Beiträge von Kutti

    Welches Betriebssystem hast du ? Vista , XP, oder 7 ?


    Wenn du Vista hast, dann klick mal auf Computer, dann auf C: ; dann auf Programme x86 ; dann auf Electronic Arts ; dann auf das neuste Addon was du installiert hast, auf den Ordner raufklicken. Danach klickst du auf Game und dann auf Bin. Da sind denn sone Diamanten wie bei den Sims 3, einmal steht da Launcher und einmal was anderes. Dann klickst du auf TS3EP... eben, was du als neues installiert hast. Dann müsste dein Spiel starten.


    Cherine holt ihr Zeugnis ab.



    Die stolze Schulabgängerin.



    Cherine und Cousin Dennis beim Essen im Bistro.



    Felicia ihre neue Liebe, Norman Schiller . Habe ihn selber erstellt.



    Kleiner Schleimer.



    Doch trotzdem wird Dennis nicht vernachlässigt. Mama laß ihn eine Gute Nacht Geschichte vor.



    Schlafen bei Oma ist toll !



    Cherine beim Pausenbrot essen. Sie nahm jetzt eine Stelle als Leherin an.



    Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich.



    Aber auch mit Dennis will er sich verstehen.



    Die kleine Familie am Essen.



    Felicia wurde Erwachsen ..



    ..aber auch die Zwillinge wurden älter. Dennis als Teenager, der dann auf ein Internat ging.



    Und Paul, den ich vom Internat geholt habe.



    Wie in alten Zeiten.



    Norman wollte endlich Felicia heiraten und hielt um ihre Hand an.



    Dann war der Junggesellenabschied, wo er Cherine mit Nektar bespritzte.



    Aber auch die Partygirls waren da.



    Die Hochzeit wurde jedoch im kleinen Kreis gefeiert.



    Und Cherine hatte eine kleine Bettgeschichte mit den Zeitungsausträger .. ;)



    Hab weiter gemacht :p
    Nein, ich habe bei Sims 3 noch nie mit Mods oder Hacks gespielt.



    Aber Vincent will ich euch natürlich auch nicht als Erwachsenen enthalten. Sieht leider genauso aus wie Kendra.



    Anne schickte inzwischenzeit beide Kinder ins Internat . (was aber irgendwie nicht ging .. ich musste sie erst ein und wieder ausziehen lassen)



    Felicia auf der neuen Rutsche. Hab sie aber schon verkauft, weil alle nix anderes getan haben als auf dieser blöden Rutsche zu rutschen.



    Hach gott, ich fande es so niedlich. Cherine als Prinzessin.



    Schon bald wurde Felicia schwanger.



    Lucas hat Häuser mit Eiern beschmissen ..



    ..und wurde dann von der Polizei nachhause gefahren.



    Das gab Ärger mit Mutter !



    Schon bald war die Schwangerschaft von Felicia nicht mehr zu übersehen. Ich finde ja die Pfütze in Herzform daneben süß.



    Lucas hatte seine rebellische Phase. In den einen Moment hat er geheult ..



    Im anderen Moment hat er geschmollt.



    Schon bald hatte Felicia höllische Schmerzen und es ging ab ins Krankenhaus.



    Und so kamen (ungewollt -.-) Zwillinge auf die Welt. Sie heißen Dennis und Paul.



    Papa musste erstmal mit den kleinen eine Runde "rumdüsen".



    Lucas fütterte den Kleinen ..



    Und hatte anschließlich Geburstag.



    Und so wurde Lucas zum jungen Erwachsenen. Ich habe ihn ausziehen lassen, sieht ganz so aus wie Vater.



    Aber auch Cherine wurde älter. Ich finde sie hübsch.



    Und scheuchte erstmal die Paparazzi vom Grundstück. Ich hasse diese Starkacke. Ich glaube, ich deinstalliere Late Night. Hab aber Angst das mein Spielstand dann verloren geht.



    Aber schlafen tut sie noch im Hochbett.



    Gruselgeschichten erzählen !



