~*.Späte Einsicht.*~

  • So wir kickzy! und ich wollen euch hier unsere Story vorstellen.Kickzy hat den Text geschrieben,die Bilder habe ich gemacht,und die Story haben wir uns gemeinsam ausgedacht!Dann Fangen wir einfach mal an.=)



    ~*.Späte Einsicht.*~




    -1. Teil-







    Fast war die Pause vorbei. Fast hatte ich es geschafft. Geschafft die Pause unbeschadet zu überstehen. "Jetzt bloß nicht nervös werden, Nele", sagte ich zu mir selbst und verließ die Toilette. Ich schaute in den Spiegel und wusch mir noch schnell die Hände. Plötzlich öffnete sich die Tür. Und Vivianne und Gina kamen herein. Nein! Ich hatte es doch fast geschafft und jetzt? Jetzt standen sie vor mir und fingen an mich runterzumachen. Wieso? Wieso nur? Ich hatte ihnen doch gar nichts getan!







    Ich lief verzweifelt aus dem Zimmer. Wäre ich länger geblieben, hätte ich bestimmt angefangen zu heulen. Aber ich wollte nicht, dass sie meine Tränen sehen. Dann wüssten sie ja, dass mir ihre Schikanen etwas anhaben können.
    Die nächste Stunde war unsere letzte Schwimmstunde. Wir durften machen was wir wollten. Alle gingen zum Wasserball spielen, aber ich hasste dieses Spiel.Und ich hasste diese "perfekten" Menschen. Alleine schwamm ich ein paar Bahnen und wollte dann noch einige Sprünge üben. aber wieder kamen Vivianne und Gina an und booten mich aus. Derweile war ich die Beste im Springen. Sie riefen den anderen zu, wie schlecht ich wäre und natürlich lachten die anderen mit. So was Blödes!! Ich war die Beste und trotzdem machten die anderen was Vivianne und Gina wollten...







    "Weißtdu... Ich bin einfach nur an die Bushaltestelle gegangen. Immerhin musste ich ja in die Schule, und was ist wieder mal passiert?", fragte ich meine Schwester, mitder ich telefonierte. Ihr konnte ich alles anvertrauen. Sie war meine Ansprechperson, wenn es mir schlecht ging. Sie half mir immer. Und Nina war auch an meiner Schule. Immerhin bis vor einem hlaben Jahr. Nach ihrem Abschluss war sie sofort aufs College gegangen und hatte mich anllein mit meiner "tollen" Familie gelassen. Seit dem war alles schlechter geworden. Meine Probleme konnte ich ihr nur erzählen, wenn sie anrief und in der Schule hatte ich niemanden, der mich mochte. Entweder fanden es alle zu peinlich mit mir gesehen zu werden, weil ich so"normal" war oder sie waren mit Vivianne befreundet.







    "Als mich Gina sah, stupste sie Vivianne an und beide sprangen auf. Sie tuschelten über irgendetwas und ich wusste natürlich ,dass ich dasThema war. Anscheinend machten sie schon wieder nen neuen tollen Plan, wie sie mich fertig machen konnten!", erzählte ich weiter und Nina hörte mir geduldig zu. Bis jetzt hatte sie noch nichts gesagt oder mich angemecket, dass ich mich nicht so haben sollte.







    "Vivianne kam auf mich zu und fing sofort an: 'Na Springmops. Heute mal mit Make up im Gesicht? Denkst du damit kannst du Ethan beeindrucken? Der wird dir nie gehören! Dafür bist du viel zu fett und zu hässlich. Aber zum Glück bist du schon so schlau geworden und verdeckst dein hässliches Geischt ein wenig!' Gina setzte ihr künstliches Lachen auf und ich schaute nur auf den Boden. Bin ich wirklich so hässlich?", fragte ich meine Schwester aber sie sagte nur "Erzähl erstmal weiter!"







    "Diesmal war ich nicht so stark. Ich fing an zu weinen. Einerseits wegen den Worten, aber andererseits... woher wussten sie nur, dass ich was von Ethan wollte? Das hatte ich doch immer geheim gehalten und auffällig hab ich mich auch nicht verhalten!", ich musste meine Tränen am Telefon zurückhalten und erinnerte mich wieder an heute Morgen. Eine Welt ging da in mir unter. Sie konnten doch gar nicht wissen, dass ich etwas von Ethan wollte. Das KONNTE einfach nicht sein.







    "Und was hast du dann gemacht?", fragte mich meine Schwester und ich zögerte eine Weile. "Willst du das wirklich wissen?", fragte ich sie ganz leise und sich antwortete hektisch "Ja jetzt erzähl schon!!" Ich atmete tief ein und seufzte "Ich bin weggelaufen, Onee-chan*! So wie immer!!"
    Jetzt seufzte auch Nina. eine Träne lief über meine Wange und ich schluckte einen großen Kloß heurnter.







