InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • ja mein GA Inteen funktioniert auch noch in Freizeitspaß .. ohne probleme

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • ES gibt doch aber schon den neuen Inteen für Freizeit-Spaß, warum packst du dir den denn nicht rauf? :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Könnte jemand nochmal den link für den Freizeit-Spaß Inteen posten?
    Wäre sehr nett, ich habe nicht soo große Lust, den ganzen Thread zu durchsuchen.
    Danke
    :rosen
    nicht ein hund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • so, der neue Inteen für Freizeitspass ist draussen:
    http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=6&t=1152


    Ich hab dann mal für dich den Thread durchgesucht.
    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich habe mal eine Frage wegen einem Teenagerhack, mit dem Teenager schwanger werden können. Wo gibt es den zu downloaden und ist er eher gefährlich für das Spiel? Ich würde mir den Hack sonst gern besorgen, habe aber Angst vor Komplikationen... Freue mich über hilfreiche antworten :D


    LG Jeany

  • Der heißt INteenminator.


    Bei mir geht der überhaupt nicht :-/ voll der Beschiss... ich hab alle EWPs drauf...


    Aber ob er bei dir geht, musst du herrausfinden. Wenn du vorher eine Sicherheitskopie vom ganzen EA-Games-Ordner machst und den dann runterlädst, dann kann nix passieren.#
    Wenn das Spiel nämlich spinnt, hast du ja immer noch deine Sicherheitskopie.


    In der Hackliste müsste der sein. Amsonsten gib einfach bei der SUCHE "inteenminator" ein und da findest du bestimmt einige hilfreiche Posts.

  • nein, wenn du die Sicherheitskopie von deinem EA-Games-Ordner vorher machst, dann kann überhaupt nichts passieren.
    zu 100%, denn da hast du ALLES so wie du zuletzt gespielt hast, nur ohne den Hack, WENN etwas schiefgehen SOLLTE.



    :-)
    VLG Nudeldiva

  • Okay, dafür geht man in den Eigene-Dateien-Ordner.
    Dann ist da ein Ordner der "EA GAMES" heißt. Dann auf rechtsklick "kopieren" und dann woanders abspeichern - also in ein anderes Verzeichnis oder NEUER ORDNER und dort reinkopieren.


    Die ist dann "Sicher"... :-)


    LG Nudeldiva

  • Bitte? Der PC schmiert ab??? Wow... hast du etwa nur 3 MB RAm?? :-D


    Hm... also das ist ziemlich komisch, der PC kennt sich noch für Sims2 aus, aber bei einer einfachen Kopie kratzt er ab...
    Ich hab alle EWPs, wenn du mich meintest mit der Frage.


    Du kopierst schon den richtigen EA-Games-Ordner von "Eigene Dateien"????


    Aber normal dürfte da nix passieren, wenn du den Hack sorgfältig in deinen Download-Ordner von Sims2 reinmachst (in einem Extraordner am besten) und dann zu spielen beginnst.
    Wenns nicht klappt kannst du das ja gleich herausfinden, indem du bei den "...-Button" (wo man auch beendet) auf "Spieloptionen" und dann auf die Blume klickst und dann zeigt er dir ein Warndreieck beim Inteenminator.
    Das heißt dann, dass du den Hack einfach wieder löschst.


    Meine Erfahrungen mit diesen Löschen waren immer positiv. Hat nie Probleme gegeben. Auch beim Löschen des Inteenminators nicht, als ich merkte, dass es nicht geht.


    VLG Nudeldiva.

  • mein pc hat allgemein momentan mehr oder weniger kleine problemchen, mein dad wird sich dieses wochenende nochmal an den setzten und versuchen zu reparieren.


    Naja...


    Also soll ich den Hack in einen extra ordner bei ea games reinstellen?

  • Ja, mach ruhig. :-) Und dann überprüfst du es, wie beschrieben, ob es im Spiel funktioniert oder nicht.


    Wenn das Warndreieck da ist, geht er nicht.


    VLG
    Nudeldiva


    Viel Glück


    PS: Mein PC hat auch seine Launen und ist doch normalerweise sehr schnell, aber er kriegt immer nen blue Screen :-( allgemein.

  • Nja, also dieses dreieck ist teilweise auch bei Hacks bei mir die überhaupt keine probleme machen, so zuverlässig ist es leider ned..

    [CENTER]



    [/CENTER]