Beiträge von Mademoiselle

    Echt? Das ist ja n Zufall das die Folge lief, ich hab das Zitat nämlich gefunden und hab dran gedacht als ich die Folge das letzte mal gesehn hab. Ich fands einfach nur genial ^^ und deswegen gibts jetz auch noch n paar Zitate aus Gilmore Girls:


    Lorelai: "Ich bin eine erwachsene Frau!"
    Rory: "Und das sagt die Frau, mit dem Hello-Kitty Waffeleisen!"

    (Telefon klingelt im Hotel)
    Lorelai: "Michel! Das Telefon."
    Michel: "Mhmm, es klingelt."
    Lorelai: "Gehen Sie nicht dran?"
    Michel: "Nein. Heute übertreffen sich die Leute wieder an Dummheit. Ich ertrage es nicht mit ihnen zu reden."
    Lorelai: Wissen Sie mit wem Sie sich nett unterhalten können? Mit den Leuten vom Arbeitsamt, alles klar?"

    (Kirk findet, dass seine Frühstückseier stinken.)
    Kirk: "Lorelai, riech mal an meinen Eiern!"
    Lorelai: "Nein, heute nicht Kirk."
    Emily: "Eine solide Ausbildung ist das wichtigste auf der Welt. Neben der Familie."
    Lorelai: "Und Apfelkuchen."

    (Lorelai steht mit einer Kaffeetasse vor Luke)
    Lorelai: "Bitte, Luke, bitte, bitte, bitte!"
    Luke: "Wie viele Tassen hast du dir heute schon genehmigt?"
    Lorelai: "Keine!"
    Luke: "Bis auf?"
    Lorelai: "Fünf, aber deiner ist besser."
    Luke: "Junkie!"
    Lorelai: "Engel. Du bist ein Engel. Dich schickt der Himmel Baby."

    Ich könnt immer noch lachen.. :roftl

    Den Film kenn ich garnich, aber ich muss trotzdem bei dem Zitat lachen :roftl

    noch eins von mir diesmal aus Gilmore Girls:


    Luke: "Tschuldigung. Ich hab meine Wergzeugkiste vergessen und wollte sie jetzt holen."
    Lorelai: "Oja sicher, da drüben steht sie. Wir konnten sie nicht anheben, sonst hätten wir sie dir schon längst mitgebracht und dann haben wir uns dran gewöhnt. Wir haben sie Bert genannt und sagen immer »Gute Nacht, Bert!« und sie sagt immer »Gute Nacht ihr Süßen«! Wir kommen zu wenig unter Menschen."
    Luke: "Danke, dass ihr für sie gesorgt habt."
    Lorelai: "War ein Vergnügen!"

    Ich hab grad gemerkt wie toll doch Zitate sind ^^
    Schreibt einfach mal eure Lieblingszitate und aus welcher Serie/welchem Film sie sind..


    Ich fang mal an mit einem meiner Lieblingen <3



    Edit: Natürlich aus O.C.,California ^^
    (Seth klopt an Summer's Tür)
    Summer: "Ich hab keine Zeit, ich lerne... nackt!"
    Seth: "Soll mich das jetzt abschrecken?"
    (Seth kommt rein)
    Summer: "Cohen..., du bist bei mir zu Hause!"
    Seth: "Ja und du bist angezogen, ich frage mich, wer enttäuschter ist."
    Seth: "Hmm, darf ich reinkommen?"
    Summer: "Nein!"
    Seth: "Danke."
    Summer: "Was willst du hier?"
    Seth(nimmt Princess Sparkle in die Hand): "Wer ist das?"
    Summer: "Niemand."
    Seth(Princess Sparkle): "Ich bin nicht niemand!"
    Summer: "Princess Sparkle was willst du?"
    Seth: "Ich glaube die wäre Captain Oats Typ"
    Summer: "Sag ihm er soll seine Hufe von ihr lassen und was dich angeht..."

    Eigentlich hätte ich jetzt Mitleid mit der Gastgeberin, da sie ja ganz schön bestohlen wurde. Aber irgendwie geschieht ihr das ganz echt.. sie hätte auch nicht so angeben sollen :D Mal sehen ob Alex noch geschnappt wird, aber wie es scheint wird sie ja nur immer besser und Fehler macht sie ja auch keine ^^
    Ihre Freundin tut mir aber n bisschen leid. Die merkt ja aber auch nichts.. mal sehen was Alex als nächstes macht ^^

    Ich weiß ziemlich gemischt und ziemlich viel^^

    I Want To Hear What You Got To Say - Subways
    Déjá Vu - Béyonce ft. Jay-Z
    I Bet That You Look Good On The Dancefloor - Arctic Monkeys
    The View From The Afternoon - Arctic Monkeys
    From The Ritz To The Rubble - AM
    Perhaps Vampires Is A Bit Strong.. - AM
    Leave Before The Lights Come On - AM
    Smile Like You Mean It - The Killers
    The Way We Get By - Spoon
    Daft Punk Is Playing At My House - LDC Soundsystem
    Daisy Duke - Rooney
    I´m A Terrible Person - Rooney
    Sorry, Sorry - R
    If It Were Up To Me - R
    Day By Day - Mad Caddies
    Macho Nachos - Mad Caddies
    Everyday I Love You Less And Less - Kaiser Chiefs
    I Predict A Riot - Kaiser Chiefs
    Modern Way - KC
    Honest Mistake - The Bravery
    Kick Me When I´m High - Sum 41
    Crazy Amanda - Sum 41
    Motivation - Sum 41
    Still Waiting - S 41
    Summer - S 41
    More Bounce - Soul Kid XD
    All Around The World - The Cooler Kids XD
    Publish My Love - Rogue Wave
    Motown Blood - Mando Diao
    The Band - Mando Diao
    Du Schreibst Geschichte - Madsen
    Swing, Swing - All-American Rejects
    You Got the Love (Now Voyager Mix) - The Source feat Candi Stanton

