Beiträge von schnecke*Aniran cen*

    Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Aber nur ne Frage, aber wie wollen sie auf die Geschichte von GOllum kommen? In welchen Zusamenhang?


    Und, als ich gestern das Buch las, musste ich mich auch fragen: Wie werden sie es schaffen dieses ganze Buch zu verfilmen? *g*


    Panti


    *auch mal senfen muss*
    ich denke frodo wird von dem kampf erzählen und dann wird gandalf anfangen von gollum/smeagol zu erzählen und dann werden sie das wohl mit bildern unterlegen.


    zum 2. : ich denke, auch diesmal das sie teile rausnehmen werden. es ist ja auch das kürzeste der dreien. das schaffen sie schon. villeicht lassen sie sam+ frodo net so lange durch mordor latschen odda was weiß ich.


    sorry, ich glaub net das haldir schwul ist. da könnte man ja genauso sagen legolas ist schwul!
    @ hamschda-lein; bist du auch noch im anderen forum anzutreffen? schön, dass du wieder da bist! *knuddel* lang nicht miteinander gesprochen. :applaus

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    das hättest du ihr auch per PM mitteilen können....passt net wirklich zum Thema!



    Sakura


    sakura, entschuldige bitte, das ich nicht vorher um erlaubnis gebeten hab. sie hat gefragt und ich habe ihr geantwortet.

    ähem, katrina, ich weiß net ob du sie kennst, melis war hier seeeeeehhhhrrr aktiv. ich weiß leider net unter welchem nick sie bei euch ist. aber grüß sie doch von mir, wenn du mal auf sie triffst. :D

    ich hau noch einmal dazwischen. ich konnte die letzten 3 seiten leider nur überfliegen. meine i-rechnung würde sonst explodieren. sorry. soweit ich das mitbekommen hab, redet ihr nur über die webside. da kann ich leider nicht mitreden,ich hab leider keine zeit. aber wenn ich darf würde ich mir gerne das ergebnis ansehn.
    wie hamschda´s i-kabel ist futsch??? *auf´s schlauch steht*
    seit wann den das???
    ach ja, danke für themenauflistung. wo sind denn die seiten mit dem schauspielerstreit???? :D

    hi ihr lieben. kennt ihr mich noch???
    ich wollte mich für die lieben einträge in mein gästebuch bedanken. könnt ihr mich kurz über den stand der dinge aufklären? hat sich hamschda mal wieder gemeldet???
    ciao, schneggy

    Zitat

    Original geschrieben von Panti
    [


    Lije-boy hat doch viel bessere Augen also Orli. Außerdem ist Olri nur wegen den Frauen zum Film gegangen *biest*


    Panti [/B]


    panti, du hast doch keine ahnung. orlis augen sind doch 1000mal besser als lij!!!!!
    na und! selbst wenn er nur wg. der frauen zum film gegangen ist. weshalb ist lij da gelandet?


    hamschda, überleg doch mal. ein 500 € schein, den bekommst du doch nie zu gesicht und somit bekommst du frodo nie zu gesicht. legolas mir einem niedrigeren wert stappelt sich unterdessen bei mir :D :love :p

    ich kann auch nicht soooooo viel über seinen charakter berichten, weil einem dafür einfach die quellen fehlen.
    aber ich glaub er ist ein sehr witziger mensch, der seine ziele auch verwirklicht und hart für diese kämpft.