• also ich hatte auch gleich zwillinge. aber seit dem hack (tantchen rübawink) krieg ich nur noch drillinge oder vierlinge! also ich würde das nicht empfehlen außer man hat ne rieeesige familie denn wenn man allein ist weil der kerl wech is (hach, babsi.) musst du erst alle auf den boden legen und nach und nach windeln wechseln, ernähren usw. das is total anstregend!! >.<

    LG Beautiful :zahnputz

  • ... Ich habe jetzt schon die vierte Generation meiner Familie Hoym, und fast jedes Mal gab's Zwillinge ... Ich hasse das ... Dabei stehen die Chancen nur etwa 1:10... Meiner Familie geht's furchtbar. Sie ist zwar die Reichste in der ganzen Nachbarschaft, aber da hilft auch kein Geld ... ;)
    Ich glaub ich habe zuviele Stöcke. Wenn Banjo nach seinen Kindern schauen will muss er vier Treppen hinauf steigen. Ein Umbau ist mal bitter nötig. :D


    Achja, noch eine Frage:
    Wenn ein Kleinkind mit einer sehr niedrigen Laufbahn aufwächst, was geschieht dann? Bei Erwachsenen leben sie dann als Greis einfach kürzer, aber bei Kleinkindern ...? :misstrau

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von Silber-Falke

    [..]Achja, noch eine Frage:
    Wenn ein Kleinkind mit einer sehr niedrigen Laufbahn aufwächst, was geschieht dann? Bei Erwachsenen leben sie dann als Greis einfach kürzer, aber bei Kleinkindern ...? :misstrau


    Hi Silber-Falke!
    Ich glaube, dass das Rentneralter nicht nur vom Erwachsenen abhängt, sondern dass jedes Aufwachsen da reinspielt, zum Kind, zum Teenie und zum Erwachsenen gleichmäßig. Musst einen Sim also das ganze Leben lang betüddeln, damit er sehr alt wird ;)
    Ist aber nur ne Vermutung, ich kann nichts versprechen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • omg, wenns wirklich so wäre, hab ich shice gebaut XD
    ich hab nämlich 3 kiddis (mehrlingshack ;) ) jetzt per hand altern lassen (ich liebe dich, insiminator ^^) und weil ich dann vergessen hatte vorher die laufbahnanzeige auf platin zu stellen sind zwei davon jetzt verkorste nachkommen XDDD naja...egal XD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich weiß auch nicht, ob Platinlaune wirklich wichtig ist :) Denn es gibt dort zwei Arten von Erinnerungen: "Gut aufgewachsen" und "schlecht aufgewachsen" eben, ob da Platin oder einfaches Grün eine Rolle spielt, sei mal dahingestellt. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hm da hast du recht - bei den meisten steht gut aufgewachsen, egal ob grün, gold oder platin...
    aber mit platin is das level das höchste ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Silber-Falke

    ... Ich habe jetzt schon die vierte Generation meiner Familie Hoym, und fast jedes Mal gab's Zwillinge ... Ich hasse das ... Dabei stehen die Chancen nur etwa 1:10...


    Die Chance ist bei jedem Sim anders. Die einen bekommen nie Zwillinge, die anderen dauernd.
    Steht auch in der FAQ.

  • Hallo!

    Ich habe heute auch zum ersten Mal Zwillinge bekommen.Ich war ganz überrascht als da stand das zwei Babys kommen.Ich schätze mal das es vielleicht durch das Techtelmechtel so gekommen ist das es zwei sind(kann mich aber auch täuschen).Sie war schon hoch schwanger und da stand dann bei ihren Wünschen Techtelmechtel.Bin mal gespannt wie das jetzt wird da ich sonst immer ein eigenes und eins adoptiert habe.


    Viele Grüße Kimber

  • Huhu!
    Also eigentlich ist das ein Zufalls Prinzip.
    Es wird bei der Geburt ausgewürfelt was es wird. Mädchen Junge oder ob es Zwillinge werden


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es gibt einen Hack, der es veranlasst das man auch durch ein techtelmechtel schwanger werden kann.
    Aber ohne den bin ich mir nicht hundert prozentig sicher, es soll da eine Minnimale chance geben (was ich aber irgendwie nicht so recht glaub..)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Es wird bei der Geburt ausgewürfelt was es wird. Mädchen Junge oder ob es Zwillinge werden!


    Das mit Mädchen oder Junge stimmt bis hier her aber das mit Zwillingen oder nicht, wird schon nach dem Techtelmechtel festgelegt. Ich hab den Medizinschrank (Hack) von Shaklin und der sagt dir ob dein Sim schwanger ist oder nicht. Desweiteren zeigt der dir an ob du ein Kind erwartest oder mehrere, sowie von wem das Baby ist ;) .

  • Wenn man keine Lust auf Zwillinge hat und trotzdem welche bekommt, einfach irgentwie aussetzen, töten bzw. verhungern lassen. :D :D

    //edit: Mal ne Frage, kann man Babys oder Kleinkinder aussetzen oder zur Adoption freigeben?

  • Hallo!
    Man kann keine Babys töten (genauso wenig wie Kleinkinder oder Kinder) wenn du deine Kids vernachlässigst kommt die Sozialarbeiterin und holt alle deine Kinder ab, die keine Teens sind, ab.
    Du kannst danach keine Kinder mehr adoptieren.


    Also dementsprechend kann man Kinder nicht aussetzen, man kann sie nur indirekt zu Adoption freigeben.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Doch, man kann immer noch welche adoptieren. Ich wollte einen Geist sehen.
    Deshalb habe ich ein Kind adoptieren, und wollte es verhungern lassen, nur dann kam die Sozialarbeiterin, du hast Recht, und dannach kann ich für eine Zeit lang mit dem Sim, mit dem ich den Sim adoptiert habe, kein Sim adoptieren. :) Aber nach 'ner Zeit hat das geklappt.

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Hallo!
    Man kann keine Babys töten (genauso wenig wie Kleinkinder oder Kinder) wenn du deine Kids vernachlässigst kommt die Sozialarbeiterin und holt alle deine Kinder ab, die keine Teens sind, ab.
    Du kannst danach keine Kinder mehr adoptieren.


    Also dementsprechend kann man Kinder nicht aussetzen, man kann sie nur indirekt zu Adoption freigeben.


    L.G Kleine Tigerin


    Also Kinder kann man töten. Man muss sie nurin den Pool stecken und die leiter rausnehmen und dann ertrinken sie da. Hab ich mal gemacht und das hat geklappt.

  • Kinder schon,Babys aber glaube ich nicht.Babys kann man j anicht in den Pool stecken,oder?

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"