    Meine Schwester überlegte sehr lange. Mir kam es vor, als ob ich Stunden wartete, bis sie endlich antwortete. "Red mit Mutter darüber. Die kann dir bestimmt besser helfen. Wenn ich noch da wäre, würd ichs dieser Vivianne-Zicke zeigen, aber hier kann ich nichts machen, tut mir Leid! Red einfach mit Mutter!" wiederholte sie sich aber ich erhob Einspruch. "Mum?? Nina! Bist du verrückt? Die rennt doch gleich zu meinen Lehrern, weil sie mal wieder nur "Das Beste" für mich will!" "Dann kann ich dir auch nicht helfen!", sagte sie trotzig und ich beruhigte mich wieder. "Ich überlegs mir..." ,flüsterte ich traurig in den Hörer und legte ohne "Tschüß" zu sagen auf.


    * liebevolle Anrede der großen Schwester

    Natürlich freuen wir uns über Kommentare von euch!

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Also ich verfolge die story im andreren Forum schon^^
    Aber werde sie hier natührlich auch lesen ^^

    Ich mag ´diese story wirklich.....ok also das 1. kapitel ist sehr gut gelungen....
    BIST DU AUCH MITSUKI ??

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ja ich bins *wink* XD und Kickzy is Inukiara im anderen Forum.Ich hab mich Hammy genannt weil ich den so zuckersüß finde!Danke das dir dei Story gefällt,auch wenn du sie ja schon kennst,bitte verrat den usern hier,die die Story noch nich kennen bitte nix.;)

    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Ich verrat natürlich niemandem etwas.... ;)
    ach und ich werde sie trozdem noch lesen auch wenn ich sie schon kenn...ich les so viele FS's da komm ich schnell durch einander *g*

    Lg sweety

    Ach und du hast im anderen forum gesagt du willst auch so ein schönens cover...ich versuch mal ein zu machen ok ??? aber das ist dan mit ehcten menschen udn ohne sims ok ??

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • halli hallo Hammy!
    Gute Fs auch wen du erst vor kurzem angemeldet bist!
    Und:
    Herzlich Willkommen!
    Nun ja zum Text sag ich nichts! Es ist gut so! Nicht zu wenig und nicht zu viel!
    Die Bilder gefallen mir auch sehr!
    Und die Story am meisten! xD
    Ach und Hammy!
    Willst nen Keks? ( :roftl )
    Grussy:
    SimsiGirly...
    Ich werde die FS weiter verfolgen! *renn*


    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Klar doch immer her mit allen Keksen die du hast.Ohne kekse schaff ich kein Tag,einen zum wach werden...etc. XD.So dann gibts heute mal direkt ne fortsetzung.



    2. Teil



    Schnell huschte ich nach dem Telefonat nach oben in mein Zimmer. Ich ließ mich einfach nur noch aufs Bett fallen und dachte nach. Ich wusste 100% dass meine Mutter zu den Lehrern rennen würde. Warum wollte sie nur immer "das Beste" für mich? Ich kam auch ohne sie ganz gut zurecht und ich hatte eine ganz andere Vorstellung von dem Besten als meine Mutter...
    Ganz langsam und immer noch in Gedanken richtete ich mich auf und zog mich um. Dann legte ich mich wieder ins Bett. Es war kalt geworden.



    Ich deckte mich zu und drehte mich von einer Seite zur anderen, bis ich eine angenehme Lage erreichte. Was würde Nina jetzt wohl tun? Sie hatte diese Probleme nicht. Sie war beliebt in der Schule gewesen. Und jetzt war sie es auch auf dem College. Dann erinnerte ich mich daran, was sie gesagt hatte "Wenn ich noch da wäre, würd ichs dieser Vivianne-Zicke zeigen..." und ich musste grinsen. Ich stellte mir vor, wie Vivianne die Augen rausfallen würden, wenn sie die ganzen Freunde meiner Schwester sehen würde. Lächelnd schlief ich dann einige Zeit später ein.



    Am nächsten Tag hatte ich die erste Stunde Ausfall. Ich zog meine Klamotten von gestern an, würde eh keiner bemerken, wenn ich was anderes anhätte. Nervös und immer noch unsicher ging ich nach unten. "Morgen Mum..."; sagte ich müde und niedergeschlagen und meine Mutter spitzte die Ohren "Was ist los? Bist du krank oder hast du eine schlechte Zensur? Sag es mir doch, mein Liebling!" Ich schaute sie genervt an. "Dann lass mich auch mal zu Wort kommen...", zickte ich rum und meine Mutter wurde ganz ruhig. "Die Anderen... Sie sind.. Sie sind so schei*e zu mir. Immer machen sie mich runter und sagen irgendwelche Dinge, die gar nicht stimmen."



