Beiträge von Lana2006

    Kommt irgendjemand aus der nähe von göppingen und kann mir ein gutes tattoo studio sagen! Ich such jetzt schön ewig eins und finde kein gutes!!


    Und könnt ihr mir tipps geben was ich mir lassen machen könnte, was gut ist.
    ich weiß noch garnicht so wirklich was, wollt mir wasmachen aber meine Freundin hat es dann gemacht, möcht jetzt was anderes...
    Könntet ihr mir einen tipp geben?? :)

    Zitat von Gnutella

    Naja ich denke es gibt auch ein paar Leute die neutral dieser 'Band' gegenüberstehen. Ach naja, ich denke nich dass die meisten 'Hater' bzw. TH-Hasser männliche Wesen sind, und schon gar nicht wegen Eifersucht :misstrau. Warum sollen normal denkende Jungs auf sowas eifersüchtig sein oO?
    Und was ich immernoch nicht verstehe, warum nennt man deren 'Musik' immer Rock? Nur weil da ein möchtegern-'Rocker', der aussieht wie ein Hopper mit Klamotten an die mindestens 3 Nummern zu groß sind, mit einer E-Gitarre rumsteht? SChrecklich.
    Und was mich immer wieder in gewisser Weise aufregt... Bill sieht einfach so beschissen aus [nehmt das nicht persönlich]. Einfach nur ne billige Nena-abgucke, wobei man nicht wirkjlich genau weiß ob's jetzt ein Kerl oder doch ein Mädchen ist.




    Dieser Meinung bin ich auch, auch sind die Fans manchmal echt übertieben Fan. Man kann es auch echt übertreiben. Ich verstehe es persönlich nicht. Die Musik ist schlecht und das Aussehen ist schlecht!!!!
    Live na ja bei Tv Total hat es sich schrecklich angehört. >Wenn sie Live wenigstens gut wären!!!!
    Dieser ganze Rummel um TH schrecklich..aber jedem seins!!!!!!

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist:



    SAW und SAW 2 - alter besser gehts aufjedenfall nicht, egal wie oft ich es anschaue es schockt mich immer wieder, freue mich schon auf den 3. Teil....


    danach kommen:



    Dirty Dancing - super romantischer Film einfach hammer
    Dodge Ball - super lustig
    Nothing Hill - auch einer der besten Filme romantik Pur...
    Green Mile - voll traurig aber echt gut
    Final Destination 1 Teil 2 Teil und der 3 Teil. - alle Teile hammer
    Friedhof der Kuscheltiere - Stephan King so wieso der beste
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und der 2 teil - den film liebe ich
    Coyote Ugly - den Film muss man auch mal anschauen
    Chocolat - hammer
    40 Tage 40 Nächte - Witzig mit bissle romantik...perfekt
    The Hills have Eyes - wer Horror mag sollte den Film aufjedenfall anschauen der hammer...nicht verpassen
    13 Geister - auch ein guter Film
    Blair Witch project aber nur der erste Teil war gut
    Düstere Legende - alle drei Teile hammer
    Wrong Turn - auch voll gut
    Die Mumie - auch 1 und 2 gut
    Kevin allein Zuhause - zweiter Teil auch gut, ich konnte nicht mehr vor lachen...
    Harry Potter - find ich auch sehr gut
    Ice Age - beide teile zum kaputt lachen komisch
    The Mexican - absolut perfekter Film
    Trennung mit Hindernissen - voll lustig
    Eiskalte Engel - erster Teil hammer, hab die anderen Teile nocht nicht gesehen
    Pretty Woman - volll der Knüller
    28 Tage - hammmmmmer

    So eine lange Liste, aber ich schaue echt gerne Filme. Jeden Tag mind. 1
    Meine ábsolut besten Schauspielerinnen sind...Julia Roberts, Sandra Bullock und Jennifer Aniston
    So fertig mit meiner langen Liste...:) :) :)

    Ich habe grad des Interview angeschaut auf RTL und ich finde es wirklich schockierend, dass es solche psychos gibt.
    Ich hab noch ein fall mitgekriegt mit zwei Russinen, die für 3 Jahre eingesperrt worden sind und die eine hat sogar 2 Kinder mit diesem Mistkerl.
    Sowas ist echt schockierend und sie tut mir echt voll leid.

    ich habe ein problem bei meinem chat, und zwar läd es sicj zwar bis zum ende aber ich hab nur ein blaues bild weder seh ich was die leute schreiben und sonst was...
    nur blaues Bild wieso?????

    Ich hatte auch mal eine dunklen Eastpak aber den fand ich nicht so toll, meiner war aber auch vollgekritzelt mir jeglichen sachen
    hab jetzt ne Kookai tasche und bin damit voll kommen zu frieden.:)



    du hast echt die besten Zitate rausgenommen von King of Queens.
    Die zwei/drei sind der hammer besonders wegen was die sich manchmal anzicken und wie ist echt lustig....
    Du hast echt ahnung und die besten rausgenommen....

    Ich finde, dass es sehr selten wahre Freunde gibt.
    Ich habe 2 und das reicht mir auch, ich selber habe gelernt nicht vielen Menschen zu vertrauen.
    Wahre Freunde sind für mich, die die immer hinter mir stehen, egal was ich mache oder mal gemacht habe.
    Und die immer zu halten und mich unterstützen, so wie ich es bei ihnen tue.
    Es gibt zu viele leute, die einen ausnutzen, hab ich leider schon oft mit
    erleben müssen:angry

    Zitat von *~Ninchen~*

    Hey ho x)) isch bin die janine muaha und vor öhm 3tagen 16 geworden x)) joa ich komm aus marsberg das sicher keiner kennt xD naja und ja ich hör eigentlich immer musik *lol* ....:D



    hallo und Herzlichen Willkommen, ich bin auch neu hier und wünsch dir genauso viel spaß wie mir.

    In manchen punkten hast du ja recht, aber es sind nun mal nicht alle songs so..
    die lieder wo frauen als bitches und alles beschimpft werden, würde ich auch nie unterstützen.
    Na aber wie gesagt jeder mag was anderes

    Also jedem erst mal seins, es ist klar das jeder Sido und die Aggro Gruppe scheiße findet, aber ihr kennt dann nicht alle Songs die Songs von deinen Lieblingsrappern sind z.B. anders.. na ja finde das manche Songs echt dr hammer sind..

    Also jetzt kommen meine Lieblingshorrorfilme
    Als erstes SAW und Saw 2 war hammer wenn der dritte Teil auch so geil wird dann echt respekt..
    Dann Shutter und der Fluch sind zwei richtig gute Psycho filme sind zu empfehlen.
    Final Destination alle drei Teile auch hammer.
    Dann noch Filme wie:
    13 Geister
    Freddy vs. Jason
    The Hills have eyes
    wer den noch nicht gesehen bitte anschauen echt guter Film.

    Was auch noch gut ist..
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und den zweiten Teil davon und dann noch House of Wax

    Also an erster Stelle erst mal

    LOST des ist der absolute hammer und richtig spannend und dann noch

    King of Queens
    Sex and the City und ab und zu mal
    Simpsons