Beiträge von Vally

    Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach diversen Downloads, einiges habe ich gefunden anderes nicht. Ich wollte mal eine Liste zusammen stellen von den Dingen die ich entweder nirgens gefunden habe oder deren Linkseiten nicht mehr aktuell sind. Die Suchfunktion habe ich benutzt, es kann jedoch gut sein, dass ich etwas ( wahrscheinlich sogar mehreres ) übersehen habe. Ich wollte wirklich nicht einfach so nerven xD, es gibt nur sehr viele Themen und ich habe viele durchgesehen, aber auch nicht jedes einzelne.

    Na ja es wäre auf jeden Fall wirklich sehr nett, wenn mir jemand behilflich wäre.
    Vielen Dank für's lesen!

    Was ich suche:

    - Zelte für die Altstadt (Marktstände)
    - Halloween Objete (ich hab schon einige vll. kennt wer noch mehr)
    - Einen Marronni-Stand (Ich hab einen gessehen, der kostet aber zum downloaden)
    - Drachen (solche, welche man im Herbst aufsteigen lässt, nicht die Monster xD)
    - Vogelscheuchen (eine ist ja im Grundspiel dabei xD)
    - Kürbise zum anbauen, solche die wachsen..

    Vielen Dank im Vorraus!

    Hey Leuts ich hab mal ne Frage: (wieder mal) :p

    Also man kann doch Häuser downloaden kann man das auch mit Familien??? Und muss man dann auf den Import Putton?
    Wo kann man den Häuser mit Familien downloaden?:confused:

    Wäre froh um Hilfe.

    Liebe Grüsse Vally

    Also ich weiss net aber sowas hatte ich auch mal. Wenn du die Nachbarn einziehen lässt stell ihnen nen Telefon dazu sobald die Sims sich auch nur ein wenig kennen kannst du sieh anrufen und plaudern. Ab 20% kommen sie auch immer wenn sie eingeladen werden.

    Hallo,

    Also erstmals ich weiss net ob die Frage hier richtig, falls nicht sorry

    Ich habe ein Problem! Den ganzen Nachmittag probiere ich mich an diesen Downloads aus aber es geht net. Ich hab alles so gemacht wie es beschriebn ist auf verschiedenen Pages, entzipt usw. Aber bei mir erscheinen weder Skins noch Möbel und der Haus importieren Button geht gar nicht.
    Könnte mir jemand das mal alles beieinande richtig einfach erklären ich bekomms nämlich nicht hin und bekomme bald ne Kriese.
    Ach ja ich spiele zwar seit 2 1/2 Jahren Sims kenne mich aber mit solchen Sachen gar nicht aus.

    PS: sorry wenn diese Frage zu oft gestellt wurde aber ich werd nicht schlau draus habauch sehr viel gelesen echt.

    Liebe grüsse Valerie