    Ballkönigin wurde sie auch.



    Und danach ging es auf zum Internat.



    Spaziergang mit Baby.



    Schon bald wurden die Kleinen Größer. Dennis als Kleinkind.



    Und Paul als Kleinkind.



    Dennis und sein imaginärer Freund.



    Dennis und seine "Oma". Obwohl Anne die Tante ist, sehen die beiden sie als ihre Oma.



    Nur am saufen !



    Kinder halten nicht jede Beziehung aus. Felicia und Vincent streiten sich wegen jeder Kleinigkeit.



    Felicia ist der Meinung, eine Trennung wäre die beste Lösung. Und so trennten sich die beiden und Vincent zog aus.



    So war "Oma" Anne der Ersatz für die Kleinen.



    Und an einen freien Tag ging sie auch mal mit Kleinen spazieren.



    Anne wurde bald älter.



    Hübsche Seniorin.



    Aber spazieren gehen mit den Kleinen macht sie trotzdem.



    Anne bekam einen Gehstock und schlug die Tagesmutter Karriere ein. Weltweit anerkannte Chirugin wurde sie schon.



    Beide am Spielen mit ihren imaginären Freunden.



    Felicia beschloss, ihre Söhne ins Internat zu schicken.



    Die letzte Nacht im gemeinsamen Hochbett.



    Und Anne holte Cherine aus dem Internat.



    Und lernte erstmal Auto zu fahren.



    Heiner und Abbey, Anne's Tagesmutter Kinder.



    Dennis war es zuviel im Internat. So holte Felicia ihn wieder zurück.



    Sein imaginärer Freund ist auch sein bester Freund.



    Felicia probierte, den Trockner zu reparieren. Das Ergebnis dabei.



    Cherine wurde zum jungen Erwachsenen.



    Und so sieht sie aus. Ich finde sie so hübsch. Sie hilft ihrer Mutter bei der Tagespflege.



    Helen sieht noch hübscher aus wie als Kind.
    Sie gefällt mir total. Ich hoffe dochmal, das Schwester Jane auch so schön wird.
    Und bin immernoch gespannt, wie Isidor später aussieht.

    Heute nur ein kleines Update.



    Anne wollte unbedingt Weltweit anerkannte Chirugin werden. So laß sie jedes Mal bevor sie schlafen ging die neuen Forschungen durch, die ihr ihr Chef per Post gesendet hat.



    Die Jungs saßen oft in Vincent sein Zimmer und machten zusammen Hausaufgaben.



    Öfters waren die beiden total verschieden. Lucas trainierte zur Musik und Vincent saß faul auf der Couch und spielte Videospiele.



    Auch Nesthäkchen Cherine wurde älter. Sie hat einen Touch für Leoparden Muster.



    Anne war stolz auf ihre Tochter. Sie lernte jeden Tag fleißig für die Schule und erledigte ihre Hausaufgaben sehr schnell.



    Vincent wurde älter und nahm ..



    Lebensgefährtin Felicia gleich mit.



    Hier ist die Schönheit Felicia nochmal im Erwachsenen Alter. Sie ist doch toll .


    Doch Anne ist ja nicht doof und kriegte das natürlich mit, das die Kinder von ihn waren. So schmiss er ihn mit den Zwillingen raus.



    Und so lebte die schwangere Anne mit ihren Sohn und ihr Bruder alleine in den großen Haus.



    Die erste Nacht für Anne war komisch. Sie hat lange nicht mehr alleine geschlafen.



    Sie gewöhnte sich daran, Männeraufgaben zu erledigen, wie zum Beispiel die Toilette zu entstopfen.



    Doch das störte sie weiter nicht. Sie dachte nur an die Schwangerschaft und ihr Baby.



    Am selben Abend kam dann ihr Baby Cherine auf die Welt.



    Nach der anstrengenden Geburt haben sich beide erstmal schlafen gelegt.



    Anne liebt ihre Cherine und tut alles, damit es ihr gut geht.



