Create A World/Erstelle eine Welt - Das Nachbarschaftstool

  • Ich habe jetzt tagelang an einer Nachbarschaft gebaut, die endlich groß, bebaut und abwechslungsreich ist und von dem Exchange-Standard abweicht. Ich sende gleich einige Bilder. Downloaden könnt ihr sie am 25. Dezember.




    Hier:
    Arbeite alleine schon stundenlang daran. Bringt gerne Verbesserungsvorschläge, ich kann sie vielleicht noch umsetzen. Hier die Nachbarschaft: "Simeattle" (v.a. Großstadt mit Industrie, Hochhäuser, viel Natur, Strand, Villenviertel, Reihenhäuser, Klippen, alle Objekte/Gebäude aus Sunset Valley mit hunderten Orten für Fische/Steine usw...) + Die besten Grundstück aus der Community, Stadt komplett bebaut!




  • Wow!:eek:
    Also, da können die anderen Welten im Exchange niemals mithalten *g*
    Gefällt mir sehr gut, ich hätte jetzt grad auch garkeine Verbesserungsvorschläge. So vom Bild her schauts super aus.
    Ich wünschte, ich könnte so'ne tolle Welt bauen, wie du :( Hab nichtmal einen Wasserfall hinbekommen.
    Na da freu ich mich ja schon auf den 25. Dez. :applaus

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • @ Sir.Sims


    Wow,mir fehlen die Worte! Das haste prima hinbekommen *aus dem Staunen nicht mehr raus komm


    Hab mir das CAW auch gezogen und mich versucht..aber leider ging das in die Hose.
    Irgendwie fehlen mir die Ideen und vorallem habe ich keine Geduld für sowas...obwohl..wenn ich wüsste wie es ginge dann könnte es doch was werden,aber ich glaube das CAW ist zu kompliziert für mich =(


    Schade*seufz


    Aber wie gesagt super gemacht Sir.Sims *daumen hoch

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Danke für das Lob ^^


    Eine Frage: Könnt ihr mir ein paar Seiten aufzählen auf denen man schon Welten hochladen kann?
    Wüsste jetzt nur den Exchange und da ist die Kategorie "Welten" teilweise offline. (=Seite kann nicht gefunden werden)

  • Aber bitte nicht nur bei modthesims, wenns geht.^^ Meine IP ist dort immer noch gesperrt und so wie es aussieht, bleibt sie es auch. Ich freue mich schon auf deine Nachbarschaft. Gibt es auch leere 64x64 Grundstücke?

  • Freue mich schon total auf die neue Nachbarschaft:applaus is echt gut geworden :) wenn sie zum download steht werde ich sofort zugreifen ^-^
    Super gemacht :up ich z.B. seh bei dem Tool überhaupt nicht durch xD :wut
    mfg snowangel

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.....ehrlich ich brauch sie nicht :rolleyes
    [SIGPIC][/SIGPIC] [SIZE=4]Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)[/SIZE]

  • 1. Ich werde es dann wahrscheinlich erstmal nur auf den Exchange hochladen...
    Allerdings scheint da die Kategorie "Welten" tatsächlich offline. Wenn man sie im Menü das sich oben unter Exchange ausklappt anklickt, schaut einen nämlich Harry Potter an. Außerem weisen die letzten upgeloadeten Nachbarschaften per Suche nur 0 - 2 Downloads auf.


    2. Es gibt ein komplett leeres 60x60 Grundstück und einige größere für Villen. Ansonsten gibt es 1-2 64x64 Grundstücke, allerings besetzt.

  • Exchange > Welten scheint wieder online, ich lade es jetzt hoch. Ihr findet es in der Kategorie unter "Sunrise County" (habe Namen geändert).
    PS: Kleines Problem, kann es nicht hochladen, obwohl exchange online ist...
    Screenshots kann ich auch keine hochladen, nur Videos o.O Geht's bei euch?

  • Also ich hab eben geschaut und die Welten werden bei mir angezeigt,kann auch runterladen ( bei Exchange auf der Sims3 Seite)

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Ja, das wird bei mir auch wieder angezeigt und Downloads gehen auch. Nur ging es mir darum, ob ihr im Sims 3 Launcher unter "Uploads" eigene Screenshots hochladen könnt? Ich kann nämlich keine Nachbarschaften und keine Screenshots hochladen.

  • Ich habe eine Frage zu den Welten. Muss ich erst die Beta herunterladen, um die Welten herunterzuladen?
    Denn bei mir steht immer: Enthält:
    Bitte Aktualisiere dein Spiel.
    Ich habe aber noch nichts heruntergeladen, also kann ich auch nicht sagen, ob das klappt oder nicht.