Beiträge von Doxxy

    Shania
    Na also, geht doch...
    Shania nahm den Dolch entgegen und steckte ihn weg. Für sie war er nicht mehr zu gebrauchen, aber sie sagte nichts.
    "Doch, aber ich habe eine andere Art von Humor."
    Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare und entfernte die Schleifenbänder.

    Hikaru
    Raya drehte sich um, es sah so aus, als würde sie zurückgehen wollen. Aber sie verabschiedete sich von Hikaru, was wohl bedeutete, dass sie wohl doch gleich nach Hause gehen wird.
    "Ja, okay. Bye, verlauf dich nicht." verabschiedete sich Hikaru mit einem Grinsen und lief dann nach draußen.
    So, was stell ich jetzt mit dem angebrochenen Tag an?

    Shania
    Shania funkelte Xalis wütend an.
    "Soll ich aus dir auch eine Lady machen?" (ja, genau so meint sie es XD)
    Mit Wut im Bauch fuhr sie mit dem Schleifstein erneut über den Dolch. Es knackte. Die schimmernde Klinge hatte einen Riss bekommen.
    Toll... da war die Spannung wohl zu hoch.
    Missgestimmt betrachtete Shania den Dolch.
    Ich sollte echt versuchen mich besser zu beherrschen.
    "Es ist mir egal, ob mir das hier steht oder nicht, ich bevorzuge Farben, auf denen man Blutflecke nicht so deutlich sieht." sagte sie mit unterdrücktem Zorn in der Stimme. Sie warf den beschädigten Dolch weg und nahm sich einen anderen.

    Hikaru
    (Hikaru zuckte zusammen. Ihm war, als hätte er gerade drei harte Schläge aus dem Nichts gespürt. :lachen)
    "Echt? Naja, okay. Was mach ich denn jetzt schönes? Ach, irgendwo treff ich schon jemanden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. Und wenn nicht trainier ich noch bisschen." überlegte Hikaru laut, ohne Rayas miserable Stimmung zu bemerken.

    Shania
    Shania spürte plötzlich ein unangenehmes Prickeln im Rücken und schaute an sich herunter. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck drehte sie sich herum.
    "Hey Junge, du machst das besser sofort wieder rückgängig, wenn du weißt was gut für dich ist. Wir können zwar jede helfende Hand gebrauchen, aber im Notfall finden wir auch irgendwo einen Söldner."

    Raya! :suse
    *Hikaruhau*

    Hikaru
    Hikaru musste sich beeilen, um Raya einzuholen. Irgendwie hatte sie plötzlich einen sehr schnellen Gang drauf.
    "Hey, willst du noch irgendwo hin?" fragte er.

    Shania
    Shania pustete den abgeschleiften Metallstaub von der Klinge und betrachtete diese dann kritisch.
    "Wow, ich wusste gar nicht, dass ich so leicht zu durchschauen bin." Sie kratzte mit dem Dolch probehalber über den Felsboden, es ging jedoch noch ziemlich schwer und die Kratzspur war auch nicht sonderlich tief. Diese Waffen erforderten wirklich noch sehr viel Arbeit...
    "Und ehrlich gesagt finde ich deine Tränke alle ziemlich nutzlos."

    Hikaru
    "Okay, wir gehen dann mal wieder, ich würde mal sagen du brauchst auch mal wieder bisschen Ruhe." sagte Hikaru. Kana nickte.
    "Ja, okay."
    Sie stieß sich von dem Kissen ab und fiel Hikaru um den Hals.
    "Drück Chiyo von mir und Aoi und Hayato und Yui und Takumi und Yuuki und Momoka und..."
    "Alle?" unterbrach Hikaru sie. Kana lachte.
    "Genau, alle."
    Vorsichtig half Hikaru Kana sich wieder richtig hinzulegen und stand auf.
    "So mein Sternchen, du ruhst dich jetzt fein aus, damit du bald wieder draußen rumspringen kannst." verabschiedete er sich lachend.

    der :hehe war dafür: @ Doxxy: War ja klar, das du schon wieder auf Zerstörung aus bist. Shania, the Master of Disaster! *lol*
    und der :hehe ist dafür: Wer weiß, was diese Leute nachts alles mit mir anstellen, wenn ich schlafe!
    XDXDXD

    Shania
    Shania interessierte sich nicht groß für Xalis' Vergangenheit, wenn er Mucken machen sollte, dann wird er einfach unschädlich gemacht.
    Sie beschäftigte sich wieder damit ihre Dolche zu schärfen, die neu gekauften würden ihr diesbezüglich noch viel Arbeit machen. Wenn man es aus menschlicher Sicht sah, dann würde man die Klingen als überaus scharf bezeichnen, jedoch war Shania die dunkelelfische Betrachtungsweise gewohnt und somit waren diese Waffen für sie fast stumpf.

