• @nofretete: ich denke mal, dass das ein ganz normaler download ist, also in den sims2-ordner kommt... da müsste es einen unterordner "Downloads" geben(wenn nciht, musst du den erstellen, aber der muss downloads heißen) da kommt das rein...


    EDIT: es IST ein download... ich habs ausprobiert... einfach die datei in den download-ordner entpacken (mit win-zip oder winRar) und dann ist es im spiel... falls es wer net hinkriegt kann derjenige mir ne PN schreiben =)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von lolola ()

  • lolola hat natürlich Recht.

    Aber auch wenns ein Global Hack wäre, der bei dem normalen Elixier eine zusätzliche Funktion hinzufügen würde, müsstest Du die Datei runterladen und in den Downloadsordner tun.

    Aber eigentlich sind wir jetzt vom Thema abgekommen, denn eigentlich gehts in dem Thread ja um Vampire und nicht um "wie man Tote wiederbelebt".

  • @ kRulezZ also ich habe keinen Cheat benuzt .. Gestartet habe ich mit einer Frau .. die ihre beste Freundin gebissen hat . Dann hat die Freundin ihre eigene Tochter gebissen aber ihr mann konnte sie nicht beißen .. Das konnte nur die Liebhaberin von ihm ... obwohl die Frau(Freundin) und der Mann sich noch lieben und auch Freunde fürs Leben sind . Ja und die Freundin konnte nur den man der anderen Vampirlady beißen mit dem sie auch eine affäre hatte .


    So ungefähr


    Frau1 beißt : Mann2 und Frau2


    Frau2 beißt : Mann 1 und Frau1 und Tochter 2 kann aber nicht ihren Mann beißen ????


    Und wegen den Tennie Vampieren kann es daran liegen das ich den InTeen drauf habe ???

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Wieso diskutiert ihr denn jetzt, ob Teenys Vampire werden können oder nicht? Das Problem ist doch, dass der MANN keiner werden kann, die Teeny-Tochter ist doch schon ein Vampir...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also warum genau das so ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. Die Gräfin kA was konnte auch nicht meinen Sim beißen - sie waren verlobt, dann verheiratet (wie das halt so ist ;)), bei beiden Situationen ging es nicht. Möglicherweise haben sie sich zu lieb, also die Bindung ist zu innig!?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Vielleicht "ist" er schon ein Vampir? Ich hatte da mal so einen Fall, wo sich ein Sim gewünscht hat, ein Vamp zu werden, aber es ging nicht, weil er eben schon gebissen worden war, aber er hat sich nicht verwandelt... Einfach vampir*zeugs*forte trinken lassen und nochmal beißen... wär ne idee

  • man muss nicht unbedingt immer einen hack nehmen man kann auch mal den cheat boolprop testingcheatsenabled true einschalten und auf den jeweiligen sim mit shift klicken und dann auf !MakeVamp kllicken und zum schluss dann den cheat wieder mit false statt true deaktivieren. es hat bei mir auch mit teens geklappt.


    Bb SimsHexe1982


    Verwandelt sich der sim dann ganz normal in nen vampir, also mit hautfarbe, eigenschaften etc?
    was ist wenn man das mit Kindern macht? Gibt das Fehler im Spiel?



    Ich möcht die Cross Academy aus dem Manga "Vampire Knight" nachbauen, eine elite schule wo vampire die "night class" besuchen und die normales die "day class" :D


    verwandeln sich vampir-kinder-teens auch in erwachsene vampire? oder muss man da kurz die leute normal machen und dann altern lassen? Falls ja, kann man die vampire auch mit dem boolprop cheat kurz normal machen?


    Kennt jemand von euch nen cheat wie man abstellt dass der schulbus morgens kommt?


    Bis dann ^^

  • Ja,sie verwandeln sich dann ganz normal in einen Vampir, ich glaub bei Kindern gibt es die möglichkeit gar nicht auf "make vamp" zu klicken ;)


    Die Teens und Erwachsenen sind rund um die uhr dann Vampire und mögen halt sonne nicht, wie ganz normale Vampire *g* du kannst sie auch wieder mit den boolprop wieder rückverwandeln, steht in der zusammenfassung von dem cheat, weiß es grad ned auswendig :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also das mit nem kind habe ich noch nicht probiert, aber ich glaube, so wie schon kleine tigerin meinte wird es diese option garnicht geben und wenn doch dann denke ich mal das sich das spiel im schlimsten fall aufhängen wird.

  • Ja,sie verwandeln sich dann ganz normal in einen Vampir, ich glaub bei Kindern gibt es die möglichkeit gar nicht auf "make vamp" zu klicken ;)


    Die Teens und Erwachsenen sind rund um die uhr dann Vampire und mögen halt sonne nicht, wie ganz normale Vampire *g* du kannst sie auch wieder mit den boolprop wieder rückverwandeln, steht in der zusammenfassung von dem cheat, weiß es grad ned auswendig :D


    Ich habe es getestet (hab mir nebenbei auch die skins runtergeladen, die ich hier im thread gefunden habe, dass die augenfarben bleiben), muss sagen einfach genial! Aber das mit den Kindern geht leider nicht, kann man die vllt mit SimPe manipulieren? Es muss irgendwie gehen p,p ich brauch vampirkiddies! :(


    Zerfallen sie eigentlich sofort zu staub wenn sie tagsüber aus dem Haus gehen? Oder gibt es vorher noch so ne zeitspanne, dass sie überleben?


