eurer KlassenStand

  • Klassensprecher: war ich noch nie
    KlassenClown: vllt ein bissel
    Streber: nich wirklich...
    Fauler sack: manchmal schon
    Mobber: ne bei uns wird niemand gemobbt
    Opfer: ne
    Sportskannone: geht so
    LehrerSchreck: na ja geht auch so...
    Aussenseiter: ne

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Klassensprecher: In der Grundschule xD
    KlassenClown: Öhm...nicht wirklich..selten^^
    Streber: Ich liege im guten Mittelfeld
    Fauler sack: Ohh..mhm..joa wer ist das nicht ein bisschen?=D
    Mobber: Nein.
    Opfer: Nee.
    Sportskannone: auch Mittelfeld^^
    LehrerSchreck: Neee..bin ja lieb XD
    Aussenseiter: Nö, gibts bei uns in der klasse auch nicht wirklich^^
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht:
    Ich denke mal jeder ist auf seine art anderes und wird trotzdem gemocht XD
    Ist komplet anders als die anderes,wird deswegen nicht gemocht:
    Wie gesagt, wir haben uns alle lieb XD

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Klassensprecher: ich doch nicht
    KlassenClown: *hust* Ja....XD
    Streber: nööö
    Fauler sack: 'n bissel
    Mobber: nein
    Opfer: war ich mal
    Sportskannone: wer,ich? neee!
    LehrerSchreck: bin gaaaaanz lieb^^
    Aussenseiter: war ich zu meiner opferzeit

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Habe vor drei Monaten Schule gewechselt wegen Mobbing und muss Scoty bei ihrem Beitrag vom 6.3. rechtgeben. Mobbing ist meistens verbal aber in meiner alten Klasse war es auch körperlich.
    Nun zum Thema
    Klassensprecher: nein
    KlassenClown: nein
    Streber: es halten mich viele dafür, finde aber das Streben nach Noten ganz normal und außerdem bin ich in der neuen Klasse nicht die Einzige
    Fauler sack: überhaupt nicht! (Streber und fauler Sack?)
    Mobber: auf keinen Fall
    Opfer: war ich mal
    Sportskannone: nein
    LehrerSchreck: auch nicht. habe noch nie probleme gemacht.:D
    Aussenseiter: früher, jetzt nicht mehr

  • Dann mach ich das auch mal...


    Klassensprecher: War ich nie. Bin einmal vorgeschlagen worden (7. Klasse glaub ich), hab aber abgelehnt weil das damals echt viel Stress war. Kurssprecher bin ich heute nirgends. (:
    KlassenClown: Ich mach hin und wieder irgendwelche halbsarkastischen Kommentare zum Unterricht, aber Clown? Neee..
    Streber: NEIN. xD
    Fauler sack: Ja, und wie
    Mobber: Nee. Solche Leute hasse ich... Gibts bei uns Gott sei Dank nicht.
    Opfer: Auch nicht.
    Sportskannone: Naja, geht. Hatte ne zwei... ganz normal halt. Ich war mal schlechter (:
    LehrerSchreck: Ich hab ziemlichen Respekt vor Lehrern, ich glaub, die meisten mögen mich.
    Aussenseiter: Nein. Ich komm eigentlich mit allen ganz gut klar, hab nur vier gute Freunde in der Schule, was mir aber ausreicht
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht: Ist nicht jeder irgendwie 'anders'? Hm, ich bin höchstens ein kleines bisschen anders, was Haare, Musik und Humor angeht. Aber das sind doch so viele. ^^
    Ist komplet anders als die anderes,wird deswegen nicht gemocht: Nee, ich werd gemocht (:

  • Oh ja, ein "Fragebogen", um mich vom Lernen abzuhalten! Außerdem bin ich nicht mehr lang in der Schule - das ist quasi jetzt meine letzte Chance, dieses Zeug auszufüllen ^^


