Haruka
Die Fingernägel ihrer linken Hand gruben sich tief in den Verband ihrer Rechten, sodass Haruka sich auf die Unterlippe beißen musste, um nicht zu schreien.
Takeru wollte mit ihr zusammen Kizuna suchen gehen... Ganz bestimmt wird sie sich dabei total blöd anstellen und er wird sie danach sicherlich noch weniger leiden können. In einer größreren Gruppe fiel ihre Unfähigkeit ja nicht auf, aber nur mit ihm alleine... wenn ihm was passiert und sie ihm nicht helfen könnte...
Wieso wollte er gerade mit ihr gehen? Wieso konnten sie Kizuna nicht alle zusammen suchen gehen? Wieso musste Sasuke Naruto zurückhalten?
Haruja wusste natürlich, dass diese Variante die Beste war und alles andere dumm wäre, aber trotzdem... wieso sie?
Obwohl sie sich nichts sehnlicher wünschte... ein Traum ging soeben für sie in Erfüllung, aber trotzdem... wieso sie?!
Beiträge von Doxxy
-
-
Haruka
Haruka sah Takeru, Naruto, Hinata und Kiba aus der Ferne angerannt kommen und ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Sie hätte ihnen etwas zurufen können... sie hätte winken können... sie hatte dies sogar tun wollen, aber das hätte sicherlich wahnsinnig blöd ausgesehen, die Anderen hätten das Gerufene falsch verstehen können...
Haruka blieb einfach ruhig stehen und wartete, bis alle rangekommen waren.
Dann drehte sich den Kopf in die Richtung, in der sie die Gestalt des Entführers am Horizont hatte verschwinden sehen, bevor sie von der Klippe gestürzt war.
Die holen wir nicht mehr ein... Kizuna.... -
Hikaru
Raya sagte irgendwas zu Imai, was Hikaru jedoch nicht hörte, weil er schon wieder abgelenkt war.
Er stieß einen lauten Pfiff aus und lief zu einem Jungen hin.
"Hey Minoru, warst du gerade bei Kana?" fragte Hikaru ihn. Der Junge nickte.
"Willst du sie auch gerade besuchen?"
"Ja und außerdem noch Masaru, den hat es ja auch ganz blöd erwischt. Aber irgendwie ist er ja auch selbst Schuld. Wie geht es Kana? Kann man sich ihr wieder gefahrlos nähern?"
Minoru zuckte mit den Schultern.
"Ja, solange du gewisse Themen nicht ansprichst ist sie eigentlich ganz lieb. Und ihr geht es gut... den Umständen entsprechend. Die kriegt so schnell nichts klein." -
Hikaru
"Doch, natürlich wollten wir dich abholen. Wir hatten eigentlich noch einen Spielmannszug und den chinesischen Staatszirkus bestellt, aber die sind leider im Stau stecken geblieben."
Imai schaute Hikaru mit einem 'Erzähl-keinen-Blödsinn-sondern-die-Wahrheit'-Blick an.
"Wir wollen ein paar Leute im Krankenhaus besuchen." erklärte Hikaru. -
@ keksy: ich geh nicht, ich hab fahrschule jetzt auch hinter mir XD
-
ich jetzt auch
viel erfolg heldin -
hmm... ich glaub ich mach jetzt schon los in die schule und lass mich in der freistunde jetzt noch bisschen feiern
(ich hoffe zumindest, dass die reaktionen positiv ausfallen :lachen)
-
auto
führerschein mit 17, bis zum 21. 12. muss ich noch mama oder papa mitfahren lassen, danach kann ich alleine losdüsen XD -
juju, ich hab heute die praktische fahrschulprüfung bestanden :thance
-
ich bin total aufgedreht XD
ich lauf hier mit dauergrinsen durch die gegend und muss jedem, den ich sehe sagen, dass ich bestanden hab, auch wenn ich es dem schon vorher mal gesagt hatte XD -
der prüfer hat am anfang auch gesagt, wenn mich die unterhaltung stört können sie auch aufhören, aber eher das gegenteil war der fall
die haben sich so schön über ihren letzten urlaub und ihre frauen unterhalten und ich hatte eben nicht diesen druck, dass der prüfer jetzt da hinten sitzt und mir in den nacken starrt -
:lachen
nee cassio, keine sorge, ich fahr vorsichtig
und das ich mir nix hab anmerken lassen hat mich auch verwundert... aber irgendwie hab ich das mit der prüfung bis heute morgen noch gar nicht richtig realisiert gehabt
der prüfer war total nett hat sich die ganze zeit mit meinem fahrlehrer unterhalten, weil die sich schon seit mehr als 10 jahren kennen (sind beide schon lange im geschäft :D)
zeitweise hätte ich beinahe vergessen, dass ich in einer prüfung sitze, so entspannt war die atmosphäre im auto -
was, dass ich gehängt werde? :roftl
-
dankeschön :thance
ich glaub meine freundinnen werden mich hängen, weil ich vorher nix gesagt habe. nichtmal was angedeutet hab ich, die haben alle keine ahnung, dass ich heute prüfung hatte XD -
Ich hab gerade die praktische Fahrprüfung bestanden
Und kann wegen Freistellung und Ausfallstunden bis 11.00 daheim bleiben XD -
:thanceDie Doxxy hat gerade die Praktische bestanden :thance
-
hat eine tolle sig
-
Beleidigt verschwand sie wieder in der Umkleidekabine.
