Shania
Shania betrachtete sich ein Stück von den angebotenen Pilzen näher.
"Vertragen?" wiederholte sie Kias Worte.
"Naja, alles ist relativ." Sie aß ein Stück von dem Pilz.
Hmm... lecker...
Beiträge von Doxxy
-
-
Hikaru
"Ja und ich hab verdammt viel Glück mit ihr gehabt. Ich könnt mir gar nicht vorstellen, wie es wäre eine so richtig strenge Mutter zu haben, da würde es hier ja nur Krach geben. Für Ma ist es kein Problem, wenn ich abends plötzlich anrufe und sag, dass ich bei Freunden übernachte oder so. Oder eben einfach jemanden mitbringe. Und ich weiß, wo meine Grenzen sind. Irgendwie haben wir uns perfekt aufeinander eingepegelt."
Hikarus nahm sich ein paar Dangos.
"Und super leckeres Essen macht sie auch." -
Hikaru
"Ach, für's laut denken brauchst du dich nicht entschuldigen, passiert mir doch auch oft. Wenn du willst, dass ich vergesse, was du gesagt hast, dann ist das auch kein Problem."
Hikaru legte den Pinsel und den Bumerang beiseite und streichelte Raya kurz über die Hand.
"Und wenn du Unterstützung brauchst, dann ist das auch kein Problem."
Dann räumte Hikaru wieder alle Materialien in das kleine Kästchen zurück. Seine Mutter betrat die Terasse mit Tee und Dangos.
Hikaru langte glücklich zu.
"Hey Ma, wir wollen dann nochmal ins Krankenhaus. Und guck mal hier, wie neu." Hikaru präsentierte seiner Mutter stolz seinen reparierten Bumerang. -
Hikaru
Hikaru nahm einen Pinsel und begann Farbe über die ausgebesserte Stelle zu streichen. Bei Rayas Worten horchte er auf.
"Ja, natürlich, gerne! Da gibt es sowieso zwei Leute, die ich mal wieder besuchen wollte." sagte er sofort zu. -
Haruka
Ohne sich noch einmal umzuschauen kletterte Haruka schnell und problemlos die Felswand hoch. Oben versuchte sie erst einmal die Orientierung wieder zu finden.
(won sind jetzt naru, takeru, kizu+entführer? noch nah dran oder schon weit weg?) -
Hikaru
"Die haben ja auch angefangen."
Hikaru prüfte, ob die Masse trocken war. Da das der Fall war, begann er die ausgebesserte Stelle glatt zu feilen.
"Wenn du was machen willst, dann kannst du die Farbe anrühren."
Er deutete auf ein anderes kleines, mit Pulver gefülltes Päckchen, was mit Wasser gemischt die Farbe seines Bumerangs ergab. -
Hikaru
"Nee, danke, ich muss das hier erstma wieder hinkriegen."
Er untersuchte den Spalt an seinem Bumerang.
Er nahm eine kleine Tüte aus dem schwarzen Kästchen und ging dann in die Küche, um deren pulverigen Inhalt mit Wasser in einer Schüssel zu vermischen, wodurch eine dickflüssige, klebrige Masse entstand.
Dann kam er wieder zurück in den Garten, um mit einem spachtelartigen Werkzeug aus dem Kästchen die Masse in den Spalt zu schmieren.
"Diese verdammten Mistkerle! Ist denen nicht klar, dass sie mir einen Haufen Arbeit machen?" murmelte er. -
Hikaru
Hikaru funkelte seine Mutter kurz böse an, aber diese Blicke waren bei ihm nie ernst gemeint und das wusste seine Mutter auch.
"Erstens, das da oben ist kein Saustall. Und zweitens, ja. Ich bin auch überrascht, dass es so fix ging. Raya hat's gefunden."
Hikarus Mutter lächelte stolz.
"Siehst du, ich hab immer die besten Ideen. Mamainstinkt."
Haruka
Ja, aus einem Buch... was ist da so seltsam dran?
"Ich kann schnell hoch klettern, das ist kein Problem. Entweder kletterst du auch, kommst irgendwie anders hoch oder ich werf dir dann ein Seil runter." zeigte Haruka Sasuke dessen Möglichkeiten auf. -
Hikaru
Hikaru erforschte gerade den Inhalt einer kleinen Blechdose, als Raya ihn rief. Er drehte sich um und sah, dass Raya genau den gesuchten Gegenstand hochhielt.
"Ja genau, das ist es!"
Schnellstmöglich hangelte er sich zu Raya hinüber und nahm ihr das Kästchen aus der Hand.
"Da sieht man wiedermal, wie nah Theorie und Praxis beieinander liegen..."
Er öffnete das Kästchen und überprüfte den Inhalt.
"Wow, ist sogar alles drin. Dann können wir ja jetzt wieder runter gehen."
Er schwang sich aus seinen Seilen auf den Boden und grinste dann Raya an.
"Glückwunsch, nur ein Genie beherrscht das Chaos."
Haruka
"Ähm... nirgends... das hab ich selbst gemacht. Die Idee hatte ich aus einem Buch." antwortete Haruka unsicher, als wäre sie sich nicht sicher, dass ihre Worte stimmen würden. -
Hikaru
"Ich such ein schwarzes Kästchen, ungefähr diese Größe." Er deutete den Umfang des Kästchens in der Luft mit den Fingern an. Dann nahm er wieder die Position ein, die er hatte, als Raya in den Raum gekommen war und kramte weiter.
