Beiträge von .:Verena:.

    Ich lass die Alten immer im Haus wohnen...
    Da ich meistens auch eine seeehr große Familie habe, wird immer das letzte Kind im Haus bleiben - und die Knacker halt auch.
    Die helfen dann im Haushalt und verdienen noch ein bisschen Geld... bis sie sterben. Jo, so geht das immer weiter.

    Ich hab da auch mal ne Frage:
    Manche schreiben, dass man durch Techtelmechtel auch Kinder bekommt.
    Bei mir geht das nur unter Baby machen.
    Stimmt das oder nicht?

    Gruß Verena

    falls du aber deine sims nicht wieder gesund bekommst, und die länger krank sind, kann das Folgen haben. Von einem Schnupfen können die dann eine Lungenentzündung bekommen, usw.
    Das kann so schlimm werden bis sie sterben. Aber ich glaub so schlimm bekommt man das nicht so schnell hin. Man sollte sie einfach ein bisschen schlafen lassen und sie sollten nicht unbedingt Im ganzen haus rumrennen um sauber zu machen oder so. dann werden die von allein wieder gesund.

    Wenn das Jugendamt einmal gekommen ist, kannst du mit der Familie nie wieder Kinder adoptieren. Das einzigste die Kinder wieder zurück zu bekommen ist, wie schon gesagt: Mit einer anderen Familie es zu adoptieren und dann die Familie einziehen lassen und wieder zurück ziehen. Klingt kompliziert.
    Und noch was: Wenn ein Kind ins Kinderheim kommt und du willst bei einer anderen Familie adoptieren, kommt immer das zuerst dran.
    Man kann immer nur das adoptieren, dass zuletzt ins Waisenhaus gekommen ist.

    Knacker Omas können nicht mehr schwanger werden, aber Knacker Opas können noch Kinder machen,allerdings nur mit einer Erwachsenen Frau.
    Sonst musst du halt immer adoptieren.

    hallo,
    ich hab des mit dem keller auch ausprobiert, und es hat geklappt! *froi*
    jetzt hab ich ein 5-stöckiges house, xD
    obwohl ich sowas gar nicht brauch, aber ist 'n funny "cheat"
    Allerdings sieht man mein Dach nicht mehr, *g*
    Ich muss mal schauen, vielleicht bau ich einen Pool in den Keller.

    Gruß Verena

    Ich hab irgendwie ein Problem. (Einstellung)
    Ich hab gelesen dass man die Geschwindigkeit + Pause auch mit
    1,2,3 und 0 auf der Numerischen Tastatur regeln kann.
    Das ging bei mir jetzt auch, aber seit gestern muss ich irgendwo
    draufgekommen sein. Jetzt wird mit eins und Pos1 und Ende die Wand
    reugliert und mit zwei passiert auch was anderes ... usw.
    Und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich das wieder rückgängig machen kann.
    Kann mir da jemand helfen?