Create A World/Erstelle eine Welt - Das Nachbarschaftstool

  • Das musst du dir extra runterladen. Steht auf der 1 Seite der link. ;)


    Ich hab nun meine erste Nachbarschaft fertiggestellt...keine Ahnung obs klappt *lol* aber die muss jetzt natürlich im Spiel noch vollständig bebaut werden...


    wie krieg ich die Nachbarschaft eigentlich nun ins Spiel?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich komm zwar mit Straßen und dem Zeug zurecht, dafür krieg ich's aber nicht hin, die Grundstücke exakt an den Bürgersteig anzusetzen. Da bleibt immer eine Reihe frei, also grün.....Oder das Grundstück sitzt direkt auf der Straße, was dann ziemlich blöd aussieht.
    Mittlerweile kann ich für relativ kurze Zeit zwischendrin mal ruckelfrei an einer Welt basteln, irgendwann geht's dann aber wieder los. Naja, da muss man wohl durch, hoffe auch das EA das noch besser hinkriegt :rollauge

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich hab meine Grundstücke auch irgendwo einfach so hingesetzt, da ist der Unterschied zwischen Fußweg und Grundstück noch viel breiter als nur 1 Reihe :roftl sieht natürlich reichlich scheiße aus... muss wohl noch mehr üben..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Eigentlich steigt man da schon etwas durch, wenn man sich nen wenig beschäftigt. Wenn du oben auf "hilfe" klickst, kommst du auch zur Anleitung, die kann dir da bestimmt auch weiterhelfen.


    Ich hoffe mal, dass auch ein paar Leute, die dieses Tool verwenden, ihre Nachbarschaften bei Modthesims oder so hochladen...vielleicht macht dann ja einer ne schöne kleine Fantasy - Welt...ich bin irgendwie einfach zu unbegabt dafür. Vorallem bei den Gemeinschaftsgrundstücken :D ich bin einfach zu unkreativ und ungeduldig.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Vielleicht wollte dein Kind einfach Aufmerksamkeit :rolleyes






    So da ich mit dem Tool nicht gut zurecht komme, war ich natürlich auf fremde Welten total gespannt... Also hab ich mir im Exchange eine wasserreiche Welt runtergeladen und installiert. Ging auch ohne Probleme. Heute wollte ich dann das 1. Mal nach dem Installieren spielen und wunderte mich schon, wieso ich bei der Neuerstellung einer Spielewelt ingame (ähm mir fehlt grad die richtige Formulierung) weder Riverview, noch eine andere Welt auswählen kann. Das Dropdown ist leer. Nagut wollte ich halt in meiner alten Umgebung spielen... Aber die Familie stürzt beim Laden ab.


    Dummerweise finde ich die installierte Welt nicht mal im Launcher oO Da wo Riverview unter der Häuseransicht ist, sind viele Einträge, aber eben diese Welt nicht...


    Ich trau mich aber auch nicht die Datei direkt ausm Simsordner zu löschen... Ich fass es net... 3x spielen und ich hab Sims wieder kaputt bekommen xD

  • hi leute bei mir geht das tool nicht seit dem ich den neue patch und das tool installiert habe funtioniert nichts mehr der launcher geht nicht mehr auf und wenn ich das spiel über programme starte blinkt alles meine sims dame sollte bei der arbeit sein keine anzeige mehr dafür steht sie nur dumm hinterm rathaus mit anderen rum
    dachte probierste einfach mal das tool aus geöffnet bekomme ich es gehe auf NEUE WELT such mir eine bilddatei aus und schon fängt das bild an zu blinken wie im spiel
    es macht keinen spass mehr habe wieder angefangen mit sims2 und das läuft super :angry

  • hi leute bei mir geht das tool nicht seit dem ich den neue patch und das tool installiert habe funtioniert nichts mehr der launcher geht nicht mehr auf und wenn ich das spiel über programme starte blinkt alles meine sims dame sollte bei der arbeit sein keine anzeige mehr dafür steht sie nur dumm hinterm rathaus mit anderen rum
    dachte probierste einfach mal das tool aus geöffnet bekomme ich es gehe auf NEUE WELT such mir eine bilddatei aus und schon fängt das bild an zu blinken wie im spiel
    es macht keinen spass mehr habe wieder angefangen mit sims2 und das läuft super :angry


    Oh Himmel!
    Schon mal etwas von Satzzeichen gehört!?!
    Da steigt man ja gar nicht durch! :rollauge

  • Ich hatte gehofft, das man auch die Map von China, Frankreich und Ägypten bearbeiten kann und als richtige Nachbarschaft nutzen. Habe die Dateien im Sims-Ordner auch gefunden, allerdings will CAW das nicht bearbeiten. Hat das schon wer getestet vielleicht und kennt 'ne Lösung? *hoff*
    Find das so anstrengend, selbst die ganze Landschaft zu basteln, zumal das Tool so elendig laaaaaangsam ist. :misstrau
    und die Nachbarschaften im Exchange sind noch nicht so ganz was ich gern hätte *seufz*

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.


  • und die Nachbarschaften im Exchange sind noch nicht so ganz was ich gern hätte *seufz*


    Geht mir genauso... *noch mehr seufzs* ich warte ja, dass mal jemand was bei modthesims hochläd, irgendjemand der wahnsinnig kreativ ist, wenigstens mehr wie diese exchange-leute ...


    und ja, das mit china, ägypten etc ist wirklich blöd. ich hätte die auch gerne zu wohnlandschaften umgebaut..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]