Beiträge von Kutti


    Die beiden Mädels am putzen. Erst die Große ..



    Und darauf folgt die Kleine. Meine Erziehung !



    Ich habe neue Skins drinne. Also ich sehe ein Unterschied und finde sie klasse.



    Klasse Gesichtsausdruck, oder ? Ich töte dich, Geist .



    Wollte mir EA wirklich meine Jena Maya so als Seniorin abgeben ? Ik dachte ja ik spinne !



    Na, so ist sie doch eine flotte Oma.



    Auf alten Knochen lässt sich auch Geister jagen.



    Männer und Technik ? Das ich nicht lache! Hat Jonas probiert ein Fernseher zu reparieren, setzt er sich fast selber in die Luft.



    Mariella wird Erwachsen ! [Wo zum Teufel ist Fischi ???]



    Wurde doch eine wunderschöne Dame, hätte nicht gedacht, das sie sich noch so entwickelt.



    Wollte er die Kerzen anzünden, setzt er die Torte in brannt -.-



    Aber es lief dann doch noch alles gut und seine beiden Töchter freuten sich auf Papi's Geburstag.



    Vergiss es, du hast nicht die Hand über die Simswelt.



    Mariella suchte im Internet nach schönen Wohnungen. Und dann zog sie auch schon aus.



    Da Kendra jetzt die einzigste Tochter ist, die noch zuhause wohnt, unternehmen ihre Eltern jetzt mehr mit ihr. Hier mit Mama bei der Gartenarbeit.



    Und Papa nimmt sie einfach mal so in den Arm.



    Fand den Gesichtsausdruck einfach nur süß.



    Um sich zu revanchieren, bereitete sie einen Herbstsalat für die Familie zu, natürlich nur mit den Obst und Gemüse aus den eigenen Garten.



    Ab in die Rente ! Sie beträgt irgendwas um die 3.000 $.



    Da fliegt ihn gleich Konfetti um die Ohren.



    Und auch Jena Maya geht in die Rente. Ihr Rentengeld ist irgendwas in den 2.000 § Bereich.



    Ja, ihr könnt stolz auf euch sein !



    Kendra als Erwachsene. Ich mag sie.

    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Warum sterben ihn eigentlich alle Sims bei der Arbeit weg ?



    Und der erstickt fast in seinen Armen.



    Gedankensblase am falschen Platz !



    Sie ist eine glückliche Frau !



    Ach, ich liebe einfach den Gesichtsausdruck. Ohne Worte. <3


    Es war Zeit für ein Umstyling für Mariella ! Ich finde sie garnicht so schlecht, nur leider sieht sie total aus wie ihre Mutter und so werde ich nicht mit ihr weiterspielen ..



    Immer schön den Fishi füttern.



    Während Papa weiter erfolgreich als Ermittler arbeitet ..



    Ist Mama auch erflogreich in die Geisterjäger Karriere eingestiegen, jetzt wo die Kinder älter sind.



    Die Jüngste wurde älter.



    Nochmal vom nahen. Ich werde mit ihr weiterspielen, nicht weil ich auf Prinzesschen stehe, sondern weil sie von beiden Elternteilen was drinne hat.


    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Fishi !



    Ja, ich hatte das Bedürfnis den Wecker von Mariella zu fotografieren.




    Tadaaa ! Mariella ihr Jugendzimmer ! Ich mag es sehr und würde auch gerne drinne wohnen. Ich bin stolz auf mich.



    Mutter Jena Maya wurde älter. Ich habe sie ein wenig verändert und aus der rockigen Lady wurde eine bodenständige Hausfrau.



    Und auch Jonas wurde älter. Und ich verpasste ihn einen neuen Look.



    Jetzt hat sie schon so ein geiles Zimmer und zieht immernoch so eine Fratze. Undankbares Kind.



    Trotzdessen die beiden Grundverschieden sind, lieben sie sich.



    Um für ihre Weibsen da zu sein, hat sie extra ihren Job gekündigt.



    Da Jonas auch nicht der Spitzenverdiener ist, verdienen sie sich durch Jena Maya's Liebe zu Pflanzen ein wenig Taschengeld.



    Könnte meine Mutter sein. Nur am putzen.



    Fishi + Mariella . Wahre Liebe, komme was wolle.



    Zieh keine Fratze !



