Beiträge von Stefan_

    Hallo, ich hoffe ich hab mich nicht im Thread geirrt. Also, es geht um die Seite thesimsresource.com.
    Dürfte ja vielen bekannt sein. Wollte mich dort registrieren ("Register for free"), habs dann aber doch gelassen, da mich etwas stark irritiert. Unter den AGB's steht folgendes:

    -The automatic renewal that is used for the 2 month subscription alternative can be cancelled at any time.


    Also sprich: Die automatische Verlängerund die bei dem zweimonatigen Abo kann alternativ auch jederzeit beendet werden.


    Hat dies irgendetwas mit dem Free-Account zu tun, bzw. bekomm ich bei der Anmeldung automatisch ein 2-monatiges Abo aufgebrummt, oder betrifft dies nur diejenigen, die auch wirklich ein 2-monatiges Abo haben wollen.


    Um meine Frage auf den Punkt zu bringen: Wenn ich mich bei simsresource unter "Register for free" anmelde, ist es dann auch wirklich umsonst?

    Hallo, hab das Problem, dass meine Sims nicht mehr altern. Ich kanns nicht genau sagen, aber ich hab das Gefühl, dass sie seit der Installation von Lebensfreude nicht älter werden. Kennt Ihr das Problem? Habt Ihr eine Lösung? Aging ist aktiviert und selbtst wenn ich die Mods rausnehme, klappt es nicht. Das Problem gibt es in der gesamten Nachbarschaft.

    Danke. :)

    Hallo, ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gibt, falls doch, tut es mir Leid.

    Mein Problem:
    Während des spielens lädt das Spiel öfter mal. Das sieht so aus, dass kurzeitig alle Sims, alle Wände und Gegenstände usw. verschwinden und für knapp 2 Sekunden nur die Fußböden zu sehen sind.
    Bei Teichen verschwindet das Wasser komplett und taucht erst wieder auf, wenn man mit der Maus die Kamera verschiebt. Kennt wer das Problem? Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

    Windows Vista
    Prozessor: AMD Atholon (tm) 7750 Dual-Core Prozessor 2.70 Ghz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp: 64-bit Betriebssystem
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350

    Danke sehr. :)

    Also, dass ich das jetzt richtig verstehe: Sims 3 Mittelalter ist für Sims 3 das, was Sims 2 Inselgeschichten/Lebensgeschichten/Tiergeschichten für Sims 2 ist, oder?

    Hallo,
    mein Problem ist, dass beim öffnen des CAW-Tools die Meldung "Die Sims3-Spieledaten konnten nicht gefunden werden. Das Die Sims 3 "Erstelle eine Welt"-Tool - Beta funktioniert evtl. nicht richtig."

    Ich hab Basisspiel und Reiseabenteuer. Beides über den Downloadmanager auf den neusten Stand gebracht (1.14/2.9). Das CAW-Tool ist auf 1.6 gepatcht.
    Neuinstallieren bringt nichts.

    Kennt wer das Problem und kann mir helfen?
    Danke. :)

    Danke dir vielmals, :)
    Ich hab mich nur falsch ausgedrückt. Ich wills gar nicht an mehr als 3 Rechnern gleichzeitig installieren. Was ich hald meinte war, falls mein PC kaputt geht und ein neuer herkommt. Dieser würde ja dann als bereits als "2." Rechner gelten. Aber wenn nichts bekannt ist, dann bin ich ja beruhigt. :) Und Sorry für die Verwirrung.

    Hallo,
    eine kurze Frage:
    Einige Spiele der Sims 2 Reihe (Apartment-Leben,Ikea-Accesoires usw.) sind ja mit securom "verseucht" und Securom hat doch die Eigenschaft, das Installationslimit auf 3 unterschiedliche Rechner herabzusetzten. Ist das bei den Sims 2 Spielen (bzw. bei den neuen Erweiterungen) eben so der Fall? Oder kann ich sie dennoch auf mehr als 3 PC's installieren?

    Danke :)

    Hi, ich versuch jetzt mal mein Glück im erklären. ^^
    Also, wenn du deine Grundstücksart äuswählst, wähle ein Gemeinschaftsgrundstück und zwar sollte es "Besuch erlaubt" bzw. "erlaube Besucher" oder so etwas in der Art heißen.
    Anschließend gehst du (auf dem Grundstück) in den Baumodus, dort findest du ganz rechts so ein kleines Gebäude, mit Fenstern und Sonnenschutz. Da klickst du drauf und schon hast du alle Gebäude zur Auswahl. :)

    Melanie1975 und Placebo

    Danke für die raschen Antworten. :)

    Das klappt bei mir jedoch leider nicht mit dem bearbeiten.

    Wenn ichs bearbeiten möchte, ist der Button zum bearbeiten deaktiviert mit dem Hinweis: " Du musst einen Cheat verwenden um diese Grundstück bearbeiten zu können." oder sowas in der art.

    Das selbe ist, wenn ich das Basis camp in ein normales Gemeinschaftsgrundstück umwandeln möchte. :(