    Klassensprecher: Neeeeeee - ich bin früher glaub ich ein Mal vorgeschlagen worden, hatte da aber nie Lust drauf. Und jetzt bin ich zu "unscheinbar" für den Posten als Kurssprecher ;)
    Klassenclown: Auch nicht - es kommt zwar vor, dass ich den Kurs zum Lachen bringe. Meist aber nicht ganz beabsichtigt! Und vor allem auch nicht soooo oft.
    Streber: Na ja, jedenfalls werde ich als einer bezeichnet. Gut, ich tu was für die Schule - na und? Ist ja nicht so, dass ich sonst nix mache! Und für ein gutes Abi bin ich auch gerne "strebsam" :-P
    Fauler Sack: manchmal, auch wenn's mir keiner glaubt
    Mobber: Nein, ganz sicher nicht. Jedenfalls hoffe ich das. Ich glaube allerdings auch, dass jeder schon einmal unabsichtlich "gemobbt" hat...
    Opfer: War ich in der 7. Klasse - hat mir damals ziemlich das Rückgrat gebrochen... aber von da an wurde das Leben dann auch wenigstens konsequent besser und das hat ja auch was!
    Sportskanone: Ganz und gar nicht! Sport hat IMMER meinen Durchschnitt runtergezogen! Gut, dass ich es im Abi nicht werten lassen muss!
    Lehrerschreck: Alles andere als das - die Lehrer mögen mich, glaube ich. Obwohl ich oft sooooo dreist bin. Mein ganzer Mathekurs sagt mir jedenfalls, dass ich echt unfreundlich zu dem Lehrer sei - und trotzdem krieg ich bei ihm eine Supernote.
    Außenseiter: Nein, nicht mehr. Ich bin zwar alles andere als diejenige, um die sich alles dreht, aber ich komm mit fast allen aus und überhaupt fühle ich mich auch ganz gut integriert!
    Ist komplett anders als die anderen,aber trozdem gemocht: Ist nicht jeder anders? Ja, klar bin ich anders als die anderen. Aber nicht grundlegend. Eigentlich bin ich sogar ziemlich mainstream-tauglich ^^. Ich glaube, ich habe den Weg zwischen Individualität und Integration für mich ganz gut gefunden (und ich glaube, ich habe heute schon zu viel für Pädagogik gelernt!)
    Ist komplett anders als die anderen, wird deswegen nicht gemocht:Neee...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich gehöre irgendwie zu keinem dieser Gruppen an. oO

    Also.. man kann mit mir rumalbern, aber ich kann auch mal böse werden und setz mich schnell für andere ein.
    Aber am "bekanntesten" macht mich meine 2 in Englisch und die Tatsache, dass ich in diesem Fach zu den Besten gehöre. *prahl* xD

  • Also..


    Klassensprecher: Neee.. Ich übernehm doch nich die Verantwortung für so nen Idiotenhaufen wie wir es sind!
    KlassenClown: Ab und zu mal ein paar dumme Kommentare und Meinungsäußerungen, aber ich leide nicht unter Aufmerksamkeismangel so dass ich mich als Clown outen müsste.
    Streber: Hehe.. Vielleicht in Physik, aber dann verließen sie ihn xD
    Fauler sack: Mh.. Das könnte es treffen ;)
    Mobber: Wir an unsrer Tischgruppe mobben uns immer aus Spaß, aber wir wissen alle, dass das nur Fun is x]
    Opfer: So komm ich mir manchma vor,.. Spaß :D
    Sportskannone: Jah! Ich lebe für Sport!
    LehrerSchreck: Ich glaube, ich erschrecke die Lehrer nicht.. Aber die Lehrer mich o.Ô
    Aussenseiter: Nö.. Versteh mich mit allen gut :)


    Den Rest lass ich mal außenvor..
    Ich kann mich da irgendwie nich so einordnen :D

    [center]James Bourne - Charlie Simpson - Matt Willis[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

    [center]Busted 2001-2005[/center]
    [center]Comeback Summer 2008?[/center]

  • Klassensprecher: für sowas bin ich einfach viel zu terminvoll^^hätte da nie lust drauf ständig auf die smv-sitzungen zu gehen...
    KlassenClown: ne,als mädel wohl eher nicht ;)
    Streber: kann man nicht so sagen,des wort is eh einfach scheiße.da kann man sich nur entschuldigen,dass einem die zukunft nicht egal is.
    Fauler sack: stimmt eig. schon ;) wenn kein lehrer da is,aufstehen woanders hingehen,wenns n' scheiß fach is und ich nix blick alles links liegen lassen.lernen auch nur mit zwang^^
    Mobber: ganz so böse bin ich auch nicht xD aber auch nicht ganz ohne.
    Opfer: ja man,definily xD
    Sportskannone: wir haben nur gerade ne lehrerin die nur die weiblichen sport kann,bei denen ich zum teil auch ziemlich abräumen kann,weil ich selbst sport mach ;)
    LehrerSchreck: keiner hasst mich glaub ich wirklich und ich hass gerade mal meinen deutsch-leherer,aber unsre reli-lehrerin machen wir alle gemeinsam fertig XD
    Aussenseiter: bin gerade dabei mich mit der hälfte der klasse zu "befreunden" weil die mehrheit einfach nur peinlich is oder im geistigen alter von 9 -.-.aber aussenseiter nicht.

    soviel von mir ;)