    Kendra wurde zum Kind. Prinzessin !



    Ihr "Princess" Zimmer. Okai, es wurde hässlich, aber ich selber stand als Mädchen noch nie auf die ganze Prinzesschin Kacke xD



    Falls noch ein Kind kommen sollte, das Kinderzimmer habe ich schon neu eingerichtet.



    Pustekuchen ! Da wird jemand älter !



    Mariella als Jugendliche. Irgendwann wird sie sich schon rausputzen ..


    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Sie schielt nicht. Wie würde ich je auf diesen Gedanken kommen ??



    Du findest ihn doof - Verstehe ich. Du kannst ihn garnicht leiden - Versteh ich auch. Du beleidigst ihn - Verstehe ich auch grad noch so. Aber musst du ihn denn wirklich vor die Füße kotzen ??


    Beautiful Girls all over the World ♥



    Thumps ↓ für Mariella.



    Die Wehehehen. Oh mein Gott.



    Schonwieder ein Mädchen ! Kendra. Im echten Leben würde ich ja ausrasten wenn es soviele Mädels geben würde, soviel Konkurrenz !



    Lydia war zu Besuch . Hier als Teenie. Find sie garnicht schlecht.



    Nach unten gucken liegt in der Familie .



    Kendra wurde bald zum Kleinkind und sie ist eine richtige Prinzessin.



    Trainingssachen . Na und ? Es wurde sauber gemacht



    She is a rebel ! Mariella.


    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Selbstgemalte verkaufte Bilder landen in der Poppingtown Art Gallery



    Ich hab irgendwas bei Late Night ausprobiert mit den Lampen und das kam raus oô xD


    Das Gesicht bin ich mir von ihn gewohnt .. [Wurstfinger xD]



    Die Wehen setzen ein ! Ab zum Krankenhaus ! [Auf Hackenschuhe oô]



    Lionel dackelt hinterher, mit Lydia



    Zwillinge ! Diesmal 2 Jungs, Sean und Felix.



    Die weiblichen Zwillinge hatten Geburstag.



    Lydia [Nicht besonders schniecke]



    Und Shiva [akzeptabel]



    Jena Maya hatte die Schnauze voll von der Großfamilie und zog, als sie eine junge Erwachsene wurde, in ihre eigenen 4 Wände. [ich spiele jetzt mit Jena Maya] Huch ..



    So sieht sie nämlich vollendet aus. Wunderschön, ihr stehen kurze Haare <3



    Da sie kaum Geld hatte, spielte sie Gitarre im Park, um sich so ein wenig Trinkgeld zu verdienen.



    Sie arbeitet in der Musik Karriere, möchte später Rockstar werden.



    Hier in einer Bar [von mir erstellt], beim trinken.



    Sie brauch natürlich einen Mann, und den hab ich erstellt. Mit Hinternamen heißt er Hof und mit Vordernamen .. Jonas ! Ich kann Sims nicht gut erstellen, aber so schlecht finde ich ihn nicht.



    Sind doch süß, die beiden.



    Jonas ist Ermittler , hier beim "beobachten"




    Vampir ! Jonas seine beste Freundin. In meiner gedownloadeten Nachbarschaft sind seit Late Night voll viele Vampire dort. Mehr als in Bridgeport.



    Schwanger !



    Geld sammeln fürs Kinderzimmer versteht sich.



    Ich finde es so niedlich, Jonas bei seiner Arbeit zu beobachten xD



    Auch Daddy freut sich auf den Nachwuchs.



    Die Wehehehehehehen !



    Mariella kam auf die Welt. Wie man sieht, die Eltern freuen sich verschieden xD



    "Willst du mich heiraten ?"



    "Ja , ich will !"



    Tausche die Ringe .



    Auch die Gäste [nur Familie] war erfreut.



    Die neue Tradition zur Hochzeit - Marshmallows rösten xD



    Nochmal schwanger ! Das zweite Kind wird kein Bastard .



    Doch Mariella wird nicht vernachlässigt.


    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Jeder, der von Jena Maya nicht genug sehen kann, hier mal was animiertes von ihr.



    Ich finds total niedlich xD



    Hier hat Winnie ihre Tochter Jena Maya als Baby gezeichnet.



    Völlig erschöpft angekommen im neuen Haus !



