Beiträge von Dadda

    Hi , ich bin auch gerade auf der suche (werde im Herbst 16 ) aber gefunden habe ich noch nicht wirklich was ... sur so gelenheits zeug hier mal flugblätter austeilen und dort Babysitten usw. . Naja ich wollte Zeitung austragen also mit einer Freundin zusammen , wir wollten uns das dann teilen damit wir gegenseitig füreinander einspringen können wenn einer zB.s auf Klassenfahrt oder so ist aber meine Mum wollte nicht das ich bei jedem Wetter drußen rumlaufe und was anderes habe ich leider noch nicht gefunden .. wo schaut ihr den da immer ? Mein ihr ich sollte einfach mal in geschäften nachfragen oder kann man das erst mit 16 ?

    Klassensprecher : Nur vertretung in der 4. und das hat schon gereicht .
    KlassenClown : Nöp eher nicht , obwohl ich auch keine Spaßbremse bin
    Streber : Naja meine Mitschüler bezeichnen mich so aber eigentlich bin ich total faul ^^zumindest in Fächern in denen ich etwas tun sollte .. in den anderen bin ich einfach nur mega neugierig das hat aber nichts mit Streber zu tun ich lese mir ja nicht den Lehrplan fürs nächste schuljahr durch , also kann ich ja nichts dafür wenn als dinge dran kommen von denen ich schon gelesen habe ;)
    Fauler sack : Jap vollkommen , die Vollendung der Faulheit . Naja sagen wir mal so ich bin faul in dingen die ich nicht mag sprich englisch in allem anderem bin ich nur ergeizig ^^
    Mobber : nöp kann so Leute nicht ab .
    Opfer : Freundin vom opfer also gleich auch mit in der Hölle :)
    Sportskannone : ist das ein Scherz ???
    LehrerSchreck : Nö komm gut mit den Lehrern aus .
    Aussenseiter : Jop , aber macht mir nix aus ich bin gerne allein . Ich kenne zwar einige aber ich bin ganz und garnicht der Gruppenmensch , ich finde das sich Leute in Gruppen viel viel zu sehr verstellen kann ich nicht ab und das muss ich auch nicht haben , nicht freiwillig unter 3 Personen ist ok aber drüber da wirds schon kritisch .
    Ist komplett anders als die anderen,deswegen nicht gemocht/aber trozdem gemocht: also anderst bin ich schon aber wer ist das nicht , aber ich achte nicht sonderlich auf die reaktionen mache das wozu ich lust habe und da ist es mir igal wie es andere Finden ... und ich provoziere gerne .. wenn alle im hopper style rumlaufen leer ich die altkleidersamlung von meiner oma und geh damit in die schule :D

    mir ist es ebenfals schnuppe , mir ist es relativ wurst wie man sich bezeichnet , solange sie sich nicht gegenseitig bekriegen wie metaler und Hopper beispielsweise . Ich gehöhr zu nix ich zieh das an was mir gerade gefällt also sehr oft schwarz , auch ganz bunt am liebsten habe ich ja diesen schnewittchen look aber das ich zu irgenteiner gruppe gehöhre denke ich nicht , zudem ich fast keine musik höhre ^^ also fällt die verbindung zur musik weg . Und zu den Gruppen ich habe keine ahnung wie sich das alles schimpft als man mich beispielweise fragte ob ich emos kenne hab ich gesagt ich gesagt Ja aber die heißen doch emus und sind Laufvögel und leben soweit ich weiß in australien( das gelache war groß ^^ ) . Seit dem bin ich wohl in der "lebt hinterm mond Gruppe " . Also ich intressiere mich eher weniger für solche Gruppen , aber was mir aufgefallen ist wenn sich jemand für hip hop intressiert fängt er nach kurzer zeit an so zu labern wie die leute in den 2 uhr talkshows ist das nomal ??? sind die dort auch alle hopper ??? scheint wohl so zu sein auf jeden fall höhrt es sich schlimm an , aber wers braucht , solang ich nicht so reden muss ist es mir igal , nur leider fällt es mir immer schwerer zu verstehen was meine Klassenkameraden mir sagen wollen ...naja ich habe mich in der lezten zeit mal dran gesezt dieses ganze zeug zu verstehen aber viel weiß ich noch nicht darüber , eben nur das was man vom höhren mitbekommt ... da sich aber in meiner klasse zu ziehmlich alle als hopper bezeichnen sind die anderen Gruppen kaum vertreten und ich weiß auch kaum etwas darüber .


