Problem Donwloads alles probiert kein Ergebniss - wäre echt froh um Hilfe

  • Hallo,

    Also erstmals ich weiss net ob die Frage hier richtig, falls nicht sorry

    Ich habe ein Problem! Den ganzen Nachmittag probiere ich mich an diesen Downloads aus aber es geht net. Ich hab alles so gemacht wie es beschriebn ist auf verschiedenen Pages, entzipt usw. Aber bei mir erscheinen weder Skins noch Möbel und der Haus importieren Button geht gar nicht.
    Könnte mir jemand das mal alles beieinande richtig einfach erklären ich bekomms nämlich nicht hin und bekomme bald ne Kriese.
    Ach ja ich spiele zwar seit 2 1/2 Jahren Sims kenne mich aber mit solchen Sachen gar nicht aus.

    PS: sorry wenn diese Frage zu oft gestellt wurde aber ich werd nicht schlau draus habauch sehr viel gelesen echt.

    Liebe grüsse Valerie

    :cool: :cool: :cool:
    Ich bin neu, spiele aber schon langeeeeeee Sims und liebe es!:rollauge :rollauge

  • Willkommen im Simsforum :)


    Dieses Thema wurde, wie Du ja auch schreibst, hier schon sehr sehr oft diskutiert. Es hilft letztendlich nur dass Du ausprobierst bis es klappt. Hier im Forum gibts einige gute Beiträge in denen beschrieben ist wie man Downloads einfügt bzw. wohin (z.B. hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=676830&postcount=1).
    Wenn die Downloads nicht im Spiel erscheinen kann es eigentlich nur daran liegen dass sie nicht entpackt sind, ohne die dazugehörigen Meshes runtergeladen oder in die falschen Ordner eingefügt sind.
    Schau Dich am besten auch nochmal im FAQ-Forum um und wenn Du Fragen hast nur her damit.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke aber das hab ich, könnte es irgendwie am Spiel liegen oder so??

    :cool: :cool: :cool:
    Ich bin neu, spiele aber schon langeeeeeee Sims und liebe es!:rollauge :rollauge

  • Zitat von Vally

    Danke aber das hab ich, könnte es irgendwie am Spiel liegen oder so??


    Kann ich mir nicht vorstellen.


    Probier mal eine andere Downloadseite aus, vielleicht hast Du eine mit fehlerhaften Downloads erwischt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • thesims.de ? fehlerhaft naja... aber ich hab jhetzt mal die objecte das geht! juppi
    aber das mit den häusern wo sidn denn die im spiel?

    :cool: :cool: :cool:
    Ich bin neu, spiele aber schon langeeeeeee Sims und liebe es!:rollauge :rollauge

  • Bei mir ist des anders da muss ich es so speichern dass es klappt: C:\Programme\Sims\Downloads Wie muss ich dann so häuser ohne familie speichern??

    :cool: :cool: :cool:
    Ich bin neu, spiele aber schon langeeeeeee Sims und liebe es!:rollauge :rollauge

  • Es tut mir leid wenn diese Frage scho öfters gestellt wurde aber ich habe einfach diese eine Frage!

    Ich habe mir einen Christina Aguilera Skin gedownloadet die Dateien Entpack und in den "Skin" Ortner eingefügt.Wenn ich das Spiel nun starte ist nur der geladene Körer im Spiel aber der Kopf fehlt irgendwie!


    Bitte um Hilfe...!!!


    MFG Oli

  • Also ich habe mir gerade einen anderen sim runtergeladen und da habe ich auch nur den körper von:confused:

    Muss an den Kopf woanders hinspeichern oder soetwas?
    also ich habe eigentlich noch nie was für die sims runter geladen deswegen bin ich etwas unwissentd

  • Hey leuts also das mit den Häuern kann nicht am speichern liegen sondern daran das bei aufmachen (spielen) dieses feld oder der button zum das haus aufs grundstück zu tuen nicht kommt. Wo muss ich klicken???

    :cool: :cool: :cool:
    Ich bin neu, spiele aber schon langeeeeeee Sims und liebe es!:rollauge :rollauge

  • Huhu, ich bin eben über diesen Thread gestolpert und möchte auch mal was fragen. Ich habe mir erklären lassen wie ich die Sachen downloade und wohin ich sie einfüge. Soweit klappt das auch, aber die Sachen sind nicht dort zu finden wo sie eigentlich hingehören. Bsp: habe mir ein schwarzes Bad runtergeladen, dazu gehört auch ein Handtuchhalter und Badregale. Diese sind aber nicht bei den Sanitäranlagen, sondern unter dem Punkt "Verschiedenes" zu finden.
    Einen Fischteich finde ich bspw. unter dem Punkt "draußen" und nicht im Baumenü wie die anderen Wassertools.
    Ich habe meine Downloads zuerst in den Ordner "GameData -> UserObjects" und als ich die Sachen wie oben beschrieben nicht gefunden habe in den Ordner "Downloads" entpackt.
    Erst mit einem Unterordner (z.B. bad_schwarz) und dann auch ohne, aber ich finde die Sachen einfach nicht da, wo ich sie gerne hätte. Hab ich was falsch gemacht, oder gibt es einen Trick dabei die Sachen zu entzippen?
    Bitte helft mir, denn es ist wirklich doof, wenn ich grad am Einrichten bin und muss meine Sachen dauernd suchen.


    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole


  • Du hast da nichts falsch gemacht beim Einfügen , es ist halt einfach so dass manche Downloads in Kategorien sind die man vielleicht selbst für nicht gerade passend hält.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mal gehört zu haben dass der Ersteller des Objekts festlegt in welcher Kategorie es im Kauf-/Baumodus erscheint.


    Bitte keine Doppelposts (http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=884791#post884791) manchmal dauert es einfach ein bisschen bis man eine Antwort bekommt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sorry, aber sollte eigentlich kein Doppelpost sein. Die Überschrift dieses Threads passte einfach besser.
    Kommt nicht wieder vor.


    [Edit] Habe eben ein wenig rumgesucht und bin auf Transmogrifier gestoßen, mit dem man die Objekte neu einordnen kann. Mal gucken obs funzt


    Gruß
    Nicole