*fs* Nadine [Kommentare]

  • haaaaaaaaaaaa ich habs gewusst, ich habs gewusst,
    dass das irgendwann und schon ziemlich bald passiert!*froiz*
    Der "stern" war ja nicht ganz aufm bild, könnte man denken Alex hat ne Lampe in seinem zimmer.(wovon er warscheinlich auch eine hat, höhö)
    Beim 7. Bild sollte das der flur oder so sein?? Ich frag nur weil die wand is ja dort blau-grün!!!
    Tolle FS.
    Mach schnell weiter.
    LG Sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tolle Fortsetzung. Ich hab schon gedacht, die zwei kommen sich gar nicht mehr näher ... Hoffentlich kommen sie jetzt zusammen. Bin mal gespannt ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi!

    Super Fortsetzung!
    Oh nein, was will sie denn jetzt? Sie küsst Alex und lässt sich von Eddie von der Schule abholen. Ich wette da gibts nen Haken an der Sache, dass er plötzlich so nett zu ihr ist. Ich glaub er ist immer noch mit Steffi zusammen und will Nadine nur blamieren oder so...:(
    Aber ich hoffe du schreibst weiter! :)

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Oha! Da hab ich ja was wirklich interessantes verpasst!

    Auweia!! Nadienchen pass auf, sonst kommst unweigerlich in eine Zwickmühle. Und was ich mich frage, was führt Eddi da im Schilde, da hab ich kein Gutes Gefühl ....ganz und gar net. Da heißt es wohl noch abwarten, dafür ist der Charakter noch zu wenig im Fordergrund gewesen.

    Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Alex ist irgendwie ein entwaffnendes Bürschen. Seine Art gefällt mir momentan unheimlich. Außer Du verheimlichst uns da noch irgendwas :misstrau

    Der Text unter dem letzten Bild hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht - das Mädel kann ja doch auch sehr schlagfertig sein ;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Supi:applaus.Echt Klasse gemacht,der Besuch beim Friseur die Frisuren.Eddie kann einen ganz schön um den kleinen Finger wickeln.:angryder hat doch irgend etwas vor was schlimmes mit Nadine.UNd der erste Kuss von Alex wird Nadine auch bestimmt nicht so schnel vergessen
    Und was auch super war das wir einen blick ins Leben von Josh und Alex werfen konnten.Der Simsstern wenn mans nicht weiss sieht man ihn nicht ich zumindest habe ihn nicht gesehn:p.MAch schnell weiter ich möchte wissen ob es mit Nadnie und Alex klappt ich wünsch es den beiden natrülich eher als Eddie und Steffi.


    Bitte beeil dich wir sind gespannt.
    Hexe21:applaus:applaus:applaus:applaus

  • Hi Leute!!!

    In der nächsten zeit wirds leider nicht weiter gehen, weil ich momentan Stress mit der Schule habe:angry !!!

    @sunnybunny100 Ja das sollte der Flur sein *gg*

    @sims_7787 Danke

    N_Z_ *gg*

    @Thirteenth Lady Gut Beobachtet aber lass dich überraschen

    UserGab637 Zu verheimlichen hab ich nie was :devil *gg*

    Hexe21 Ich werd versuchen mich zu beeilen!!!


    Naja wenn ich ja nicht schreib dann könnt ihr in der zwischenzeit die geschichte mit kommis und kritik füllen *gg*
    Was ich damit sagen will ist das ich mich über jede Kritik oder jedes Kommi freue!!!!!!


    V. mach ich am wochenende weiter


    LG

    annak

  • Ich ahb drei Forsetzungen verpasst ô.Ô Sorry das ich mich solange nich gemeldet hab.^^
    Ohje da wünsch ich Nadine schonmal viel spaß wenn ihr Eddie und Alex im KOpf herum geistern. Auch wenn es schwirieger wierd hoffe ich das sie sich für Alex entscheidet.Lol rot schwarzes Zimmer hab ich auch.XD
    Super fortsetzungen du machst so schnell weiter,da sollte ich doch öffter vorbei schauen. ^^




