Herr der Ringe

  • Mir ist noch was eingefallen. So unwahrscheinlich ist das mit der Entdeckung eines Fortsetzung von HdR gar nicht! Schließlich wurde ja auch erst vor kurzem ein bisher unbekanntes Manuskript von Tolkien gefunden!
    Es gibt also noch Chancen!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Noch was, hab ich gerade gefunden. Auf unsere HP steht doch über die GRündung der Tolkianer folgendes:


    Zitat

    Es gingen die Gerüchte um, dass Arwen (gespielt von Liv Tyler) ,die schon sowieso ein viel zu übertrieben große Rolle bekommen hat, auch noch nach Helms Klamm kommen sollte und da Aragorn das Banner seines Volkes übergeben sollte! Darüber hatte ich mich sehr aufgeregt!


    Was haltet ihr von diesen Bildern? Sie stammen von HelmsKlamm und lassen vermuten dass Arwen wirklich dabei war!






    Also ich finde das sehr seltsam! Was hat sie denn dort zu suchen????????????? SPOILER Ok, es kommen ein paar Elben zur Unterstützung, aber Arwen in Helms Klamm? Sie wollte sich doch eh in den Westen davonmachen....

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hi,
    so jetzt hab ich auch TTT gesehen *gg* Nach ewigkeiten ists jetzt auhc bei uns im Kino.... :rolleyes:


    Habn ja ziemlich viel verdreht *ggg* Aber so ists auch für die sapnnend die das Buch schon gelesen haben *ggg*


    *Spoiler*
    Am verwirrensten fand ich die Entscheidung der Ents.. Aber das hat Merry o. war es Pippin? (kann die so schlecht auseinanderhalten :o) gut gedeichselt *ggg*


    Und das Aragorn da in den Fluss stürzt.. :rolleyes: So ein Käse...
    *Spoiler*


    Taribo
    Also genau erkennen kann man nichts aber wenn man ganz genau hinseiht glaub ich shcon das sie das ist.. darauf hab ich gar nicht geschaut *gg*


    Fluip

  • Ne, dass ist net Arwen *g*
    Das Kleid würde zwar passen, aber ich habe das Foto mit ner Lupe untersucht, und da sieht man sofort, das die Ohren nicht eckig sondern rund sind. Das wird irgendein Menschen sein! Außerdem selbst wenn das Arwen wäre, müsste sie nicht ein weißes Kleid tragen, denn *Spoiler* Die wollten ja alle nach Mithlond laufen, und da hatte sie weiß an, und wenn sie jetzt abgehauen wäre, hätte sie ja immer noch weiß an, oder? *Spoiler*

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    News von Ixi: Keine News, nur sie soll irgendwas gemacht haben *gg* Ich weiß auch net recht, rufe aber nacher den FLoh an und frg ob es was neues gibt :)


    *lol* Ja da hab ich gar nix gemacht*lol* Nein doch ich hab due Lehrer imer wieder dran erinnert das sie bei mir noch fiebermessen wollen*lol* Am mittwoch war ich krank*lol*


    Okay Leude ich hab jetzt zwar versucht alles nach zu lesen aber das sitzen ist nicht wirklich berauschend mir tut der ganze Brustkorb weh aber egal...ehm ja ich werd mir jetzt den Videorekorder von Flo schnappen und mir endlich die SEE reinziehen...Ja endlich*freu* kann ja heute nicht wirklich viel machen, kann mich ja kaum bewegen!
    ixi

  • Taribo: *Spoiler* Na jaaa, habe auch andere Bilder von ihr gesehn, wo sie richtig zu sehn ist! Also, ich denk' mal nicht das es Arwen ist, aber vielleicht Liv Tyler...:rolleyes: *Spoiler*


    Ach ja, ich editier gleichg, muss nur kurz weg

  • Also ich finde, das kann man nicht mal in der Vergrößerung erkennen, aber ich glaube es eigentlich auch nicht. Warum sollten sie das machen? Und vor allem, wenn sie Arwen in HelmsKlamm zeigen wollten hättens sie das auch richtig gemacht, nicht so das man sie im Gedränge suchen muss!
    Aber auf dem 2. Bild sieht das gesicht irgendwie schon so aus! Vielleicht hat Panto ja auch recht und Liy war gleichzeitig ncoh Statistin. Ist aber sehr unwahrscheinlich!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hallöchen meine Sternchen! :D



    ixiiiiiiiiiiiiiiiiii! schön das du wieder da bist *freufreu* schön schön schön! und das mit dem Mädl da ist ja ne Sauerei! :eek:


    und jetzt zu dem Bild: Das IST Arwen! habt ihr den Artikel bei Herr-der-Ringe-Film.de nicht gelesen? der von Cirdan *schautzuMelis* *Lachtsichschlapp* ach jo....PJ hatte ursprünglich eun paar Szenen mit Liv aka Arwen geplant (und gedreht...) hat sie dann zum Glück entfernt!

