Beiträge von Kutti


    Die junge Charlotte ist nach Sunset Valley gezogen, da sie sich es in ihrer alten Heimatstadt
    Riverview mit ihren Eltern verscherzt hat. Nun möchte sie auf eigenen Beinen stehen .



    Das erste, was sie in Sunset Valley tat, war sich erstmal einen Job zu suchen. In Sunset Valley
    wurden dringend Stylisten gesucht, und so begab sie sich auf den schnellsten Weg in das Stylisten Studio.
    Als sie angekommen war, sprach sie den Tattowierer an, der ihr erklärt hat, das die Chefin im Moment
    krank ist, aber er sie trotzdem annimmt, da es wohl wirklich kaum Stylisten gibt.



    Charlotte war heilfroh, so schnell einen Job bekommen zu haben. Da sie neu in der Stadt ist,
    schaute sie sich den Stadtpark an. Sie setzte sich auf den Brunnen und strahlte über beide Backen,
    das der erste Tag so gut läuft.



    Schon bald lernte Charlotte Molly French kennen, eine junge, gutaussehende Frau mit einem kleinen Kind.
    Die beiden Damen verstanden sich gut und Molly erzählte, dass es hier gutaussehende Kerle gibt, und das es
    ihr egal ist, ob die vergeben sind oder nicht.



    Da Molly bald mal ganz dringend für kleine Mädchen musste, fragte sie Charlotte, ob sie kurz auf
    ihre kleine Tochter aufpassen könnte. Charlotte nahm dies natürlich an, denn sie ist sehr fürsorglich.



    Molly und ihre Tochter gingen bald nachhause und Charlotte schaute sich um. Schon bald fande sie
    einen Kopfsalatsamen und dachte sich, den pflanze ich zuhause auch ein !



    In den Park kam bald der junge, gutaussehnde Xander Clavell. Schnell begrüßte Charlotte den jungen
    Mann und die beiden verstanden sich wirklich prächtig.



    Bald war es Abends und Xander verabschiedete sich von Charlotte. So fuhr Charlotte mit ihren
    Fahrrad nachhause. Für ein Auto reichte das Geld noch nicht.



    Nach den aufregenden Tag war Charlotte hundemüde und legte sich auch gleich schlafen.



    Pünktlich um 9 stand sie auf und machte sich etwas zu essen. Völlig erstaunt schaute sie in den
    Kühlschrank und sah, das es nur noch ein bisschen Milch, Mehl und Eier gibt.



    Die Kochkünste von Charlotte waren nunja.. das haben wir schonmal besser gesehen !



    In der Zeitung wird geschaut, was in der Welt so los ist.



    Da sie einen freien Tag hat und Zeit hat, begab sie sich zum Einkaufszentrum .



    Und da ihr langweilig war, rufte sie Xander an und bitt ihn, zum Park zu kommen.



    Und so schauten sich beide den schönen Sternenhimmel an, Arm im Arm.



    Doch mehr als eine romantische Umarmung gab es zum Schluss nicht !



    Am nächsten Tag, bevor sie arbeiten musste, kümmerte sie sich um den Kopfsalat und um die Tomate,
    die sie auch gepflanzt hat.



    Jedoch waren die Kunden nicht so von Charlotte's Style Künsten überzeugt ..



    Und Lotte wurde es klar, wieso hier so dringend Leute gesucht werden. Die Chefin hatte wahrscheinlich
    schon einen Zettel am Fuß und sah nicht mehr so frisch aus.





    So, da mir meine alte Familie überhaupt garkein Spaß mehr macht, dachte ich mir, ich fange
    einfach mal mit einer neuen Familie an . Und ich hoffe, das es mir diesesmal mehr Spaß macht !


    - Simsvorstellung -



    Charlotte Schmidt
    Kinder : Aaron
    Eltern : -
    Geschwister : -
    Partner : Xander Clavell | Christopher Steel


    Merkmale :Überemotional | Tollpatschig | Hoffnungslos Romantisch | Fürsorglich | Freundlich
    Favoriten :Topf Suprise | Benutzdef. Musik | Hellgrün
    Lebenswunsch : Mode Phänomen


    Die junge Charlotte Schmidt zog mit 18 nach Sunset Valley um sich ein neues Leben aufzubauen.
    Schon bald fand sie dort einen Job als Stylistin und lernte den jungen Xander Clavell kennen.
    Xander und Lotte waren nicht lange zusammen, jedoch wurde Lotte schwanger von ihm und bekam Aaron.
    Lotte fande bald einen neuen Freund, Christopher Steel, mit den sie und ihr Kind Aaron zusammen wohnen.




