie wohl etwas Ruhe brauchte. Sie zog sich die Kapuze ihres Mantels tief ins Gesicht und stützte den Kopf auf die Hand, sodass keiner mehr ihr Gesicht sehen konnte. Die anderen dachten sicherlich sie würde schlafen, aber das war das Letzte, was sie jetzt tun wollte.
Vorsichtig fuhr sie sich mit der Zunge über die Lippen. Sie musste unbedingt besser im Nahkampf werden. -
Shania
Blitzschnell war Shania auf den Beinen und griff sich das Schwert, welches Xalis fallen gelassen hatte.
Das war jetzt wirklich zuviel gewesen.
Sie ging auf Xalis zu, welcher immer weiter zurück wich. Sie griff an und kurz darauf lag der Magier am Boden mit der Schwertklinge am Hals. Bedrohlich nahe am Hals.
"Wo... sind... meine... Waffen?!" sagte sie leise mit einer Menge Wut in der Stimme. Xalis schien vor Schreck gar nicht sprechen zu können.
"Sag es!" fuhr sie ihn an und die Schwertklinge bewegte sich ein Stück zuweit nach vorne, sodass eine rote Flüssigkeit ihre Spitze benetzte.
"In... in meinem Mantel..."
"Ich hoffe du sagst die Wahrheit, wäre besser für dich..."
Shania ließ das Schwert fallen und ging zu dem Mantel hin, in dem sie, zu Xalis' großem Glück, wirklich ihre Waffen fand. Leicht besänftigt durch den Umstand ihren Dolch unversehrt wieder in den Händen halten zu können drehte sie sich nochmals zu Xalis um.
"Kleiner Tipp: Egal, was du nimmst, nimm weniger."
Dann machte sie sich auf den Weg zurück zu den anderen, noch immer wütend über ihre Niederlage. Jedoch war sie an einer Niederlage immer selbst Schuld und nicht ihr Gegner... wieder einmal verfluchte sie diese verdammte dunkelelfische Denkweise, wegen der sie nicht auf Xalis wütend sein konnte, sondern nur auf sich selbst. -
Shania
"Au!"
Plötzlich befand Shania sich in einem festen Griff, aus dem sie sich beim besten Willen nicht befreien konnte. Und sie hatte eigentlich sehr viel Übung darin.
"Sag mal, hat dir deine Mutter nie gesagt man soll keinen Mädchen wehtun?" knurrte sie missgestimmt und überlegte angestrengt nach irgendeiner Fluchtmöglichkeit, aber ihr fiel einfach nichts ein.
Naja, er konnte sie schließlich nicht ewig festhalten. Er hatte jetzt gezeigt, dass er der Stärkere war, wenn er gegen ein vergiftetes, unbewaffentes Mädchen kämpfte, und würde sie wohl bald wieder loslassen.
Obwohl... würde er dieses Risiko wirklich eingehen? Aber was sollte er sonst tun? Um eine Waffe zu benutzen brauchte er eine freie Hand. Und sobald er eine freie Hand hatte, hatte sie auch eine. Shania grinste.
"Und jetzt?" -
Shania
Shania sah, wie ihre Waffen plötzlich vor ihren Augen verschwanden.
Was zum...
Das war jetzt wirklich zuviel für die Dunkelelfe. Am liebsten hätte sie diesen Typen vor sich einfach umgebracht, aber da gab es zwei Probleme: Erstens hätte sie danach ihre Waffen vielleicht nie wieder gesehen und zweitens war er ganz klar im Vorteil.
Für einen kleinen Moment dachte sie daran um Hilfe zu rufen. Die anderen konnten sie zwar nicht sehen, aber sicherlich hören, wenn sie laut genug rief. (ich mach das mal so, weil es sonst keinen Sinn ergibt, weshalb keiner eingreift)
Aber diese Idee wurde in ihrem Kopf noch schneller vernichtet, als sie aufgekeimt war. Als würde sie sich nicht alleine verteidigen können... wäre ja noch schöner...
"Das war jetzt wirklich eine unglaublich große Dummheit." zischte sie, packte den immer näher kommenden Kopf des Zauberers und zog ihn schnell zu sich heran, wich jedoch aus, sodass Xalis' Kopf gegen die Steinwand knallte. Schnell machte sie einen Sprung zur Seite und wollte eigentlich ganz galant zuerst auf einer Hand landen und dann mit den Füßen aufkommen, aber da gab es wieder zwei Probleme. Ihre eine Hand war verletzt und ihr Gleichgewichtssinn durch das Gift stark beeinflusst.
