Hallo! ICh hab Probleme mit meinen Nachbarn!

  • Ich weiß, das Thema hab ich hier schon öfter gesehen, aber ich werd net schlauer...:confused:
    Mein Familienvater hat nen Job, in dem er soundsoviel Freunde braucht. JEtzt hab ich extra Frauen und Kinder in die Nachbarschaft ziehen lassen, dass genügend potentielle Freunde da sind. PRoblem: entweder, sie gehen nimmer und man kann auch nix mehr mit denen machen, oder sie lassen sich begrüßen (Kinder) aber spielen oder so geht garnet. Move_objects on geht auch net. außerdem sollen die ja Freundschaft schließen.... teste schon ewig rum... hab halt an dem Sims-Rechner auch kein Internet... Es ist übrigens SIms deluxe.
    Bitte schreibt mir, auch wenns für Euch vielleicht schon öd ist, ich weiß mir echt nimmer zu helfen!
    Danke! :rollauge

  • Herzlich Willkommen im Forum :D ....


    Was machst du denn mit dem move_objects on Cheat? Normalerweise sollte man dann die Sims damit verkaufen. Ansonsten schon mal überlegt, den Sim aus dem Haus zu werfen und wieder einziehen zu lassen? Eh du da Massenansammlung von Sims Nachbarn hast :D .

  • Also ich weiss net aber sowas hatte ich auch mal. Wenn du die Nachbarn einziehen lässt stell ihnen nen Telefon dazu sobald die Sims sich auch nur ein wenig kennen kannst du sieh anrufen und plaudern. Ab 20% kommen sie auch immer wenn sie eingeladen werden.

    :cool: :cool: :cool:
    Ich bin neu, spiele aber schon langeeeeeee Sims und liebe es!:rollauge :rollauge

  • Hmm also ich mache es immer so,ich lasse eine neue Familie in die Nachbarschaft ziehen.
    Dann gehe ich zu der Famile mit der ich in dem spiel befreundet sein möchte.Warte dann bei der neuen Familie darauf das "ich" diese Familie besuche und befreunde mich.Dann speicher ich und gehe wieder in meine Nachbarschaft und habe diese Familie dann als Freunde^^

    So muss man auch nicht einen Tag blau machen oder sowas damit man Freunde bekommt