    Christopher Steel
    Kinder : -
    Eltern : -
    Geschwister : -
    Partner : Charlotte Schmidt


    Merkmale : Guter Küsser | Begabter Koch | Draufgänger | Angler | Freundlich
    Favoriten: Indie | Pfannkuchen | Hellgrün
    Lebenswunsch : Ein perfektes privates Aquarium


    Auch Christopher wollte selbstständig sein und zog deswegen nach Sunset Valley.
    Sein Leben war nicht besonders spannend, er fand keinen Job und auch keine Frau.
    Charlotte war von ihn eine gute Freundin doch schon bald wussten die beiden, es ist mehr dahinter.
    Als sich Charlotte von Xander trennte, war es Christopher seine Chance und die beiden kamen zusammen.
    Christopher arbeitet nun in der Gastronomie Branche und wünscht sich mit Lotte auch eigene Kinder.





    Aaron Schmidt
    Kinder : -
    Eltern : Charlotte Schmidt & Xander Clavell
    Geschwister : -
    Partner : -


    Merkmale: Tollpatschig | Schlafmütze
    Favoriten : Pop | Kekse | Violett
    Lebenswunsch : -


    Aaron ist das Kind von Charlotte und Xander.
    Zu seinen leiblichen Vater hat er keinen Kontakt und er akzeptiert Christopher als sein Vater,
    da er ihn von Baby an aufgezogen hat .


    Erst die Wange streicheln ..



    Dann im Bettchen landen !



    Die Liebe zwischen Jana und Kevin ist nicht zu übersehen .



    Genauso wenig zu übersehen wie die Schwangerschaft von Leonie.



    Schon bald kamen die Wehen ..



    Und es hagelte Zwillinge (ich kann keine mehr sehen -.-). Ich nannte sie Wiebke und Pheline.



    Da sie mit den Zwillingen nicht die anderen Mitbewohner stören wollte, zogen die beiden mit den Zwillingen aus.



    Goodbye, ihr 4 !



    Jana war die nächsten Tage schlecht ..



    Und schon bald wurde klar wieso .. Jana ist schwanger.



    Die Geburt verlief schnell und so kam Söhnchen Finnley auf die Welt.



    Jana ist eine sehr fürsorgliche Mutter.



    Und schaut immer nach, wie es ihren Baby geht.



    Nach dem Kind wollten Kevin und Jana heiraten, was sie auch taten.



    Finnley wurde älter und super süß.



    Im neuen Babyzimmer wird das Laufen beigebracht. Ich hab die Sims Wohnung komplett neu eingerichtet, beim nächsten Update stelle ich mal die Bilder rein.



    Finnley hat seine Oma ganz dolle lieb.



    Mama beim spielen mit den kleinen ..



    Doch schon bald gab es ein neues süßes Geheimnis - Jana ist wieder schwanger.



    Cherine ist gestorben .. sie wird wohl das 4.te Enkelkind nie kennenlernen.



    Lässt du mich jetzt länger leben ?



    Töchterchen Alina kam auf die Welt



    Jana ist gerne bei ihren beiden Kindern.



    Finnley wurde zum Kind und ..



    Alina wurde zum Kleinkind.




    Keine Bugs mehr ! Das wäre traumhaft.
    Das man die Sims 4 Online spielen kann mit anderen MitSimern, aber eben kostenlos.
    Das es die Sims 4 im Laden gibt als CD, und nicht das man es übers Internet laden muss.
    Mehr Wünsche hab ich nicht.


    Während Jana den Garten pflegt mit Mutti ..



    Spielt Leonie am Chemiebaukasten rum .



    Stanley kam vom Internat zurück.



    Der eine Sohn von Lucas, Cherine ihren Bruder .



