Der Häuser-Thread

  • Kannst du mir des bitte per Email schicken ich find des is voll coll...und ich kriege sowas nicht zam.Bitte schick mir die Einrichtung auch mit,weil ich mir eigentlich nix runterladen darf.



    Chazy Chaz kannst du mir bitte des Haus per Email schicken ich find des is voll coll...und ich kriege sowas nicht zam.Bitte schick mir die Einrichtung auch mit,weil ich mir eigentlich nix runterladen darf.

  • SooOO...nachm Urlaub mal wieder ein Häuselein von mir..=)

    Der Regen ist echt Im spiel..no Photoprogramm..xD
    Danke <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • hi!
    da ich jetz sims endlich wieder installiert habe, muss ich mal meine neues häusle zeigen; Rotkäppchen ^^
    nix besondres, aber ich finds irgendwie süß














    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • @Facharzt: Bitte vermeide Postings wie "das haus ist ja total wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!" Das ist nur Spam, den man vermeiden kann. Dazu kann man auch die Karma Funktion nutzen.


    Und bitte nutze den Ändern Button um Doppelpost zu vermeiden.



    Bitte fragt die Leute per PN nach Downloads oder jeglichem Zeug (wegen schicken etc.)

  • Sooo jetzt mal eine andere Richtung..ein 3FamilyHaus alla Designer konnte aber leider die Fotos nur im Dunkeln machen weil meine Sims gestorben sind in der Nacht..:rolleyes:bredigt
    Na dann schauts euch mal an..=)


    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Du hättest die Bilder auch trotzdem im Hellen machen können, indem du einfach im Kaufmodus, auf hell geschaltet hättest ;)


    L.G Kleine Tigerin



    PS: Schickes Haus, gefällt mir sehr gut.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Aber ich woltle ja schließlich keine Gitter auf den Bildern haben...:hahaha :p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • soo..mal wieder langeweile in kreativität umgesetzt..also ich finds i wie schöön..^^
    wenn ich vorstellen darf...

    So..dann jetzt allá linke seite..

    von ooben

    das ist der eingang links unterm haus durchlaufen..man kommt von dort ins trepppenhaus in die 2. etage von dort oben in die erste..

    und der llieebe pooll..^^

    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • ohoooo... kann ich nur sagen: respekt ihr beiden...
    uuuund: ich liiiiebe diesen bau-styl von lokomotschatsch!

    nya... dann will ich auch mal das häusle für nobody_in_black präsentieren:

    einmal von vorn:


    von hinten:


    das erdgeschoss:


    der 1. Stock:



    und das plätzchen für deine 2 kätzchen ab pets^^:



    (musst du dann aber wohl noch ändern - mit kratzbaum oda so^^ - das da dient bloß als platzhalter)


    sooo, das wars auch schon.
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • meine häuser sind eigentlich gar nicht so großartig gebaut oder so...aber... nya...

    hier mein neustes (Gewächs-)"Haus":
    von vorn:

    pool:

    eingang:



    bad:

    blick aus bad (auf sofa und tv):

    koch-ecke:

    Bett (und Esplatz ist auch zu sehen):



    lg Anjée

    edit: ups.. hab den pool 2 mal gepostet... habs jetzt aber geändert^^

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hallo!

    @ an alle Häuserbauer, die ihre Aufnahmen im Baumodus machen:
    Versucht doch mal, vom Baumodus in das Opitionsmenü zu gelangen. Von dort aus könnt ihr ebenfalls Bilder knipsen. Dabei entstehen bessere Bilder, in einer besseren Ansicht. Und es gibt kein störendes Bauraster mehr. Probiert es einfach mal aus! *g*

    So und nun möchte ich euch auch meine Kreationen zeigen. Doch zuerst ein Lob an euch alle, die ihr zum Teil sogar richtig tolle Häuser baut!

    Kleiner Hinweis am Rande zu meinen Kreationen:
    1. Ich selbst baue ganz ohne (Bau)cheats und ohne Downloads! Ich verwende also nur Objekte, die mit den Addons dazu kommen.
    2. Ich lade meine Bilder von den Häusern bei "DirectUpload" hoch. Für eine vergrößerte Ansicht der Bilder, einfach auf das Bild klicken. Um mehr Bilder zu sehen, bitte ich euch, den Link anzukicken, den ich beifüge, um zu einer Galerieansicht zu kommen (es wird der Fall sein, dass bei beiden Möglichkeiten sich ein neues Fenster öffnet!).

    Und nun meine ausgewählten Kreationen:

    1. Projekt Schloss (ein schon etwas älterer Bau):
    http://www.directupload.de/galerie/12551/idNecFV92X/0
    Das ist der Link um alle Bilder von dem Schloss zu sehen (angefangen von den Anfängen des Baus bis hin zum nahezu fertigen Objekt).
    Fallweise wusste ich selbst noch nichts von dem oben erwähnten "Trick", daher haben ein paar Bilder auch dieses "Raster".


    So sieht nun die Vorderfront aus (zumindest so ähnlich).

    2. Querstraße 104 (EP´s: WCJ, NL, OfB):
    http://www.directupload.de/galerie/11110/lw4wHDRZ8E/0
    Der Link um zu einer Galerieansicht zu kommen!


    Das ist die Vorderansicht des schmucken Häusschens, mit einem schon richtig toll gestalteten Garten.

    3. Wüsthausner Einkaufszentrum (Gemeinschaftsgrundstück):

    So sieht es von vorne aus.
    http://www.directupload.de/galerie/15418/J5xkvhPt9L/0
    Um mehr Bilder zu sehen, gibt es wieder diesen Link.

    4. Seitenstraße 13:

    Das ist ein kleines Häusschen. Es soll eine Nachbildung der Wohnung dar stellen, die ich in Wien mit meiner Mutter bewohne (wir wohnen zwar im 3. Stock, aber dieses Häusschen ist fast zur Gänze so, wie unsere Wohnung aussieht - bis auf ein paar wenige Dinge, die anders sind).
    Mehr Bilder: http://www.directupload.de/galerie/14113/lfSiMkGs2V/0

    5. Zwei Starterhäuser:

    Das ist Starterhaus Nr. 1.


    Das ist Starterhaus Nr. 2.
    Beide Häuser sind zusammen in einer Bildergalerie:
    http://www.directupload.de/galerie/14879/uoXC7nurU6/0

    6. Rotsandgasse 107:

    Jetzt sieht es dort schon etwas anders aus. Dieses Bild ist etwas älter.
    Mehr Bilder gibt es hier:
    http://www.directupload.de/galerie/18842/2zQURX4O63/0
    Dieses Haus habe ich so gebaut, damit eine Familie mit Tieren Platz hat. Die Tiere haben ihren eigenen Bereich bei der Garage bekommen *g*.

    So, ich glaube, das reicht auch fürs erste.
    Es gibt dann noch ca. 8 Häuser, die ich euch vorstellen könnte (davon ist 1 Haus ein Geschäftshaus).
    Ich freue mich schon auf eure Meinungen! *g* ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Na jut, dann trau ich mich auch mal:
    die eine Seite im Garten is nur was leer :(


    ------------------------------------------------------------------------------------






    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]