    Ich finde es aber trotzdem extrem, was manche im Internet preisgeben, was sie sonst auch nicht tun. Schockierend sind dabei die oft jüngeren Mädels, die dann "sexy" Fotos von sich rumschicken oder auf ihre Website oder was auch immer stellen, oder sogar Videos an irgendwelche Exfreunde drehen und diese veröffentlichen, etc. Und das bei einem Alter von z.B. 11 Jahren.
    Ich denke, dass viele einfach viel zu lässig damit umgehen, dass diese Dinge für jeden sichtbar sind. Und meistens werden dann auch noch Adresse und Telefonnummer getauscht und dann kann das alles ziemlich negative Auswirkungen haben.


    Naja ich meine wer so etwas macht , tja dem kann man wohl auch nicht mehr helfen , das ist einfach nur naja ich sagst mal so mit 11 Jahren wusste ich schon das man so etwas nicht ins internet stellt und das diese Fotos nicht sexy sondern eher etwas billig rüberkommen und garantiert die falschen Leute anzieht ohne das ich mit meinen eltern darüber geredet habe . Also wer ein nacktfoto oder so ein "sexy" foto ins i-net stellt und sich dann beschwert wenn der zukünftige arbeitgeber es gefunden hat oder irgentein spinner vor der tür steht , ja tschuldigung aber so weit solte man schon vorrausdenken können . Bei so fällen weiß ich auch nicht was man tun sollte , auf das wirkliche leben übertragen wäre das ungefähr so wie wenn man eine anzeige in der zeitung aufgibt und sich später beschwert warum die Menschen auf diese anzeige reagieren .

    die größe wird man anpassen könne , sowie die Körperformen steht auf der Offiziellen homepage ... ahh ich freu mich schon so darauf ... ich muss aufpassen sonst freu ich mich noch mehr über sims3 als auf meinen 16 geburtstag .... ich glaube ich sollte mir nichts mehr durchlesen .. sonst steht auf meiner feier noch groß und dick "nur noch xystunden bis zu sims3 " :roftl

    ich würde gerne die zauberkraft von sims1 haben ^^aber ich muss auch erlich zugeben außer den generationen fande ich den spielmodus von sims1 irgentwie besser .. ... weiß auch nicht warum


    aber wenn ich so überlege vampiere , werwölfe und Zombies und aliens hätte ich schon wieder gerne ... aber haustiere braucht kein mensch und wenn dann bitte nicht nur Hunde und Katzen , sondern vileicht erstellbare schildkröten , schlangen, ratten , Mäuse , ne Hauseule wie bei Harry Potter , Lamas. Das spiel ist teilweise so crazy und dann kommen sie an mit hunden und katzen ... fand ich nicht gut . einen Urlaub hätte ich aber schon wieder gerne ...und amliebsten auch mit einem kleinen playmodus so wie in Inselgeschichten ...ja und College das ist ganz wichtig :-) und ich hätte gerne die möglichkeit mein gemüse riesen groß zu züchten so groß wie ein Sim^^ ( so Tomaten gab es mal bei sims1 als download .. sie waren größer als der sim^^ ) und eine megastarversion wäre auch nicht schlecht ..dann noch das wetter .. aber bitte auch mit Fluten und wirbelstürmen und dürreperioden usw. und den bodyshop hätte ich genre wieder ^^ ambesten noch mit einem sim mesh programm ...und der lebenswunsch .. aber ich fändes gut wenn man ihn selber zusammen stellen könnte so wie anund abtörner ...

    Naja eine Klinik eben in der Simskrankheiten geheilt werden können , sims ihre kinder dort bekommen könnten ..usw. oder man die arz sims hin begleiten könnte ... mit seuchen und anderen Krankheiten .mehr unfällen im haushalt , schönheitsops.. und das sich auch sims hinsetzen müssen um medikamente zu entwickeln usw. das man am sim rumschnippeln kann mit ner op funktion usw. aber das sollte man dann erst können wen der sim ein arzt ist . sowas eben

    ich würde mir ein mesh programm wünschen mit dem man seine eigenen mesh für sims3 machen kann ... so fällt dann nämlich dieses lästige Tut lesen weg , soänlich wie der body shop nur eben auch für mesh ..und sonst würde ich mir wünschen das es endlich eine klinik oder Hokuspokus erweiterung geben wird .. das wäre toll . und ich würde meine sims gerne zur arbeit bekleiten .und man sollte viel mehr an charaktereigenschaften einstellen können .. und mit den fäigkeiten sollte es auch geregelt sein endweder genetisch beginnt oder abhängig davon wie früh der sim mit dem erlernen einer fäigkeit bekonnen hat. und etwas dickere babys . und das man die Figur im spiel verändern kann .

    @ kRulezZ also ich habe keinen Cheat benuzt .. Gestartet habe ich mit einer Frau .. die ihre beste Freundin gebissen hat . Dann hat die Freundin ihre eigene Tochter gebissen aber ihr mann konnte sie nicht beißen .. Das konnte nur die Liebhaberin von ihm ... obwohl die Frau(Freundin) und der Mann sich noch lieben und auch Freunde fürs Leben sind . Ja und die Freundin konnte nur den man der anderen Vampirlady beißen mit dem sie auch eine affäre hatte .