    Stanley als Erwachsener, der gleich auszog.



    Die Zwillinge hatten auch Geburstag ..



    Jana als Junge Erwachsene und ..



    Leonie. Ich mag beide, da sie beide total verschieden aussehen. Werde mit beiden weiterspielen.



    Tanzeinlage mit Mutti.



    Ich musste natürlich auch Männer für die beiden Erstellen. Jana ihr baldiger Freund, Kevin und ..



    Leonie ihr baldiger Freund, Henry. Die beiden Kerle könnten nicht verschiedener sein.



    Aber Fiona ist nicht nur ein Engel, hier stellt sie eine Falle in der Wanne auf.



    Was backt denn da Cherine .. ?



    Aaah, einen Limettenkuchen.



    Cherine beim Spielen mit Tochter Leonie.



    Fiona zündete eine Tasche mit Kot gefüllt an ..



    Sie schmiss Eier auf Häuser (mit einer offenen Haustür xD)



    Und rannte schließlich vor der Polizei weg.



    Das gab natürlich Ärger zuhause.



    Papa Norman und Mama Cherine am spielen.



    Die Zwillinge wurden älter ! Jana und ..



    Leonie.



    Ist ein Ritual bei mir, das Zwillinge im Hochbett schlafen.



    Cherine nahm einen Teilzeitjob als Verkäuferin an.



    Die Zwillinge in Schuluniform.



    Die Zwillinge sind immer beisammen.



    Fiona wurde Erwachsen und zog aus.



    Aber auch die Zwillinge. Jana als Teenager und ..



    Leonie. Bis jetzt finde ich Jana wunderschön.



    Muddi und Vaddi beim Garten machen, nachdem ich ihn neu angelegt habe.



    Und die Zwillinge am Zocken.



    Cherine wurde zur Seniorin. Wollte auchmal die Frisur ausprobieren und eine grauhaarige Seniorin haben.



    Und Norman ist von uns gegangen ..

    Heute nur ein kleines Update



    Fiona wurde älter (endlich !)



    Und so sieht sie als Teenager aus. Sie hat sich ihre Haare "überblondiert", deswegen hat sie diesen schwarzen Haaransatz. Ich werde nicht mit ihr weiterspielen, da sie leider das Townie Gesicht hat ):



    Cherine, die jeden Tag vor den Spiegel steht und ihre Falten prüft.



    Fiona liebt die beiden Zwillinge und kümmert sich gerne um die beiden.



    Mittagsruhe !



    Aber auch Halbbruder Stanley hat Fiona in ihr Herz geschlossen.



    Aber die Hausaufgaben darf sie nicht vernachlässigen.



    Die Kleinen hatten Geburstag. Leonie als Kleinkind ..



    Stanley als Kind und ..



    Jana als Kleinkind.



    Die 3 Kleinen am spielen .



    Fiona war beim Abschlussball mit ihren leiblichen Vater Noe Bluel.



    Und Papa Norman freut sich, das die beiden kleinen zusammen spielen.

    Ich finde Isidor auch als Kind hübsch, aber als Kleinkind fande ich ihn viel niedlicher.
    Jerri ist so'ne hübsche Mutter.
    Und Helen, was soll man zu Helen sagen ? Sie ist einfach toll und auch mein derzeitiger Liebling von deiner Familie.
    Bin gespannt, wie Jane aussieht.. immernoch :D

    Das Wetter ist sehr eintönig. Man hätte auch mal Regen oder Schnee ins Spiel einbringen können.



    War doch bei den Sims 2 genauso, bis es das Wetter Addon gab .
    Für die Sims 3 wird es auch irgendwann mal ein Wetter Addon geben, wo es den Regen, Schnee, Hagel, Blitz, Sturm etc. geben wird.


    Schon bald entschieden sich Norman und Cherine für ein Kind, was von beiden stammt.



    Soviele Geister ?



    Ja, denn ich habe jetzt einen "Friedhof" zuhause aufgebaut. Alle Generationen ruhen hier.



    Und auch Anne wollte zum Friedhof dazu und starb an Altersschwäche.



    Die ganze Familie kam angerannt und für Cherine ist eine Welt zusammen gebrochen.