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Klassensprecher: Ja, bin ich jetzt gerade seit ein paar wochen.
    KlassenClown: Manchmal.
    Streber: Gute Noten, aber auf keinen Fall ein Arbeitsbiest.
    Fauler sack: Manchmal.
    Mobber: Nein, dies finde ich einfach gemein.
    Opfer: Wie jeder irgendwann mal!
    Sportskannone: Eigentlich schon, kommt aber immer auf das thema drauf an.
    LehrerSchreck: Nöö.
    Aussenseiter: Manchmal, allerdings selten.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Klassensprecher: War ich in der 6. Klasse mal.
    KlassenClown: Hier und da mal ein paar Witze, aber nicht gleich Klassenclown.
    Streber: Nicht wirklich. In manchen Fächern gut, in manchen schei*e.
    Fauler sack: Ab und zu mal xD
    Mobber: Ne, immer nett zu allen =)
    Opfer: Nein, auch nicht =) Alle nett zu mir.
    Sportskannone: Spoooort <33 Wie ich das liebe. Übrigens mein Lieblingsfach ^^
    LehrerSchreck: Neiin! Aber so manche machen mir Angst O.o
    Aussenseiter: Neeeh =) Alles paletti bei mia =)


    Joaa, soviel zu meinem Klassenstand =)
    Lg

  • Klassensprecher: war bis zu diesem schuljahr immer! aber dieses jahr haben mich diese idioten in meiner klasse nicht gewählt, dabei bin ich so ein typischer Klassensprecher...in meinem herzen werde ich immer klassenprecherin bleiben. pff..
    KlassenClown: kein bisschen. (naja vllt unbeabsichtigt. "dann multipliziert man die hälfte mit zwei..." und sowas. aber echt unabsichtlich!)
    Streber: ähm. ein bisschen.
    Fauler sack: ÜBERHAUPT GAR NICHT! ICH BIN DAS GEGENTEIL VON FAUL!
    Mobber: neeeein :)
    Opfer: manche sind schon gemein mir, aber ein richtiges opfer bin ich nicht
    Sportskannone: hahahahahaha! wie witzig! nein, eine sportskanone bin ich...ähm...nicht.
    LehrerSchreck: nein
    Aussenseiter: naja, ich bin schon anders als der rest, aber ich hab auch viele freunde :)

  • Klassensprecher : Nur vertretung in der 4. und das hat schon gereicht .
    KlassenClown : Nöp eher nicht , obwohl ich auch keine Spaßbremse bin
    Streber : Naja meine Mitschüler bezeichnen mich so aber eigentlich bin ich total faul ^^zumindest in Fächern in denen ich etwas tun sollte .. in den anderen bin ich einfach nur mega neugierig das hat aber nichts mit Streber zu tun ich lese mir ja nicht den Lehrplan fürs nächste schuljahr durch , also kann ich ja nichts dafür wenn als dinge dran kommen von denen ich schon gelesen habe ;)
    Fauler sack : Jap vollkommen , die Vollendung der Faulheit . Naja sagen wir mal so ich bin faul in dingen die ich nicht mag sprich englisch in allem anderem bin ich nur ergeizig ^^
    Mobber : nöp kann so Leute nicht ab .
    Opfer : Freundin vom opfer also gleich auch mit in der Hölle :)
    Sportskannone : ist das ein Scherz ???
    LehrerSchreck : Nö komm gut mit den Lehrern aus .
    Aussenseiter : Jop , aber macht mir nix aus ich bin gerne allein . Ich kenne zwar einige aber ich bin ganz und garnicht der Gruppenmensch , ich finde das sich Leute in Gruppen viel viel zu sehr verstellen kann ich nicht ab und das muss ich auch nicht haben , nicht freiwillig unter 3 Personen ist ok aber drüber da wirds schon kritisch .
    Ist komplett anders als die anderen,deswegen nicht gemocht/aber trozdem gemocht: also anderst bin ich schon aber wer ist das nicht , aber ich achte nicht sonderlich auf die reaktionen mache das wozu ich lust habe und da ist es mir igal wie es andere Finden ... und ich provoziere gerne .. wenn alle im hopper style rumlaufen leer ich die altkleidersamlung von meiner oma und geh damit in die schule :D

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Klassensprecher : War ich noch nieee.
    KlassenClown : Öhm, manchmal. Ich bin halt ein Mensch der seine Meinung sagt, und das auch im Unterricht. :roftl
    Streber : Nö.
    Fauler Sack : Jaaa!
    Mobber : Ne, außer mobben heißt den anderen der Klasse den Ball beim Tischtennisspielen wegzunehmen... :D
    Opfer : Mh... Wenn die Jungs sich rächen wegen dem Ball. :rolleyes
    Sportskannone : Öh, so´n Mittelding.
    LehrerSchreck : JA!!! :applaus
    Aussenseiter : Was soll das denn bedeuten?
    Ist komplett anders als die anderen, wird deswegen nicht gemocht/aber trozdem gemocht: Ja! Trifft genau auf mich zu. Also, beides. Sowohl gemocht als auch nicht gemocht. :p

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up




  • Kann ich so unterschreiben. Außer die Klassensprecher-Sache, war ich nie. Hab mich immer geweigert mich aufstellen zu lassen, und inzwischen will es eh niemand mehr machen.
    Und manche Leute mögen mich nicht, aber das sind nicht mehr als drei Leute, die mit meinem Humor nicht umgehen können.

