Beiträge von Hexe21

    Danke schön noch mal für die hilfe,aber nachdem ich es im Forum gefragt hatte habe ich noch mal alles durchgelesen udn habe dann deinen Beitrag gesehen und mir durch gelesen.


    Sorrry das ich die Frage noch mal gestellt habe.


    Gruss HEXE

    Ich brauche mal dringend Hilfe und ich hoffe das gehört ihr rein,wenn nicht Entschuldige ich mich jetzt schon einmal


    Habe mir vor 2 tagen das Spiel gekauft,und habe jetzt mal versucht ein Apartment zu bauen
    Bin in der Nachbarschaft Schöningen habe eine leeres Grundstück gekauft und dann Wohngrundstück geklickt.Habe 2 Wohnungen gebaut und die Apartmentstüren genommen,dennoch einen grossen einen Haupteingang.
    Wollte jetzt mit einem Sims einziehen,aber leider klappt das nicht,kann nur das komplette Haus kaufen.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen bin schon ziemlich verzweifelt


    Ein grosses Danke schön schon einmal im Vorraus.


    Gruss Hexe21

    Hallöchen,
    musste erst mal weiter hinten anfangen mt lesen war so lange nicht da.ist viel passiert.
    aber das jetzt auch noch das mit michelle passiert ist ziemlich traurig und wie man sieht macht es nadi auch richtig fertig.
    schön und geheimnisvoll fand das du sie im traum von nadi mit einbezogen hast das sie sich verabschiedet hat das war echt schön und auch geänsehaut nah .


    freue mich auf die fortsetzung
    bis bald hexe

    ohje wenn sich nadine so schnell in wen anderst verliebt dann ist chaos vorprogrammiert.
    achso erstmal super bilder wieder war so gespannt auf deine fs.
    das ist doch nicht normal sie liebt doch innerlich alex ganz doll.eddie den kann sie ganz aus ihrem gedächnis streichen,aber das jetzt auch noch ihr neuer gitarrenlehrer so jung ist ist nicht wirklich gut für nadines liebeschaos.
    ich hoffe das sie sich richtig entscheiden tut und die beste lösung findet und die sist für mich bisher nur alex.
    warte gespannt auf deine neue fs


    liebe grüsse hexe21

    Oh nein damit habe ich nun echt nicht gerechent,Nadine tut mir jetzt richtgi leid wieso passiert ihr immer so was schlimmes?ich fühle mit ihr.
    jetzt möchte ich nur mal wissen was zwischen alex und seiner ex jenny war glaubich ihr name wieder läuft hat er nicht an nadine gedacht an den kuss?
    ich bin gespannt ob alles noch gut wird.

    Ohje eine ziemliche Zwickmühle,zum Glück hat sie noch den absprung geschafft und sich von eddie los gerissen.
    Ich glaube das eddie irgendwas im schilde führt bin aber noch nicht hinter gekommen was er vor hat.Super Fortsetzung war so gespannt und werde es auch weiterhin bleiben möchte ja wissen ob Nadine mit Alex glücklich wird wie sie es sich wünschen tut.
    Mach weiter so ich liebe deine FS


    Hexe21

    Sie kann einen richtig leid tun.:(
    IM grossen und ganzen kann ich deine Fotostory mit 2 worten beschreiben : EINFACH KLASSE.:applaus
    Die Sims wirken so echt.Auf dem einem Bild von Emy wirken die Augen so:eek:.Man kann wirklich nur hoffen das sie schnell gefunden wird bevor sie noch weiter geschlagen wrid von dem unbekannten.
    Freue mich schon auf deine Fortsetzung

    Supi:applaus.Echt Klasse gemacht,der Besuch beim Friseur die Frisuren.Eddie kann einen ganz schön um den kleinen Finger wickeln.:angryder hat doch irgend etwas vor was schlimmes mit Nadine.UNd der erste Kuss von Alex wird Nadine auch bestimmt nicht so schnel vergessen
    Und was auch super war das wir einen blick ins Leben von Josh und Alex werfen konnten.Der Simsstern wenn mans nicht weiss sieht man ihn nicht ich zumindest habe ihn nicht gesehn:p.MAch schnell weiter ich möchte wissen ob es mit Nadnie und Alex klappt ich wünsch es den beiden natrülich eher als Eddie und Steffi.


    Bitte beeil dich wir sind gespannt.
    Hexe21:applaus:applaus:applaus:applaus

    Super das sie den Mut hatte sich von ihrer Freundin Steffi los zureissen oder eher weg zu stetzen :applaus.Soll Nadine sie ruhig links liegen lassen.Hoffentlich kommt jetzt nicht irgendwas von Eddie was Nadine jetzt irgendwie beeindrucken könnte was ihn an geht und Steffi Co:misstrau :angry.Ich hoffe das Nadine ihm wenn widerstehen kann.
    Ja ich bin richtig süchtig nach deiner Fortseztung:rollauge,da es bei mir so ähnlich ab lief wie beim Anfang deiner Fotostory
    Liebe grüsse Hexe21:wink

    Ich bin fast geplatz vor neugier:kopfkratz.Einfach Klasse.Deine Bilder passen immer zu deinen beschreibungen.Ist schon ein bisschen komisch dieser Alex,man lernt ihn kennen ohne irgendweas zu ahnen und später sieht man ihn wieder nur mit einen anderem Gesicht in gewissermassen.:( ein bisschen verwirrent seine Freunde aber scheinen ganz nette Leute zu sein
    Aber trotzdem echt super dein kapitel:applaus.Ich wünsche den beiden viel Glück.Und das Nadines gefühlschaos bald nachlässt
    Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung

    Eine super Fortsetzung find ich echt klasse.Ich denke mal das Alex bestimmt der Sohn ist von Nadines Mom.Sie hat ihn noch nie gesehen es kann ja sein das es so ist.Ich finde es schon gemein von ihrer Freundin,sie weiss das Nadine auf Eddie steht.Mach schnell weiter ich platze schon vor neugier

    Oh dieser Eddie macht mich wütend:angry.So eine Hose kann man waschen.Ich würde den Kerl in den Wind schiessen aber wenn man verliebt ist tut man eigentlich fast alles.Aber eine super fortsetzung.Die Bilder es passt einfach alles zusammen.schreib schnell weiter:applaus

    Mich macht dein Fs ganz neugierig.Macht es ihre Freundin absichtlich oder will sie ihrer Freundin nur helfen ich kann nur rätseln :confused:.Deine Sims sehen echt super aus sie wirken so echt.:heppy
    Mach schnell weiter wir sind gespannt

    Ich habe einfach gesucht und gefunden.
    Ich weiss das man sich deswegen nicht gleich abmelden muss das habe ich ihr ja auch gesagt ,aber ich konnte sie dazu nicht überreden,wenn sie was wissen möchte will sie mich dann fragen.aber sie hört nicht auf mich.

    Für deine erste Fotostory nicht schelcht ich finde sie ziemlich gut.
    Und das mit der Zwillingsschwester ist auch echt super.damit machst du uns noch neugieriger.
    Warte gspannt auf die Fortsetzung

    hallo
    ich bin neu hier und habe mich zusammen mit einer freundin angemeldet.
    sie will sich jetzt auch wieder abmelden da sie kein internet mehr zu hause hat.
    ich soll an die admins anschreiben aber wie???Bitte helft mir


    danke schon mal im vorraus