    Und happy bin ich aber auch allemal weil ich die Uniformen der Cross Academy im i-net zum downloaden gefunden habe *freu freu* jetzt steht meiner vampirschule (fast) nichts mehr im weg, außer dass die kids halt normal bleiben

  • Sobald sie raus gehen fangen sie lustig an zu dampfen, du hast aber noch etwas zeit, bis sie verbrennen, das siehst du an den Werten, je weiter die sinken desto gefährlicher wirds ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hehe :D da bin ich ja mal gespannt.


    Ich hab jetzt mit SimPe folgendes probiert:
    Ich hab ein Kind in einen Teenager verwandelt, und ingame bleibt ja dann das kinderskin noch vorhanden, aber die hautfarbe ändert sich leider nicht, und da das kind ganz normal ist, (aber im prinzip ein teenager ist) nehm ich die damitfolgenden grafikfehler nicht in kauf (schweb dann und läuft mit kerzengeraden füßen)


    Hab vorhin mit meinem Haus angefangen, und freu mich jetzt schon tierisch darauf die Screenshots irgendwann im Forum zu zeigen wenn alles fertig ist.


    Da wäre dann noch eine Frage offen:


    Das Haus ist bei mir schlossähnlich und hat einen sehr hohen Turm. Wenn man jetzt einen kleinen Balkon am obersten stockwerk ohne Zaun anbringt, lässt den Vampir darauf gehen, klickt ganz unten auf den rasen "hierhin fliegen", wird der vampir von dem balkon "springen" und hinunter fliegen, oder würde er die treppe nehmen und den normalen weg fliegen, der ein normaler sim nehmen würde?

  • Das Haus ist bei mir schlossähnlich und hat einen sehr hohen Turm. Wenn man jetzt einen kleinen Balkon am obersten stockwerk ohne Zaun anbringt, lässt den Vampir darauf gehen, klickt ganz unten auf den rasen "hierhin fliegen", wird der vampir von dem balkon "springen" und hinunter fliegen, oder würde er die treppe nehmen und den normalen weg fliegen, der ein normaler sim nehmen würde?


    Er fliegt den normalen Weg durchs Haus :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Leutem


    ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Sicherlich wurde diese schonmal beantwortet, doch ich würde es gerne noch einmal genau wissen wollen.


    Ersteinmal ich hatte einen männlichen Sim erstellt, dem ich ein tolles vampirisches Aussehen gegeben habe, so mit langen Haaren als Zopf und das Gesicht so, wie es für mich als Vampir super passt.


    Doch mit dem war ich einige Nächte in der Krypta und fand nie eine Vampirin, dachte als Mann einen männlichen Vampir zu fragen usw. wäre blöd... Doch ich fand nie einen... Leider...


    Nun habe ich einen zweiten weiblichen Sim erstellt und bin wieder in die Krypta gegangen, nie kam einer der Obervampire... dann bin ich mal einfach so auf die Doofe im Nord Park gegangen und zack, beim ankommen sah ich einen dunkel gekleideten Mann, der sich in der Ferne den Arm vorm Mund hielt. Juchu dachte ich und ging zu ihm. Plauderte mit ihm und merkte schnell, dass es keine Chemie gab zwischen den beiden. Immer blockte er ab und fauchte meine Simsin an... Irgendwann schaffte ich es aber anders. Die zweite Nacht im Nord Park kam er nicht... Ich wechselte zum Süd Park und dort war er wieder. Graf von... irgendwas mit Mond dahinter. Vielleicht sollte ich mich auch mal aufmachen, um den anderen männlichen Vampir zu finden, denn bisher sah ich nur den einen.


    Also im Süd Park kaufte ich ihm einen Kaffee und er freute sich drüber. Fragte ihn im Nord Park ob ihm gefällt, was er vor sich sieht. Er meinte, dass er das Makeup meiner Simsin nicht mag. Also schminkte ich sie komplett ab, bevor ich zum Süd Park fuhr.


    Dort schaffte ich es den kurz Beziehungswert auf 20 hochzupokern, dachte echt schon der will einfach nichts von ihr wissen... Meine Anturner sind: Vampirismus und Parfüm. Abtörner: Beleibte Sims.


