Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Oh, ich habs eben auch iwo im Internet gelesen.. Hach, das ist auch zu schade.
    Aber irgendwie hab ichs schon kommen sehen...
    Möglicher Nachfolger wäre also Jogi Löw. Der könnte das auch gut bringen, denk ich.
    Aber hach... soo traurig..:(

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Natürlich ist es schade, aber ich verstehe ihn auch :)
    Klinsmann wurde am Anfang so oft kritisiert, ausgelacht und seine Arbeit wurde in Frage gestellt und jetzt, wo seine Mannschaft 3. bei der WM ist, lieben ihn natürlich alle. Wenn er jetzt weiter machen würde und die deutsche Mannschaft bei der EM versagen würde, dann würden ihn wieder alle kritisieren etc. Es ist doch besser als "Sieger" von der Bühne zu gehen, als wenn er es riskiert und am Ende vielleicht als "Enttäuschung" aufhört. Außerdem hat er jetzt Zeit für seine Family in Californien und kann froh sein, dass er so viel erreicht hat. Klinsi bleibt uns jetzt nämlich in positiver Erinnerung zurück.
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Seh ich auch so. Diese ganzen Leute vom Fußballverband haben ihn so fertig gemacht und wegen jedem Schrott gemault (wen interessierts, ob der hier wohnt oder in Californien ?)... und da hätt ich es auch so gemacht, dass ich diesen A****kriechern jetzt nicht die Genugtuung gebe und weiter mache.
    Außerdem ist es wirklich schöner, nach so einem Erfolg zu gehen, als dann irgendwann enttäuscht aufgeben zu müssen.

  • Ja, wenn ich mir das so genau überleg habt ihr recht :) :
    Wie sagt man doch so schön: Man soll aufhören, wenns am schönsten ist!
    Also Klinsi: DANKE FÜR ALLES! :applaus

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Bloß weil Klinsmann plötzlich ein wenig Erfolg hat wird er hochgejubelt. Das kann doch nicht wahr sein! Er war schon immer eher der Söldnertyp, schaut kurz rein, macht ein bischen was und verschwindet wieder!

  • Dazu muss man ja wohl sagen, dass unsere Mannschaft davor wohl besch'ssenen Fußball gespielt hat und niemand dachte, dass sie auch nur das Achtelfinale überstehen.
    Sind sogar mit gutem Fußball dritter geworden.
    Also meiner Meinung nach bekommt Klinsi das Lob zu Recht.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von scandalous.

    schönes Gedenkvideo ..


    kleiner als 3.


    Das Video ist toll....*schwärm* Auch wenn ich diese Moderationen einwenig störend find...aber von dem Filmmaterial klasse!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von shower of blood

    NIE WIEDER 'KLINSMÄNNER'


    Nein, aber dafür ... ab sofort "LÖWEN" (liebe Englandfreunde, haut mich bitte nicht)! :D :D

    Heute früh, als mir meine Mam kurz vor halb 7 sagte, dass Klinsmann das Amt niedergelegt hat, war ich für einen Moment - natürlich - sehr traurig. Trotzdem bleibe ich mir treu.

    Zitat von Mir vom 6. Juli ;)

    Allerdings rechne ich auch sehr damit, dass er geht. Ich hoffe es nicht, aber es wäre verständlich, bezogen auf den Spruch "Wenns am schönsten ist soll man aufhören!". Natürlich, wir haben nicht gewonnen. Aber die Mannschaft ist auf höchstem Niveau. Auf Weltniveau. Als Trainer würde ich meine Elf lieber so abgeben wollen als nach einem Ausscheiden in der Vorrunde einer EM. So, wie damals nach der Weltmeisterschaft in Südkorea und Japan. "EIN' RUDI VÖLLER"! In der EM: Ausscheid in der Vorrunde, verloren gegen die B-Auswahl von Tschechien. Rudi sollte bleiben, hat er aber nicht. Und nun ist da niemand mehr traurig drüber.
    Man weiß ja nicht, wie die EM so laufen wird.



    Er konnte nur noch absteigen. Es hätten schlechte Spiele ihren Anschluss an diese WM gefunden, da bin ich mir sicher. Und plötzlich hätte eine ganz bestimmte Boulevardzeitung (-.-) geschrieben
    "KLINSI - WIR WOLLEN UNSERE WM-ELF ZURÜCK".
    Gestern kam dazu was im TV ... und sie hatten recht.
    Klinsmann ist von allen runtergeputzt worden, von diesen bürokratischen Fußballfreunden, die meinen eine Mannschaft wird von 5 Kniebeugen am Tag fit. Ja, Witz komm raus.
    Gesagt wurde zudem, dass BILD wütend auf Klinsmann war, weil er als bisher einziger Trainer nicht die Spielaufstellungen vor den Spielen sagte.
    Dann Schlagzeilen, nach dem Italienspiel.
    "FLIEGT KLINSI HEUTE?"
    Es lebe die Doppeldeutigkeit. BILD hat diesr Mann nicht gepasst, der sich gegen DIE Zeitung aufgelehnt hat (und den sie trotzdem "Klinsi" nennen, obwohl er den Spitznamen nicht mag).
    Allein um es diesen Speichelleckern (sorry! >.<) zu zeigen ist es richtig, dass er aufgehört hat. Er hat sich damit ein Denkmal gesetzt. Ganz von allein. Und er lässt nicht 82 Millionen Menschen allein! ;)
    Er war unser Michael Ballack, der die Tore vorbereitete, spektakulär und auf Weltniveau.
    An Jorgi Löw liegt es nun die Bälle im Tor zu versenken.