  • Klassensprecher : seit 4 jahren
    KlassenClown : manchmal
    Streber : Nö.
    Fauler Sack : ja!
    Mobber : nein das is doch dämlich
    Opfer : manchmal...
    Sportskannone : naja geht so
    LehrerSchreck : bei manchen schon.. ja...
    Aussenseiter : nö

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Klassensprecher : nein
    KlassenClown : nein
    Streber : nein
    Fauler Sack : Jup
    Mobber : Nö
    Opfer : eigentlich nicht
    Sportskannone : überhaupt nicht
    LehrerSchreck : nö.
    Aussenseiter : ... eigentlich schon....

    kawaii...

  • ICH:


    Klassensprecher: letztes Halbjahr


    KlassenClown: neeee


    Streber: JA! und wie


    Fauler sack: manchmal........


    Mobber: pfffffff nö


    Opfer: sehr selten


    Sportskanone: geht so


    LehrerSchreck: neeeee gegenteil


    Aussenseiter:nö


    ------------------------------------


    KLASSE:


    Klassensprecher: Zelal und Firass


    KlassenClown: Thore


    Streber: ich :rolleyes


    Fauler sack: Thore......


    Mobber: Thore........


    Opfer: Ensar


    Sportskanone: Eike


    LehrerSchreck: Thore


    Aussenseiter: hmmmmm Kevin,Saarugan,Kitane und ein bisschen Kaan(schatzüüüüü <3)

    3 Mal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()

  • Klassensprecher: Zwei Mal glaub ich. ^^

    Klassenclown: Eigentlich nicht. Nur manchmal ein bisschen sarkastisch, aber nicht so öffentlich.

    Streber: Nein, ich lerne sehr, sehr wenig und nur unter Druck. Hab aber gute Noten. :D

    Fauler sack: Könnte man so sagen.

    Mobber: Das Gegenteil. Ich verteidige Mobbingopfer wirklich. Deswegen hatte ich auch mal den Spitznamen 'Gandhi'. *hüstel*

    Opfer: Noch nie. (Aber ich hab mich mal mit dem 'Super-beliebten-Manii' angelegt, weil er P. verarscht hat. Die Jungs waren auch ein bisschen sauer auf mich. Doch jz können wir uns ganz gut leiden.)

    Sportskannone: Ich kann gut Seilspringen und Klettern und bin beweglich. xD Aber ansonsten nicht.

    Lehrerschreck: Nein. Obwohl ich einmal eine Lehrerin zum weinen brachte. o_Ò Aber nicht mit Absicht. xD Bin wohl gut im Nachfragen und Disskutieren. ^^

    Aussenseiter: Nein.

    Ist komplett anders als die Anderen, aber trozdem gemocht (wie soll man das sagen ?): Ich bin schon ein eigener Typ und hab einzigartige Hobbies. (: Aber ich werde gemocht. ^^

    Ist komplett anders als die Anderen, wird deswegen nicht gemocht: Nein.

  • Klassensprecher: früher ma fast... aba eig nie wirklich^^
    KlassenClown: nöö... bin zwar gern ma lustisch aba eher im kleinen kreis... und meine alte sitznachbarin meinte, wenn ich was lustiges sag, muss sie es dann laut sagen und alle halten sie für so lustig -.-
    Streber: nöööö...
    Fauler sack: ja, leider bin ich total faul... =( müsste jetzt auch eig hausaufgaben amhen da ich grad erst heimgekommen bin... mist^^
    Mobber: ne
    Opfer: letztes jahr sehr, jetzt manchmal, aber ich hab gelernt mich zu wehren =)
    Sportskannone: ääähm... nein^^
    LehrerSchreck: nööö... die machen sich imma nur sorgen wegen meinen noten... weil cihs ja von der intelligenz her kann aba so demotiviert bin oda so meinen sie... okee, sie ham recht :P
    Aussenseiter: in meiner klasse schon... naja, hab aber genügend wirklich gute freunde... =)


    bei dem rest kann cih mcih net so recht einordnen... mhm... =)
    LG

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]