    Meine Mutter sah mich entgeistet an. "Was? Das dulde ich nicht. Was denken die sich dabei? Ich werde mit dir in die Schule kommen. Das muss geklärt werden. Der Blumenladen kann warten!" Mein Magen drehte sich um. "In die Schule...", murmelte ich und realisierte erst einmal ,was sie da gesagt hatte. Ehe ich sie aufhalten konnte, hatte sie mich schon am Arm gepackt und zog wie wild. Ich versuchte sie aufzuhalten und sagte "Nein! Das ist nicht nötig. Ich werd das schon schaffen. so schlimm ist das nicht!", doch meine Mutter antwortete nur "Ich will doch nur das Beste für dich"
    Wie ich diesen Satz hasste. Niedergeschlagen schlurfte ich hinter meiner Mutter hinterher, die sich immer noch aufgbracht beschwerte.



    "Hüpf rein, ich fahr dich schnell hin. Dann kann ich gleich mit deinen Lehrern reden." Den zweiten Satz sagte sie mehr für sich, aber mir wurde schlecht bei diesem Gedanken. Konnte sie nicht wie normale Eltern nachmittags mit meinen Lehrern reden? Musste sie unbedingt jetzt hinfahren? Auf dem Sitz trat ich von einem Fuß auf den anderen. Ich konnte keinen normalen Gedanken mehr fassen. Sie würde wieder alles versa*en, das wusste ich jetzt schon...



    Mit dem Rücken zu meiner Mum stand ich nun mitten im Raum und merkte wie mich alle anstarrten. Jedenfalls dachte ich das. Nur einer nicht: Ethan. Wie toll er heute wieder aussah mit seinem weißen T-Shir. Ich liebte es, wenn er solche hellen Sachen trug, das unterstrich seine schwarzen Haare so wundervoll. Ich wurde aus meiner Schwärmerei gerissen, als ich sah, wie Vivianne und Gina schon wieder lästerten. Ich ließ mir nichts anmerken und schaute in eine andere Richtung. Doch dort stand meine Mutter. Oh Gott! Ich war umgeben von Idioten!



    Als ich nach Hause kam, warf ich meine Tasche regelrecht in eine Ecke. Ich hatte mir mal wieder diese Gemeinheiten von Vivianne und den Anderen anhören müssen. Wie dumm ich doch sei und dass ich noch am Rockzipfel meiner Mutter hing. Plötzlich grinste mich ein Gesicht an. "Mum!"; schrie ich erschrocken. "Was machst du denn schon hier?", fragte ich sie angenervt und meine Mutter deutete auf die Couch. "Deine Lehrerin meint, dass das so eine Phase deiner Mitschüler sei, doch ich will nicht, dass du in dieser Klasse bleibst. Diese Leute sind nicht gut für dich. Ich melde dich auf einer anderen Schule an!", sagte sie und damit war für sie das Gespräch beendet.



    Wie in Trance saß ich da und konnte die ersten Sekunden nichts sagen. "Wa..was?", stotterte ich und schaute sie böse an. "Das geht nicht! Ich will nicht weg!", sagte ich wütend. Ich wollte zwar weg von dieser Vivianne-Person aber was war mit Ethan? Dann würde ich ihn ja nie wieder sehen! "Keine Widerrede! Das ist so das Beste für dich und damit basta!", schrie meine Mutter. Sie wurde so schnell laut. Das konnte ich absolut nich leiden! "Aber Mum, ich..", versuchte ich zu erklären,doch sie schaute mich zornig an und deutete auf die Treppe "Ich sagte, damit basta! Und das meine ich auch so!"
    Damit war das Gespräch endgültig beendet und ich rannte weinend dieTreppe hoch.


    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Das nenn ich Pädagogik!
    Deine Mitschüler hänseln dich? Wechsel die Schule!
    Du hast Probleme in der Schule? Wechsel!
    Deine Kollegen mögen dich nicht? Kündige!
    Was denn? Deine neuen Kollegen mögen dich auch nicht? Kündige!
    Tolle Mutter! Was soll das Kind denn dadurch lernen, dass das Klügste, was man bei Problemen tut, wegrennen ist?
    Andererseits scheint die ganze Familie wirklich "toll" zu sein. Anfangs dachte ich, gut, dass sie doch noch ihre Schwester hat, jeder braucht doch einen. Aber die hat sich ja nun nicht wirklich als große Hilfe erwiesen.
    Armes Mädel! Was kommt da wohl noch auf sie zu. Und in diesem Sinne stellt sich jetzt natürlich sofort die Frage, wer hier zur späten Einsicht gelangen wird. Mir fallen da auf Anhieb ein paar Leute ein, die es nötig hätten!
    Ich warte also mal ab.