"Weißt... weißt du was? Ich glaub ich hab was, was dir gefallen würde, ich kanns dir leihen." sagte Emelie noch immer kichernd, während sie sich eine Lachträne aus dem Auge wischte.
Lea steckte den Kopf zwischen dem Vorhang hervor.
"Wirklich?" fragte sie zweifelnd.
"Ja, wirklich. Komm, hier finden wir doch nie was."
Nachdem sie alle Kleidungsstücke zurück gehängt hatten, verließen Emelie und Lea den Laden und wollten sich auf den Heimweg machen.
Jedoch erlebten sie eine unangenehme Überraschung, als sie um die Ladenecke bogen.
"Oh... wollen wir da wirklich vorbei gehen?" fragte Lea eingeschüchtert.
"Ja, na klar, was soll schon passieren. Wir laufen da einfach vorbei."
Selbstbewusst wie immer lief Emelie los.
"Es ist hellichter Tag und mitten in der Innenstadt, die werden uns schon nichts tun."
Wäre es nicht Emelie gewesen, die das gesagt hatte, dann wäre Lea sicher gewesen etwas Unsicherheit in ihrer Stimme gehört zu haben.
Lea folgte Emelie nervös. 'Sunshine Valley'... ja, auch das Tal des Sonnenscheins hatte seine Schattenseiten. Und vier davon saßen da vorne.
Jugendkriminalität war kein Thema in den allabendlichen Nachrichten, aber ab und zu hörte man doch was... von kämpfenden Gangs und Krawallen in den Vierteln, von denen Leas Mutter ihrer Tochter verboten hatte da auch nur in die Nähe von zu kommen.
Lea betete innerlich, dass die vier Jugendlichen einfach ihre Unterhaltung weiterführen würden und den beiden vorbeilaufenden Mädchen keine Beachtung schenken würden, aber leider trat dieser Fall nicht ein.
Plötzlich stand der Junge auf und schlurfte auf die Beiden zu.
"Hey, tolle Uniform! Was ist das für eine Schule, auf die ihr geht?" quatschte er Emelie einfach an.
Die hatte nicht vor zu antworten und wollte weitergehen, aber der Junge packte sie grob am Arm und zog sie zurück.
"Ey, ich hab dir eine Frage gestellt! Da antwortet man drauf, wenn man ordentlich erzogen ist."
Emelie wurde es jetzt doch etwas Angst.
"Auf die Summer." antwortete sie und bemühte sich um eine feste Stimme.
"Ach ja? Wirklich?" fragte der Junge interessiert.
"Die Summer, das ist doch dieses riesengroße Teil da mit den Lamaköpfen davor, oder?" fragte er weiter nach. Emelie nickte. Die 'Lamaköpfe' waren zurechtgeschnittene Büsche in genau dieser Form.
Eines der Mädchen stand von der Bank auf uns kam genau in Leas Richtung.
"Sieh an, die Summer... da bin ich ewig nicht mehr gewesen..." murmelte er vor sich hin.
"Hey, ärgerst du wieder harmlose Passanten?" fragte sie. Das Mädchen hatte pink gefärbte Haare und sogar Kontaktlinsen in dieser Farbe drin.
"Genau. Willst du mir helfen?" Der Junge grinste.
Ich will hier weg. Ich will hier weg. Ich will hier weg. dachte Lea unentwegt.
Das Mädchen musterte Lea und Emelie.
"Würde ich sehr gerne, aber nach deiner miserablen Vorlage ist das nur noch schwer möglich."
Bevor sich das Mädchen versah hatte der Junge sie in den Schwitzkasten genommen. Lea und Emelie nutzten den Moment, um schnellstmöglich zu verschwinden.
Lea konnte eindeutig hören, wie Emelie erleichtert aufatmete.
So, und weil ich diese Tradition auch nicht sterben lassen will, hier mal wieder ein kleiner Outtake
Emelie kann zaubern :eek: Telekinese XD
@ Mizumi (bevor ich dich vergesse XD): Ja, alles MädchenDarum ist die Klatschspalte der Zeitung auch sehr dick XD Und Chads Ruf ist eben besser, deshalb ist Chad auch besser XD
-
Da Emelie nun Freizeit hatte, da sie Josis fertig ausgearbeiteten Vortrag erst am nächsten Tag bekommen wird, begleitete sie Lea zum Klamottenkauf.
