Nimm2!Sei Frei!

  • Ich mach auch ma ne Story ^^.Das Cover ist noch häßlich aber ich versuch ein Neues zu machen! Also.. Viel Spass!
    COVER:

    Los Gehts:

    Ein Lachen..Es konnte nur von Ricka sein die mit MEINEM Mann mal wieder auf dem Sofa Knutschte.Das machten sie öfter.Nicht nur öfter sondern immer... Immer wenn ich zur Arbeit ging.Ich gab denn beiden
    noch 2 Minuten.Dann Rief ich: "Bin wieda da!" das lachen verstummte.

    Ricka kam angelaufen und sagte: "Oh Frau Zels(Ich weiß komischer Name) Ich hab die Zeit völlig vergessen!Ich werde mich sofort um das Essen kümmern!"Dann verschwand sie in der Küche.Das Essen hätte auch ausfallen können da sie Mittags jeden Tag nur Rippchen machte.Und die von ihr waren immer schon scheußlich.

    "Essen ist fertig!" rief sie aus der Küche.Ich larschte in die Küche da ich mich nicht besonders auf das essen freute.Wie immer lobte Jake(Das ist mein mann) Ricka für das köstliche essen.Ich sagte garnichts."Ich geh mal in den Whirlpool"sagte ich dann doch."Ok"sagten beide gleichzeitig.

    Dort angekommen zog ich meinen Bikini an(Denn hab ich mir gestern gekauft!)Und sprang in das warme Wasser.Es beruigte.
    Nach einiger Zeit stieg ich aus um zu gucken was Jake und Ricka grad so trieben...

    Beide saßen noch am Tisch und machten sich Kompliemente."Du bist so schön!" sagte Jake.Mit diesen Worten nahm Ricka seinen Ärmel und zog in ins Wohnzimmer.

    Dort angekommen zog er sie bis auf ihr "Unterhöschen" aus und fummelte ihr am A**** Rum.Ein sehr ekeliger anblick!Da bekamm ich ja glatt Gänsehaut!

    Aber es wurde noch netter:Sie fingen an zu knutschen.Das wurde mir zu bunt.Ich ging rein und rief:"Schatz!Wo bist du?"
    "Hier!" rief er und ich ging in Wohnzimmer.


    _________________
    So wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    Kommis+Kritik erwünscht!
    LG Crazy_LaDy

  • Hallo! ;)
    Mmmh... Naja. Viel kann man bisher nicht sagen, außer, dass die Erzählerin ziemlich seltsam ist... lässt ihren Mann einach so mit einer anderen rumschmussen... :misstrau . Die Bilder sind in Ordnung... und Der Text ist auch nicht übel. Allerdings könntest du die Klammern gegen normalen Text tauschen wie z.B.:

    Zitat

    Ich zog den Bikini an, den ich mir gestern gekauft habe.

    Außerdem könntest du den Text mit der Rechtschreibprüfung von Word durchchecken lassen, da einige Fehler drin vorkommen. Ich werde mir deine FS mal weiter ansehen...


    Silberdistel


    P.S. Deine Signatur ist ein bisschen groß... ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Erotik auf so eine dümmliche Art zu präsentieren ist nicht neu, sondern nur schlecht gemacht. Ich denke: Es hat keinen Sinn, diese Story weiterzuführen :(

  • Zitat von AmericanLove

    Erotik auf so eine dümmliche Art zu präsentieren ist nicht neu, sondern nur schlecht gemacht. Ich denke: Es hat keinen Sinn, diese Story weiterzuführen :(


    Und ich denke, deine Kommentare sind absolut unangebracht und ohne ordentliche Kritik überhaupt nicht haltbar. Unterlasse solche beleidigend wirkende Beiräge ansonsten gibt es eine Verwarnung!


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Naja also so schlecht finde ich die story nicht auser die bilder und der text sind komisch..versuch die bilder mal größer zu machen und näher ran zu zoomen und mehr text und nicht son kuddel mudddel da drinne..und warum lässt die sich das alles gefallen?!?!?!
    Viel glüück

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Also ich weiß nicht was ihr habt! Ich finde den Anfang zwar noch etwas langweilig, da nichts "großes" passiert aber trotzdem lesenswert!