    Lg Kuririn (n_n)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • oha ich hab auch fortsetzungen verpasst, sorry, aber ich muss sagen: diese FS ist so megageil! (ich liebe rockmusik nur mal nebenbei) und ich mag alex und nadine total gern. ihr neuer haarschnitt macht nadine iwie erwachsener. aber zu steffi - die ist ja ne totale tusse wie ich solche mädels hasse. mir ist auch schonmal sowas ähnliches passiert wie nadine mit steffi, also ich weiß wie das ist, aber man kann sich auch total gut in nadine reinversetzen! also ich lese bestimmt weiter, bin toatl gespannt.
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • oh mann die beiden sind voll süß!!! ICh denke mal, dass dieser Eddie die NAdine nur verarschen will! Und ich glaube, dass in ihrem Herz eigentlich schon Alex ist, aber sie sieht bzw. merkt es nicht, da ihr Kopf Eddie sagt und ihr Herz Alex..also denk ich ma ^^

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Ohje eine ziemliche Zwickmühle,zum Glück hat sie noch den absprung geschafft und sich von eddie los gerissen.
    Ich glaube das eddie irgendwas im schilde führt bin aber noch nicht hinter gekommen was er vor hat.Super Fortsetzung war so gespannt und werde es auch weiterhin bleiben möchte ja wissen ob Nadine mit Alex glücklich wird wie sie es sich wünschen tut.
    Mach weiter so ich liebe deine FS


    Hexe21

  • also ich glaube auch, dass eddie nadine verarscht. aber sie ist zum glück in alex verliebt und kann sich losreißen. *grübelunderschreck* oh oh, vielleicht wird steffi aber alex was davon erzählen. ...bitte nicht, die zwei passen nämlich voll gut zusamm (also nadine und alex).
    na ich bin gespannt auf die fortsetzung!
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Ich wusst es doch, ich wusst es doch *rumhüpf*
    Sie is in alex veknallt,
    hach is das schon,
    das vertreibt mir gleich die Giftblätter aus meinem Kopf!!!
    Steffis gesichtsausdruck find ich toll,
    so richtig als hätte Nadine ihr ganze Familie umgebracht.
    Ich hoffe du machst bald weiter!!!
    LG (schdenfreudige) Sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alex! Alex! Alex!!!!!
    Sorry, aber ich mag ihn sooooo. Und der Kuss war irgendwie lustig... *rofl*
    Bitte mach schnell weiter, ich würd' mich hammermäßig freuen!
    Lieben Gruß
    Sere

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Erstmal: Klasse Fortsetzung!:applaus
    Ich hoffe doch mal, sie fällt nicht auf Eddie rein, irgendwie hab ich bei dem ein ganz komisches Gefühl ...
    Alex ist mir 10000 Mal sympathischer als dieser Schleimbolzen. Wenn ich den schon sehe *spuck* *kotz*
    Aber für ihre Gefühle kann Nadi ja auch nix, ich hoffe, sie merkt aber noch, was sie an Alex hat.


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hay,

    deine Story ist nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut ;)
    Also, mir persönlich gefällt dieser Alex nicht so. Er sieht aus wie ein kleiner Junge der ausversehen ein klein wenig Make Up im Gesicht hat.
    Werden deine Charaktere irgendwann etwas anders aussehen?
    Bin ja mal froh das es auch eine FS gibt wo nicht nur Tunten rumlaufen ;)

    Mach weiter so :)

    lg

  • WIESOOOOOO????
    Alex du Schwein!!!
    Darf ich ihn umbringen????
    Erst knutscht er Nadine und dann aufeinmal heißt es wieder
    " Jenny is viel besser
    und Nadine bemerkt es ja nicht das ich mit meiner ex knutsche"
    Ich könnt mich die ganze Zeit aufregen!!!
    Und was Eddie angeht:
    Schwein!!!
    Nadine hat recht:
    Männer sind schweine!!!!
    LG Sunny :handkuss

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • oh nein wie gemein! das regt mich jetzt voll auf! :angry warum??? das hätte ich von alex nicht gedacht. jetzt hasse ich seine ex! :haue dumme schlampe {tschuldigung} die arme nadine. wenigstens geht sie nicht zu eddie und lässt sich ausnutzen>>schlaues mädel. naja ich will wissen wies weitergeht und werd 100% weiterlesen
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Oh nein damit habe ich nun echt nicht gerechent,Nadine tut mir jetzt richtgi leid wieso passiert ihr immer so was schlimmes?ich fühle mit ihr.
    jetzt möchte ich nur mal wissen was zwischen alex und seiner ex jenny war glaubich ihr name wieder läuft hat er nicht an nadine gedacht an den kuss?
    ich bin gespannt ob alles noch gut wird.