    Zitat von Z-Man


    Bloß weil Klinsmann plötzlich ein wenig Erfolg hat wird er hochgejubelt. Das kann doch nicht wahr sein! Er war schon immer eher der Söldnertyp, schaut kurz rein, macht ein bischen was und verschwindet wieder!


    Ich will Dich nicht runterputzen, aber ...
    In welcher verlorenen Gegend hast Du Dich in den letzten 4 Wochen aufgehalten?

    PS: Was ich toll finde ... die WM ist vorbei ... und Bush kommt! xD
    HOLT DIE FOOTBALL-SPIELER INS LAND - WIR BRAUCHEN EINEN EINEN NEUEN TRAINER, wir sind zu schlecht! ^^

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Z-Man

    Bloß weil Klinsmann plötzlich ein wenig Erfolg hat wird er hochgejubelt. Das kann doch nicht wahr sein! Er war schon immer eher der Söldnertyp, schaut kurz rein, macht ein bischen was und verschwindet wieder!

    was ist daran auszusetzen? ich find das total ok, wenn das für ihn das beste ist. außerdem hat er gesagt, dass ihm das auch nicht immer leicht gefallen ist, weil sich in vielen mannschaften fangemeinden gebildet haben, die ihm zum beispiel lieder gedichtet haben..
    wieso soll man irgendwas machen, worauf man keine lust mehr hat?
    diese aufopferungsschei*e ist zumindest bei diesen überreichen fussballern blöd. denen gehts doch eh nur ums geld... alle wechseln und lassen sich kaufen... klinsi ist dabei jedenfalls noch sympathisch ;P schön emotional und nicht so verblödet wie manch anderer..


    klinsi-fan :D

    elevator music

  • Zitat von Wolkenfeder

    Nein, aber dafür ... ab sofort "LÖWEN" (liebe Englandfreunde, haut mich bitte nicht)! :D :D


    hm.. oder aber Jogi-Bären XD :D XD *g* wie man's nimmt. da Löwen ja eigentlich immer mit den "Three lions on a shirt" und England in Verbindung gebracht wird wär ich für letztere Idee *g*


    Hm.. mir machts niggs aus, das Klinsmann geht. Ich mocht ihn früher als Spieler, zumindest bis zu dem berühmten Tonnen-Tret-Ausraster damals. Als Bundestrainer mochte ich ihn nie. Is ja schön, dass die deutsche Mannschaft unter seiner Trainerschaft gut gespielt hat, aber mögen muss ich ihn ja trotzdem nich ;)


    Mal schau'n, was Jogi Löw so bringt. Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut damals, als er als Spielertrainer/Interimstrainer *ich glaub, es war* Stuttgart trainiert hat.


    Unsre Italienisch-Lehrerin hat heut übrigens italienische Tageszeitungen von Montag und Dienstag dabeigehabt :D sie is imma noch völlig aus dem Häuschen, dass Italien Weltmeister is. (die Zeitung übrigens auch, 30 Seiten nur WM-Sieg :D)


    EDIT:
    http://www.mercatuning.it/zidanev2.html


    *grad gefunden den Link*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Wolkenfeder


    Ich will Dich nicht runterputzen, aber ...
    In welcher verlorenen Gegend hast Du Dich in den letzten 4 Wochen aufgehalten?


    Hey, was willst du? Hab doch geschreiwqben, dass er ein wenig Erfolg hatte!!!!!! Er hat sich nie lange bei einem Verein aufgehalten! 2 Jahre Stuttgarter Kickers, 5!!!! Jahre VfB Stuttgart, 3 Jahre Inter, 2 Jahre Monacko, 1 Jahr Tottenham, 2 Jahre Bayern München, wenige Monate Genua, wenige Monate Tottenham und wenige Monate Orange County. Sowas ist für mich ein Söldner! Wer errwartet hat, dass Klinsi weitermacht lebt im Woleknkuckucksland!

  • Zitat von Z-Man

    Hey, was willst du? Hab doch geschreiwqben, dass er ein wenig Erfolg hatte!!!!!! Er hat sich nie lange bei einem Verein aufgehalten! 2 Jahre Stuttgarter Kickers, 5!!!! Jahre VfB Stuttgart, 3 Jahre Inter, 2 Jahre Monacko, 1 Jahr Tottenham, 2 Jahre Bayern München, wenige Monate Genua, wenige Monate Tottenham und wenige Monate Orange County. Sowas ist für mich ein Söldner! Wer errwartet hat, dass Klinsi weitermacht lebt im Woleknkuckucksland!


