Beiträge von spZ

    Na ihr,

    ihr spielt ja fast alle sicherlich Sims 2 nicht im Vollbildschirm, sondern nebenbei, wo ihr auch noch anderes macht. :)
    Nur ich bin zu doof dafür, das hinzukriegen. Wie kann ich machen, dass ein Spielfenster geöffnet ist, und ich gleichzeitig anderes machen kann? :)

    Greetz

    Es gibt ja einige, die viel Zeit in dem Forum verbringen.
    Spielt ihr nie Sims 2? Oder wann spielt ihr?
    Würde gerne eure Meinungen hören. :)

    Ich spiele fast nie mehr Sims 2. Entweder habe ich keine Zeit (meistens der Fall)
    oder
    keine Lust weil ich schon weiß, dass es unglaublich laggt.
    Wenn ich spiele, tu ich dies sowieso nur an Wochenenden.

    spZ

    PS: Kleine Tigerin aka lüppi ist lüp

    Zitat von ina18

    hi leute,
    [...]
    hoffe ihr schreibt mal mächtig, möchte wissen, ob euch so was gefällt und so...
    naja, also bis dann
    ina



    Wie lange der erste Beitrag her ist, und hier wird immer noch geschrieben. Nicht schlecht. ^^

    Du brauchst kein zweitea Laufwerk. Ich hab selbst aufm Laptop spiele, wo ich 2 CD's brauche und es reicht immer ein Laufwerk. Und dass es daran liegt, dass du es an einem Laptop installieren willst und nicht am PC kann ich mir auch nicht vorstellen. Warscheinlich is der Laptop zu schwach.

    spZ
    x)

    Ich meine wenn man cheatet, kann man doch gar nichts mehr erreichen.
    Möh.
    Also ich hab mir über 400.000 Simleons eigenhändig (+Bonus) verdient x)

    Zitat von Kuro

    ähm ja ich hatte lange nix mehr zu lachen als ich deinen beitrag gelesen hab :hammer cheaten ist.. doof.. was hast du davon wenn du 11 millionen, alle karrierebelohnungen hast und es deinen sims immer und ständig gut geht?
    da würde ich nur eine sekunde spielen, sonst verblöde ich ja gleich mit :lachen naja, ich glaube es schließt sich die mehrheit an


    lol:roftl :roftl :roftl :roftl :lachen :lachen

    Da ich dir keine PN schicken kann, poste ich das mal hier.

    Das sind meine Daten die ich angeben brauch. Kannst du das irgentwie checken?

    System:
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: Intel Pentioum 4 1,80 GHZ
    Arbeitsspeicher: 256MB RAM
    DirectX-Version: 9.0c

    Anzeige:
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce3 Ti 200 (die wird dort nicht erwähnt)
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce3 Ti 200
    Gesamtspeicher: 64.0 MB
    Treiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.5673 (Englisch)
    Datum: 04.08.2004 (00:57:32)

    ich glaub es liegt an meiner grafikkarte :(

    spZ

    Doch, man kann immer noch welche adoptieren. Ich wollte einen Geist sehen.
    Deshalb habe ich ein Kind adoptieren, und wollte es verhungern lassen, nur dann kam die Sozialarbeiterin, du hast Recht, und dannach kann ich für eine Zeit lang mit dem Sim, mit dem ich den Sim adoptiert habe, kein Sim adoptieren. :) Aber nach 'ner Zeit hat das geklappt.

    Ich spiele nur Veronaville, weil mir mein PC zu lange lädt, um zur nächsten Nachbarschaft zu gelangen. Deshalb lass ich den PC nur dort laden, wo es dringend nötig ist. :(
    Aber ich bin mit meiner 5-Köpfigen reichen ungecheateten Familie von der Hauptnachbarschaft nach Blauseidigheide gezogen. :)