    Jedoch gab es danach einen erfreulichen Grund, denn sie wurde schwanger.



    Doch Trotz Schwangerschaft ist Fiona nicht zu kurz gekommen. Cherine nahm Fiona überall mithin.



    Und schon bald war die Schwangerschaft deutlich sehbar.



    Frühmorgens spielte sie noch mit ihrer Tochter ..



    Und Abends kam dann Söhnchen Stanley auf die Welt.



    Cherine änderte bald ihren Look.



    Doch Töchterlein Fiona kam nicht zu kurz.



    Daddy Norman ist stolz auf seinen Sohn.



    Paul wurde groß und zog aus genauso wie ..



    Zwillingsbruder Dennis.



    Aber auch Cherine ihre Tochter Fiona wurde Älter und wie ich finde noch hübscher.



    Norman brachte ihr gleich bei, das es sehr wichtig ist, als Frau Kochen zu können, und laß ihr als Gute Nacht Geschichte ein Kochbuch vor.



    Und hier Fiona in Alltagskleidung.



    Familienausflug in den Park.



    Fiona spielt im Buddelkasten.



    Cousin Dennis kam vorbei.



    Und nachdem er weg war, konnte Cherine ein kleines Nickerchen auf der Couch halten.



    Stanley wurde älter. Sieht aus, als würde er wie Papa aussehen..



    Und Mama Cherine wurde zu einer vollständig Erwachsenen Frau.



    Öfters hatte sie ein Rendesvouz mit der Toilette.



    Und schon bald wurde klar - sie war nochmals schwanger.



    Und schon bald fragte sie Liebhaber Norman, ob er sie heiraten würde. [In ihrer hübschen Schwangerschaftskleidung]



    Und so heirateten sie.



    Norman freut sich nicht nur, weil er zum zweiten Mal geheiratet hat, sondern ..



    weil er zum Senior wurde.



    Schon bald setzten die Wehen bei Cherine ein.



    Und so bekam sie 2 weibliche Zwillinge, Leonie und Jana. [Es war ungewollt, ich kann langsam keine Zwillinge mehr sehen xD]

    Ich wurde in der achten Klasse gemobbt.


    Hat mich allerdings sehr gewundert, denn die Schüler, die mich gemobbt haben, haben davor auf "Ach Denise ist ja so toll und so hübsch und so cool" getan haben. [Ja, ich bin Denise^^]


    Wir waren in Peenemünde und mussten da Boote bauen [Also Boote, wo 3-4 Leute reinpassen]. Da durften aber nur ingesamt aus meiner und der Para Klasse 10 Leute mitkommen. Zur Hinfahrt waren sie die ganze Zeit nur bei, was mir schon ein wenig auf die Nerven ging, da ich lieber bei meiner besten Freundin gewesen wär, was aber irgendwie unmöglich schien, denn jedes Mal wenn ich rauchen ging wurde ich verfolgt und sie haben irgendwie meine Nähe gesucht.


    Denn haben sie mich überredet, das ich mit ihnen in ein Zimmer schlafe [Zimmer ist noch nett gesagt, Es waren 7 Leute in einen Wohnwagen der nur Betten hatte, der denn Nachts arschkalt war weil keine Heizung oder sonstiges drinne war]. Wir hatten eine kleine Trennwand drinne, zu den anderen 4 Betten [bzw 2 betten, waren hochbetten]. Da hat dann meine beste Freundin geschlafen.


    Die ersten 3 Tage lief alles gut, habe mich sogar um die eine, die mich im nachinein gemobbt hat gekümmert, weil sie Schmerzen hatte.


    Den nächsten Tag hatte aber die Alte schlechte Laune und ließ es an mir aus und zog andere mitrein. Sie haben mich die ganze Zeit beleidigt und mich schlecht geredet. Haben gesagt, das ich hässlich bin, das meine Mutter mich abtreiben hätte sollen, und so ein ganzer Mist. Mir war das natürlich zuviel und ich fing an zu weinen und hab mein Bruder angerufen. Der hat denn mit den Blöden gequatscht. Da waren sie ruhig. Aber sobald ich aufgelegt habe haben sie mich mehr runtergequatscht. Mir war das zu doof, ich hab meine Sachen gepackt und bin dann zu meine beste Freundin ins Bett "gezogen". Da habe ich natürlich Verständniss bekommen, denn der war es egal, was die anderen sagten. Sie wusste eben, das es nciht so ist.