    In der neuen Küche lässt es sich viel besser speisen .



    Wow ! Hier kann man sogar besser Bilder malen !



    Die beiden Süßen beim Spielen mit den neuen Puppenhäuschen.



    Omi spielt gerne mit den beiden.



    Was man nicht alles tuen muss, für den Job !



    Jena Maya als Kind. Ich finde sie so toll.



    Warum sind aufeinmal Sternchen um Pia .. ?



    Weil sie gestorben ist, an Altersschwäche. Ich werde sie echt vermissen .



    Da kam gleich die ganze Familie an.



    Die Geschwister trifft es am meisten [Winnie wurde Erwachsen, deswegen die Frisur, die ich aber später wieder geändert hab]



    Aber auch Corinna hat sie ins Herz geschlossen.



    Nicht weinen ):



    Corinna, Sophia und Timo sind ausgezogen. Jetzt herscht viel mehr Ruhe im Hause.



    Im wunderschönen Garten Schach spielen, ist das, was Winnie will.



    Jena Maya reicht wohl nicht aus ..



    Als Ärztin hatte Winnie eine örtliche Impfung an alle Mitbewohner.



    Als Geist muss man ja wissen, was so los ist xD



    Party, die Süße wird älter.



    Die Geburstagstorte wollte jeder haben.



    Da ist wer nochmal schwanger .



    Jena Maya als Teenager. Wunderschön <3



    Winnie hat die Urne auf den örtlichen Friedhof gebracht. Lass sie dort für immer Ruhen..



    Auch in der Schwangerschaft muss die Gute für die Arbeit lernen.



    Jena Maya beim Gitarre spielen, sie ist Virtuosin.



    Beschäftigung eines jeden Jugendlichen - Chatten.



    Jena Maya hat mit Sophia Freundschaft fürs Leben geschlossen.



    Die Wehen setzen ein.



    Lydia und ..



    Shiva. Es hagelte Zwillinge.



    Hausaufgaben. Kein Lieblingsthema.



    Da wurde jemand nochmal schwanger ..



    Lydia als Kleinkind . Ich finde sie nicht so toll ..



    Shiva finde ich viel intressanter.



    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Da kam ein Meteroit angeflogen.



    Auch die Gartenmöbel und der neu angelegte Garten waren hin -.-



    Da ist das Prachtstück. Für 11.000 $ kann ich es verkaufen.



    Die ganze Nachbarschaft kam an, um das Wunder zu besichtigen.


    Hand vs. Stein .



    Corinna kämpft gegen ihre Pfunde an.[Ja, die beiden hatten einen Ausflug im örtlichen Fitnessstudio]



    In der Zwischenzeit malt Winnie .. komische Sachen oô



    Na, das trainieren hat sich wohl gelohnt !



    Das muss gleich jeder wissen das sie abgenommen hat xD. Scherz, sie ist Hobby-Autorin und schreibt Bücher. Sie arbeitet übrigens als Polizistin.



    Nur am trainieren, der Gute !



    Ja, als Polizistin muss man aufjedenfall Schach spielen können !



    Winnie als Erwachsene. Jetzt finde ich sie wunderschön. Hätte nie gedacht, das sie sich noch so entwickelt !



    Wer gerne kocht, isst auch gerne.



    Pia besucht zum letzen Mal Freundin und Chefin Lana. Am nächsten Tag ist sie verstorben..



    Winnie's Schnuggel Lionel. Er ist übrigens nun bei Familie Giese eingezogen und er arbeitet im Wellnesscenter.



    Corina wurde wieder breiter. Frustriert steht sie auf und ..



    ..futtert wie es nur geht. Einen sehr starken Willen hat die Dame, muss ja mal gesagt werden ^^



    Ja mein Süßer, du darfst ein Kuchenstück Essen.



    Love is in the Air ! Obwohl die Familie grade für eine neue Wohnung spart, wird Nachwuchs erzeugt . Aber das nicht nur bei Winnie und Lionel, sonder auch bei ..



    Timo und Corinna.



    Wenn der Laptop kaputt geht, greift auch mal Corinna selbst zum Schraubenschlüssel.



    Ist das Bild nicht total toll ? ♥



    Doch in der Schwangerschaft wird gearbeitet, hier schreibt die Gute grade an einen neuen Buch.



