*fs* Nadine [Kommentare]

  • Zu der Fortsetzung kann man ja mal nichts weiter sagen als. Die ist einfach nur klasse geworden. Mir hat sie richtig gut gefallen und wenn ich könnte, würde ich sofort weiterlesen. Hat Nadine also doch noch Freunde gefunden, hoffentlich sind die nicht so wie Steffi ihre 'beste Freundin'.
    Bin mal gespannt, was als nächstes passiert.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo Annak


    So, nun bin ich auch wieder auf dem Laufenden in deiner Geschichte:)!


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, muss ich sagen, dass mich deine Bilder total begeistern! Besonders das, als man Nadine unter der Strassenlampe sieht und im Hintergrund dieses Haus auf einem Hügel. Das ist spitze!


    Auch dein Schreibstil gefällt mir gut, du schilderst sehr lebendig und mitreissend die Gefühle und Gedanken von Nadine und die Dialoge wirken echt und natürlich.


    Das ist ja lustig, dass Alex ausgerechnet Joshs Sohn ist! Jetzt sind sie ja Stiefgeschwister und (vielleicht) gleichzeitig ein Liebespaar!


    Nur weiter so!
    LG
    Lizzie

  • Hey, super Fortsetzung!

    Also die beiden werden sich ja wahrscheinlich öfters sehen, ich hoff ja die beiden kommen zusammen.
    Frohes neues Jahr!

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Ohje >.< ich hätte den beiden gewünscht das sie unter normalen umständen zusammen kommen können.Wer weiß vll. kommen sie ja auch nich zusammen,ich hoffe das die beiden,mit anderen Glücklich werden.Außerdem hoffe ich das der "beinahe kuss" wie sich das anhört XD ,nur ein Unfall war.Ansonsten gibt es Gefühlschaos hoch 10!:hua Das wünsch ich Nadine nun wirklich nicht >.< . Das war wieder ein super Kapitel.:)



    Lg Kuririn

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

  • Ja, aber hallo!! Da hab ich ja unbewusst das richtige erraten.

    Na dann wird die Sache ja schon mehr als interessant. *grinsel* und die beiden sind auch noch ein bisschen verunsichert und sowas gefällt mir ungemein. Das schreit ja direkt nach ein paar tolpatschigen Fettnäpfchen. :p

    Da bin jetzt echt mal gespannt, was Du uns da als nächstes servierts. :rolleyes

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Schön! :)
    Ja, ist cool das sie neue Leute kennen gelernt hat...
    und dass es zwischen Nadine und Alex "gefunkt" hat.
    Aber ich denke sie wird in Zukunft noch ein wenig Liebeskummer haben, da ich denke dass Jenny noch nicht so aus Alex Kopf verschwunden ist
    und er möglicherweise noch an Jenny hängt...
    Aber vielleicht täusche ich mich!
    Bin gespannt wie es weiter geht!!! :D

  • So, nun melde ich mich mal wieder bei deiner Story. Klar gefällt sie mir. Mach ruhig so toll weiter!
    Deine Bilder sind immernoch so wie sie waren...SUPER! Kein Kristalle, keine Quadrate. Nur eine nicht ganz hohe Wand, was mir allerdings gar nicht aufgefallen ist.
    Die Story ist immernoch gut. Alex und Nadine jetzt ein Liebespaar?? Sieht schon ein bisschen so aus. Dein Schreibstyle finde ich auch noch klasse.
    Achja das ist mir aufgefallen:

    Zitat

    Sie heißt Michelle und sieht alles total locker.
    --Bildchen-- Sie heißt Michelle und sieht alles total locker.

    Ist das Absicht.
    Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
    Liebe Grüsse
    Laura

  • ha! also lag ich richtig damit das alex oder eddir der sohn von josh is x)
    hatte zuerst garnicht bemerkt das alex ein piercing hat o.o
    na hoffentlich kommen die beiden nicht zusammen denn wenn nadines mutter und josh heiraten ist das ja nicht grad so...toll :hua

    lg Mizumi

  • Die Fortsetzung ist super geworden. War meine Vermutung doch richtig, dann ist Alex doch der Sohn von Josh.
    Ich fand die Stelle am Ende irgendwie cool:

    Zitat

    - Ach so!
    Sagte sie und verschwand wieder, ihr war wohl etwas langweilig.


    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Schreib schnell weiter!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich bin fast geplatz vor neugier:kopfkratz.Einfach Klasse.Deine Bilder passen immer zu deinen beschreibungen.Ist schon ein bisschen komisch dieser Alex,man lernt ihn kennen ohne irgendweas zu ahnen und später sieht man ihn wieder nur mit einen anderem Gesicht in gewissermassen.:( ein bisschen verwirrent seine Freunde aber scheinen ganz nette Leute zu sein
    Aber trotzdem echt super dein kapitel:applaus.Ich wünsche den beiden viel Glück.Und das Nadines gefühlschaos bald nachlässt
    Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung

  • Uihhh
    das hört sich jetzt hart an aber das hört sich so an wie ne richtige Tennie-FS Also mit Charaktären (Zicke, Punk, Mauerblümchen)
    Aber die geschichte ist sehr schön geschrieben
    Und man kann die gefühle von Nadine richtig mitfühlen.
    Einfach toll die FS (*als Abo markier*)

  • Die Fortsetzung ist super geworden. Ich hoffe doch mal, sie fängt jetzt nichts mit diesem Eddie an. Erst geht er mit Steffi ins Kino, knutscht mit ihr rum und jetzt kommt er bei Nadi angekrochen?!
    Ich finds gut, dass sie sich jetzt endlich von Steffi gelöst hat und ihren eigenen Weg geht.
    Bin mal gespannt, was noch alles so passiert. Schreib bitte bitte schnell weiter!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also ich kann mich N Z nur anschließen, es ist gut, dass sie jetzt ohne Steffi weitermacht. Aber sie soll sich jetzt nur nicht von Eddie um den Finger wickeln lassen!
    Also ích hoffe wie immer auf baldige Fortsetzung! :)

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Super das sie den Mut hatte sich von ihrer Freundin Steffi los zureissen oder eher weg zu stetzen :applaus.Soll Nadine sie ruhig links liegen lassen.Hoffentlich kommt jetzt nicht irgendwas von Eddie was Nadine jetzt irgendwie beeindrucken könnte was ihn an geht und Steffi Co:misstrau :angry.Ich hoffe das Nadine ihm wenn widerstehen kann.
    Ja ich bin richtig süchtig nach deiner Fortseztung:rollauge,da es bei mir so ähnlich ab lief wie beim Anfang deiner Fotostory
    Liebe grüsse Hexe21:wink

  • Hi ich finde deine FS richtig spannend!!Deine Bilder sind toll!!
    ich wollte dich noch fragen:
    Woher haste ne schule und das kino???

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • tach annak! :D
    deine FS ist sehr schön. Ich schätze mal, aus Nadine wird eine unabhänige junge Frau, nachdem sie solange mit Steffi ihre zeit vergurkt hat...:rolleyes
    Deine Sims sind sehr hübsch und auch die Schauplätze sehr schön gestaltet! Hoffentlich setzt du die FS bald fort.


    Mit lieben Grüßen
    Serenia

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]