Morgen!
Fantasiewelt? Bei mir sind es eher Fantasiewelten xD
Ohne die könnte ich gar nicht mehr leben
(naja, wenn man als heimlichen Wunschtraum den Beruf Fantasyautorin hat, wäre es bisschen dumm ohne xD)
Beiträge von Doxxy
-
-
hat seltsame wünsche
-
Hallo zusammen, mein Name ist Markus Becker und ich nehme an der Wahl zu 'Germany's Next Simmodel' teil.
Sicherlich wollt ihr auch etwas über den symathischen Typ auf diesem Bild wissen.
Nunja, ich bin weltweit für den Tierschutz tätig, sozial engagiert und nutze meine restliche Zeit damit unvergleichbare Kunstwerke zu malen und sie dann für wohltätige Zwecke zu versteigern...
Gut, okay, ich bleibe bei der Wahrheit.
Ich liebe Tiere, deshalb habe ich ein großes Aquarium mit Fischen, um die ich mich aufopfernd kümmere.
Wenn ich abends mal gerade nicht die Welt verbessere... okay, wenn ich gerade nicht in dem kleinen Bistro um die Ecke als Kellner jobbe, liege ich gerne auf dem bequemen Bett in meinem Zimmer und schaue fern.
Wieso ich Germany's next Simmodel werden will? Nunja, das ist eine etwas längere Geschichte... die ich natürlich für euch auch kurz fassen kann.
Zwei Monate waren wir ein Paar, Anja und ich. Dann sagt sie mir plötzlich: "Tut mir leid, aber ich sehe keine Perspektiven für uns. Ich mag dich, aber du bist leider nur ein Kellner. Ich will die Freundin von einer Berühmtheit sein."
Das hat natürlich weh getan. Aber ich ließ mir natürlich nichts anmerken und hab ganz kalt geantwortet: "Das nächste Mal, wenn du mein Lächeln siehst, wird es dir von einer Plakatwand entgegenstrahlen. Und dann werden dir deine Worte sehr leid tun."
Zwei Tage später habe ich von 'Germany's Next Simmodel' gehört, meine Chance gesehen und mich angemeldet.
Ja, da habe ich mir ein bisschen viel vorgenommen, deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung. Es geht ja schließlich um ein Versprechen.
Ich bin nicht nur hier, um euch meine Lebens- und Leidensgeschichte näher zu bringen, sondern auch die meiner guten Freudin und Mitbewohnerin Bianca Schneider.
Modeln war immer ihr großer Traum, jedoch erschien es für sie auch immer wie ein Luftschloss.
Ihre Eltern wollen, dass sie einen 'vernünftigen Beruf' erlernt. Im Klartext heißt das sie soll Ärztin werden, genau wie ihre große Schwester. Aber es wäre doch schade dieses Gesicht hinter so einem hässlichen Mundschutz zu verstecken.
Wir kennen uns seit der 8. Klasse und kennen uns deshalb sehr gut. Deshalb wusste ich, dass sie im Inneren unbedingt an diesem Wettbewerb teiknehmen will.
Leider ist sie nicht unbedingt besonders selbtbewusst und es war schwer sie endlich dazu zu bringen hier teilzunehmen. Aber am Schluss habe ich es doch geschafft.
Zurzeit studiert sie Medizin und in ihrer Freizeit liebt sie es zu lesen. So richtig dicke Bücher, bei denen ich schon gar nicht die Lust hab sie überhaupt aufzuschlagen.
Hier ist sie in ihrem Zimmer beim Lesen. Ich mag ihr Zimmer. So sah es vor einer Woche aus, als ich das Foto gemacht habe. Seitdem darf ich es nicht mehr betreten. (Gut, wenn ein Irrer mit Kamera plötzlich in mein Zimmer gesprungen käme, wäre ich auch ziemlich sauer.)
Außerdem mag sie Regen und kocht sehr leckere Pasta.
Ich habe noch ein schönes Foto von ihr, aber mir wurde leider verboten es zu zeigen. Deshalb ist meine Vorstellung jetzt und hier beendet, ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen Sympathie für uns wecken. -
Haruka
Für einen Moment stand Haruka (ich wollt gerade Hikaru schreiben xD) stumm da und versuchte zu verstehen, was sie da eben gehört hatte. Takeru hatte gesagt... Kizuna hatte gesagt...
Es bestand der Verdacht, dass sie Geschwister waren? Und wieso hatte Kizuna plötzlich so seltsam reagiert? So abwesend, ruhig... untypisch?
Haruka wusste nicht richtig, wie sie reagieren soll. Sie wollte nicht neugierig erscheinen und Kizuna auch nicht glauben lassen, sie müsse ihr alles erzählen. Aber jetzt nichts zu tun wäre auch irgendwie... nicht nett.
Zögerlich ging sie ein paar Schritte zu Kizuna hin und stellte sich knapp hinter sie.
"Kizuna ich... ich weiß nicht, was in dir vorgeht und so und... und du musst es mir auch nicht sagen, aber du sollst wissen, dass... dass du immer mit mir reden kannst, wenn du ein Problem hast... du musst es nicht tun, wenn du es nicht willst, aber... wenn du jemanden zum reden brauchst..." Haruka brach ab und biss sich auf die Unterlippe. Was redete sie denn da schon wieder für einen Schwachsinn?
Bei Kizuna war sicherlich alles in Ordnung... und selbst wenn nicht... wer war sie denn, dass sie glaubte irgendwie helfen zu können?