    Doch irgendwann ist das Leben einer jungen Erwachsenen vorbei und man wird zu einer vollständigen Erwachsenen.



    Anne ging zum Optiker und bekam eine Brille verschrieben. Sie wollte sich auch als Erwachsene kleiden und so aussehen. Deshalb ging sie shoppen und stylte sich "erwachsener" um. Doch innerlich bleibt sie immernoch ein Kind.



    Sie hält ihr Baby fast jede Minute im Arm.



    Doch Lucas vernachlässigen tut sie nicht. Jeden Tag machen die beiden zusammen Lucas seine Hausaufgaben.



    Und wenn Cherine im Schlarafenland ist, spielen die Jungs und Anne zusammen Videospiele.



    Doch schon bald wurde die Kleine älter ..



    Trotzdem sie ohne einen Vater aufgewachsen ist, ist sie ein sehr unbeschwertes und immer fröhliches Mädchen. Sie begeistert sich sehr schnell an Dinge und schreit sogut wie nie.



    Sie ist fast immer am lachen.



    Und wenn Cherine mal nicht schlafen kann, sitzt sie in ihren Bett und knabbert an ihren Fingernägeln und macht dabei kein Murks, damit Mama nicht wach wird.



    Doch Mama ihr Mutterschaftsurlaub war bald beendet und sie musste wieder zurück auf Arbeit. In derzeit kümmerte sich Onkel Vincent um Cherine.



    Wer ist dieser Erwachsene ? Nein, das ist kein Erwachsener, das ist Lucas als Teenager.



    Er freut sich sehr, ein großer Bruder zu sein. Er ist gerne in der Nähe seiner kleinen Schwester.



    Vincent verliebte sich .



    Zocker Sohn und Zocker Mama.



    Oft spielt Lucas mit seiner kleinen Schwester zusammen Xylophon.




    Anne probierte eine gute Ersatzmutter zu sein. Sie bekochte ihren kleinen Bruder oft und gerne, um ihn ein wenig von seiner Trauer zu nehmen.



    Vincent war die ersten Tage oft fertig. Er lag den halben Tag in seinen Bett, indem er schlief und wein.



    Aber auch um ihren eigenen Sohn kümmerte sich Anne gut.



    In der Woche über ging Anne arbeiten und Fabian .. nunja, der war in der Zeit im Park . So kam eine Babysitterin und kümmerte sich um den kleinen Spross.



    Vincent blühte bald wieder auf. Er fand wieder sein Spaß am Leben und spielte wieder.



    Doch trotzdem strengt sich Anne an das sich Vincent richtig wohl in der Familie fühlt. So spielen sie oft Videospiele.



    So waren sie eine kleine, fast perfekte Familie ..



    Doch dann kam Katharina Poston in Fabian sein Leben. Natürlich lud die hübsche Frau Fabian gleich in sein Haus ein.



    Katharina gab Fabian das, was ihn fehlte. Eine vollbusige und attraktive Frau.



    Nachdem er die ganze Zeit auf ihre Brüste starte konnte er nicht anders und küsste sie ab. Was dagegen hatte sie natürlich nicht.



    Und so landeten die beiden auch im Bett.



    Bei ihr konnte Fabian alle seine Liebeswünsche erfüllen.



    Und zuhause tat er so, als ob nie was gewesen sei.



    Anne bekam nichts mit. Zuhause lernte sie viel.



    Immer, wenn Anne arbeiten war und Vincent in der Schule war, lud Fabian seine geheime Liebe ein.



    Und auch dort liebten sie sich abgöttisch.



    Die Freude in Fabian brodelte, als er erfuhr, das seine Affäre ein Baby von ihn trägt.



    Lucas wurde auch bald älter.



    Doch mit seinen Bauspielkasten spielte er trotzdem.



    Es war Wochenende und Anne erledigte was fürs Haus.



    Sie kaufte frisches Obst ..



    Angelt einen Fisch fürs Essen ..



    Und räumte die Wohnung auf.



    Die beiden Jungs schwimmten in der Zeit im Pool.