    Zur Rückfahrt hat denn der eine Kerl seinen Onkel angerufen, der wohl bei den "Bandito's" ist, und der sollte mich denn veprügeln. Am Bahnhof Oranienburg war er aber nicht, was ich sehr schade irgendwie fand, denn hätte er mich angefasst hätte er sofort ne Anzeige am Hals gehabt. Ich hätte Glück das meine Mum mcih nicht abgeholt hat sondern mein Dad, weil meine Mum wäre gleich mit den Kindern, die mcih gemobbt haben, nachhause zu denen gefahren und danach zum Jugendamt. [Gut, irgendwie haben sie es ja verdient..]


    Zuhause habe ich mich denn abgelenkt mit Musik und den Sims.


    Als ich wieder zur Schule ging, waren zwar noch die Leute drauf, die mich gemobbt haben, die haben mri auch immer irgendwas zugerufen, aber das war mir egal. Ich hatte noch andere Freunde, denen es egal war, was da passiert ist. Sie behandelten mich als ob nie was passiert wär. Dann hat es den anderen kein Spaß mehr gemacht mich zu mobben und sie haben sich denn im Internet bei mir entschuldigt.


    Sprichwort : Wie es in den Wald reinschallt, schallt es wieder raus.


    Die eine, die mcih gemobbt hat, ist sitzen geblieben, hat nun ein schlechtes Verhältnis mit ihrer Familie.


    Die anderen beiden bleiben jetzt in der neunten sitzen.


    Und der andere geht in meine Klasse und wird nun von niemanden mehr gemocht.


    Heute können mcih wieder alle leiden .


    Ich mag Paul sein Gesicht einfach .



    Norman repariert alle Haushaltsgeräte.



    Felicia wurde nochmals schwanger.



    Und Cherine wurde auch durch das One Night Stand schwanger.



    Norman und Cherine verstehen sich prima.



    Er kümmert sich um Cherine ihre Schwangerschaft mehr als um die von Felicia.



    Aber bald bemerkten die beiden, das die Chemie einfach stimmt. So trennten sich Felicia und Norman kurz nach der Hochzeit und Norman kam mit Cherine zusammen. Felicia ist übrigens ausgezogen.



    Und so wurde romantisch in den Sternenhimmel geguckt.



    Und auch zusammen im gleichen Bett geschlafen.



    Um Fit zu bleiben, macht Cherine in ihrer Schwangerschaft ein bisschen Sport.



    Anne freut sich sehr auf ihr Enkelkind.



    Was auch nicht lange auf sich warten ließ.



    So brachte Cherine Töchterchen Fiona auf die Welt.



    Norman kümmert sich so um die Kleine, als ob es sein eigenes Kind wäre.



    Bei schönen Wetter geht Cherine mit ihrer Tochte spazieren.



    Und singt ihre Tochter jeden Abend in den Schlaf.



    Doch schon bald wurde die Kleine groß.



    Fiona als Kleinkind. Augenfarbe und Haarfarbe hat sie von Papa.



    Und Abends wird eine "Gute-Nacht-Geschichte" vorgelesen.



    Spazieren gehen ist das tollste.



    Norman liebt die Kleine und die Kleine liebt Norman.



    Paul der Chemielaborant.

    Melanie , ich würde noch dazu schreiben, das die Kinder zu den Sim nachhause gebracht werden.
    Ich dachte nämlich, das die Tagesmutter zu der Familie hinfahren muss und war recht überrascht, wo 2 Erwachsene Sims aufeinmal 2 Kleinkinder bei mir abgelegt haben :D

    Hab auf der Seite auch spannende Info's zu den Sims3 Haustiere gefunden.


    Probier mal zu übersetzen..


    Zitat

    More pets mean more fun! Create a wide variety of unique dogs, cats, and—for the first time ever—horses! Think your Sim has what it takes to tame a wild horse?

