Beiträge von .:Verena:.

    Also kein Intprop chanceoftwins 100??
    nur [Strg] + [Shift] + C und dann nur force twins?
    Ich probiers mal heute noch aus.
    Schreib dann ...
    Lg, Verena

    Ist dir das so wichtig mit dem "nacktsehen"? Also ich hab den Cheat auch
    schon mal verwendet, aber so interessant (^^) sehen die jetzt auch nicht aus.

    Greez, Verena

    ich hab gestern zwillinge bekommen - natürliche!! (also ohne cheat)
    bei mir kommen sie meistens dann, wenn ich nicht darauf vorbereitet
    bin.
    Das ist bei mir immer so, wenn ich seh, dass das Kind jetzt geboren wird, dann denk ich "zwillinge,zwillinge" - aber es wird nur eins. Oder halt so, ich seh dass das Kind geboren wird. Schau auf den Konto stand: "keine zwillinge, keine zwillinge" - dann sinds zwillinge.
    Passiert irgendwie immer
    ^^

    Ich hab da mal ein paar Seiten vorher gelesen, dass der Nachbar von einer Siebenlinge bekommen hätte.
    Also ich glaub das nicht, selbst wenn sie ein Foto hätte. Denn das kann man leicht mit dem Cheat machen, dass man sieben gleichaltrige Babys hat.
    LG

    Du kannst ja nachschauen ob sie dick ist.
    Schau unter Persönlichkeit (heißt das so??). Das ist in der Leiste links von den Bedürfnissen der SimsFrau. Da klickst du dann auch das Männchen und rechts steht dann ob sie dick, normal oder gut durchtrainiert.
    Schau mal nach, dann weißt du es gleich.

    Gruß, Verena

    Also bei mir klappt das überhaupt nicht mit den Zwillingen.
    Ist mir aber solangsam auch egal, ich hatte ja schon so viele. Ich find das mit Zwillingen eigentlich gar nicht so schlimm. Aber ich bekomme ja eh nur einzelne ;-)

    Ich hab das auch mal gemacht, was Niccci gemacht hat.
    Leute festhalten, xD
    Allerdings hab ich vergessen denen was zu essen zu geben, dann sind
    sie alle gestorben.
    Aber es waren nur so Serviceleute, da macht das nicht so viel aus.

    Ich hab aber auch mal ein Haus gebaut und Leute einziehen lassen. Und dann kommen da doch immer die Nachbarn ...
    und die sind dann in meinen Pool reingesprungen!! Ich hab aber beim Hausbauen vergessen, eine Leiter hinzumachen, und ich hab dann auch gar nicht gemerkt,dass die schreien und so. (Der Pool war hinterm Haus und ich hör nebenher Musik xD). Tja und dann sind die auch gestorben.
    Eine davon war meine lieblingsSimsin =(

    Naja, aber ich hatte eh überbevölkerung, hihi
    Gruß, Verena

    also es hat irgendwie nicht geklappt.
    Ich hab den cheat eingegeben, dann hab ich **** und dann wie du gesagt hast, die zeit schnell laufen lassen mit speed up my p.
    Aber das hat irgendwie nicht geklappt.
    Klar ich hatte schon tausendmal zwillinge, ist für mich auch nicht unbedingt stressig, aber ich finds halt lustig.

    Muss ich den cheat jetzt vor oder nach dem *Baby machen* eingeben?
    oder muss ich den sogar in der nachbarschaft eingeben?????
    thx schon mal im voraus für die Mühe,
    Verena

    und du bist dir sicher, dass man den cheat SO schreibt??
    also nicht irgend ein Buchstabe groß oder so??
    Naja, ich probiers mal, ich schreib dann ...

    Gruß, Verena

    PS: Also ich hab das auch mit den "2-Bettchen-aufstellen" probiert, war nix!! Dann hab ich das mit dem Platin probiert, war nix!!!
    Dann hab ich das mit den Plätzchen probiert, war auch nix!!!
    Also ich denke das ist Zufall (ohne Cheat).

    Also ich spiel jetzt Sims 2 schon ziemlich lange, ich hab auch schon mindestens 15 mal Zwillinge bekommen (in verschiedenen Familien). Bei mir kommen die oft dann, wenn die Familie 6 Mitglieder hat. Also sind es dann 8 und dann ist das Haus voll.
    Ich hab jetzt auch mal den Cheat intProp chanceOfTwins 100 probiert. Aber das hat nicht geklappt, ich weiß nicht ob das die richtige schreibweise ist. Ob man das i jetzt groß oder klein schreibt, oder ob man "chance" kleine oder groß schreibt. Vielleicht liegt es ja daran ?!?!?!?

    Kann mir vll. jemand die richtige Schreibweise geben?
    Aber derjenige sollte sich bitte sicher sein, dass es mit dem klappt

    Gruß, Verena