ach sooooo! ich sollte wohl das forum mal besser angucken
Beiträge von raya
-
-
cassio ich gratulier dir auch! ähm... wofür eigentlich genau? *hinterdemmondlebt*
-
@ s'Keral: Du bist demnach ein Phänomen, das Etappenweise in zyklischen Schwankungen auftritt :roftl ?
:lollen
erdbeeren sind mein leben, jule -
ja kein problem
ich erwarte dich schon fast hier im thread (ein fehler von mir ;))
-
guten morgen ihr zwei
-
uuund ich bin wieder weg
tschüssi, grüsst juju von mir
*raushüpf* -
puh hallöschn
ps: hab gerade erdbeeren gegessen :luvlove
(ich hielt diese aussage nun mal für wichtig)
hi suna!
natürlich ist diese aussage WICHTIG!
*ein "hi alrime" hinterherwerf* -
(wo ich eig schule hatte
tststs *kopfschüttel* pöööses eisdingens -
jaaa
erdbeeren an die macht! xD -
dingens! *reknutsch*
-
hallöle
s'keral du bist nicht old! nicht wenn man mit so jungem gemüse wie uns zusammenist -
Hjawa hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als sie etwas weiter entfernt jemand auf dem Boden liegen sah. "Shania, Gott sei Dank!" Als sie sich vergewissert hatte, dass Shania nichts fehlte, sondern nur erschöpft wahr, fiel Hjawa neben ihr in einen tiefen Schlaf.
-
Hjawa rannte einfach hinterher. Als sie dann das Rauschen des Flusses auch hörte, war sie froh. Gut, das wird für die Wölfe nicht sehr schön sein. Sie sah noch, wie Shania in den Fluss reinsprang und dann nicht mehr auftauchte. Mist, der Fluss ist echt gefährlich. Ich muss wohl oder übel nochmal fliegen und hoffen, dass die Wölfe den Fluss nicht allzu sehr beachten. Erschöpft begann sie nochmal einen Flug. Mitten über dem Fluss hielt sie still und lockte die Wölfe mit dem Fleisch. Einige versuchten es zu fangen und landeten dabei im Wasser. Wow, es sind ja gar nicht mehr so viele wie am Anfang. Wahrscheinlich sind ein paar noch unterwegs gestorben, so gesund waren die ja nicht.
Als sie am anderen Ufer landete, kam ihr Shania wieder in den Sinn. oh nein, das ist gar nicht gut. Wo ist sie? Sie rannte flusswärts und hoffte, dass sich Shania irgendwo an Land retten konnte. Je weiter Hjawa dem Fluss folgte, desto ruhiger wurde der Fluss. -
"Ach komm schon. Zu zweit ist besser als alleine." Sie sah, wie Shania davonrannte und Hjawa hoffte, dass Shania wusste was sie tat. Als ihr nicht alle Wölfe folgten, versuchte Hjawa das gleiche und lockte die restlichen mit dem Fleisch, das sie noch hatte. Ich geh einfach Shania hinterher, nicht dass ich noch alleine mit ein paar Wölfen im Wald herumirre. Shania war etwas weiter vor ihr als sie schneller wurde. Sie hat wohl einen Plan.
-
"Sei nicht so egoistisch. Alleine kommst du nicht klar!" Doofe Viecher. Sie landete auf dem Boden und nahm auch noch ein wenig Fleisch aus ihrem Beutel. "Hier!" Sie warf Shania die Hälfte zu und hoffte, dass das Fleisch ausreichen würde. Kommen jetzt etwa noch mehr? Das darf ja nicht wahr sein. "Das Fleisch und die Unruhe scheint noch weitere Wölfe angelockt zu haben. Wenn wir sie tiefer in den Wald locken, haben wir vielleicht bessere Chancen gegen sie."
-
Hjawa sah, wie sich Shania mit der Fackel zwischen das Rudel und Kia und Isilya stellte. Aber schon bald machte den Wölfen das Feuer nicht mehr viel aus, sie hatten zu sehr Hunger. Sie benutzt das Trockenfleisch, gute Idee. Oh nein! Dort sind noch mehr Wölfe!
"Shania pass auf! Hinter dir!" Hjawa liess Finn einfach so fallen, sie achtete gar nicht mehr auf ihn und flog so schnell wie möglich zu Shania. -
Gerade als Hjawa Mikas anschnauzen wollte, sagte Shania etwas von echten Wölfen. "Tatsächlich! Hinter Kia und Isilya sind mehrere Wölfe!"
-
Hjawa lächelte. Sie gibt sich Mühe, schön. "So eine Kindheit muss wohl sehr hart sein." Meine war zwar auch nicht leicht, aber wenigstens hielt meine Familie zu mir. Ganz vertieft in ihren Gedanken bemerkte sie zuerst nicht, wie sich Wölfe näherten. Aber als die Anderen sich zum Aufbruch bereitmachten, sah sie, dass einige in leichter Kampfstellung waren. Kurz darauf kamen die Wölfe aus dem Gebüsch. Oh nein. Finn ist immer noch nicht wach, ich muss ihn wohl auch noch übernehmen. Hjawa räumte schnell ihre Sachen zusammen, begann sich zu konzentrieren und bewegte ihre Arme so, dass Finn in der Luft schwebte. Sie begann ebenfalls zu fliegen. So kann ihm wenigstens nichts passieren.
-
alles gute zum geburtstag lil'sweetie!
feier schön :einschenk -
Hjawa sah, dass sich Shania über ihren Unterarm fuhr und fragte sie deshalb ob sie sich verletzt hätte. "Ich kann dir sonst auch noch was von der Salbe hier drauftun." Ok, wenn sie glaubt, dass sie nicht netter sein kann, dann soll sie es eben lassen. Ich werd trotzdem freundlich zu ihr sein. Shania kann ja nichts für ihre Art.