    Sprachlich und bildlich scheint ihr zwei euch gut und vorteilhaft für die Geschichte zu ergänzen (und auch sonst, wenn ich mir eure anderen Nicks so ansehe - schmunzel).
    Benutzt ihr deshalb japanische Kosewörter, weil ihr ein Faible dafür habt, oder soll die Geschichte wirklich in Japan spielen? In beiden Fällen hättet ihr meine volle Aufmerksamkeit. Ich liebe Japan!


    Also dann auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und immer weiter so!

  • Du wirst dich im laufe der Story noch öfters aufregen,da nele ein Typ ist der generell vor problemen davon laüft anstat sich ihnen zu stellen.Die komplette geschichte soll eiegntlich garnix mit Japan zutun haben :) .Naja ich hab mich im andern forum Mitsuki genannt,weil so eine Figur aus einem meiner lieblings Manags heißt.Bei Kickzy weiß ichs nich genau warum sie sich so genannt hat,würde aber mal vermuten,das die Namen auch irgentwas mit Mangas oder zumindest mit Japan oder so zutun haben.;)

    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen -> supi FS!
    Die Nele erinnert mich an das Mädchen aus dem Clip von Lordi.
    Aber wieso muss dieser Typ Ethan heißen? Das erinnert mich immer so an Chemie (-> Alkane).
    Ich hoffe, dass Nele irgendwann einsieht, dass man vor Problemen nicht immer davonlaufen kann, sondern das man sich ihnen lieber stellen sollte. Und das die Mutter nicht gleich so übertreibt :p.
    Aber das arme Mädchen hat's echt schwer im Leben :(.
    Noch ein Wort zum Schluss: Euer Schreibstil ist wirklich sahne und die Bilder auch.

  • Danke für dein Kommi.Ich hab ne Frage,wie viele Bilder dürfen es maximal pro post sein?Und jetzt gehts auch schon wieder weiter,da sie Story im andern forum shcon bei Teil 16 angelangt ist.Auserdem will ich eure Meinung hören,wenn Nele erstmal umgezogen ist.Weil das hier dient eigentlich nur dazu Neles verhalten später besser zu verstehen.


    -3. Teil-






    Immer noch waren meine Augen mit Tränen gefüllt. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also schrieb ich zu aller erst Nina eine e-Mail. Sie würde mich verstehen. Ich schrieb ihr von dem bevorstehenden Umzug, den ich zu verhindern versuchte, und auch von Ethan. Noch nie hatte ich ihr davon erzählt. Ich hatte Niemandem davon erzählt... aber jetzt war es einfach an der Zeit.
    Auf ihre Antwort zu warten, wäre verschwendete Zeit also machte ich mich wieder auf den Weg nach unten. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Mutter so angeschrieen hatte. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und stiefelte ins Wohnzimmer.



    "Morgen sehen ich und Papa uns ein Haus an. Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Wir werden ganz aus der Stadt ziehen. Er wurde sowieso versetzt. Das passt doch wunderbar!", sagte sie gut gelaunt. Unser Streit war anscheinend vergessen und so hielt ich es auch nicht für nötig mich zu entschuldigen. "Ähm... achso!", antwortete ich geknickt. Wenn mein Vater auch wegziehen wollte, hatte ich kein Chance etwas zu ändern. Trotzdem fand ich es einfach nur zum kotzen! Aber ich wollte keinen weiteren Streit anfangen und ging niedergeschlagen wieder nach oben.



    Auf dem Flur kam mir mein kleiner Bruder entgegen. "Nele! Kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen?", fragte er und schaute mich mit seinen großen Hundeaugen an. "Klar...", antwortete ich nur leicht grinsend. Es dauerte unheimlich lange, bis er verstand, was er zu tun hatte, doch nach 2 1/2 Stunden hatten wir es doch zusammen gepackt. Den Rest des Tages wartete ich auf Ninas Antwort. Alle 5 Minuten schaute ich im Internet nach, ob sie schon geschrieben hatte. Doch nichts... nicht mal eine Sms oder ein Anruf.