    Tzz. Angeber.



    Aber auch Winnie [die übrigens als Ärztin arbeitet] macht sich in ihrer Schwangerschaft nützlich. Sie malt und verkauft Bilder.



    Ich finde das Bild toll.



    Hauptbeschäftigung einer Schwangeren : Essen.



    Omi freut sich auf ihre baldigen Enkelkinder.



    "Hat das Baby grad Kochbuch gesagt ???" oô



    Winnie ist die einzigste ordentliche. Ich bin ja so stolz auf dich.



    [Über'n-Kopf-tätschel]



    Die Wehehehen setzen ein.



    Die dreisten Drei. Lionel, Winnie und Tochter Jena Maya.



    Ein paar Stunden später beginnt das selbe Theater bei Corinna. Timo ist voll überfordert.



    Die beiden lassen nie die Finger voneinander.



    Corinna nach der Geburt von Töchterchen Sophia. [Ne, ich mach das mit den Mädchen nicht bewusst]



    Nochmal die dreisten Drei.



    Corinna als Erwachsene. Ich finde die Frisur steht ihr besser als die Alte.



    Lionel, so naiv süß.



    Sophia als Kleinkind. Ist sie nicht toll ? Und sie hat nicht die blöde Nase geerbt, gott danke dir.



    Jena Maya als Kleinkind. Ich finde beide total süß und habe keinen Favoriten, weil ich beide auf ihre Art hübsch finde ♥



    Corinna und die beiden Kleinen. Das einzigste Mal, das sie sich um die Babies gekümmert hat, denn sonst haben es nur Pia,Lionel und Winnie getan.


    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Ist sie nicht einfach super ?



    Dieser Körper ! <3



    Ja, da kommt die Kotze fast überall raus .. xD



    Klingelt einmal das Haustelefon, rennen gleich alle wie die Bekloppten hin.



    Das Mousepad . xD



    Lionel hat mit den Hasen gepokert und verloren !



    Timo steht auf ältere, in dem Falle Jasmin Büchner .



    Da Pia oft und viel arbeiten ist, da es finanziell garnicht bei Familie Giese gut aussieht [ich spiele ohne Cheats], ist sie froh, mal ihre Kinder zusehen. Auf den Bild sind wieder Pia's wundervollen Lachfalten, ich liebe sie !



    An einen freien Tag wird aufgepasst, das Timo schön seine Hausaufgaben erledigt.



    Und wenn Winnie nach ihren Mittagsschlaf aufgestanden ist, wird erstmal eine Runde ordentlich Xylophon gespielt.



    Glücklich startet Timo in den nächsten Lebensabschnitt. Im Hintergrund sehen wir übrigens Vater Lennard, den ich nicht auf die Party eingeladen habe. Timo mag seinen Vater überhaupt nicht, er ist bei ihn unbeliebt. Vielleicht schert sich ja Lennard doch um seine Kinder ?



    Und auch Winnie wurde älter . Da Mutti in dem Zeitpunkt arbeiten war, feierte ihr Bruder mit ihr.



    Ich kann mich irgendwie nicht mit ihr anfreunden ..



    Wie der Vater, so der Sohn. Timo ist total athletisch. Sein Lebenswunsch ist übrigens Kampfkunst- und Athletikfähigkeit zu maximieren.




    Nanu, wer ist das wohl ? Das ist die schwangere Jasmin Büchner, von Pia's besten Freundin die Tochter. Und ratet mal wer der Vater und der Geliebte von ihr ist .. Lennard, Pia's Exfreund. Seine Kinder bisher einmal besucht aber Zeit für eine neue Freundin hat er. Das Kind ist übrigens schon auf der Welt und heißt Alexa.



    Winnie mit ihren besten Freund Lionel Büchner. Ich hab es mit den Büchner's .



    Harder, better, faster, stronger !



    Mein absolutes Lieblingsbild im Moment ! Ich finde es sieht total menschlich aus, grade, weil ich die Pose auch immer beim lernen hab.



    Erlerne die Kampfkunst im örtlichen Fitnessstudio !



    Na, wer wird denn da älter ? Die Mama.



    Kampfkunst hat Timo sein Zeitempfinden so sehr benebelt, das er von der Polizei nachhause gefahren wurde.