    Nachdem ich dann 20 Punkte hatte im Kurzbeziehungsbalken ludt ich ihn danach jeden Abend ab 19:00 Uhr zu mir nach hause ein. Krass ist ja, dass wenn man ihn einlädt nicht begrüßen muss, so wie die anderen sims, sondern er kommt einfach direkt ins Haus. Schon gruselig ^^


    Nun habe ich eine Liebesbeziehung zu ihm mit rosa und rotem Herz, doch warum beißt der meine Simsin nicht? Geht das gar nicht, dass die von sich aus beißen? Muss man die immer danach fragen oder überreden? Würde zugerne mal sehen, dass der Vampir von sich aus auf mich zukommt und beißt. Das einzige, was er seit der Liebesbeziehung macht, er kommt auf mich zu und spielt Kissenschlacht usw. ^^ *lol*


    Einmal nach einem romantischen Kuss schaute er sie danach noch etwas böse an, doch verwandelte sich dann in einer Fledermaus und verschwand aus dem Haus. Irgendwann kam er dann wieder. Hatte mich voll erschrocken, da ich dachte er sei gegangen. Doch wenn er wirklich geht, dann sagt er nicht tschüss oder so, sondern geht einfach. Typisch Vampir ^^


    Doch das eigentliche Problem ist einfach, wie bekomme ich es hin, dass er mich beißt? Bitte keine Cheats oder überredungs Tips geben, ich würde gerne sehen wollen, dass der NPC von sich aus beißt. Darauf kann ich bestimmt lange warten?


    Was für Sims habt ihr erstellt, mit welchen Werten / Laufbahnen usw?
    Meine Simsin ist in der Wissenlaufbahn, hat 2 Logik Punkte und 3 Koch Punkte, sowie 1 Kreativ Punkt. Doch daran kann es doch nicht liegen oder?


    Lieben Gruß
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hallo Tanja!


    Hm, klingt eigentlich alles ganz gut, was du getan hast!


    Versuche mal, ihn in ein Date zu verwickeln, nach einem erfolgreichen Date beißen die gerne mal zu. Und was auch wichtig ist: Gib ihm auch Zeit zum Beißen, wenn du ihn die ganze Zeit in andere Aktionen verwickelst, dann wird er die Beiß-Aktion abbrechen, das ist auch bei den Werwölfen so.


    Lieber Gruß

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchst du deinen männlichen Sim durch den weiblichen beißen zulassen (insofern diese dann auch mal ein Vampir wird)!? Es geht ganz leicht, wenn du den Vampir und den männlichen Sim gleichzeitig einlädst. Wenn du auf den Vampir klickst, sollte die Funktion "Überreden zu..." und dann "denunden beißen" kommen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi,


    naja eigentlich wollte ich den männlichen Sim durch einen Vampir beißen lassen, doch da ich nun ne Frau spiele würde ich gerne den Vampir sie beißen lassen. Doch dies möglichst ohne diese überredungsfunktion, sondern dass er von sich aus beißt...


    Geht das denn gar nicht? Ich meine, ich habe hier schon häufiger gelesen, dass NPC Vampire auch Downtown NPCs gebissen haben, aber warum beißt der Vampir dann nicht die Frau, die er jetzt liebt?


    Ich möchte es möglichst vermeiden, dass man ihn dazu überrden muss, sondern, dass es von ihm aus kommt.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ich habe mal festgestellt, dass, wenn der Vampir in den Sim verliebt ist, dieser den nicht beißt. War zumindest bei mir mal so, ich lasse die grundsätzlich nicht so viel beißen. Also es wäre gut, wenn die beiden einfach miteinander befreundet sind. So 70/30 oder so als Beziehungswert, aber ohne Liebe und beste Freundschaft. Dann einladen und warten, bis der Vampir langeweile hat (keine Aktionen mit dem machen), damit er dich beißt.
    Wie bereits erwähnt, soll es auch bei Dates ganz gut funktionieren.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi,


    achso daran kann es also auch liegen? Hrm... Okay glücklicherweise hatte mein männlicher Sim den ich zum Vampir machen möchte auch schon Bekanntschaft geschlossen mit meinem Graf Edward Mond oder wie auch immer der heißt...


    Nun habe ich den Vampir, da ich mit dem kerl wieder keinen aufspüren konnte, angerufen und ein wenig gequatscht. Als ich dann so 19 kurzfristige Punkte hatte konnte ich den Vampir einladen und er kam dann auch sofort.


    Nun habe ich 100 Punkte in der kurzfristiken Beziehungsskala und 21 in der langfristigen. Aus irgendeinem Grund ist es mit meinem männlichen Sim einfacher an den Vampir dran zu kommen. Bei meiner Dame hat der jedes normale Plaudern abgeblockt.


    Nun ist er gerade die zweiten Nacht lang dagewesen. Er mag meinen Wirlpool ^^ Das einzige, was er bisher gemacht hat bei diesen Beziehungspunkten, er macht die Interaktion Anfauchen, mein Sim erschreckt sich dann kurz, aber weder ein Minus noch ein Plus kommt nach dieser Aktion.


    Ist das anfauchen normal? Hoffentlich schaffe ich es den langfristigen Beziehungsbalken bis zu dem Punkt zu bekommen, wo die zwei grünen Smilies kommen. Wie macht man das am besten ohne flirten usw.?


    Und beißt ein männlicher Vampir auch einen männlichen normalo Sim?


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]