  • Ja saku das wollte cih auhc sagen*lol* Und bei ein paar szenen ist sie eben geblieben, ausversehen!


    Okay boah ich hab bei der Yam so einen lachkrampf bekommen*lol* Da ist ein fOto von Frodo mit Sam in den Armen, sehen beide etwas sehr ALT aus*lol* und drunter steht "Stirbt Frodo im dritten teil in Sams armen?" hmmm wie wäre es mit BUCH lesen??? boah die kommen sich immer sehr schlau vor! Da wurden auch die fehler im fIlm gesagt. BOAH schlimm...mein gott jeder macht mal fehler...hey echt....


    Ich glaub ich komm heute nimmer zum SEE gucken, hab gar keinen BOck, ich tippe im Moment meine FF ab. "Der steinige Weg der Liebe!" Saku hat ja shconmal den Anfang gelesen, vielleicht komm ich ehute nochmal weiter dann dürft ihrs vielleicht auch mal lesen*lol*


    ixi

  • genau ixi! endlich ma eine,die den Artikel gelesen hat :D *LOL* die Yam habbich glaub ich au! da steht irgendwas von wegen bla bla Sean A. und Lij...verhältnis. ....Orli....schwul. .....Viggo und Dom....verhältnis :D *kranklach* sowas DUMMES!


    ach ja nochma zur FF! ixi,darf ich deine FF "die Freundschaft" in die HP einfügen? *liebschau* die ist so schön! alle Welt sollte sie lesen! wenn jaaa kannst du sie dann nomma "gebündelt" schiggen? :)


    Saku

  • Ja klar darfst du*lol* Wenn du unbedingt die besucher verkraulen willst*lol* ich shcick sie dir nacher. Die wo ich gerade abtippe ist die fortsetzung...hmm ich träum zur zeit die geschichte, aber so würde ich sie nie schreiben, ist ja noch schrottiger als meine*lol* okay ich bin verrückt. Bekommst sie gleich oki?


    ja ich ab den Bericht mit Arwen gelesen, aber das OB und so schuwl sind hmmm steht das nicht in der starflash????die hab ich mir im ösiland gekauft*lol* und gestern abend hab ich von meinem Daddy die Bravo bekommen mit dem interview mit Viggo. ja wow eine ganze halbe siete...Boah voll wow!


    soo dann hmm ic tippe weiter1
    ixi

  • Hei ho ;)


    Also, ich habe letzte Nacht ziemlich wirr geträumt: Einmal sind Lij und Orli über mir eingezogen *g* Und der zweite Traum sah so aus der Tom Felton bei Ixi einzieht *loool*


    Und eins wollt'ich noch zur HP sagen: Die Farben sind zu grell. Ich meine, ihr habt alle PC's aber was ist mit den uSern die ein Notebook haben? Die sehn alles total anders? Da kann man net mal die Schrift lesen... Ich würd immernoch für Beige oder Gold vorschlagen...


    Pantiiii


    PS: Endlich ist mein Ixilchenwieder daaaa ;) Haben ja schon getelt *knuddel*
    EDIT: Falls ihr paar Bildda von mir sehn wollt --> Zeichner Tread

  • Ah, ein herr der Ringe - Thread, wie schön... da fühlt man sich doch gleich geborgen... gehöre ja auch zu den unzähligen Süchtigen, die sich nicht mehr ganz unter Kontrolle haben...