    :hehe

    Shania
    Xalis zündete sich eine Pfeife an, aus welcher ein ziemlich beißender Rauch strömte, welcher Shania zum Husten brachte. Zum Glück löschte Kia die Pfeife.
    "Genau. Dir als Mensch macht es wahrscheinlich nicht viel aus, aber einige hier haben sehr empfindliche Sinne." stimmte sie Kia zu.

    Hikaru
    Kana musste inzwischen herzlich lachen und Hikaru endete mit seiner Geschichte.
    "Gib's zu, das hast du dir gerade ausgedacht." brachte sie hervor. Hikaru grinste.
    "Erwischt. Aber Hauptsache du lachst wieder."
    "Du kannst es echt nicht ersehen, wenn jemand von deinen Freunden traurig ist, du musst aufmuntern. Das ist bei dir ja fast zwanghaft." lachte Kana.
    "Hey, was kann ich denn dafür, wenn du oder jemand anders traurig ist, bin ich es auch gleich und ich bin ungern traurig." verteidigte Hikaru sich.

    Oh ja, der kann das ja richtig gut XD

    Shania
    Shania kniete sich vor das Feuer, vor welchem sie gerade noch ausweichen musste und wärmte ihre nassen Hände daran.
    Jetzt hieß es wohl warten. Hoffentlich dauerte der Sturm nicht so lange, denn irgendwer wird sicherlich auf die Idee kommen die Wartezeit mit einem Gespräch zu verkürzen. Und darauf sich groß zu unterhalten hatte Shania eigentlich keine Lust. (Es kann auch jemand ein Spiel vorschlagen XD)

    @ Moonlight: Meinetwegen nach dem Sturm... oder in der Höhle ^^ der/die/das wird von dem bösen Vieh verfolgt, welches da lebt und welches wir dann kaputt machen können XD

    Och nö, wir sind mal nett XD Bevor es die dann wirklich noch alle wegweht *g*
    Wir können ja was Böses in der Höhle sein lassen, was wir jedoch nicht sofort bemerken ^^

    Shania
    Shania kam hinter Kia an der Höhle an und kletterte auch sofort hinein. Der Höhlenboden befand sich etwas weiter unten als der Eingang. Mit einem Sprung landete sie auf dem harten Gestein. Die Höhle war wirklich recht groß und weitläufig.
    "Da werden Erinnerungen wach..." seufzte sie leise.

    Hikaru
    Zum Glück hatte Hikaru Übung darin Leute aufzumuntern.
    "Hey, ich wette kurz nach deiner Entlassung wirst du dir die Ruhe hier zurückwünschen."
    Kana lächelte zaghaft, jedoch nicht ganz überzeugt. Hikaru setzte sich bequemer auf das Bett, was zeigte, dass er wohl noch etwas länger dableiben wollte.
    "Hast du das eigentlich schon über Aoi gehört?" fragte er.
    "Nee, Mai hat mir bloß erzählt wie Masao zu seiner neuen Frisur gekommen ist und Minoru die Story über Masaru. Sonst hab ich nicht viel von draußen mitbekommen." sagte Kana und man hörte die Neugier in ihrer Stimme.
    Hikaru begann eine Geschichte zu erzählen, welche er sich gerade in diesem Moment ausdachte. Jetzt was das Wichtigste erstmal, dass er Kana irgendwie aufmunterte. Jedoch durfte er später nicht vergessen Aoi das zu erzählen, was er jedoch sicherlich vergessen würde.

    Shania
    Shania schaute Kia erstaunt an.
    "Gute Nachrichten? Dass ich das nochmal erlebe."
    Shania fing beiläufig ihren Mantel auf, welcher vorbeigeflogen kam (XD) und zog ihn schnell an.
    "Wer Spaß an der Freude hat, der kann noch bisschen Holz sammeln, aber ich würde sagen wir gehen schnellstmöglich zu dieser Höhle."

