Beiträge von Stefan_

    auf jeden Fall einschicken.
    Runterladen ist, auch wenn du die Original CD gekauft hast, illegal.
    (Vorrausgesetzt du lädst es gegen einen Obulus von der offiziellen EA-Seite runter)

    Ganz echt, diese ewige "man-kann-sich-doch-viel-kuuuuhlere-Sachen-downloaden-wofür-braucht-man-das?"-Argumentation nervt schon immer so bei jedem Stuff-Pack, das EA ankündigt... Geht das jetzt bei den großen AddOns auch schon so los :misstrau???




    Das ist ein Forum und in einem Forum werden für gewöhnlich die eigenen Meinungen vertreten. Meine Meinung ist eben, dass der bisher bekannte Inhalt bereits per Download zugängig ist und für mich diese Erweiterung deshalb kaum von Interesse ist.
    Ob dich meine Argumentation nervt oder nicht, ist mir egal. Es ist meine Meinung und die musst du eben akzeptieren.

    Ausserdem:
    Was soll das bitte mit von dir sogenannten "Viel cooleren Downloads" zu tun haben?
    Es ist das allergleiche, nur mit dem Unterschied, dass man damit EA nicht reich macht. Sonst beschwert man sich auch immer, dass EA mit weiteren Add-Ons nur Geld scheffeln will.

    Danke Yasabella.
    Doch wie Interliere ich den Patch????



    Meines Wissens gibt es keine richtige Installation:

    Bei mir wars so:

    -Hab ihn im Download-Ornder entpackt. (Vorsichtshalber in nem Unterordner)
    -Hab auf das rote Herz geklickt, dass dann ausgepackt wurde.
    -Hab angekreuzt, was ich will (gibt 4 oder 5 sachen, die man damit machen kann.
    -Hab das Fenster geschlossen. :)

    So wars bei mir.

    :misstrauWow, tolles Bild.
    Ne Decke und ne Wendeltreppe. *staun*
    Das hab ich mir schon vor Monaten auf MTS2 runtergeladen.
    Und das mehrere Familien in nem Haus leben klappt bei mir auch schon ewig. (Gibt auf MTS2 solche Türen, bei denen man selbst bestimmen kann, wer reindarf und wer nicht und zwar mit Hilfe einer "Schlüssel-Funktion")

    Auf gut deutsch gesagt:
    Für was braucht man das Add-On, wenns MTS2 gibt?

    Neue Frisuren und Möbel gibt es auch onmaß im Netz.

    Hay,
    Ich spiele schon ziehmlich lange Sims & Sims 2. Gestern bin ich mal auf die Idee gekommen mir Gegenstände selbst zu erstellen. Habe ich auch... Funzt auch alles. Wie kann ich die downloads denn auf Seiten "verteilen" oder so?
    (habe es schon probiert einfach die .Pagages in den Ordner Downloads zu verschieben (mit Mesh falls notwendig), aber sie werden nicht angezeigt)
    Und wie mach ich das (ähhm) wenn ich den Mauszeiger drauf lasse, dass dann da steht Created by D3lux3n4pst3rXx oder so?
    Wär nett wenn ihr mir schnell antwortet




    Also, du kopierst das Zeugs einfach aus dem "SavedSims"-Ordner (Muss dir hald merken, wie dus benannt hast. :) ) und packst es in einen ZiP-Ordner. Dann kannst dus z.B bei Modthesims2.com hochladen, wo es dann die ganze Welt runterladen kann.
    Aber ganz ehrlich:
    Wenn du hochwertige Sachen machst, nimmt es MTS2 eigentlich immer an und wird schön runtergeladen. Wenn du aber nur so 08/15 Sachen machst, wie z.B simple Recolorationen, werden sies wahrscheinlich nicht akzeptieren. Es muss was hochwertiges sein, was auch nicht jeder so hinkriegt.

    Ich persönlich hab das Spiel zwar nicht, aber ich würde stark tippen, dass du etwas kaufen musst, dass genau 2000 € Wert ist.

    Ich kann bei sims 2 mts nicht mehr downloaden weil die Nachricht Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/forums/public_html_forums/getfile.php on line 400

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/forums/public_html_forums/getfile.php:270) in /home/forums/public_html_forums/getfile.php on line 432 kommt wer kann mir schnell helfen
    Wencke




    Dito.
    Sieht nach Serverproblem seitens Mod the sims aus. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da nicht machen.

    Ich bekommen von meinem auch ab und zu ne Fehlermeldung, der Grund dafür ist (zumindest bei mir), das die Datei nicht komplett runtergeladen wurde, sondern automatisch abbrach und es nur ca. zur Hälfte abgespeichert wurde. (Passiert mir besonders gern bei Modthesims2.com)
    Hab allerdings nen anderen Entpacker, hab kein Winrar.

    Hab da ein kleines Problem, hab mir Ketten für Sim heruntergeladet und wollte es ein wenig verändern. Aber ich finde die Abteilung "Schmuck" im Bodyshop nicht.:(

    Hab natürlich das Add-on Gute Reise installiert. Im spiel zeigt es sich aber an, hab auch bei den Brillen nachgeschaut.

    Bitte helft mir!



    Schau mal unter den "Brillen" nach.
    Wenn man Halsketten, Ohrringe usw. aus dem Internet lädt, sind sie meistens dort.

    UTT?
    Da gibt es keine Wesen.

    Es gibt nur:
    Das volle Leben - Zombies

    Mehr gibt es in Sims 1 nicht.

    Es gibt zwar wie auch bei Sims 2 (OfB) Roboter, aber die kannst du nicht steuern. (Kommen auch mit "Das volle Leben")

    Das einzig noch "steuerbare Wesen" bei Sims 1 wär maximal noch Hund oder Katz, bei "TGD"
    Wobei steuerbar an dieser Stelle stark übertrieben ist.