    Hier ist Pia als Seniorin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung : Kochen, braten, brutzeln, Brötchen beschmieren.



    Timo bei seiner Liebe Corinna Schachtel. Ich finde sie als Townie sehr hübsch. Auch wenn der Hintername.. nunja, "gewöhnungsbedürftig" ist.



    Und auch mit der Familie versteht er sich gut. Hier alle beim Fußballspiel gucken.



    Winnie grows up !



    Nicht wirklich besser..



    Pia hinter Gittern. Scherz, sie war nur im Polizeipräsidium, um Hamburger zu bringen.



    Winnie und Lionel . Total süß die beiden zusammen.



    Pia geht zu Lennard und erzählt über Timo[und denkt das er Nessi ist?]. Doch Lennard denkt nur über seine Tür nach . [Kopf-gegen-Wand-Hau]



    Timo war am Herd. Das war das Resultat dabei



    Corinna wurde erwachsen und zog bei Familie Giese ein. Sie hat ein tolles Gesicht, auch wenn sie ziemlich pummelig ist. Ich finde sie trotz Gewichtes total hübsch.



    Und auch Timo wurde erwachsen. Er ist toll. Und ja, die Frisur steht ihn xD


    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Timo war schon immer ein Freak xD



    Ich finde das Bild so genial, weil man es so vieldeutig sehen kann. "Lionel, ich picks dir in den Po!" oder : "Die Stellung probieren wir im Alter auch mal aus !" Und noch viel mehr xD



    Wahre Geschwisterliebe. Es sieht aus, als würde Winnie Timo ein paar geben wollen xD


    Das hier ist meine Simfrau Pia. Pia ist eine begabte Köchin und deshalb arbeitet sie auch in der Gastronomie Branche. Außerdem ist sie tollpatschig und kindisch, familienbewusst und freundlich.



    Lass es Liebe sein ! Das sind meine beiden Verlobten Lennard und Pia.



    Da die beiden nahe am Strand wohnen, chillen sie gerne am Strand und lassen es sich auf der Liege gut tuen.



    Schach spielen macht Spaß. Auch wenn sie es beide nicht so gut können ? Glaubst du nicht ? Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.



    Der überanstrengte Lennard und die ..



    .. nachdenkliche Pia . Ich finde die beiden Bilder göttlich



    Nach dem anstrengenden Schachturnier gönnten sich die beiden ein romantisches Essen auf der Terrasse eines Bistro's.



    Nochmal mein Lennard vom Nahen. Ich habe ihn sowie Pia selbsterstellt. Seine Charaktereigenschaften sind Athletisch, daher arbeitet er auch in der Profisportler-Karriere, geschickt, ich glaube freundlich, guter Küsser, und das letzte weiß ich nicht mehr .



    Pia bei ihrer Lieblingsbeschäftigung : Kochen ; Backen ; Brutzeln.



    Lennard zeigt, wie geschickt er ist, und macht den Fernseher wieder ganz, nachdem er ihn auch kaputt bekommen hat.



    .. und da ist unser Guter beim trainieren.



    Nach vieler Arbeit und vielen Jahren hatten sich unsere beiden "besonders lieb"



    Und so wurde unsere Gute schwanger. Während sie die Schwangerschaftsbücher studiert ...



    .. protestiert ihr Mann lieber mit den Nachbarn .



    Als Rache wurde genug Geld im Wellnesscenter ausgegeben .



    Doch ein paar Monate später freut sich Daddy doch über das baldige Kind. Pia hofft übrigens auf einen Jungen.



    Und auch ihre beste Freundin Sarah Büchner, die auch schon zwei Kinder hat, freut sich für ihre Freundin und steht ihr mit Rat und Tat beiseite.



    In der Nacht bekam dann Pia ihre Wehen.



    Schon bald kam Söhnchen Timo auf die Welt, der die Eigenschaften "Athletisch und Tollpatschig" besitzt.



    Pia wird heut "Erwachsen". Zur Party kamen viele ihrer Freunde und Timo war sehr beliebt.



    Glück und Gesundheit [und einen gestillten Magen xD] hat sie sich gewünscht, doch ...



    Lennard hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt, und als er es ihr erklärte, stand Pia neben ihn.



    Das war zuviel des Guten, und so trennte sich Pia von ihn und schmiss ihn aus der Wohnung.