    So ungefähr


    Frau1 beißt : Mann2 und Frau2


    Frau2 beißt : Mann 1 und Frau1 und Tochter 2 kann aber nicht ihren Mann beißen ????


    Und wegen den Tennie Vampieren kann es daran liegen das ich den InTeen drauf habe ???

    Ja eine 6 bekommt man überhaupt nicht ausgeglichen .. bei einer 5 ist das zumindest bei uns so (hessen) das man einen Durchschnitt von 3.0 haben muss und die 5 lokischer weiße auch ausgleichen muss .

    Mhh also ich würde dir Empfelen dein Abi auf jeden Fall zu machen , man findet wirklich sonst kaum noch etwas . Natürlich ist es deine Sache aber du solltest nicht aufgeben weil deine Mitschüler dich runter machen , den dafür wirdst du dich später wahrscheinlich in den boden ärgern . Den damit gewinnen diese Leute ... du gehst von der schule und sie lachen sich einen in den bart aller "ein konkurent weniger " .Wenn die Mobberei wirklich super schlimm sein sollte mit körperlichen angriffen , mieße Indrigen oder so was .. dann wäre es vermutlich besser die schule zu wechseln .. naja auf jeden fall musst du wissen ob es wirklich unerträglich oder nur unangenehm ist und darauf eben deine entscheidung gründen .. aber jezt nach den 11 Jahren einfach so runtergehen ich weiß nicht .. ich denke nicht das du damit glücklich wirst ... aber am ende ist es eben deine entscheidung ...

    aber als Tipp für Fremdwörter es gibt ein büchen das nennt sich Das etwas andere Fremdwörterlexikon , in diesem sind fremdwörter super leicht verständlich erklärt ... ich habe es zwar nicht doch es lag vor ein paar monaten im Buch gefäft rum und ich habe mal drin rum geblättert . Also wer öffters schwierigkeiten mit Frendwörter hat .. vieleicht wäre das eine Idee kostet glaube ich 7 € :)

    ganz erlich nix ... ich werde mich dann in den urwald oder in einem wald zurückziehen .. ugaga uga rumlaufen und schauen wie lang ich überlebe . :) das wollte ich schon immer machen und wenn ich dann nicht mehr arbeiten gehe habe ich ja zeit dafür ... ich kann mir eh nichts besseres vorstellen als die ganze zeit etwas zu machen .. einfach nur darum sitzen da würde ich verrückt werden und bevor ich zuhause verrückt werde bin ich dann lieber der bekloppte typ im wald mit Fell :D Ich bin einfach nicht der typ der da nur rumsizen kann .. oder fahrad fährt oder meine blumen auf am haus gieße gemütlich in die sonne starre und sonst nichts . wenn ich das zum schluss meines hoffentlich langem leben tue dann kann ich wenigstens noch testen wie meine dann alte knochen mit dieser situation zurecht kommen und sterbe dann mit einer erkenntnis ^^ ...gibt es etwas schöneres ... nicht diese einheistbrei .. ohh ich wünsch mir ruhe nö ich wünsch mir ein überlebenskampf und zwar im hohen alter .. und dafür braucht man kein geld das macht es nur langweilig ...


    deshalb mach ich nichts denn wenn ich mich von dem wald ernähre und versuche nicht von der polizei geschnappt zu werden .. dann brauche ich kein geld hihi ist sowiso alles weg bis dann ...

    Naja man sagt ja nicht was man wirklich im inneren denkt , man spielt etwas vor immer und überall . weil wir uns schämen .. wir ziehen uns zum beispiel nicht einfach so in einem kaufhaus um wenn die kabienen belegt sind sondern stellt sich meterlang in eine schlange um sich dann zu verstecken , auch wenn man es selber nervend findet . Man traut sich nicht , den es ist ja nicht gesellschaftlich akzeptiert sich einfach vor dem ständer umzuziehen und so versteckt man sich leiber wartet zehn stunden vor der umkleide um sich dan darin um zusehen , aus angst vor den reaktionen der anderen , dem glauben andere damit zu ärgen und irgentetwas mir unbegreiflichen . so ist es auch mit gefühlen man glaubt es passt nicht zu dem gesellschaftlichen ideal mensch der akzeptiert wird und so hält man seine klappe aus Scharm . Man flüchtet also vor den reaktionen der andern .. oder sagt nichts weil man glaubt so verletzlich für andere zu sein . Vovor man sich auch schämt und angst hat .