    Katharina bekam bald ihre Zwillinge. Sie nannte sie Natascha und Mechthild.



    Fabian liebte seine Affäre und seine beiden Töchter.



    Doch wirklich glücklich schien er nicht. Wie sollte er es seiner Ehefrau erklären ? Er wollte nicht von zuhause ausziehen. Er will sein großes Haus nicht verlassen und arbeiten gehen will er auch nicht. Also heckte er sich einen Plan aus.



    Aber auch Anne war nochmals schwanger von Fabian. Sie freute sich auf ihr Baby.



    Und so nahm er seine beiden Kinder mit zu Anne.



    Und so erklärte er Anne, das es die beiden Kinder von seiner entfernten Cousine aus Sunset Valley sind und sie zu unreif ist um sich um die beiden zu kümmern. Anne glaubte ihm.



    Doch erstmal hatte Vincent und die Zwillinge Geburstag.



    Sieht aus wie Mama Kendra.



    Und auch die Kinder von Fabians Affäre, ääh entfernte Cousine aus Sunset Valley wurden zu Kleinkindern.

    Dankeschön für den Pokal ! ♥
    Da ist Benedikt wohl zum falschen Zeitpunkt gestorben.
    Mir gehts aber auch immer so. Ich hoffe immer das die Senioren sterben,
    damit neuer Nachwuchs kommen kann ..
    Aber zum Geburstag ist das ja nicht wirklich passend :D

    Rian X , Kelaino , mynie , Nicci , saby
    Dankeschön für eure tollen Kommentare ♥



    Die Familie machte einen Termin beim Stylisten und sie ließen sich alle rundum erneuern. Anne war die erste.



    Aber auch Fabian ließ sich das nicht entgehen und ging auch zum Stylisten.



    Mutter Kendra, die in einen Tag zur Seniorin wurde, musste sich vor das Rentenalter jedoch auch nochmal aufstylen lassen.



    Obwohl sie ein paar Stunden später ihren Geburstag feierte.



    Vincent wurde schon auch bald ein "großer" Junge.



    Und Lars wurde zum alten Herren.




    Nach einigen Nächten, wo sich Anne übergeben musste, war es klar. Sie war schwanger.



    Vincent war ein sehr lautes und unruhiges Kind. Er schrie öfters aus langerweiler oder weil er seine Eltern nerven wollte, die nicht mehr die jüngsten waren.



    Wenn er nicht gleich bekommen hat, was er will, fing er ziemlich laut an zu schreien.



    Doch Anne intressiert das garnicht. Sie denkt bloß an ihre Schwangerschaft und isst für 2.



    Oder sie informiert sich in Büchern darüber, wie man sich um Kinder richtig kümmert.



    Nachdem Kendra ihren anderen 4 Kindern das Laufen beigebracht hat, bringt sie es auch ihren Kleinsten bei.



    Viele Jahre geschuftet. Viele Jahre unbezahlte Überstunden genommen. Das war Lars zuviel. Er ging endlich in Rente. Sein Rentengeld ist gut, immerhin ist er Weltweiter anerkannter Chirug.



    Fabian "lernte" ein wenig die Kindererziehung an das Kind von Kendra.



    Sobald Vincent im Land der Träume war, aß die Familie am liebsten zusammen. Jeder wechselte sich mal mit den Kochen ab.



    Anne erlebt ihre Schwangerschaft ganz besonders. Sie wurde richtig verspielt.



    Ein wenig Verantwortung wurde jedoch auch übernommen. Der hauseigene Garten, der in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt wurde, wurde wieder aufgepeppt.



    Mitten in der Nacht stand Anne auf. Sie merkte, wie es flüssig war und dachte sich bloß - das ist mein Kind !



    Anne hatte höllische Schmerzen. Es war ihr erstes Kind und sie schrie laut auf. Jedoch war sie strikt gegen eine Entbindung im Krankenhaus. So musste Papa Lars das Kind entbinden.



    Doch die Schmerzen haben sich gelohnt, denn schon bald war Söhnchen Lucas auf der Welt.