    Busenfreundin Sarah [die schonwieder schwanger ist], umarmt ihre Freundin und beruhigt sie.



    Und dann ein Schock - Pia war nochmals schwanger von Lennard.



    Und auch Chefin und Freundin Lana [lest mal den Namen rückwärts] stand auf ihre Seite.



    Timo wurde älter. Die markante Nase hat er von Papa.



    Trotz Geschwisterchen im Bauch kümmert sie sich Viel und Gut um ihren Kleinen.



    Ich Liebe auf den Bild Pia's Falten beim Lachen.



    Der Braten will aus der Röhre ..



    .. und so kam Winnie auf die Welt. Die kleine ist "Künstlerisch und Freundlich"



    2 Kleine Kinder ? Überforderung pur ! Sieht man hier und ..



    ...hier sieht man es .



    Da Schlaf fast garnicht drinne ist, muss die Couch für 1-2 Stunden mal herhalten.



    Winnie wurde mit der Zeit zum Kleinkind. Ich finde die breite Nase an ihr total süß.



    Und auch Timo wurde älter. Ich finde ihn toll.


    Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !



    Wer nochmal sagt, bei Sims gibt es keine behinderte, der hat sich geirrt.



    Ich finde das Bild total niedlich.



    Ich finde den Gesichtsausdruck total Klasse.



    Da ich schon fast eine ganze Seite bei "Eure Simsfamilien und ihre Geschichten" eingenommen hab, habe ich mir gedacht,
    eröffne ich doch selber mal ein Thread, wo ich die Geschichten meiner Sims "erzähle". Warum dann "Generationsfamilie(n)" ?
    Weil ich eine Familie vorstelle, die über ganz viele Generationen spielt.




    Im Eigenzüchtungsthread habe ich natürlich auch einen Beitrag, wo kurz gezeigt wird,
    wer mit wem zusammen war, wieviele Kinder die Sims haben, etc. Um das anzusehen - klicke mich.


    Eine textliche Kurzzusammenfassung über die Generation möchte ich euch nicht vorenthalten, also schreibe ich es mal hierrein.


    Generation 1 - Pia und Lennard waren zusammen. Sie bekamen 2 Kinder, Timo und Winnie.
    Lennard verließ jedoch Pia in ihre Schwangerschaft mit Winnie, da er sich neu verliebte.


    Generation 2 - Timo verliebte sich in Corinna Schachtel, schon im Jugendalter.
    Corinna zog bei Timo, seiner Mutter und seiner Schwester ein und sie bekamen eine Tochter, Sophia.
    Winnie heiratete ihre Sandkasten Liebe Lionel Büchner und auch er zog mit ein.
    Winnie wurde schwanger und bekam die kleine Jena Maya. Die gesamte Familie zog in ein größeres Haus um.
    Nach kurzer Zeit starb Pia und Corinna,Timo und Sophia zogen aus.
    Es dauerte nicht lang und Jena Maya bekam noch 4 andere Kinder, Shiva, Lydia, Sean und Felix.


    Generation 3 - Jena Maya war das eindeutig zuviel und sie ist im Jungen Erwachsenen Alter gleich ausgezogen.
    Sie zog in ihre eigene kleine Wohnung, die jedoch nicht weit vom Elternhaus entfernt war.
    Schon bald machte ihr Jonas Hof schöne Augen und die beiden heirateten. Aus der Liebe enstanden 2 Kinder, Mariella und Kendra.
    Mariella arbeitete als Krankenschwester und zog aus, sobald sie Erwachsen wurde.
    Jena Maya, Jonas und Kendra zogen in eine größere Wohnung um.


    Generation 4 - Kendra fand auch schon bald einen Freund, der Lars hieß.
    Die beiden heirateten sehr früh und Kendra bekam ihre ersten 4 Kinder, Anna & Anne und Nathan & Pascal sehr früh.
    Jena Maya und Jonas sind gestorben.
    Die Junge Mutti, ihr Mann und ihre 4 Kinder zogen dann in ein größeres Haus. Dort zog sie ihre 4 Kinder dann wohl auf.
    Anna, Nathan und Pascal zogen von zuhause aus und Anne blieb da.
    Da sich Kendra und Lars noch ein Kind wünschten, kam Nachzügler Vincent auf die Welt.