Unruhig fummelte sie an dem Verband an ihrer Hand herum. Sie hatte Kizuna ja schon so oft mit ihren Problemen genervt... Und jetzt drängte sie sich auch noch als Seelsorge auf...
wah, ich find Haruka so voll niedlich(musste jetzt sein xD)
-
mein onkel und sein sohn haben sich da mal auf dem weg zu einer feier vollkommen neu eingekleidet, weil sie nichts für die feier hatten xD
-
ist gleichzeitig sauer, weint und macht einen scherz (multitasking xD)
-
-
Also vorm Fahrenlernen grausts mir schon.
ach, der fahrlehrer hat doch vollkasko auf das auto, selbst auch die pedale da unten + greift notfalls ins lenkrad. und wenn was passiert bin ich nicht schuld, denn er ist offiziell der fahrzeugführer
also vor morgen hab ich eigentlich keinen bammel xD -
ich muss noch mathe machen... integralrechnung
und eine figurenkonstellation vom buch maria stuart
(und ganz theoretisch michael kohlhaas lesen, was zwar schon bis gestern auf hatte, aber erst morgen mach ^^)
und ich hab morgen meine erste praktische fahrstunde
- nur wen es interessiert xD - -
dann, später, kurz nach 8
muss jetzt zur fahrschule
bye! :hug -
und ich war so dreist, "Doxxy" einzugeben...auch so um die 38% xD.
du missbrauchst ohne erlaubnis meinen nick? xD
fein, dann muss ich den link nicht mehr suchen -
Shania
Über Isilyas Ausbruch war Shania nun doch etwas überrascht.
Meine Güte, die soll sich mal nicht so aufspielen.
Auf Kias wütende Fragen braucht sie gar keine Antwort geben, denn Kia verschwand sofort, um Isilya zu suchen. Dann sprach Caja die Dunkelelfe an und diese musste lächeln.
"Vorurteile? Nein, das waren keine Vorurteile, das ist alles, fast alles, die Wahrheit. Es ist schon verwunderlich, wie viel Nachtelfen über uns noch wissen, uns wird kaum etwas über sie verraten, was aber auch niemanden weiter stört. Ich hab mich schon lange damit abgefunden, mich kann keiner damit ärgern, dass die Dunkelelfen nur damit beschäftigt sind sich gegenseitig die Köpfe einzurennen. Und das sie Dunkelelfen hasst... jeder hasst Dunkelelfen. Menschen hassen sie, Elben hassen sie, Dunkelelfen hassen sie... Dunkelelfen sind eine bestialische Rasse mit bestialischer Erziehung und bestialischen Leben. Und anscheinend auch die einzigen, die sich damit abfinden können." sagte sie mit einem Schulterzucken. -
na toll. jetzt will ich wieder ff7 spielen. ihr säue.
gern geschehen
so, ich geh jetzt auch ins bett, viel spaß euch noch:gutenacht
-
morgen mein tag wird schön -.-
bis 16.30 schule und 17.30 bis 20.00 fahrschule
dann noch fein mathe- und deutschhausaufgaben machen, für die ich heute zu faul war xD
und theoretisch müsste ich noch Michael Kohlhaas lesen (eigentlich sollten wir das schon bis heute, aber naja... xD), aber das werd ich wohl auf's wochenende vertagen, wo ich auch noch für die bioarbeit lernen muss xD
aber trotzdem werde ich wohl ein großteil meiner zeit hier vertrödeln xD -
Zitat von Zena;1085105)
Doxxy: Ja, Kadaj ist toll...Yazoo und Reno aber auch
und vince
cloud kann ich nicht so leiden und den dritten bei yazoo + kadaj, von dem mir der name grad nicht einfällt xD -
ich weiß, dass das dieser kerl (ja ein kerl^^) aus advent children is, hab den film aber immernoch nich gesehn -.- muss ich nachholen
der ist toll der film
hab ihn 2x gesehen und könnte es jederzeit wieder tun (kadaj :luvlove xD) -
von haruka bekommt man kaum was mit
ich find sie aber gerade deshalb irgendwie so richtig knuffig xD
so schüchtern... einen solchen char hat ich noch nie (obwohl man damit eben nicht so toll spielen kann :rolleyes) -
hoff ich bei mir auch nicht...obwohl, bei dem nick kann man das ja garnicht xD
wenn man den film nicht kennt könnte man ja auch denken, dass dein ava weiblich ist -
hm nö...eher weniger...wobei ich den aufm ava iwie putzich find ...
ja, hiwa ist auch toll
also wenn einer denkt ich seh wie hiwatari aus ist das nich so schlimm
Zitatähm, hikaru is ja mal voll niedlich (find ich) , den spielste dermaßen putzig *begeistertbin*
macht auch richtig spaß den zu spielen xD haru ist da ja eher defensiv, bei der weiß ich immer nicht, wie ich sie unter die leute bringen soll, bei Hika ist das zum Glück ganz anders (wenn ich bedenke, dass ich zuerst bloß einen chara haben wollte xD aber dann hab ich Sunas Beschreibung gelesen und wollte sofort Hika haben :D) -
endlich bin ich mit diesen blöden Geschi-HA fertig
wenn ihr alle so nach den avas geht hoffe ich, dass niemand einen jungen aus mir macht xD (obwohl... wenn's hiwa ist... xD)