    Doch Vincent wurde deswegen nicht vernachlässigt. Lars spielte viel mit ihn, während Fabian an seinen Büchern weiter schrieb.



    Um den kleinen Lucas wird sich ausgiebig gekümmert.



    Wenn schönes Wetter war, setzten sich der Kleine und sein Vater draussen hin und entspannten im Schatten.



    Damit die Kinder nichts von den Geistern mitbekommen, wurden die Grabsteine auf den Friedhof gebracht.



    Fabian spielte gerne mit seinen kleinen Sohn.



    Aber auch Oma Kendra ist sehr begeistert von ihren kleinen Enkel.



    Das Wochenende ist vorbei und schon bald fingen die Arbeitstage wieder an. Fabian bewarb sich bei der Bildungsbranche und hatte auch dort gleich seinen ersten Tag.



    Anne freute sich. Endlich wieder normal auf Arbeit gehen, nicht nur den ganzen Tag zuhause sitzen und auf den Kleinen aufpassen.



    Solange kümmert sich Oma Kendra um die beiden kleinen Buben.



    Doch das ging bald nicht mehr. Lars und Kendra bekamen die Lama-Grippe und wurden schwer krank. Sie schwitzten ganz dolle und kippten einfach so um.



    Damit der Kleine nichts mitbekommt, überspielt Anne einfach alles und feierte seinen Geburstag.



    Und so war Lucas schon ein wenig älter geworden.



    Ich finde ihn klasse.



    Die Tage sind anstrengend. Da liegt jeder um die gleiche Uhrzeit im Bett und schläft.



    Anne probierte eine gute Mutter zu sein, auch wenn sie viel arbeiten war. Sie bring ihren Kleinen das Laufen bei.



    Oder las mit ihn gemeinsam Bücher, wenn sie von der Arbeit kam.



    Aber auch Vincent wurde älter und vor allen ruhiger.



    Ein lauter Schrei. Mitten in der Nacht.



    Und das war das Ende.



    Und auch Kendra hat es getroffen. Beide starben an der Lama Grippe.



    Vincent hat der Tod seiner beiden Eltern sehr getroffen..




    Eine schöne Familiengeschichte, klasse !
    "Ein unschönes Rendesvouz mit ihrer Toilette"
    Herrlich, musste ich lachen .
    Ich bleibe dranne und bin gespannt, was Lucinda, Adam, Arthur und Edgar noch so alles erleben.

    Danke simptauna !
    Mein letztes Update mit Downloads. Ich hab ne Macke mit den Downloads bekommen, entweder hat er die Möbel nicht geladen, es hat ewig gedauert bis ich überhaupt ins Spiel reingekommen bin. Habe jetzt alle Downloads gelöscht. Hab nur noch was aus dem Store drinne.



    Anna nahm einen Job als Buchhändlerin an.



    Pascal als Teenager. Er ist schüchtern und..



    sein Zwillingsbruder Nathan ist ein Partylöwe. Sehen gleich aus, vom Charakter aber her total verschieden.



    Da es in der Beziehung nicht mehr so gut läuft, schläft er in einen Einzelbett..



    Während ihre Geschwister alle von der Schule heim kommen, war sie nichtmal dort.



    Fein ihr beiden *übern Kopf tätschel*



    Lass es dir schmecken !



    Da die Beziehung von Lars und Kendra Kippe steht, war Kendra traurig und hat sich bei einen anderen Mann Trost gesucht. Trotzdem er auch verheiratet ist, haben sich beide verliebt umarmt. [mehr lief leider nicht]



    Und sie waren sogar gemeinsam essen.



    Da beide merkten, das es nicht mehr so blumig läuft, haben sie sich ausgesprochen und schlafen wieder zusammen in ein Bett. [Von ihrer Affäre hat sie aber geschwiegen ]



    Die beiden Schachspieler !



    Lars und Kendra wünschten sich nichts sehnlicher als noch ein Kind. Obwohl beide wussten, das es sehr Risikoreich ist, da beide schon über 40 sind, haben sie es trotzdem probiert.



