Unendliche Ladezeit

  • Hi liebe Simsspieler! :)

    Mein PC lädt sich andauernd tot.
    Je mehr Erweiterungspacks auf mein Hauptspiel kommen, desto länger lädt mein PC! Eigentlich ist der PC nicht schlecht. Ich habe alle 3 Packs installiert und teilweise lädt mein PC bei jeder sache mindestens 5 Minuten. Das nervt sehr, weil es selbst bei normaler Zeit im Live-Modus ziemlich lagt. Ich habe die Suchfunktion schon genutzt und auch was gefunden, wo gesagt wurde, dass ich den Inhalt des Ordners Downloads löschen soll. Ich hatte in dem Ordner sowieso nichts, also hab ich den ganzen Ordner geradewegs in den Papierkorb befördert. :rolleyes Alles blieb gleich!
    Also an meinem PC liegt das kaum, und jetzt habe ich Angst dass wenn ich die 4 Patches (Die Sims 2, WCJ, Nightlife, OFB) installiere, mein PC noch länger lädt. Kann mir irgentjemand helfen?

    spZ

    PS: Kann mir jemand sagen wo/wie ich die Systemanforderungen überpfrüfen kann?

  • Da ich dir keine PN schicken kann, poste ich das mal hier.

    Das sind meine Daten die ich angeben brauch. Kannst du das irgentwie checken?

    System:
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: Intel Pentioum 4 1,80 GHZ
    Arbeitsspeicher: 256MB RAM
    DirectX-Version: 9.0c

    Anzeige:
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce3 Ti 200 (die wird dort nicht erwähnt)
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce3 Ti 200
    Gesamtspeicher: 64.0 MB
    Treiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.5673 (Englisch)
    Datum: 04.08.2004 (00:57:32)

    ich glaub es liegt an meiner grafikkarte :(

    spZ

  • zwei sachen, hol dir nen neuen treiber für deine grafikkarte und hol dir mehr speicher. 256 MB ist etwas wenig, wenn du später downloads drin haben willst, dann hol dir am besetn gleich nen 1000 MB speicher. dann wird es auch mit dem laden nicht mehr soooo lange dauern.
    und an deiner grafikkarte muss es nicht liegen, habe am anfang auch nur mit 64mb grafikkarte gespielt aber mit 512mb speicher un es lief.

  • Bei mir dauert das laden auch so lange. bei mein kumpel auch. Vielleicht ist das ja normal.

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]

  • nee, isses nicht, nur wenn dein pc eben lahm ist.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Lange Ladezeiten kommen hauptsächlich vom Arbeitsspeicher.


    256 MB sind da zu wenig, es sollten für Sims 2 mit Add-Ons und Downloads schon mindestens ab 512 MB RAM vorhanden sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab einen Pentium M 1,7 Ghz Rechner mit 1000MB Arbeitsspeicher und eine Radeon X700 Grafikkarte und die Ladezeiten sind ewig lang. Meine Festplatte ist auch nicht voll. Vielleicht liegts an den Downloads, aber richtig langsam wurde es mit dem EP Open for Business. Ich hab dann diese Glamour CD auch installiert, aber da da eh nicht viel oben war und der Rechner dadurch noch mal langsamer wurde, hab ichs wieder deinstalliert.

  • Zitat von himawara

    Ich hab einen Pentium M 1,7 Ghz Rechner mit 1000MB Arbeitsspeicher und eine Radeon X700 Grafikkarte und die Ladezeiten sind ewig lang. Meine Festplatte ist auch nicht voll. Vielleicht liegts an den Downloads, aber richtig langsam wurde es mit dem EP Open for Business. Ich hab dann diese Glamour CD auch installiert, aber da da eh nicht viel oben war und der Rechner dadurch noch mal langsamer wurde, hab ichs wieder deinstalliert.


    Lange Ladezeiten können selbstverständlich auch mit Downloads zusammenhängen, ja.


    Bei extrem vielen Downloads (oder bei defekten Downloads) kommt es vor, dass auch bei guten Rechnern die Ladezeiten ins Extreme steigen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Lange Ladezeiten können selbstverständlich auch mit Downloads zusammenhängen, ja.


    Bei extrem vielen Downloads (oder bei defekten Downloads) kommt es vor, dass auch bei guten Rechnern die Ladezeiten ins Extreme steigen.


    Ich habe mittlerweile alles deinstalliert (also auch die Downloads rausgeschmissen) und dann alles neu installiert + Patches und es hat sich an der langen Ladezeit nichts geändert. Beim Sims2 Basisgame ist es noch halbwegs in Ordnung gewesen, doch als ich dann alle AddOns installiert hab, das letzte ist Family Fun Stuff, sind die Ladezeiten wieder ewig.


    Hält mich nicht vom Spielen ab, aber nervig ist es schon.


    EDIT: So, ich hab jetzt auf meiner Festplatte aufgeräumt und mehr Festplattenspeicher als vorher und jetzt hat das Spiel sehr schnell geladen. Kann es mir zwar nicht ganz erklären, aber es ist jetzt viel schneller.