    Und an AmericanLove, also ich finde nicht das da großartig Erotik dabei ist! Das sind SIMS! :rolleyes :D Keine Menschen! Für mich ist sowas keine Erotik! *g* Das ist doch nur der Anfang, und der ist nunmal so! Da kannst du doch nicht einfach behaupten das die ganze Fotostory auf Erotik basiert!


    Die Personen in deiner FS finde ich soweit noch nicht so interessant, da man nichts genaueres über sie weiß! Na ja man weiß, dass Frau Zels nicht großartig überrascht ist, dass ihr Mann Jake mit dieser Ricka rummacht! Ich denke die FS fängt mitten im Geschehen an und es kommen bestimmt noch die Hintergründe und Ursachen dazu!


    An der Qualität der Bilder habe ich nichts auszusetzen! Ich finde es schön, dass alle gleichgroß sind!


    Mit dem Text bin ich eigentlich auch zufrieden nur, wie Silberdistel schon gesagt hat, könntest du die Klammern weglassen, denn immerhin sollte es ja eine Story sein, also wie ein Buch. Und in einem Buch findet man ja auch keine Klammern ;) !




    Ich werde deine Fotostory weiterlesen und verfolgen! Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bekommst dann auch! :)
    Ich freue mich auf den nächsten Teil!:applaus

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hi!

    Ich finde auch nicht das deine Story schlecht ist. Ich persönlich finde sie nicht schlecht nur das der Anfang etwas langweilig rüberkommt.

    Ich denke mal das die Frau von Jake nur nicht sagt das sie weiß das Rika mit ihrem Mann rummacht, weil sie Angst hat, dass er sie dann verlässt oder so. Liege ich da richtig?

    Naja ich bin auf jeden Fall erstmal gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hi Alexia!
    Ich glaube das Frau Zels das schon länger weiß! Aber ich glaube nicht, dass sie Angst hat von ihm verlassen zu werden! Guck sie doch mal an, wie hübsch se ist! *g* Da ist sie doch nicht auf den Kerl angewiesen! :roftl Ich denk mal, sie rächt sich bei ihm und "nimmt 2" also halt noch einen anderen! Aber: Man weiß es nicht, man munkelt nur! :roftl


    Ich hoffe das dieser Beitrag hier kein Spam ist! :eek:

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hi Crazy LaDy,
    Also ich find deine Fotostory auch nicht schlecht.
    Kann es sein das freu Zels das schon länger mit macht???
    Ich stimme SimBabe88 zu : Frau Zels ist wirklich hübsch.
    Ich hoffe du schreibst bald weiter.
    Yours Jessy alias ~AsukA~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich finde den Anfang jetzt nicht soo toll, aber das kann sich ja noch bessern! "Erwischt" die Frau Zels die beiden jetzt? Richtig erwischen kann siedie ja nicht, aber bemerken die dann dass sie von den beiden weiß? Wann geht es denn weiter???

  • Nun ja, wenn die Story jugendfrei ist würde ich das letzte Bild zensieren, aber sonst fehlt mir noch die Erotik! Nicht böse nehmen. Sonst ist alles supa!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich vermute das Frau Zels von der Affäre ihres Mannes schon länger weiß,ansonsten wäre sie doch wenigstens ein wenig eifersüchtig oder nich? Ich finde den Anfang schonmal gut,abgesehen davon,das mir Frau Zels etwas zu jugentlich spricht und in die Küche latscht anstadt zu gehen :roftl .Ich meine Sie sieht wie eine junge gebildete Frau aus und nicht wie ein Teenie.;) Das ist mein einziger kritik punkt im moment.(Ich weiß das wir mitten in der Nacht haben,ich kann ber nich pennen:( )

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Ich find die Stroy soweit ich es bis jetzt sagen kann ganz gut,nur ein bisschen merkwürduig, dass Frau Zels sich das alles gefallen lässt.
    Noch viel Glück bei deiner FS. Ich werde bestimmt noch abundan rein gucken
    lg sims2 girlie

  • Ich find die Story eigentlich garnicht mal so schlecht. Nur versteh ich nicht warum der Typ Frau Zels betrügt, ich find sie nämlich ziemlich hübsch.. und wie schon gesagt das du ihre Gedanken halt umschreibst und nicht so in Klammern packst. Sonst bin ich gespannt was noch passiert, ich hoffe wirklich sie findet einen neuen Typen.. *küsschen* Mademoiselle

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]