    In der Zwischenzeit sind die beiden weiblichen Zwillinge älter geworden. Das ist Anna als Junge Erwachsene. Sie hat ihren Job als Buchhändlerin hingeschmissen und arbeitet nun beim Militär.



    Anne wurde natürlich auch älter. Schon als kleines Mädchen wollte sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ist so in die Pflegebranche gegangen.



    "Goodbye, gutes Heim !" Anna wollte auf ihre eigenen Vier Beine stehen und hat sich übers Telefon über leere, günstige Wohnungen informiert. Am nächsten Tag war sie auch schon ausgezogen.



    Es passierte das, was Kendra und Lars nie zu glauben wagten. Kendra wurde nochmals schwanger.



    Um fit zu bleiben, fährt Anne jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit.



    Schon bald lernte sie einen jungen hübschen Mann kennen, der Fabian Buchholz hieß.



    Die beiden verliebten sich schnell und schon bald zog er bei ihr ein.



    Nur Schach spielen ist natürlich langweilig, musste eben mal eine abwechslung her.



    Nun konnte man die Schwangerschaft nicht mehr bezweifeln.



    Pascal als Erwachsener . Er zog gleich aus, genauso wie sein Bruder ..



    ... Nathan.



    In dieser Nacht platzte die Fruchtblase von Kendra. Da ihr Mann Arzt war, war ihr Wunsch, dass das Baby eine Hausgeburt wird.



    Völlig erschöpft nach meheren qualvollen Stunden kam denn ihr Sohn Vincent auf die Welt.



    Kendra ist froh das sie und das Baby die Geburt ohne Komplikationen geschafft haben.



    Damit Kendra nach der Geburt ein paar Stunden schlafen konnte, hat sich Fabian um den Kleinen gekümmert.



    Anne war ein wenig skeptisch. Sie konnte sich noch nicht so wirklich mit ihren jüngsten Bruder anfreunden.



    Doch irgendwie verliebte sie sich doch in ihn und kümmerte sich oft und gerne um den Kleinen.



    Kendra fehlt ihr Schlaf, was man im Bild sieht.



    Nach 5 Kindern hat man keine Modelfigur mehr. Um ein wenig abzunehmen, schwamm sie jeden Tag eine Stunde im eigenen Pool.



    Fabian wollte nicht mehr warten. Er wollte endlich seine Liebste heiraten.



    Diese war sehr gerührt und nahm den Antrag auch an.



    Schnell wurde die Verwandtschaft angerufen und zur Hochzeit eingeladen.



    ...2 Stunden später wurden dann die Ringe im Wohnzimmer getauscht. Kendra's Schwester Mariella war so gerührt das sie weine musste.



    Und dann folgte auch die Hochzeitsnacht ..




    Für mich steckt persönlich zu wenig im Addon drinne.
    Ich habe es mir zwar schon vorbestellt, jedoch habe ich mehr erhofft.
    Den Kinderwagen finde ich ganz toll und auch das Klebebuch ist für Generationsspieler für mich sehr toll.
    Immerhin ist es ein Familien Addon und das habe ich vermisst .. hätte man jedoch auch in ein Mini Addon packen können,
    sind ja kaum neue Sachen drinne, und auch keine weltbewegenden . .
    Aber Electronic Arts übertreibt eh mit den Preisen für die Sims Spiele.
    Ein normales Addon 35€ ; ein Mini Addon 15€ ; eine Nachbarschaft(!) 20€ .
    Gut, das Mini Addon find ich jetzt nicht übertrieben teuer, aber eine Nachbarschaft fürn Zwanziger ?


    Fazit - Ich kaufs mir trotzdem und lass mich dann vom Spiel überraschen .
    Gottseidank ist das nächste Addon das Tier-Addon ♥


    Kendra nach einen Umstyling.



    Sie haben sich getraut und sich das "Ja" Wort gegeben.



    Anna und Anne.



    Nathan als Kind.



    Kendra als Erwachsene. Ach, ich liebe sie.