    Mehr Haustiere mehr Spaß ! Erstelle eine Vielfalt von einzigartigen Hunde , Katze - und zum ersten Mal - Pferde ! Denkst du dein Sim kann ein wildes Pferd zahm halten ?


    Zitat

    Not only will there be cats, dogs, and horses, but there will also be a collection of lizards, turtles, snakes and birds.

    Es werden nicht nur Katzen, Hunde und Pferde sein. Es wird eine Sammlung von Echsen, Schildkröten, Schlangen und Vögel geben.


    Zitat

    Be the Pet. Wield control of your Sim’s pet to chase, dig, tackle and more. Be the perfect companion or wreak havoc on your Sims!

    Sei das Haustier. Führe die Kontrolle über das Haustier, ob es jagt, gräbt oder angreift und mehr. Der Hund ist der perfekte Gefährte oder er richtet Chaos an !


    Zitat

    Pets have their own traits! From intelligent, brave, and friendly to hydrophobic, skittish, and clueless to gentle, fast, and agile, determine the personality of your Sims’ pets.

    Die Haustiere haben ihre eigen Eigenschaften ! Ob Intelligent, mutig, Freund von Wasser, scheu, ahnungslos, zart, schnell und flink, bestimme die Personalität deines Haustiers.


    Zitat

    Pets can learn skills. Cats and dogs can learn to hunt, dogs can learn to locate collectibles and fetch your Sims a date, and horses can learn racing and jumping.

    Haustiere können Fähigkeiten lernen. Katzen und Hunde lernen zu jagen, Hunde können Lernen etwas zu sammeln und ein Date für die Sims zu holen, Pferde können rennen und springen lernen.


    Zitat

    Sims can take their pets outside! Take Spike to the park, bring Whiskers to the library, or ride Star to the new Equestrian Center.

    Sims können ihre Haustiere mit nach draussen nehmen ! Nimm Spike zum Park mit, bringe Whiskers mit zur Bibilothek, oder reite mit Star zum neuen Pferdesport Center.


    Zitat

    The trailer shows dogs being able to scare away burglars.

    Der Trailer zeigt das Hunde Einbrecher fernhalten können.


    Zitat

    Exclusive Limited Edition content! Only in The Sims 3 Pets Limited Edition will you find a pet store filled with one-of-a-kind objects and a zoo.

    Exklusiver Inhalt von der Limitierten Edition ! Nur in der Die Sims 3 Haustier Limitierten Edition findest du einen Haustier Shop mit einzigartigen Objekten und einen Zoo.


    Zitat

    The Xbox 360 version will feature support for the Kinect motion sensor.

    Die Xbox 360 Version wird wahrscheinlich mit den Kinect Motion Sensor gespielt


    Zitat

    Like in The Sims 2: Pets, dogs and cats are able to get jobs such as a police dog or a spectral inspector for cats.

    Wie in den Sims 2 Haustiere, Hunde und Katzen können Jobs machen, wie zum Beispiel ein Polizei Hund oder eine Inspektor Katze.


    Zitat

    Over 100 different breed choices!

    Über 100 verschiedene hervoragende Arte kann man züchten !


    Zitat

    There will be a new neighborhood which will include a dog park, cats jungle and a horse ranch. They do not know the name at the time.

    Es soll eine neue Nachbarschaft geben wo es ein Hunde Park, ein Katzen Dschungel und eine Pferde Ranch geben soll. Sie wissen noch nciht den Namen von der Nachbarschaft.


    Zitat

    You can adopt a horse and can be transported around town on the horse.

    Du kannst ein Pferd adoptieren und es kann transporiert werden herum um die Stadt.


    Zitat

    New Death: Hit by a car and Pet Death (Pets only).

    Neue Todesarten : Von einen Auto angefahren werden oder Haustier Tot (nur für die Haustiere)


    Zitat

    New places to WooHoo: In the kennel (Dogs only) and in the house (Cats only)

    Neue Plätze für das Techtelmechtel. In der Hundehütte(nur Hunde) und in dem Haus(nur Katzen)


    Tschuldigung wenn es falsch übersetzt ist, hab es alleine übersetzt und es ist nur mein Schulenglish.
    Tut mir Leid, wenn die Info's schon irgendwo hier vorhanden sind.