    Schließlich ließ ich es sein und ging duschen. Gleich danach zog ich meinen Schlafanzug an. Heute würde ich eh und eh nirgends mehr hingehen. So wie jeden Tag eigentlich...
    Als ich in mein Zimmer zurückkam, blinkte mein Handy auf. Eine Sms!! Von Nina!!!!
    >>sags ihm. wenn er sagt er will mit dir gehn wird mutter bestimmt nicht wegziehen und wenn er nein sagt dann bist du eh kurze zeit später weg! hdl nina<<
    Das klang einleuchtend. Ich überlegte im Bett wieder, wie und ob ichs ihm überhaupt sagen sollte.



    Am nächsten Tag musste ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Damit hatte ich kein Problem. Dann konnte ich wenigstens den Text, den ich mir überlegt und auswendig gelernt hatte, noch einmal wiederholen. 'Hey Ethan. Eie gehts so? Ich will nicht lange um den heißen Brei drumrumreden und sags einfach. Hör einfach nur zu, du musst nichts sagen! Ich hab mich in dich verliebt und wollte fragen was du dazu sagst'
    Jetzt erst fiel mir auf, dass ich ihn bat nix zu sagen und dann seine Meinung wissen wollte. Schnell übelrgte ich mir, wie ich das umgehen konnte, doch dann war ich schon an der Schule angekommen.



    Ich stellte mein Fahrrad ein paar Blocks früher ab, da es auf dem Shulhof wohl nicht lange übeleben würde...
    Schon von Weitem sah ich Ethan mit Lee auf der Bank sitzen. Und Vivianne und Gina. Das musste ja so kommen! Ausgerechnet die beiden. Aber trotzdem! Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging so lässig wie möglich auf die 4 zu.



    Vor Lee und Ethan blieb ich stehen und lächelte. "Hey Ethan...", sagte ich schüchtern und er sah mich erwartungsvoll an. Lee drehte sich zur Seite und grinste verdammt breit. "Ich wollt dir noch was sagen, und weil ich ja bald wegziehe und so da hab ich gedacht, es is besser, wenn ichs dir jetzt sage. Weißt du und na ja.. ähm..", ich lachte verlegen auf und wartete auf Ethans Antwort. Doch der sah mich immer noch an und wartete auch.

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Teil 3 der zweite.:)

    Verwirrt schaute ich auf den Boden und sprach weiter: "Also was ich sagen wollte... ich glaub ich hab mich in dich verliebt und... du musst jetzt nichts sagen aber... ich würd gern ma deine Meinung über mich wissen." Für einige Sekunden war Ruhe. Nicht einmal Vivianne und Gina tuschelten oder lachten künstlich. Ich konnte auch nicht einschätzen, was Ethan sagen würde. Er schaute weder erleichtert, noch erschrocken. Ungeduldig schaute ich wieder zu ihm hoch und hob die Augenbrauen.



    Plötzlich hörte ich großes Gelächter. "Hahaha... Ethan hatts also erwischt! Haha... Der Springmops ist in ihn verliebt!" Vivianne brüllte so laut,dass es jeder auf dem Schulhof hören konnte. Meine Gefühle wechselten zwischen Wut und Scham doch ich schaute nur auf Ethan. "Das ist mir zu blöd!", antwortete er ganz cool und ging fort. Getroffen stand ich dort nun mitten auf dem Schulhof. Alleingelassen und ausgelacht...



    Die Blicke der Anderen waren unerträglich, doch bald legte sich alles wieder und die Anderen verschwanden genauso schnell wie sie gekommen waren, um mich auszulachen. Dann sprang Vivianne von der Bank auf und kam auf mich zu. "Was hast du dir denn dabei gedacht? Ich hab doch gesagt, dass Ethan nichts von dir will! Du bist echt so naiv, du kleine Schlampe!" Ich verschränkte die Arme. Diesmal war ich stark. Ich musste einfach stark sein! "Ich... ich bin kein Schlampe. Schau dich doch mal an!" sagte ich, doch sie konterte noch viel schlimmer, als ich es je gehört hatte.



    Verschüchtert wich ich zurück. "Aber ich... ich...", stotterte ich und spürte schon wieder, wie mir die Tränen heraufstiegen. Ein großer Kloß tat sich in meinem Hals auf und ich konnte nichts mehr sagen. Mir blieb einfach nichts anderes mehr übrig. Ich schaute in alle Richtungen, ob auch niemand hersah. Dann sah ich, dass Ethan mich ansah und... auslachte...
    So schnell ich konnte, rannte ich vom Schulhof und lief einfach nur irgendwo hin...