    Generation 5 - Kendra und Lars starben an einer schlimmen Krankheit.
    Anne verliebte sich in Fabian Buchholz und die beiden verlobten sich.
    Zusammen kümmerten sie sich um Anne ihren Bruder Vincent.
    Schon bald wurde Anne schwanger und Söhnchen Lucas kam auf die Welt.
    Alles war Gut und Schön, Vincent akzeptierte seine neuen "Eltern", bis Fabian Anne für eine andere Frau verließ. Jedoch war sie in der Zeit schwanger.
    Und so kümmerte sie sich alleine um Tochter Cherine und Sohn Lucas.
    Vincent verliebte sich in die Babysitterin Felicia und die beiden bekamen Zwillinge, Paul und Dennis.
    Felicia war eine kleine Drama Queen und trennte sich bald von Vincent, der dann von zuhause auszog.
    Sie fand eine neue Liebe, Norman Schiller. Doch diese Liebe hielt nicht ewig und Felicia zog aus.


    Generation 6 - Lucas zog aus, wo er Erwachsen wurde.
    Norman, der eigentliche Freund von Felicia, verliebte sich in Cherine und die beiden gingen eine Beziehung ein.
    Cherine hatte jedoch vor ihn ein One Night Stand mit Noe, den Zeitungsboten, von den sie ihr Kind Fiona bekam.
    Norman liebt die Kleine wie sein eigenes Kind.


    Generation 7 - Fiona ist zu jung, um eine eigene Geschichte zu erzählen .






    Helen ist ja goldig .
    Bin schon sehr gespannt wie sie als Erwachsene aussieht.
    Mich freut es, das du doch noch Lust zum spielen hattest, denn ich habe
    deine Familie immer gelesen wenn ich selber keine Lust mehr hatte aufs Sims spielen,
    und dann hatte ich wieder Lust, weil ich fasziniert bin von Familie de Ville.

    Hab ja nicht gesagt, das man es nicht traurig finden darf, aber ich finde einfach die Sachen mit Libyen und Japan viel viel schlimmer.
    Wie es mir erzählt wurde,wurde ja Knut irgdendwie von Pflegern großgezogen weil seine Mutter ihn abgestoßen hat [ich weiß nicht ob es stimmt, wurde mir nur erzählt].
    Mich intressiert auch die Welt sonst würden mir die Leute in Japan nicht so leid tuen, aber ich finde die Sache mit Japan nunmal ein bisschen extremer und deswegen finde ich die Knut Geschichte jetzt nicht wirklich tragisch..
    Ist nunmal meine Meinung dazu.

    Wie soll ich darauf reagieren ?
    Soll ich sagen : Ja mein lieber Zoidberg, dank deinen Rat ziehe ich nur noch T-Shirts an.
    Meinungsfreiheit in Deutschland, ich war hier eine Zeit lang offline, weil mich die ganze provozierende Art
    von User'n genervt und wehgetan hat. Aber man wird hier eh behandelt als sitzt hier ein Computer auf der anderen Seite.
    Einfach nur traurig für eine so große Community. Mir hats hier eigentlich gefallen und ich habe
    Sims Usern immer viel geholfen aber mir jetzt auch egal, es gibt noch andere SimsCommunitys wo es
    viel netter zu Gange geht und wo sie nicht bewusst provozieren.
    Man kann sich doch sowas denken und ne Mail wär da vielleicht angebrachter gewesen.
    Aber ist mir auch egal wenn man sich hier nicht einfügt ist man eh everybody's A****loch ^^

    Er hätte es mir auch per PN schreiben können,
    er hätte wissen müssen das es eine Diskussion geben wird, grade als Mod ^^


    Zu deinen Wiederspruch :


    edit : Und zu der Frage,
    Warum verpixelst du dein Ausschnitt ?
    Weil ich im Internet keine Bilder drin haben will,
    wo man überall meine Brüste sieht, ich finde das eklig.
    Im echten Leben kann ich Tops tragen wie ich möchte,
    da sehen es aber nur die Leute, wo ich hingehe und im Internet
    kann es jeder Vollidiot sehen (nicht ihr, was ihr aber bestimmt gleich denken werdet)



    Und mir ist es sowas von klar das ihr eh hinter ihn steht
    weil er hier Freunde und ich hier einfach keine Freunde brauche/will ^^