"Theoretisch müsste es in diesem Regal liegen... irgendwo... theoretisch..."
Er beugte sich noch einmal nach hinten.
"Versuch es gar nicht es über den Boden, komm gleich über die Stricke. Wenn du doch laufen willst, dann pass auf, dass du mir nichts durcheinander bringst." Er grinste kurz und suchte dann weiter. -
hat ein insider-ava XD
-
Hikaru
"Ja, das hat Pa gemacht. Der hat sich immer beschwert, dass man in meinem Zimmer keinen Fuß vor den anderen setzen kann und dann ist der eines Tages mit den ganzen Stricken aufgetaucht und hat das hier kreiert. Fand ich klasse die Idee, besser als aufräumen. Und weil ich ihm zeigen will, dass seine Idee heute noch gewürdigt wird, wäre es doch eher eine Beleidigung, wenn ich aufräumen würde." erzählte Hikaru Raya und wechselte dabei wieder dazu laut zu denken. Er stoppte kurz, überlegte und dann erhellte ein Lächeln sein Gesicht.
"Ja, genau, das kann ich Ma sagen, da kann selbst sie nichts von abstreiten."
Dann schaute er wieder zu Raya.
"Was führt dich hierher? Neugier, Sehnsucht oder ein Auftrag von Kaa-sama?" fragte Hikaru grinsend. -
Hikaru
Hikaru hörte etwas hinter sich klappern und beugte sich nach hinten, um zu gucken, wer da gekommen war.
Er fasste einen der Stricke, der vor seiner Nase baumelte, löste seine Beine von dem, an dem er gerade gehangen hat, und zog sich hoch, um sich bequem zu platzieren und dabei Raya im Blick zu haben.
"Hallo" grüßte er sie.
"Willkommen in meinem Reich." sagte er lachend. -
Hikaru
Hikaru fand unter einem Stapel alter Magazine zwar nicht das Reparaturset, aber dafür die Fernbedienung für seine Stereoanlage, die er auch sofort anschaltete.
Mit dem Kopf im Takt der Musik wippend kramte er weiter. Auf die Idee sich richtig hinzustellen, da sein Blickwinkel jetzt nicht gerade günstig war, um etwas zu finden, kam er nicht, da er eigentlich selten den Boden seines Zimmer betrat. Meist hing er so kopfüber da, wenn er etwas suchte und lag entweder in den Stricken oder in seinem Bett, wodurch er den gesamten Boden als Stauraum nutzen konnte.
Wie die Falltür sich öffnete hörte er durch die Musik nicht und sah es auch nicht, da er mit dem Rücken dazu hing. -
Morgens im Bus. Auf einem Baum oben saß ein Rabe, auf einer Wiese eine Elster. So ein paar Zweitklässler saßen auch mit im Bus. Einige haben die Raben, einige die Elster gesehen, ich als Einzige im Bus beides.
Zweitklässler: "Da war eine Elster!"
anderer Zweitklässler: "Nein, das war ein Rabe!"
usw...
Zweitklässler (schon richtig wütend XD): "Nein, das war eine Elster, die hatte schwarzweißes Fell."
Ich hätte ja was sagen können, aber ich war damit beschäftigt mir das Lachen zu verkneifen :lachen -
Hikaru
Hikaru schaltete das Licht ein und schaute sich in seinem Dachzimmer um. Obwohl es eher ein Kletterpark als ein Zimmer war. Von der Decke hingen feste Seile und das Bett befand sich in eineinhalb Meter Höhe.
Man konnte sich auch bloß in der Luft in dem Zimmer bewegen, da der Boden total mit allerlei Zeug zugemüllt war.
Hikaru schaute auf das Chaos und wusste dann aber sofort, wo er suchen musste. Sein Reparaturset lag in einem Regal am anderen Ende des Raumes. Er hangelte sich hinüber und begann dann, kopfüber hängend, in dem Regal zu kramen. -
*placebo.restgeb*
ich bin froh, dass ich das zeug los bin XD -
ich hab noch immer die joghurt-fruchtgummis... die tüte wird irgendwie nie leer, egal wie viel man rausisst
-
Hikaru
"Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch noch länger bleiben, ich schmeiß hier keinen raus. Ich geh jetzt erstmal das Reparaturset für meinen Bumerang holen, um die fette Schramme da auszubessern. Sieht nämlich nicht sehr hübsch aus."
Hikaru sprang über die Sessellehne und ging aus dem Wohnzimmer in den Eingangsraum. Dort fasste er einen Strick, der von der Decke hing und zog an ihm, worauf hin sich eine Klappe an der Decke öffnete. Jedoch gab es keine Leiter, man kam nur durch einen Sprung in Hikarus Zimmer. -
Hikaru
"Habt ihr heute noch eine Mission?" wollte Hikarus Mutter wissen. Hikaru schaute seine Teamkollegen fragend an.
"Nee, nicht das ich wüsste. Ist auch gut so, ich muss erstmal meinen Bumerang reparieren und will auch so noch bisschen trainieren."
"Wie, ihr wollt schon wieder los? Wollt ihr nicht noch auf einen Tee und Dango bleiben?"