    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Mir tut sie voll leid :( sie sollte mal ihre Schwester um einen kleinen Kurs in Sachen Selbstbewusstsein und so bitten.. damit sie mal schön kontern kann. Aber ich denk ne neue Stadt wäre eig ganz gut, da könnte sie nochmal von vorne anfangen. Ich bin schonn gespannt wies weitergeht und was aus dem Mädel so wird^^

    *küsscheb* Mademoiselle

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So geht auch schon wieder weiter XD ich hoffe das geht euch nich zu schnell!!!:rollauge


    -4. Teil-



    Ich schnappte mir mein Fahrrad und trampelte wie wild in die Pedalen. Die Tränen,die mir immer wieder über die Wangen liefen, trockneten im schnellen Fahrtwind und eine halbe Stunde später war ich auf dem Campusgelände, auf dem meine Schwester wohnte, an. Verwundert schauten mich alle Studenten an, doch ich lief einfach gerdeaus weiter, bis ich an der Tür von Ninas Haus angekommen war. Sie öffnete kurz, nachdem ich geklingelt hatte und ich lief ihr weinend in die Arme.



    Sie gab mir ein Taschentuch und gemeinsam setzten wir uns auf die Couch. Ich erzählte einfach alles und manchmal musste ich aufpassen, dass ich nicht wieder anfing zu weinen...
    "Und jetzt... jetzt ziehen wir auch noch weg. Aber ich brauch dich doch!", heulte ich sie an und Nina sah mich verständnisvoll an. "Aber ab nächstes Jahr hab ich doch meine Karre, dann komm ich dich jeden Tag besuchen", versuchte sie mich zu beruhigen, aber ich wusste natürlich, dass sie log. Außerdem war es gerade erst Mai geworden und das nächste Jahr ließ noch lange auf sich warten.



    Gerade als ich antworten wollte, klingelte das Telefon und Nina rannte zum Hörer. Nachdem sie ein fröhliches "Hallo?", in den Hörer sagte, schaute sie neugierig. "Es ist für dich. Mutter!", sagte sie und ich ging genervt ans Telefon. "Deine Lehrerin hat angerufen. Du warst heute nicht beim Unterricht...", sagte meine Mutter in strengem Ton und ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen. "Komm bitte sofort nach Hause, dann kannst du mitkommen, das Haus ansehen!" Erstaunt sagt ich nur kurz "ok..."



    Ich verabschiedete mich schnell von meiner Schwester und fuhr so schnell wie noch nie nach Hause. Ein "Beeil dich!", waren die letzten Worte meiner Mutter am Telefon gewesen und das versuchte ich auch. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie mich anschreien würde und ich doch in meiner alten Klasse bleiben sollte. Doch so war es viel besser und irgendwie war ich gar nicht mehr traurig, dass wir wegziehen wollten...



    Meine Familie kam mir schon entgegen und meine Mum stemmt die Arme an die Seiten. "Kannst du dir nicht etwas Eleganteres anziehen, wenn wir ein Haus besichtigen?"; meckerte sie mich an. "Ich bin doch gerade erst gekommen und hatte gar keine Zeit", verteidigte ich mich und sah, wie es im Kopf meiner Mutter arbeitete. "Trotzdem .Wenn du weggehst, kannst du ruhig etwas Hübscheres anziehen. Auch wenn es nur das Unigelände ist..." Sie hatte also wieder etwas gefunden und ich widersprach lieber nicht.



    Nah 2 Stunden standen wir wie in einer Reihe vor dem Haus. Die Besichtigung war beendet und die Imobilienmaklerin schon gegangen. Meine Eltern waren begeistert von dem Haus und Emil war es egal. Auch ich musste zugeben, dass es das schönste Haus war, dass ich je gesehen hatte. Und das Beste war, dass mein Zimmer viel größer war, als das letzte. So langsam freute ich mich auf den Umzug. Freunde ließ ich keine zurück, ich hatte ja eh keine und die Peinlichkeiten und Schikanen meiner alten Klasse würde ich bestimmt nicht vermissen!

    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Eine echt coole Geschichte! Vorallem mal nicht so ein "Friede-Freude-Eierkuchen-Geplänkel". Ist natürlich auch traurig, aber es wäre unnatürlich gewesen, wenn Ethan einen auf "Was interessieren mich die anderen? Ich liebe dich doch auch!" gemacht hätte. So was passiert ja meistens leider nur in irgendwelchen Hollywood-Schnulzen :(
    wobei ich sagen muss, dass sie ein sehr hübsches und wohl auch nettes Mädchen ist- sie hätte es gar nicht nötig sich so runtermachen zu lassen.
    Hoffentlich findet sie in der neuen Stadt wenigstens eine Bezugsperson, der sie alles anvertrauen kann, denn.. ihre Schwester ist ihr ja auch keine besondere Hilfe.
    Aber ihr(du?) bringt alles genau auf den Punkt und es gibt von mir nix zu bemängeln :applaus

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo!