    Caught By The River - The Doves
    Into Dust - Mazzy Star
    Forever Young - Youth Group
    Hallelujah - Jeff Buckley
    If You Leave - Nada Surf
    Hide And Seek - Imogen Heap
    Paint the Silence - South
    Champagne Supernova - Oasis
    Crosses - José Gonzales
    Wonderwall - Ryan Adams
    Fix You - Coldplay
    Honey And The Moon - Joseph Arthur
    To Be Alone With You -
    Trouble Sleeping - The Perishers
    You Got Me All Wrong - Dios Malos

    Und wahrscheinlich noch mehr aber ich glaube das reicht..:roftl

    Ich hab grad gemerkt das es dazu noch gar keinen Thread gibt, aber ich glaub das es schon n paar Leute gibt die das ganz gerne guckn^^


    Mich würde mal interessieren ob ihr die Serie überhaupt kennt und wie sie euch so gefällt.


    und/oder


    • Welche Staffel gefällt euch am besten?


    • Wer euer Lieblingschara ist


    • Wer euer Lieblingsschauspieler/in ist


    • Ob ihr es regelmäßig guckt


    • ob ihr irgendwelche News habt


    • Ob ihr die Musik mögt


    • .. mehr Fragen werden mir noch einfallen^^

    joa, schreibt einfach mal.. würd mich echt mal interessieren da ich schon n ziemlicher Fan bin. Ich weiß nicht, so die ersten Folgen hab ich nicht gesehn also jedenfalls nicht richtig im Fernsehen, ich hab so ab Mitte 2. Staffel angefangen zu gucken und mir dann die DVDs besorgt^^ Ich mag einfach die ganze Geschichte und auch die Charas.



    Upps, Gott bin ich dumm ich hab auch nur so geguckt und nicht die Suchfunktion benutzt. Tut mir leid *ähem* ...

    Hmm, schön schön dann will ich auch mal ^^

    Sum 41
    Arctic Monkeys
    Kaiser Chiefs
    Franz Ferdinand
    Mando Diao
    Mad Caddies
    Beyoncé xD
    The Killers


    Ja eigentlich so ziemlich alles außer das meiste Pop-Zeugs und Gothic/Metal passt einfach nich zu mir..
    Meistens hab ich halt nur Lieder von Bands die ich ganz gern höre.

    Serien, schönes Thema^^

    O.C., California [ nur dumm das sie marissa sterben lassen *grr*]
    Desperate Housewives
    Gilmore Girls
    Sex and the city
    Simpsons
    South Park
    King of Queens
    Spongebob [das ist einfach nur toll, nichts großartiges worüber man nachdenken brauch]
    Hallo Holly [das war auch ne echt schöne Serie, toll das sie abgesatzt wurde *doppel-grr*]


    mir fällt grad auf das ich n Junkie bin .. egal ^^ zieh mir jetz O.C. auf DVD rein, kann nich schlafen zu glücklich <3

    Wow, die Mutter ist ja heftig drauf. Ich mag ihre beiden Eltern nicht, ich mein der Vater hat doch mitbekommen wie die Mutter das Mädel bedroht hat, da hätte er sie doch mitnehmen können.. An ihrer Stelle würd ich sogar lieber ins Heim gehen als bei solchen Eltern zu leben. Ich hoffe .. kp, dass sie bei wem anders wohnen kann^^
    Das mit dem Graustich gefällt mir da das ja auch ziemlich traurige Szenen sind.. ich les aufjedenfall weiter, bin schon gespannt..

    Schöne Geschichte bis jetzt. Vorallem das in der Kirche, auch wenns dir anscheinend nicht so gut gefallen hat :D Die Bilder sind gut gemacht und sehr gute Qualität was besonders schön ist.. ich hab schon so n Verdacht wies weitergehen könnte der letzte Satz war so .. ja, ich hab mir halt was ausgedacht xD
    ich les aufjedenfall weiter, vllt gehts ja so weiter wie ichs mir vorgestellt hab?

    Ich find die Story eigentlich garnicht mal so schlecht. Nur versteh ich nicht warum der Typ Frau Zels betrügt, ich find sie nämlich ziemlich hübsch.. und wie schon gesagt das du ihre Gedanken halt umschreibst und nicht so in Klammern packst. Sonst bin ich gespannt was noch passiert, ich hoffe wirklich sie findet einen neuen Typen.. *küsschen* Mademoiselle

    Mir tut sie voll leid :( sie sollte mal ihre Schwester um einen kleinen Kurs in Sachen Selbstbewusstsein und so bitten.. damit sie mal schön kontern kann. Aber ich denk ne neue Stadt wäre eig ganz gut, da könnte sie nochmal von vorne anfangen. Ich bin schonn gespannt wies weitergeht und was aus dem Mädel so wird^^

    *küsscheb* Mademoiselle

    Also ich find deine FS toll. Wirklich schön, vorallem die Szene auf diesem Ball hat mir echt gut gefallen, die Bilder passten einfach^^ Auch die Erzählerperspektive [kp ob man das zusammen schreibt xD] gefällt mir.. mach bloß weiter so..:p