    Shania
    "Lass mich kurz zusammenfassen: Du hast die Wahl zwischen vielleicht sterben und auf jeden Fall sterben." verbesserte sie Xalis.
    Nachdem er zugestimmt hatte reichte sie ihm sein Schwert und drehte sich um, ohne auf Xalis' angebotenen Arm zu reagieren.
    "Also haben wir die Wahl zwischen in zehn Minuten, in fünfzehn Minuten oder in einer halben Stunde weggeweht zu werden. Na ganz herrlich."
    Sie überlegte kurz.
    "Um es mit einer magischen Barriere oder sowas in der Art aufzuhalten ist dieses ganze Spektakel da wohl zu extrem. Weglaufen oder umgehen funktioniert bestimmt auch nicht. Das einzige, was wir machen können, ist uns ein sicheres Plätzchen zu suchen, eine Höhle oder so... andere Vorschläge bitte schnell."

    Edit: @ raya: Der Typ heißt Sameas (hab gerade mal nachgeguckt ^^)

    Shania
    Shania betrachtete die Klinge von Xalis' Schwert.
    "Es geht darum ein... Artefakt aus den falschen Händen wiederzuholen. Wie diese Hände aussehen wissen wir nicht, aber sie haben erfolgreich einen starken Kämpfer, einen Dämon und einen Drachen erledigt. Wie du siehst können wir jede helfende Hand gut gebrauchen."
    Sie schaute zu Xalis.
    "Wenn du zustimmst, könnte sich das für dich natürlich tödlich auswirken, denn unsere Feinde sind eindeutig sehr stark, wenn nicht ist dein Tod jedoch auch sehr wahrscheinlich und zwar hier und jetzt. Für diese Typen ist unser Grüppchen hier hoffentlich noch ein Geheimnis und das soll auch so bleiben."

    Ihr seid ja alle freundlich XD

    Shania
    Ehe Shania sich versah lag sie mit dem Rücken auf dem Boden.
    Hoppla... das hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Sie schloss die linke Hand um die Klinge ihres Dolches. Mit der blutvergifteten Klinge müsste sie ihn nur einmal treffen, dann wäre die ganze Sache erledigt. Jedoch stoppte sie mitten in der Bewegung und musterte Xalis erneut genau.
    Er ist stark, das ist nicht von der Hand zu weisen... jemand starken können wir immer gebrauchen... vielleicht sollte ich ihn doch am Leben lassen...
    Sie nahm ihre Hand wieder von der Klinge und fasste das Ende des Stabes. Gleichzeitig legte sie die Beine unter Xalis' Bauch und warf ihn kraftvoll von sich, sodass er mit einem Keuchen auf dem Rücken landete. Sie schlüpfte mit den Armen aus den Ärmeln ihres Mantels, welcher durch Xalis' Schwert am Boden festgesteckt war. Dann zog sie das Schwert aus der Erde und ging zu Xalis hin. Den Fuß stellte sie auf dessen Stab und drückte diesen so zu Boden. Die Spitze des Schwertes hielt sie an Xalis' Kehle.
    Über ihnen braute sich ein Sturm zusammen, aber das kümmerte die Dunkelelfe wenig.
    "Hast du Lust auf ein Abenteuer?" fragte sie den am Boden Liegenden. Langsam begann es zu regnen.

    XD Wie nett

    Shania
    Shania wandte leicht den Kopf, als der Fremde sie plötzlich von hinten bedrohte.
    "Sag mal, du hälst nicht viel vom Leben, oder?"
    Sie versetzte ihm mit den Ellenbogen einen Schlag kurz unterhalb die Rippen, drehte sich um, schlug ihm mit dem Fuß die Beine weg und drückte ihn mit der linken Hand zu Boden. Mit der rechten zog sie einen ihrer Dolche. Durch den Rauch konnte sie nicht wirklich viel sehen und dieser kratzte auch in ihrem Hals, aber bei ihrer Reaktion musste sie nicht viel überlegen, ihr Angriff war eigentlich schon mehr ein Reflex gewesen.
    Mit der linken Hand drückte sie den Magier an einer Stelle kurz unter dessen Hals zu Boden, in der rechten befand sich ihr Dolch, welcher an dem Hals von Xalis ruhte. An ihrem Nacken spürte sie die Schneide von Xalis Schwert und seinen Stab hielt er auch noch in der Hand. Shania war zwar stark, aber nicht besonders schwer, weshalb die Tatsache, dass sie aus seinem Bauch saß, ihn wahrscheinlich nicht lange am Boden halten würde. Außerdem hingen ihr ihre Haare in den Augen, aber das war im Moment noch ihr geringstes Problem.
    "Hey, brauchen wir den noch?" rief sie in den undurchsichtigen Rauch hinein, in dem sie verschwommene Schemen herumirren sah