    Mir gefällt deine FS und finds auch toll, dass gleich so viele Teile zu lesen sind!! :applaus :applaus
    An Schreibweise oder Bildern gibts auch nichts zu meckern. Auch an der Handlung nicht.
    Das Mädchen tut mir irgendwie leid. Nicht nur, dass sie keine Freunde hat, sondern, dass ihr ihre Familie auch nicht wirklich hilft. Vorallem ihre Mutter...dass die nicht checkt, dass sie durch ihr Handeln meistens alles noch schlimmer macht...
    Ich hoff ebenfalls, dass sie ihn ihrer neuen Umgebung Menschen findet, die sie so annehmen wie sie ist und sie eine richtige Bezugsperson findet.
    lg,
    Marlene


    P.S.: Super "Einleitung" :cool:


    [center][/center]

  • Naja seht selbst was jetzt anch dem umzug passiert.Und da es ech nich stört viel zu lesen,gehts auch direkt wieder weiter!:)

    -5. Teil-



    Schon eine Woche später waren wir fast fertig mit dem Umzug. Und heute war mein erster Schultag. Noch nie war ich so schnell aufgestanden, obwohl ich so müde war. Es war schon verdammt hell und ich hörte lautes Poltern von unten. Dann schrie meine Mutter noch "Nele! Aufstehen. Ich muss jetzt gehen. Pass auf dich auf und sei nett zu den Anderen." ich antwortete nur mit einem "Mhm..", dass sie natürlich nicht hören konnte. "Sei nett..." ,ich war immer höflich. Aber würden es die Anderen auch sein?



    In Rekordzeit machte ich mich fertig. Immerhin wollte ich nicht zu spät kommen an meinem ersten Schultag und ich war mal wieder viel zu spät aufgestanden. Zum Frühstücken hatte ich keine Zeit mehr und ich war auch viel zu faul mir etwas zu machen. Meine Mutter konnte es ja nicht mehr, weil sie viel früher als sonst losmusste. Sie hatte ja noch ihren alten Job in unsrer alten Heimatstadt und die war ziemlich weit weg.



    Dann musste ich auch schon los. Ich war die Letzte die noch zu Hause war... Es war alles wie früher.
    Auf dem Weg zur Schule machte ich mir verdammt viele Gedanken. Die Schule hatte zwar einen seriösen Namen, aber ob der auch was über die Schüler aussagen würde? Vielleicht waren dort auch solche Modepüppchen, für die ich viel zu "normal" war. Ich hoffte einfach, dass es nicht so wäre. Vor lauter Gedanken verpasste ich fast den Eingang zur Schule. Im letzten Moment lenkte ich noch um und stieg ab.



    Das Fahrrad ließ ich vorsichtshalber draußen stehen. Ich musste mir erst ein Bild machen von der Schule. Sie war wirklich groß und schlecht sah sie auch nicht aus. Obwohl ich ziemlich spät dran war, waren kaum Schüler auf dem Hof. Ich dachte, ich wäre zu spät, weil ich absolut niemanden sah oder die Schüler in versteckten Ecken standen und so aussahen, als ob sie schwänzten. Doch dann hörte ich großes Geschrei, mitten auf dem Schulhof.



    Drei Mädchen standen vor einem andern und schauten sie giftig an. Wow! Das Mächen gefiel mir echt gut. Sie hatte schöne Haare, mit einer unidentifizierbaren Farbe. Und ihre Klamotten waren einfach himmlisch. Ich nahm mir vor sie anzusprechen und zu fragen, wo sie sie her hatte. Vielleicht würden wir ja Freunde werden?
    Aberdann passierte das, vor dem ich mich am meisten gefürchtet hatte.



    Diese Mädchen schubsten sie herum und rissen ihr an den Haaren. Dann hielt die Blonde das Mädchen fest und die Anderen klauten ihr das Geld und das Handy direkt aus der Tasche heraus. Oh nein! Warum musste nur mir das passieren? Ich dacht hier würde alles anders werden! Und jetzt fand ich es einfach nur schei*e, dass sie den gleichen Klamottengeschmack wie ich hatte. Würde mir das Gleiche jetzt hier auch wiederfahren wie an meiner anderen Schule?



    Ich versteckte mich hinter einer Mauer und beobachtete das Spektakel weiter. Obwohl ich befürchtete, dass ich gar nicht sehen wollte, was mit dem Mädchen gleich passieren würde. Aber ich schaute auf und war wirklich erstaunt. Das Mädchen wehrte sich, so gut es konnte und schubste die Schwarzhaarige weg, die ihr vor ein paar Sekunden das Handy geklaut hatte. Vielleicht würde hier doch alle anders werden.