    Ist hier eigentlich irgendjemand aus dem HdR - Film - Forum? :D (meine Wenigkeit heißt dort Andnóviel, oder besser bekannt als Andní ;) )

  • ähem, katrina, ich weiß net ob du sie kennst, melis war hier seeeeeehhhhrrr aktiv. ich weiß leider net unter welchem nick sie bei euch ist. aber grüß sie doch von mir, wenn du mal auf sie triffst. :D


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    ähem, katrina, ich weiß net ob du sie kennst, melis war hier seeeeeehhhhrrr aktiv. ich weiß leider net unter welchem nick sie bei euch ist. aber grüß sie doch von mir, wenn du mal auf sie triffst. :D


    Sie heißt Lady_Elvish oder? Also, ich bin da auch angemeldet *grinz* Komme da nur net zurecht *gg*

  • boah nee, mein vater hat die ganze zeit den pc blockiert! *zusakublinzel* :D nee, echt, der schaut nach so öden hotels und ich darf warten, wo ich doch unbedingt ins forum will! *grr*


    jaa, den artikel von cirdan hab ich doch hier reingestellt, mit der arwen und dass sie von weta rausgeschnitten worden ist. nur deshalb wurde ja auch die elbenarme eingefügt, damit liv aka arwen ein bisschen die heldin spielen darf! :o hmm, ich glaub ich hab doch den artikel reingestellt, wo steht, dass arwen in RotK singen soll. ups... :rolleyes:


    @ ixi
    schön, dass du wieder da bist! :D


    so, was wollte ich noch schreiben? äähm...
    hmm, vielleicht fällts mir nachher noch ein. ;)

  • Hallo Leute!!


    Bin auch wieder da!! *g* Sehr schalu, gell. War ja mit Ixi weg!


    Also ich hab den Artikel auch gelesen und ich denke auch dass das Arwen auf dem Bild ist!! *g*


    So jetzt habe ich noch eine Frage an alle:
    IST GOLLUM EIN HOBBIT, ODER NICH???????
    Ixi und ich denken schon, aber eine Freundin von uns sags nein! Ich hab auch eine Zeitschrift gefunden (die nehm ich morgen mit ixi) und da steht auch drinnen, dass Gollum ein Hobbit war!! Also was sagt ihr dazu??


    bussi eure hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hm, wie war das ? Einst war er ein Wesen, das einem Hobbit gar nicht so unähnlich war...so heißt es doch im Film, oder?


    Ich persönlich würde sagen, er stammt von einer der Hobbits verwandten Rasse ab...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hey die FRage löste eine richtige dIskussion aus*lol* ich so zu herrn Schosser "War Gollum ein Hobbit!" Nina:"NEIN!" Herr schosser"JA" Geli "ER war ein FLußmensch..." und hat dann angefangen die geschichte zu erzählen*lol* "Ja der lebte da mit seiner Familie und die Familie hat den Ring gefunden!" "NEIN STIMMT DOCH GAR NICHT!" quer über den Tisch gerufen*lol* "DEAGOL hat den Ring gefunden und Smeagol hat ihn umgebracht weil er den RIng haben wollte!"Laura und ich haben des gleeichzeitig geschrien. "Genau Geli..."meinte Herr Schosser! und ich ahb dann wieder gemeint "Gollum hat doch so hobbitfüße und hobbitohren der muss von den Hobbits abstammen!" und boah das ging dann ne zeitlang soo hin und her bis die anderen meinten sie wollen weiterspielen*lol* Wir haben da nämlich mit den Lehrern und ncoh ein paar anderen Schülern Mäxchen gespielt*lol*



    MAAAN Panti ich will aber das du kommst*schnief* man warum musst du da so nen doofenn Kiefo termin haben? ACH man...*schnief* hmm dann kommste eben mit Sakura*lol* Dann seit ihr beide da*lol* aber wir dürfen nicht am cOmputer sitzen*lol*
    okay dann wir werden es schon schaffen das du kommst! Du musst einfach kommen! DU MUSST! Nur doof das du jetzt nicht kommen kannst...ich wiederhol mich aber ich finds einfach DOOF!
    ixi

  • @Ixi: Ja, ich würd' zu gern kommen. Aber "ich" darf ja net kommen. Blöde Elter, gell? Die ruinieren einen noch das ganze Leben, auch wenn sie es erschaffen haben. Aber bis Ostern halt ich es nicht aus. Ihr müsst zu mir kommen, ihr habt doch im März Ferien?


    Gollum Frage: Ich denke, er ist ein Hobbit, bzw. eine Art Abstammung. Zumindest ähnelt Smeagol doch einen Hobbit ziemlich, oder findet ihr das nicht?


    Eure Panti