Beiträge von Dadda

    Gibt es einen Hack der bewirgt das Vampire jeden beißen können ???


    Und ich habe noch mal eine Frage meine Frau wurde gebissen und ist zum Vampir geworden , warum kann sie ihren ehemann nicht beißen aber ihre Tochter schon ????

    Hi ich habe auch mal eine Frage .. lohnt sich der kauf von Sims2Inselgeschichten? das spiel höhrt sich zwar intressant an .. aber wie ist die Geschichte auf der insel den so , eher langweilig oder spannend ?:)

    eine wirkliche Hitliste habe ich gar nicht naja ich zähl einfach mal die auf die ich gut fand :



    Nightmare before Christmas


    Edward mit den Scherenhänden


    Fluch der Karibik 2


    Charlie und die Schokoladenfabrik


    Blow (einziger Film beim dem ich je geweint habe , k.a. warum gerade bei dem vieleicht war ich an dem tat sensibel trauf ^^)


    Herr der Ringe (leider seeeehr lang gezogen )


    Poltergeist ( der einzige Film bei dem ich mich je erschreckt habe , lag wohl an diesem wiederlichem Clown , brrr ich hasse Clowns )


    Goodbye Lenin


    Entführung ins Elfenreich (zwar ein kinderfilm aber super schön )

    Hi liebe Häuslebauer Elite .. , ich habe es schon in mehreren Foren probiert doch irgentwie hat sich noch keiner gemeldet .. ich liebe dieses Haus :



    Das problem ich kann es nicht bauen es gelingt mir einfach nicht , vieleicht gibt es ja hier ein Häuslebau Genie der sich das zutraut und mir dieses Haus bauen kann ???:):) bitte :kids

    Naja ich habe es mir auch gekauft ^^ aber so toll finde ich es nicht bin erlich gesagt etwas enttäusch .. ich habe mal das hobby Wissenschaft ausprobiert ( das war auch das einzigste was mich zum kauf getrieben hat ) und naja so viel neues gibt es auch nicht und das gehieme Labor kann man ja wohl vergessen dort steht nur eine bakterien station und dieses Metzeltisch und en paar Pcs , ja und ganz viele ameisen ^^ und sonst ist es dort nur öde , habe gehofft dort gibt es wettbewerbe aber irgentwie gibt es die nicht . wieviele dieser geheimen grundstücke gibt es eigentlich pro hobby ??? und kann man die irgentwie verändern .den rest habe ich noch nicht ausprobiert ...

    hi ich habe mal eine Frage kann ein sim sich auch schon wünschen die oberste stufe von einem der neuen berufe zu erlernen und wenn ja bei welcher Laufbahn käme dann der wunsch Leiter der SCIA werden ???? weißt das jemand ?

    Ja das habe ich mich irgentwie auch gefragt , das teleskop gab es vorher ja schon und neu dazugekommen sind irgentwie nur die ameisen ??? mehr habe ich auch nicht gesehen (wenn das wirklich alles ist bin ich ziemlich enttäusch von diesem Hobby denn es war mit der hauptgrund warum ich mit Freizeitspass gekauft habe ) :(

    Habe ich je etwas gegen unser rechtssystem gesagt oder das ich MEHR mitleid mit Nazis habe als mit denen den sie schaden ??? Ich glaube nicht oder Nur das ich nicht weniger mitleid mit diesen Menschen haben muss weil sie von der gesellschaft als "nicht tollerierbar" angesehen werden. Was ich damit meine ist das es schon sehr fragwürdig ist einen Nazi seine verbalen angriffe aufzutischen in dem man ihn auch verbal angreift . Das wäre als würde ich einen Mörder ermorden weil er gemordet hat .Dann bin ich auch ein mörder ob man es wahrhaben will oder nicht .Punkt


    Noch eine kleine anmerkung . Warum soll das verhalten zu einem Pädophilen nicht diskriminierend sein ? Diese Profile die hier aufgelistet sind sind zum aller größten teil Krankheiten usw. die den langen weg einigermaßen gesellschaftlich akzeptiert zu werden zum größten teil schon durch haben , eher nur eine erinnerung . Aber gerade dinge die uns als eklig und brutal erscheinen oder es sind und von denen wir ausgehen das sie es wert sind in die hinterste schublade geschoben zu werden , weil sie menschen schaden das sind die Gründe der diskriminierung unserer heutigen zeit ...