Das Leas Familie nicht so vermögend war wie ihre eigene, Emelies Vater war Arzt und hatte eine sehr gute Stellung im örtlichen Krankenhaus, war für Emelie kein Problem.
Deshalb war das Geschäft, zu dem die Beiden gingen, auch nicht so exklusiv, wie Emelie es gewohnt war, aber irgendwas werden sie schon finden...
Sie betraten den Laden und sofort schlug ihnen ein muffiger Geruch entgegen, der irgendwie in jedem Klamottengeschäft hing. Aus den Lautsprechern dudelte irgendein Radiosender, von dem weder Lea noch Emelie je etwas gehört hatten.
Sie gingen in den hinteren Teil des Geschäftes, dort war vielleicht noch etwas anständiges zu finden. Jedoch schrumpften Emelies Hoffnungen darauf immer weiter, je länger sie zwischen den Kleidungsstücken herumwühlten. Vor allem, weil Lea nichts von dem gefiel, was Emelie für halbwegs akzeptabel befand.
"Sag mal, was suchen wir eigentlich?" fragte Emelie, welche langsam etwas genervt war.
"Naja, weißt du... es sollte so richtig, richtig klasse aussehen und Chad aus den Socken hauen, verstehst du? So etwa das Gegenteil hiervon." Lea zog ein altmodisches, sackähnliches Nachthemd mit Blümchen hervor.
"Aha... gut."
Jetzt wusste Emelie zumindest, wonach sie suchen musste. Sie befand Leas Vorstellungen nicht gerade für gut, aber gewisse Dinge musste sie von selbst lernen.
Und tatsächlich trieb sie ein paar Outfits auf, die Lea mit einem zustimmenden Nicken annahm. Auch wenn es nicht sehr viele waren. Nachdem Emelie auch nochmal den Haufen von dem durchgesehen hatte, was Lea sich so ausgesucht hatte begab Lea sich in die Umkleidekabine.
Emelie setzte sich auf einen der knuffigen orangenen Sessel, die vor den Umkleiden standen und wartete.
Kurze Zeit später verlies Lea die Umkleide mit ihrem ersten Outfit.
"Sag mal, kannst du in diesen Schuhen überhaupt laufen?" wollte Emelie wissen, als sie sah, dass Lea bei drei Schritten zweimal beinahe hingefallen wäre.
Lea schaute an sich herunter.
"Ähm... naja, nicht so richtig..." gab sie zu.
"Ich probier mal ein anderes an."
Lea verschwand wieder in die Umkleide, um kurz darauf in neuer Aufmachung wieder daraus zu erscheinen.
"Komm, du musst zugeben, das Oberteil ist niedlich." versuchte Lea ihre Freundin zu einer positiven Reaktion zu überzeugen, während sie sich selbst im Spiegel betrachtete.
"Ja, wenn du meinst... aber das passt echt nicht zu dir." gab Emelie ihrer Freundin zu verstehen. Diese nickte daraufhin nur zerknirscht.
"Ja, hast ja recht..."
Und wieder begab Lea sich in die Umkleide zurück.
Neu gekleidet kam sie daraus hervor.
"Ta..."
Das 'da' sparte sie sich, da Emelie es bei ihrem Lachanfall sowieso nicht gehört hätte.
~geht noch weiter~ -
Kaum mal eine Fortsetzung ohne Simon, schon ebben die Kommentare ab :lachen
Aber keine Sorge, der taucht schon bald mal wieder auf
@ delix72: Was sie fragen will, dass ist eines von Leas größten Problemen XD. Und heute gibt es auch keinen Simon
@ Suna: Woher weißt du, wie Chad reagieren wird? Hast du irgendwelche Quellen, die ich kennen sollte? :roftl Und wie Lea vorhat sich aufzustylen, darauf gibt es heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack
@ Keksy: Jaja, eine perfekte Gelegenheit um sich näher zu kommen... nein, ich verrate jetzt nicht zuviel *auffingerhau* :roftl
@ raya: Wie Chad denn nun so wirklich ist, ob ein Star oder nicht, das kommt nächstes Mal. Vielleicht ist ja der ganze Hype berechtigt
@ ine: Lea wird sich schwer verstellen können, also werden wir bei dem Interview von Professionalität nicht viel zu spüren bekommen :roftl
@ Asuka: Das haben Außenseiter nunmal so an sich: Sie sind meist allein. Und mit einer Oberzicke als Handlungsträgerin spiele ich nicht so gerne, eher so mit schüchternen grauen Mäuschen
So, gleich geht's los :cool: