Create A World/Erstelle eine Welt - Das Nachbarschaftstool

  • Ich würd sagen: Lieber Bug frei dafür ein bisschen später :)


    Bugfrei? EA? Darauf kann man lange warten. :angry Wobei ich mich frage, ob das Tool wirklich so unbrauchbar ist, dass man den Termin verschieben muss. Immerhin haben die Ersteller mit dem Tool auch die Nachbarschaften Sunset Valley & Riverview erstellt.

  • Die Tatsache das EA selbst nirgendwo den 10.Dezember erwähnt hat auf der eigenen Seite, sollte einem wohl zu denken geben, ob das angebliche Releasedatum überhaupt gestimmt hätte.
    [....]
    In dem neuen Bericht steht nun wieder kein neues Releasedatum, oder habe ich es überlesen?


    Nein, sie sagen nur im Dezember.


    Und sie haben es ja selbst durch ihren Facebook-Account kommuniziert, wieso soll das ein Fake sein?

  • Na prima... Nicht für den Mac. Ich hab ne Partition mit Windows 7, daher für mich nicht so ein großes Problem, aber an sich halt doof. Bringen ein Spiel für den Mac raus, aber die Tools net -.-

  • Mich würds ja mal interessieren, ob dieses tolle Tool nur bei mir so dermaßen hakt und die Lust auf basteln deswegen verschwunden ist? Alles passiert nur in Zeitlupe nach ewigem Warten und wenn ich dann mal speichern will, dann kommt nur "hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    Ich kann kein bisschen vernünftig an einer Welt basteln. Wundert mich wieso ein "einfaches" Tool so dermaßen langsam laufen kann und das Spiel selbst total flüssig läuft...
    Ist das bei anderen auch so?

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich habs noch nicht ausprobieren können, installiere grade mein gesamtes Sims 3 neu. Wenns dann klappen sollte, sag ich Bescheid obs bei mir auch so ist.


    Edit: Das Tool läuft nun bei mir und ist natürlich vorhin erstmal abgestürzt. ;)
    Ich muss zugeben, ich finde es irgendwie kompliziert. Bei mir scheitert schon die Straßenplatzierung...hab keine Ahnung wie das genau funktionieren soll :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Ich hab so gar keine Ahnung was das Tool von mir will o.O
    Die Straßenplatzierung krieg ich hin, aber das Grundstücke platzieren nicht... Dauernd sagt es, ich soll einen neuen Layer hinzufügen o.O Was?! Weiß jmd was ich da jetzt machen muss?^^

  • ich komm dagegen mit dem straßenbau nicht klar. xD
    du kannst links im Fenster eine neue Ebene erstellen...da gibt es doch son Fenster, da is ne Weltkugel drin, weiß nicht wies grade heißt. da kannste rechtsklick drauf machen und eine neue ebene erstellen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Okay... werd ich mal ausprobieren^^
    Was für Probleme hast du denn mit dem Straßenbau?
    Bei mir sehen die Straßen noch ein wenig krüppelig aus, aber ich denke, das wird schon noch besser mit der Zeit :D



    EDIT: Hmm... ich glaub ich bin zu doof dafür. Also, da ist links so ein Fenster. Das heißt Welt-Layer und da ist auch so eine Weltkugel. Dann klick ich darauf und dann kommen da noch so Unterpunkte. Und was mach ich dann?^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von yukki ()

  • dann machst du einen RECHTSKLICK darauf und wählst "neuen layer hinzufügen" aus.


    ich hab das problem, das ich die straßen irgendwie nur halb fertig bekomme. danach zeigt er mir irgendwie keine neue straße an, bzw ich hab auch keine ahnung wie ich die straßenstücke verbinden soll usw... ganz merkwürdig.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Okay, jetzt gehts :)


    Hmm... Also man kann da ja die Straße ziehen und wenn du dann auf einen Punkt klickst, dann endet da ja die Straße. Und dann geht doch ab dem Punkt die Straße weiter...
    Oder was für Straßenstücken meinst du? Vielleicht musst du dann ja auch eine Kreuzung dahinpflanzen oder so... Naja bei mir sehen die Straßen im Moment auch nicht perfekt aus, hab aber auch noch keine fertige Welt gemacht, weil ich zu wenig Zeit hatte bis jetzt


    EDIT: Sorry für den Doppelpost, das war keine Absicht. Ich hatte den Tab noch so gespeichert und dachte, ich hätte noch keine Antwort gegeben.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • Das mit der Kreuzung könnte es sein... obwohl... naja...muss ich mir wohl nochmal genauer angucken...ich würd ja gerne diese Inselvorlage nehmen die es gibt :D ich find das nur irgendwie total unübersichtlich..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Das Tool laggt bei mir auch ohne Ende. Ich dachte zuerst es liegt an meinem Windows 7 und hab dann meinen Mann vom PC weggeschubst, damit ich dort auf Vista das Tool mal laufen lassen kann. Aber das war genauso schlimm. Dann ist das Programm total unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Ich hab auch ständig Fehlermeldungen, Abstürze etc.


    Naja ist ja erst ne Beta, vielleicht legt EA nochmal nach =)

  • hmmm bei mir hackt es gar nicht soooo doll. Fand es nur doof, das ich den neuen Patch installieren musste.
    Und es ist ziehmlich unübersichtlich, das finde ich auch. Sollten sie nochmal überarbeiten.

  • Naja, da kann man ihnen ja eigentlich nichts vorwerfen, schließlich haben die Bauer das ganze noch benutzerunfreundlicher gemacht, mussten ja auch nur die verstehen.
    Deshalb haben sies wahrscheinlich auch verschoben gehabt, aber zu spät konntens sies natürlich nicht machen,
    von daher ist es eben nun so, wie es ist...