    ~Aber ich mag doch den Keks~


  • Aber diese Abwehr hielt nur für ein paar Sekunden. Die Dritte hob die Arme und schrie das Mädchen an. Obwohl ich nicht weit weg stand, konnte ich kaum etwas verstehen. Was die da wohl nur erzählten. Es konnte nichts Gutes sein, denn das Mädchen schaute geschockt und suchte mit den Augen den Schulhof ab. Anscheinend suchte sie Hilfe. Doch bevor sie mich entdeckte, hatte sie sich schon eine eingefangen. Sie hielt sich die Wange vor Schmerz und schaute verdammt wütend.



    Sie griff sich das Mädchen dass ihr eine geklebt hatte und fing mit ihr eine Prügelei an. Am Anfang sah es so aus, als ob sie gewinnen würde, doch dann mischte sich die Blonde mit ein und beide verprügelten sie das Mädchen aufs Übelste. Die Schwarzhaarige stand einfach nur daneben, lachte sich halb tot und fummelte dann an ihrem "neuen" Handy rum.
    Erschrocken wich ich zurück. Hier war es ja noch viel schlimmer, als an meiner alten Schule. Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr schnell davon. Hier würde ich keine Minute überleben, das wusste ich jetzt schon!

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Ich weiß wir machen der armen Nele das leben zur hölle,das wierd auch noch ne Zeitlang so bleiben,aber dann....Danke für eure netten kommis!Und Viel spaß noch bei unserer Fs.;)

    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • -6. Teil-



    Den ganzen Tag verbrachte ich zu Hause mit fernsehen und chatten. Als ich abends auf meinem Bett lag und fernseh schaute, klopfte es an der Tür und meine Mutter kam rein. "Hast du was gegessen? Wie war es heute in der Schule? Hast du schon Freunde gefunden? Und wie sind die Lehrer?", fragte sie mich aus und ich überlegte mir irgendwelche Antworten, die ziemlich glaubhaft klangen. Zufrieden ging meine Mutter wieder heraus und wollte sich um den Haushalt kümmern.
    Ich überlegte währendessen unentwegt, ob es nicht besser wäre auch so was wie diese Mädchen zu werden. Schlecht sahen sie ja nicht aus, auch wenn dieser Klamottenstil nicht ganz mein Geschmack war. Und außerdem waren sie beliebt. Was konnte mir da schon Schlimmes passieren?



    Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr gefiel mir die Idee. Ich sprang von meinem Bett auf und stürmte runter in die Küche. "Mum? Darf ich ein bisschen shoppen gehen?", fragte ich vorsichtig und meine Mutter schaute mich überrascht an. "Nele! So kenn ich dich ja gar nicht...", sagte sie besorgt und ich dachte schon, sie wollte mir Bettruhe verschreiben, weil das vielleicht das "Beste" wäre, doch sie lächelte auf. "Natürlich. Hier hast du ein wenig Geld. Kauf dir etwas Schönes!"



    Ich kratzte noch mein Taschengeld zuammen und ging los. Aber weil es schon so dunkel war, sollte ich von meinem Vater abgeholt werden. Das hatte gerade noch gefehlt!!!
    Trotzdem ging ich los und suchte nach irgendeinem namenhaften Geschäft und nach ähnlichen Sachen in den Schaufenstern, wie die, die diese Tussen anhatten. Als ich endlich einen geeigneten Laen gefunden hatte, fiel es mir umso schwer etwas zu finden, dass mir einigermaßen gefiel.



    Um Punkt 10 Uhr stand mein Vater vor dem Geschäft. Ich hatte ihm per Sms geschrieben wo ich war und er war mal wieder überpünktlich. Schließlich hatte ich doch noch etwas gefunden und deutete meinem Vater durch dasFenster, dass er etwas warten sollte. Als ich das Geschäft verließ, probierte ich schon mal einen neuen Gang aus. Doch das ging total in die Hosen und mein Hintern wackelte wie wild in der Gegend rum. Egal! Hauptsache ich hatte ersteinmal neue Klamotten!



    Als wir zu Hause ankamen, musste ich die Klamotten meiner Mutter vorstellen, was mir total auf den Geist ging. Gelangweilt packte ich die Sachen aus und meine Mutter quitschte nur so vor Freude, weil ich mir mal etwas "Normales" gekauft hatte. Ich dachte ich sei "normal"? Ich verstand die Welt nicht mehr...
    Trotzdem rannt ich dann, als ich außer Sichtweite meiner Eltern war, die Treppen hoch und posierte im Spiegel mit den neun Klamotten. Ich fühlt mich etwas unwohl, weil ich das einfach nicht war. Aber.. Was soll man machen?

    ~Aber ich mag doch den Keks~