• entweder zufall oder der isst die ganze zeit nur käsekuchen. ;-)

  • Bei jedem Sim ist es genetisch festgelegt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit des Zwillinge-Bekommens ist. Manche bekommen andauernd welche, manche wiederum überhaupt keine.

  • Also ich habe schon öfters Zwillinge bekommen.
    Aber Siebenlinge finde ich dann schon ein bisschen arg.
    Mein Kindermädchen ist schon mit Zwillingen überfordert.
    Wie soll man dann mit 7 solchen Rackern umgehen?

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Tigchri

    Also ich habe schon öfters Zwillinge bekommen.
    Aber Siebenlinge finde ich dann schon ein bisschen arg.
    Mein Kindermädchen ist schon mit Zwillingen überfordert.
    Wie soll man dann mit 7 solchen Rackern umgehen?


    öööö wer redet denn von 7?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Candygurl

    woher krieg ich denn käsekuchen?ô.O


    der ist glaube ich erst bei OfB dabei.

  • Also ich gebe während der Schwangerschaft " forcetwins" ( ohne die Gänsefüsschen) ein und bekomme von 10 Geburten 9 mal Zwillinge.

    Lebe glücklich lebe froh, älter wirst du sowieso.

  • Du müsstest eigentlich mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit Zwillinge bekommen. Dabei musst du darauf achten, dass du gerade den Sim ngewählt hast, der die Zwillinge zur Welt bringen soll.

  • also ich hatte mal ne familie, ich wollte die EIN kind zeugen lassen (nen mädchen) und hab gedacht ok wenns nen junge wird bekommen die halt noch ein kind...naja es wurden dann zwillinge...zwei jungs...dann hab ich nochmal baby machen lassen, und es wurden wieder zwillinge, wieder jungs...das passierte mir 4 mal, dann wurden es endlich zwillinge wo ein mädchen bei war *lach*. aber wiederrum in ner anderen family wollt ich unbedingt zwillinge und da hats ned geklappt...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • das mit den 7lingen hat sie von der ersten seite.. das steht was davon das irgendwer 7linge bekomm hat..
    (hab da eben auch zuällig n bissl gestöbert ;) )
    aba ich finds auch n bisschen übertrieben.. ich glaub echt nich das das geht.
    ich hatte mal durch cheaten 4linge.. ou man.. ohne cheats konnte ich die eltern nicht am leben halten.. also ich denke 7linge so lange zu pflegen bis sie groß sind wird unmöglich sein..
    naja.. aba 4 linge is schon echt der horror ;) aba witzig.. un es is ne herausforderung.. wenn einem mal das normale spielen zu langweilig wird.. legt euch 4linge zu^^ :-P

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich garkeinen Käsekuchen zubereiten. Meine Sims haben schon mehr als 7 Kochpunkte, aber es steht einfach nicht zur Auswahl. Und OfB habe ich auch... Ich habe gerade eben die Sims Deinstalliert und sofort nachgeguckt ob ich nun den Kuchen herstellen kann, aber es ist immer noch nichts passiert. Könnt ihr eigtl auch andere Kuchen als nur den Käsekuchen zu Hause herstellen? Das einzigste was ich zubereiten kann, ist dieses "Creme Suzet" mehr gibts bei mir nicht zur Auswahl.

    Ach ja, ist es eigtl normal, dass wenn man mehr Kochpunkte bekommt, auf einmal die Gefüllten Waffeln weg sind. Die kann man ja zum Frühstück zubereiten...

  • Zitat von SimFreak90

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich garkeinen Käsekuchen zubereiten. Meine Sims haben schon mehr als 7 Kochpunkte, aber es steht einfach nicht zur Auswahl. Und OfB habe ich auch... Ich habe gerade eben die Sims Deinstalliert und sofort nachgeguckt ob ich nun den Kuchen herstellen kann, aber es ist immer noch nichts passiert. Könnt ihr eigtl auch andere Kuchen als nur den Käsekuchen zu Hause herstellen? Das einzigste was ich zubereiten kann, ist dieses "Creme Suzet" mehr gibts bei mir nicht zur Auswahl.


    Probiers mal nicht mit der normalen Essenmachen-Funktion, sondern mit dieser Neuen, die mit OfB dazugekommen ist, mir fällt der richtige Wortlaut nicht ein, ich glaube es ist "Servieren..."

    Zitat von SimFreak90

    Ach ja, ist es eigtl normal, dass wenn man mehr Kochpunkte bekommt, auf einmal die Gefüllten Waffeln weg sind. Die kann man ja zum Frühstück zubereiten...


    Nein, ist es nicht ;) Müssten eigentlich weiterhin bei Frühstück machen dabei sein.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • es heisst "essen zubereiten". und man kann käsekuchen, kuchen, sahnetorte, beerenkuchen (-torte), crepe suzette (und ich glaube da war noch ein kuchen) zubereiten.

  • Joa, und das ganze fehlt bei mir irgendwie.... Hat jemand evtl eine Idee wie ich das ganze zurück bekomme?

  • hast du mit dem boolprop testingcheatsenabled true cheat rumgefummelt? hast du hacks oder downloads im spiel?!

  • wie gesagt, ich habe das spiel gerade erst neu installiert und seit der neuinstallation habe ich noch nicht den cheat verwendet. hacks habe ich keine, aber ne menge downloads. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an den downloads liegt. ich werde den downloadordner gleich einfach mal rausnehmen und gucken was passiert!


    Edit: Also an den Downloads liegt es auch nicht...

    Edit2: Okay, ich habs. Das Problem liegt nur an dieser einen Familie. Bei allen anderen kann ich alle Kuchen und Torten und sogar die gefüllten Waffeln zubereiten. Naja, und da die Kinder jetzt sowieso aufs College gehen, macht das nix.
    Danke aber, für eure Tips!