Markt, Arbeit, Schule etc in einer gedownloadeten Welt erstellen..?!

  • Wie gesagt ich kann aus dem Grundstück kein Gemeinschaftsgrundstück wählen wie Schule, etc..
    und die Dekoration zeigst du mir die in Form einer kompletten Schule zum Auswählen ist.. :D


    Und eine fertige Schule konnt ich auch nicht finden..

  • Ok...Ich steh grad nicht ganz in der Materie, aber soweit ich mich erinnern kann, wandelt man ein Grundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück um, indem man es bearbeitet. Also wenn man das Grundstück anklickt gibt es da einen Button in dem Fenster...


    Zitat

    und die Dekoration zeigst du mir die in Form einer kompletten Schule zum Auswählen ist..


    Hä? ;D Ich versteh die Aussage grad nicht ganz...Die öffentlichen Gebäude, also die Rabbitholes, gibt es normalerweise als Gegenstand in der Nachbarschaft, die man einfach platziert. :kopfkratz

  • also ich find sie nicht ^^
    und wenn ich das Grundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück asuwähl kann man zwischen verschiedenen Grundstücksarten wählen.. Bibliothek, Fitnesscenter, Park, etc.. aber Schule, Rathaus etc gibts nicht..
    und die Grundstücke kann man auch nicht auswählen..


    Falls du das gefunden hast wärs toll wenn du mir das screenst.. Dann sollt ich aber echt zum Augenarzt gehn ^^

  • Hm...Ich würde das jetzt gern prüfen, aber mein Sims geht grad nicht. Ich frag mich wieso...(Vorallem hat's meine ganzen Downloads rausgehaun...:misstrau)
    Evtl hat sich das irgendwie mit einem Patch geändert oder ich irre mich gewaltig...Aber ich bilde mir das ja nicht ein. Es ist aber auch wie gesagt schon lange her, als ich das mal ausprobiert habe.

  • ja bei mir zickts seit dem letzten Patch nachdem ich Luxus Accessoires installiert hab auch sehr..


    ja wie gesagt ich kanns nicht finden ^^ ..


    an die anderen die das lesen:
    hat schon mal jemand die Schule, das Rathaus, etc.. gesucht?


    Wenns das wirklich geben sollte kann mir dann jemand bitte screenen wie man da hinkommt oder so?


    Danke im Vorraus :)

  • Hi, ich versuch jetzt mal mein Glück im erklären. ^^
    Also, wenn du deine Grundstücksart äuswählst, wähle ein Gemeinschaftsgrundstück und zwar sollte es "Besuch erlaubt" bzw. "erlaube Besucher" oder so etwas in der Art heißen.
    Anschließend gehst du (auf dem Grundstück) in den Baumodus, dort findest du ganz rechts so ein kleines Gebäude, mit Fenstern und Sonnenschutz. Da klickst du drauf und schon hast du alle Gebäude zur Auswahl. :)