    Nein das Schwein(also das Tier) das darf man schwein nennen ... , das wars auch damit auch schon . Keiner hat das verdient .. und die Aussage " schwule machen keinem etwas " hinkt auch etwas hinterher .. schau dir nur mal unsere Gefängnisse an , würdest du sagen dort tut dir niemand etwas , du kannst nicht sagen das schwule nichts machen es sind menschen wie du und ich und irgentwo haben wir alle finstere Punkte nur weil sie schwul sind heißt das ja nicht das sie die unschuld in person sind .. aber sie sind gewiss auch nicht die Schuld in person , genauso wie die Rechtsradikalen villeicht ist es in unseren augen extrem und nicht gerecht was sie machen und wofür sie einstehen aber das heißt doch nicht das ich mich genauso verhalten muss ... in dem mann rumrennt und diesen Leuten noch mehr feuer gibt .

    Menschen können so einiges ändern , das sei schon mal gesagt , oder kannst du sagen das es nicht möglich ist seine sexuelle richtung zu ändern mit 100%tieger sicherheit ;) warscheinlich nicht (doch ob dieses sich selbst ändern immer gut oder schlecht ist muss der mensch entscheiden ), nur ist es heutzutage zum größten teil gesellschaftlich akzeptiert das es eben menschen gibt mit verschiedenen sexuellen Richtungen . Nehmen wir nur mal das beispiel : bis vor enigen Jahren (oder heute immer noch) ging man auch davon aus das man selber schuld sei wenn man homo, bi oder was weiß ich ist , und was ist passiert die menschen wurden ausgegrenzt ,mann hat sie beleidigt sie verlezt ihre einstellungen nicht akzeptiert . Aber komm das macht doch nichts denn sie können ja selber etwas dafür , wenn sie sich dieser sprüche nicht anhöhren wollen dann sollen sie sich eben ändern damit sie zu uns passen .


    Und genau das , machst du gerade auch bei den rechtsradikalen , sie können sich ja ändern dann erst werde ich sie akzeptieren .Vieleicht mögen sie uns nicht in den Kram passen , ihre Haltung ,aber verdammt wenn euch die Haltung nicht gefällt dann fangt doch nicht an diese zu übernehmen .aller gedanken wie " ach die Rechten die haben es nur verdient Nazischwein genannt zu werden , sind ja selber schuld " . Viel anderst denken diese Leute nämlich auch nicht .Vieleicht merkt man es nicht aber die rechtsradikalen sind nur ein kleiner teil des Kuchens (die wir gerne als sündenbock missbrauchen) , ein sinnbild für das eigentlichen Problem was wir haben.

    Ich hab ja auch schon gesagt das ich es super gut finde .. naja aber ich muss sagen die Rechtsradikalen tuen mir in gewisser weise schon ein wenig leid .. weil man schließt diese menschen eben auch aus (zumindest hab ich das schon paar mal erlebt ) Naja das soll jezt nicht heißen das ich das gut finde was sie dort machen , aber wörter wie Nazischwein usw. müssten auch nicht sein denke ich ...

    Himmel und Hölle?
    Dann würde es doch nur Menschen in der Hölle geben, denn jeder Mensch hat irgendwann, irgendwo was verbrochen.


    Das ist ja auch der grund warum jesus auf diese erde gekommen ist ;) damit wir durch ihn doch noch in den himmel kommen . wenn es jezt wirklich nur dieses typische bild gäbe himmel hölle und wer sich die falsche religion ausgesucht hat der schmorrt dann und die andern sitzen auf ner wolke . Wenn ich sterbe und es käme raus ich hätte mir die richtige religion ausgesucht , ich weiß nicht aber ich glaube ich könnte das nicht auf einer wolke sitzen und genau wissen das unter dir menschen im feuer brodeln .ich hoffe doch das das nicht só geregelt ist wie es einige menschen gerne hätten ..;) das wäre ja dann genauso wie auf der erde ... dann brauche ich auch kein zweites leben wenn es eh das selbe wäre ...



