Beiträge von Z-Man

    Zitat von Holli_Holland

    Eigentlich war´s erst nur ´ne flapsige Bemerkung meiner Bengels, ob ich zu meinem geäußerten Wunsch vielleicht "auch noch ein bißchen Ketchup dazu?" haben wolle. Danach hatte ich dann eine fürchterlich wichtige Dame in meinem Taxi, mit der ich eine nette, weitere Tour absolvierte. Da sie so mondän gekleidet war, dachte ich: Was, wenn sie auf ihrem schönen Hosenanzug einen Ketchupfleck hätte... Und da fiel mir ein: Mein Ältester (ähnlich durchgeknallt wie sein Vater :D ) hat so eine Scherz-Ketchupflasche!! Wenn man den Deckel öffnet und auf die Flasche drückt, kommt oben aus der Öffnung - nein: kein Ketchup! - ein blutroter Wollfaden, der im Augenblick des Schrecks, durchaus für ein schöner Ketchupstrahl gehalten werden kann!! :lachen


    Für sowas wäre ich als Kunde sofort ausgestiegen! Frechheit!!!!

    Hieroglyphen sind heilige Zeichen, nicht gedacht für profane Zwecke wie euer Schulfest!
    Außerdem sind Hieros keine Zeichen, die immer nur 1 Buchstaben symbolisieren. Und dann fehlen die die Vokale! Im Ägyptischen gibt es keine Vokale => Wie willst du denn schreiben?

    Och, mir fallen da einige Trainer ein (nicht notwendigerweise deutsche), bei denen die Fans fast 2 Jahre lang nach dem Kopf geschrien haben und dann plötzlich steht man im Pokalfinale! Also so ganz unnatürlich ist es nicht.
    Ich sage halt, dass KLinsmann ein Söldner ist. Ihn kannst du nicht lange auf einer Position festhalten. Und sowas finde ich schwach.

    Zitat von Wolkenfeder


    Ich will Dich nicht runterputzen, aber ...
    In welcher verlorenen Gegend hast Du Dich in den letzten 4 Wochen aufgehalten?


    Hey, was willst du? Hab doch geschreiwqben, dass er ein wenig Erfolg hatte!!!!!! Er hat sich nie lange bei einem Verein aufgehalten! 2 Jahre Stuttgarter Kickers, 5!!!! Jahre VfB Stuttgart, 3 Jahre Inter, 2 Jahre Monacko, 1 Jahr Tottenham, 2 Jahre Bayern München, wenige Monate Genua, wenige Monate Tottenham und wenige Monate Orange County. Sowas ist für mich ein Söldner! Wer errwartet hat, dass Klinsi weitermacht lebt im Woleknkuckucksland!

    Bloß weil Klinsmann plötzlich ein wenig Erfolg hat wird er hochgejubelt. Das kann doch nicht wahr sein! Er war schon immer eher der Söldnertyp, schaut kurz rein, macht ein bischen was und verschwindet wieder!