    Und warum ich glaube das wir das internet bald auch ablegen werden .. nunja weil zwar die reaktionen fast wegfallen .. das findet man warscheinlich toll aber die Gefahren bestehen ja immer noch .. und wenn man die Leute nur lange genug vor dem bösen internet warnt so ziehn sie sich auch davor zurück ,es ist rausgekommen : es gibt betrüge mit kontonummern und die Menschen schreiben kaum noch ihre kontonummer ins I-net .. es gibt irgentelche schädigende fotos die geschnitten usw. werden und die Leute stellen weniger bilder von sich ins inet und es gibt mörder die geziehlt nach adressen suchen .. plötzlich schützen sich sehr viele damit ihre falsche adresse anzugeben und irgentwelche Browser mit versteckter ip. adresse zu benutzen und bald kommt warscheinlich groß raus das man irgentwelche grummen sachen mit gefühlen machen kann und dann höhren die menschen damit so langsam auf .. aus Angst und da der menschen ja meister darin sind sich gegenseitig angst zu machen .. ist es nur noch eine Frage der zeit bis alle auch im inet so verklemmt sind .

    Ok versuche ichs mal ( ich gebe keine garantie )


    ökonomisch:wirtschaftlich
    Maxime:irgentwas sehr großes .. also das alles größte oder so
    dynamisch:bewegend , verändernd
    analog:änlich , vergleichbar
    patriarchalisch:ich bin mir nicht ganz sicher , das ist glaube ich wenn der Mann die macht ausübt
    agentisch:leider keine ahnung ???
    affektiv:das ist wenn man etwas macht ohne wirklich nachzudenken , einfach nur auf seine emotionen höhrt
    Affinität: etwas verbundenes
    profilieren:auffallen
    Synthese: mindestens 2 stoffe werden zu einem neuen (Chemie)
    reflexiv:k.a.
    Interaktion:so etwas wie ausstausch
    identitätsstiftend:k.a
    Individuation:dabei entsteht wohl ein Individuum
    (ökonomische) Chancenstruktur:
    motivational:k.a.
    fundamental:man hat etwas ein Fundament auf das man alles andere plaziert und mit dem man alles andere erklärt
    institutionell:hat wohl was mit einem Institut zu tun .
    innovativ:ideenreich
    liberalistisch:freiheitlich , freidenkend
    autorität:sowas wie herrschaftlich .. alle ordnen sich einer person unter
    Instanz: davon ausgehen recht zu haben
    ökonomische Bedingungen:wirtschaftliche bedingung
    konzipiert: geplant , vorbereiten , vorgesehen
    Transition: Übergang ,ein wechsel
    Moratorium:Verzögerung
    Komponent: ein Teil von etwas


    noch mal ich gebe keine ganatie .. einiges habe ich ganz impulsiv hingeschrieben ohne groß nachzuschlagen also ... keine 100%garantie

    Zu dem Thema hat man mich auch leztens etwas gefragt .. aber ich konnte es nicht beantworten .. kann man auch 2 Naturwissenschaften nehmen ???


    eine generation zieht sich online aus, manchmal wortwörtlich, manchmal indem sie gefühle und gedanken, ihren alltag und familenleben offen präsentieren. wo ist das schamgefühl geblieben? der gesunde menschenverstand, dass mit unserem privatleben schwerwiegender schabernack betrieben werden kann? oder überhaupt, wen interessierts?


    Quelle www.Blaabla.de


    vieleicht ist das einfach ein wunsch der menschheit , dieses Scharm zeug einfach mal abzuziehen und zu wissen ja jezt sieht endlich mal jemand wer ich wirklich bin . Und nicht wie sonst nur den schutzpanzer den wir uns schon angelegt haben aus angst das wenn jemand merkt wer wir eigentlich sind es ensthafte Konsequenzen für uns hat , man lässt sich einfach blenden und genießt es , und insgeheim hoffen doch alle die sich blenden lassen das es auch so in der realen welt sein soll , ich glaube es geht gar nicht so speziell darum bestätigung zu finden sondern einfach mal zu sagen was man so hinter der Bunkerfassade(Mensch nach Gesellschaftlichen maß ) so ist .


    Und noch eins der mensch ist kein Fluchtier zumindest nicht ganz auch wenn wir uns immer mehr dazu machen , Flucht vor der eigenen Rasse jezt müssen wir nur noch warten bis unsre Augen auf die seite des Kopfes wachsen ...


    Es wird sicherlich so sein das die Blende des Inets nicht mehr lange anhält und die Leute auch hier immer stärker ihren schutz vorziehen .. doch vergessen das sie nicht nur für die Flucht geboren wurden werden sie wohl nicht und so wird es in ähnlicher form wieder so etwas wie das internet geben , in dem die menschen ihre zügel lösen ... und einfach nur die scharm ablegen ohne gedanken der vernupft ... ist zwar gefährlich wenn dies passiert ,aber wenn man auf ewig so eingeängt leben würde , ich mag bezeifeln das das das ware ist ...