    Najoa... was soll's... Ob es Gott gibt oder nicht werde ich sowieso nie erfahren... :D


    Naja wenn du tot bist weißt dus ja dann .. wenn du nix mehr weißt weil du TOT bist dann gab es wohl keinen wenn du danach noch "weiter lebst " gab es wohl einen ^^


    Mich würde jetzt z.B. konkret interessieren, wie ihr euch Gott vorstellt.
    Wie ihr euch als beispielsweise "richtige Christen" sehen könnt, obwohl ihr nicht regelmäßig in die Kirche geht ( ;) ein Argument, das z.B. bei meiner Oma immer ganz wichtig ist).
    Wie ihr euren Glauben lebt, oder auch nicht.
    Sowas alles...
    und, wie ihre den Religionsunterricht bewertet.


    Naja in die Kirche gehe ich schon aber ich finde das sollte nicht das einzigste sein .. unsre Kirche ist eigentlich cool .. viele Jugendgruppen , tollerant usw...aber irgentwie es ist so das ich mich in soziale Gruppen nur sehr sehr schwer einordnen kann ich komme zwar mit den einzelnen personen super gut aus doch in der gruppe eher nicht ... dort habe ich das gefühl man heuchelt sich gegenseitig etwas vor ... aber gut das ist etwas anderers und hat eher mit mir zutun als mit der Kirche und war auch schon immer so ...aber nur weil ich nicht so oft in die kirche gehe heißt das ja nicht das ich nichts tue für meinen glauben...ob ich ein richtiger christ bin ich sage euch ganz erlich ich habe keine ahnung ,ich weiß auch gar nicht ob es den richtigen christen überhaupt geben sollte wiso hat uns gott den so verschieden gemacht wenn es nur eine art gäbe um zu glauben ? Statt zu singen und jeden tag in die kirche zu gehen , male ich zum beispiel etwas sozusagen für gott ... nur als beispiel ... ich kann auch zeigen das ich ihn mag ohne das zu machen was vieleicht als "typisch" gilt .


    Der reli Unterricht bei uns ist jezt richtig toll geworden finde ich .. früher ging es nur darum " gebete auswenidig lernen usw. " Aber seit der 9. Klasse ist es wirklich toll geworden wir behandeln fragen wie "wie definiert ihr liebe " .. "was ist Freundschaft für euch "usw. nächte woche behandeln wir das thema "leid" ...unsre lehrerin ist nett und ist jezt auch nicht so dass sie nur eine Wahrheit haben will sie lässt jeden ausreden ob er jezt davon ausgeht das gott existiert oder nicht . Es gibt regelmäßig diskussionen über themen .. wir können uns als klasse aussprechen unterhalten uns auch über verschiedene Religionen . Ich finde den Reli untericht toll ;)...

    ohh cool danke also ist da doch was ...mein papa und ich haben uns nämlich vor längerer Zeit darüber unterhalten und er meinte da wäre einfach nichts , irgentwie konnte ich mir nicht vorstellen das dort einfach nichts ist . Jezt ist es mir wieder angefallen und dann muss ich doch gleich mal nachfragen . Also danke mal schaun vieleicht finde ich ja bücher darüber (wenn man jezt schon mal weiß wie es heißen soll ) :) also danke , danke ... einen Atrophysiker fragen könnte sich als schwer herrausstellen da ich keinen kennen :D

    - Der Mond (ohh ich liebe den mond .. der ist sooo schön und ich müsste mich nur ungefähr 244841401,27388... mal aufeeinander stellen um ihn zu erreichen ^^wenn da net das problem mit der schwerkraft wäre ..
    - meine Familie (obwohl ich so schnell es geht weg will um mein eigene s leben zu beginnen )
    - Eulen
    - Ganz viel Liebe verbreiten ..
    -weil man tod noch lange genug sein kann ...