Na ganz herrlich... wieso muss ich immer so solche verdammt blöden Situationen kommen? Wieso hat es diese verfluchte Schicksal immer auf mich abgesehen?! So langsam macht das hier echt keinen Spaß mehr... -
Shania
Shania musste leise lachen über diese seltsame Frage. Es hatte ganz den Anschein, als wollte dieser Typ ihr Angst machen, aber dafür musste er schon schwerere Geschütze auffahren.
"Ich habe lange nicht mehr geträumt. Aber als ich es früher noch tat, da habe ich natürlich von Kämpfen, Tod und Zerstörung geträumt. Ich kannte ja nichts anderes." antwortete sie mit einem Lächeln.
@ Nico + Leyla: Ich würde sagen ihr seht Xalis + Shania nicht mehr, weil sonst wäre es ja sinnlos, wenn sie ihm folgt, um auf ihn aufzupassen, wenn ihn alle noch bequem von ihrem Sitzplatz aus sehen -
Shania
Einer ihrer Dolche war beschädigt und nicht einsetzbar. Einer steckte noch immer in dem Grizzly. Zwei von denen, die sie dabei hatte, waren nicht gerade der Brüller und der Dritte sollte möglichst nicht mit Blut in Berührung kommen, sonst wird die Aura geschwächt und das war das Letzte, was die Dunkelelfe wollte. Außerdem war ihr schwindlig.
Ihrem Gegner dagegen schien es richtig gut zu gehen. Er konnte zaubern und hatte sicherlich auch irgendwo ein Gegengift und sonstige tolle Mittelchen versteckt, auch wenn er seinen Mantel irgendwo verloren hatte. Mit dem Stab konnte er gekonnt umgehen und sein Schwert war sehr scharf.
Die Dunkelelfe grinste unbeeindruckt.
"Genau." -
Shania
Shania schaute den Zauberer von unten mit einem festen Blick an.
"Ein Mörder? Du? Na da musst du dich aber sehr gut verstellen können." bemerkte sie.
"Aber es wäre wirklich unglaublich dumm von dir das jetzt und hier unter Beweis stellen zu wollen."
Ein spitzer Stein bohrte sich in ihren Rücken und ihr war noch immer etwas schwindlig von den giftigen Beeren. Aber das ließ sie sich natürlich nicht im Geringsten anmerken. -
Shania
Shania lehnte sich gegenüber von Xalis an die Höhlenwand und winkte ab.
"Nein, alles in Ordung. Wir bringen dir nur noch nicht vollstes Vertrauen entgegen und weil die anderen alle keine Lust haben, es unhöflich finden oder sowas mach ich hier einen auf Aufpasser. Mach nur weiter mit dem... was auch immer du da machst und lass dich von mir nicht weiter stören." erklärte sie gelassen. -
Shania
Shania ruhte sich mit geschlossenen Augen etwas aus, als eine Stimme die entstandene Stille durchbrach.
Xalis wollte irgendwo hingehen und Shania wollte die Augen wieder schließen, als sie sah, wie die noch wachen dem Neuen unsichere Blicke hinterher warfen. Jedoch schien sich keiner zu trauen aufzustehen und ihm zu folgen.
"Okay, okay, ich geh ja schon..." murmelte Shania und stand auf. Sie schwankte etwas und sah ihre Umgebung kurz doppelt, was sich aber nach einem Zwinkern wieder gelegt hatte.
Was ist denn hier los? Das Beerengift? Wirkt aber spät... aber zum Glück nicht besonders stark.
Sie lief durch die Höhle.
"Ich brauch keinen der mitkommt, ich komm schon alleine klar." teilte sie den anderen mit. -
Shania
Shania schaute sich um und sah, dass ein Großteil ihrer Gruppenmitglieder bereits schlief. Caja schien es inzwischen auch wieder besser zu gehen, wenn es etwas brauchte würde es sich schon melden.
"Wen es interessiert, ich übernehme die Nachtwache." teilte sie den anderen mit. Sie hatte die vergangene Nacht gut geschlafen und war deshalb nicht besonders müde. Der Tag an sich war ja auch nicht besonders anstregend gewesen. -
Asuka! :hug :hug :hug
sry, du siehst so off aus XD
alle anderen :hug