    Hey, ich will mich gar nicht mit Dir anlegen! o.o
    Und ich sagte da oben in meinem Beitrag und überhaupt viel eher auch schon, dass ich nicht damit gerechnet habe oder rechnete, dass er weitermacht.
    Sicher, er ist nicht beständig. Und dass er Tottenham nach 1 Jahr, trotz laufenden Vertrages verlassen hat, ist nicht schön. Überhaupt - wie ich gehört habe ... er sucht Herausforderungen, er ist nicht Jemand, der 10 Jahre lang das selbe macht. Muss er doch auch nicht. Dazu ist er im Sport, da ist man flexibler, manchmal. Vor allem, wenn die Verträge auslaufen. Und das ist dieser Vertrag nach der WM nunmal.
    Wenn er keinen Antrieb hat dann soll er seine Mannschaft in diesem Zustand abgeben, anstatt heruntergewirtschaftet und mit mehr Niederlagen als Siegen. Auf diesem Mann lagen 2 Jahre lang unheimlicher Psychodruck. Und das allein verdient Respekt.

    Außerdem hatte er allen Grund hochgejubelt worden zu sein. Mehr als das.
    Er soll das Bundesverdienstkreuz bekommen.

    An den Fenstern hängen Landesfahnen. Und wir wohnen nicht in Amerkia! ;)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hi
    Ich finde das witzig das die WM in der nähe der Schweiz war. Find auch gut das Italien gewonnen hat. Die Schweiz kam ins 4 Finale;)
    Nein keine witze. Die Schweiz war gut und das finde ich spitze:p


    Molly

  • Zitat von Z-Man

    Hey, was willst du? Hab doch geschreiwqben, dass er ein wenig Erfolg hatte!!!!!! Er hat sich nie lange bei einem Verein aufgehalten! 2 Jahre Stuttgarter Kickers, 5!!!! Jahre VfB Stuttgart, 3 Jahre Inter, 2 Jahre Monacko, 1 Jahr Tottenham, 2 Jahre Bayern München, wenige Monate Genua, wenige Monate Tottenham und wenige Monate Orange County. Sowas ist für mich ein Söldner! Wer errwartet hat, dass Klinsi weitermacht lebt im Woleknkuckucksland!


    ich bin zwar grad hacke... aber jedenfalls kann ich im Gegensatz zu dir noch eindeutig besser schreiben... also bitte bitte entweder deutsch lernen, oder nüchtern werden, oder langsamer schreiben... dann wären manche Wörter einfacher zu verstehen...


    EDIT: ein Satzzeichen pro Satz reicht...
    Und zeig mir jetzt Mal einen deutschen Trainer der so niedergemacht wurde und dann sowas vollbracht hat O.O

    Karma ist unerwünscht

  • Och, mir fallen da einige Trainer ein (nicht notwendigerweise deutsche), bei denen die Fans fast 2 Jahre lang nach dem Kopf geschrien haben und dann plötzlich steht man im Pokalfinale! Also so ganz unnatürlich ist es nicht.
    Ich sage halt, dass KLinsmann ein Söldner ist. Ihn kannst du nicht lange auf einer Position festhalten. Und sowas finde ich schwach.

  • Also... es ist immerhin noch Klinsis Entscheidung und ich finde es absolut gar nicht schwach, dass er geht. Schwach fände ich, wenn er weiter gemacht hätte, obwohl er nicht mehr mit voller Leidenschaft dabei ist, denn das wäre eine Blamage gewesen, spätestens bei der EM '08.
    Und vor allem find ich gut, dass er sich für die Familie entscheidet und nicht für noch mehr Geld. Zeig mir mal einen von diesen tollen Stars, der das tut.
    Jeder jammert nur rum, dass er keine Zeit für seine Familie hat, dass man aber auf die Karriere und ein paar Millionen verzichtet... ne, auf die Idee kommt keiner.
    Ich find die Entscheidung gut... und schwach is nur, wie andere hier urteilen, nämlich ohne jegliche brauchbare Argumente.

  • Ich muss den Thread mal eben spontan rausgraben! Ich hab eben zum 1.x "Danke" von Xavier Naidoo gehört. Da ich kaum Radio höre und generell kein Musikfernsehn sehe vielleicht etwas spät (?).


    Aber ich bin so begeistert! Dieses Lied holt wirklich in diesen kalten, grauen Tagen die Erinnerung an einen wundervollen Sommer und eine wirklich tolle WM wieder hervor! Und die einzelnen Widmungen an jeden Spieler sind wirklich schön. Ich kanns nur jedem empfehlen. Wie 7minuten 19sek. Sommer.
    Die zeigen, daß es uns doch alle berührt hat und mehr war als ein Sommerfest, das man ein Monat später wieder vergessen hat.