    Die beiden Jungs, Pascal und Nathan.



    In einer neuen Küche zu kochen ist Prima ! Ja, ich bin schonwieder umgezogen, in ein größeres Haus. Ich weiß, ich kanns nicht sein lassen. Aber hier sollen meine Sims lange leben, hab ja immerhin 6 Schlafzimmer. Reicht erstmal .



    Mit der Rasselbande Klebrige Carbonara essen.



    Papa kam erst spät vom Bereitsschaftdienst nachhause und musste dann alleine essen.



    Kendra geht wieder ihren Hobby nach - das Gärtnern.



    Und Würstchen werden auch gegrillt.



    Rest in Peace Jonas



    Na, wer blödelt hier denn rum ?



    Es ist Anne. Ich habe mich in ihr verliebt .



    Und wer bretzelt sich hier auf ?



    Natürlich Anna. Ich finde sie auch toll.



    Sie ist so ein Sonnenschein und wirklich immer am lachen.



    Da die Kinder jetzt aus den gröbsten raus sind, hat sich Kendra einen Teilzeitjob gesucht.



    Schach spielen mit Papa.

    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Die Tochter von Mariella. Als Kind und als ..



    als Jugendliche.



    Liegt irgendwie in der Familie ..



    Ich würde ja ne Macke kriegen !


    Was für ein toller Opi !



    Schon wieder Zwillinge ! Aber diesmal zwei Jungs - ich nannte sie Nathan und Pascal.



    Omi ist eine große Hilfe. Am liebsten hat sie die kleine Anne. Anne hat rote Haare, aber ich hab sie nicht gefärbt.



    Goodbye Jena Maya !



    Für Trauer ist jedoch keine Zeit, man muss sich ja um den kleinen Nathan ...



    und um den kleinen Pascal kümmern.



    Lars, der Impfer !



    Anne als Kind ..



    Und Anna als Kind. Ich finde bis jetzt Anne hübscher.


    Randbilder - Ranbilder - Randbilder - Randbilder !



    Wenn man sich um den Doktor streiten


    Ja, schonwieder ein neues Heim ! Ich kanns einfach nicht sein lassen. Der junge Mann vor Kendra ist übrigens Lars, der neue Freund von Kendra. Jena Maya und Jonas wurden natürlich ins neue Heim mitgenommen .



    Ich habe den Guten selber erstellt. Aber ich finde, er ist mir gut gelungen. Lars arbeitet beim Krankenhaus.



    Ömchen ist die Super Köchin !



    Aus Händchen halten wurde ..



    ..zärtliches Rumknutschen und ..



    ..natürlich auch Sex.



    Nach der Bettgeschichte lädt Lars sie zu einen romantischen Essen ein, und um zu zeigen, das er es wirklich ernst meint ..



    ..fragt er sie, ob sie ihn heiraten will.



    Kendra machte sich als Gärtnerin selbstständig.



    Und dann wurde sie aufeinmal einfach schwanger ! Auch wenn ich dafür die Sachen ein bisschen zu .. flippig finde, für so eine schwangere.



    Arbeiten muss sie trotzdem !



    ..doch dann platzte die Fruchtblase.



    Anne und ..



    ..Anna. Es hagelte ungewollt Mädchen Zwillinge. Gottseidank hab ich die Erste Anne genannt, wusste ja nicht auf was ich mich gefasst machen sollte.



    Wie die Kaninchen !



    Ja.. das hat man nun davon.



    Baby !



    Schwanger und Baby auf den Arm.



    Und denn noch ein Anruf von einen Intressenten . Oh Wei.



    Jena Maya's Schwester Lydia. Sieht aus wie ein Model.



    Die Zwillinge haben Geburtstag !



    Anna .



    Anne. Haarfarben habe ich nicht verändert. Bin gespannt, wie sie Aussehen, wenn sie älter sind.

    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Fratzeeee !



    Zahnlücke ! :0



    Uff.



    Find das Foto toll.



    Nackt durch die Wohnung laufen, yiha !