Beiträge von snabul

    Mein Tirisch gut drauf stürzt auch ab, meistens im Kauf-Menu, manchmal in der Nachbarschafts-Ansicht.
    Es läuft kein Virenscanner. Habe den Virtuellen Festplattenspeicher auf 400 MB, 600 MB und automatik (574 MB) ausprobiert. Keine Besserung.


    An eisfee: Wenn Du einen XP-crack benutzt, könnte es sich um ein Treiberproblem handeln. Du mußt XP patchen.


    Du solltest Grafiktreiber und so ebenfalls aktualisieren, damit Direct-X unterstützt wird.

    Du brauchst kein Lovebett, es genügt, wenn irgend ein Bett im Haus ist. Wenn Adoption angeboten wird, fehlt Deinen Sims irgendetwas, um selber Babies zu machen. Entweder Dein Paar ist nicht hetero oder ein Bett fehlt. Küssen und umarmen hilft. ;-)

    Du brauchst kein Lovebett, es genügt, wenn irgend ein Bett im Haus ist. Wenn Adoption angeboten wird, fehlt Deinen Sims irgendetwas, um selber Babies zu machen. Entweder Dein Paar ist nicht hetero oder ein Bett fehlt. Küssen und umarmen hilft. ;-)

    Bei mir hat Miss Knautschgesicht einen muskulösen Männerkörper, sobald sie sich Badesachen anzieht (Downtown Whirlpool); könnte aber auch ein Download sein. Ich habe z.B. der Polizistin einen bärtigen Männerkopf geladen.

    Hi Rass, habe Pentium II mit 266 Mhz, über 300 MB SD-Ram, Ladezeit mit IFFs: 35 min, Ladezeit mit FARs: 32 min; und der absolute Hammer: Ich habe die Sims deinstalliert und neu installiert und im Originalzustand (ohne Downloads) gestartet: 32 min. =SCHLUCHZ= Ergo: Ladezeit gleich bei Spiel mit 8 voll bespielten Nachbarschaften und frisch installiert. Ich vermute, es liegt an Festplattenverwaltung als virtueller Arbeitsspeicher. Das Programm stürzt ab, wenn man die automatische Verwaltung umschaltet, z.B. auf 600MB.

    du hast zu viele downloads im Baumenu. du mußt ein paar davon ändern, dass sie im Kaufmodus erhältlich sind, statt im Baumodus. das geht mit verschiedenen tools, indem du z.b. Pflanzen einfach als Dekoration im Kaufmodus deklarierst.

    Ich suche auch edith. Hab eine site gefunden, die das Tutorial anbieten und auch kontakt mit einem user aufgenommen. leider will es keiner hergeben. anscheinend ist es ein tool von maxis für mitarbeiter und wird ganz heiß gehandelt.

    Die Fenster waren gar nicht beschädigt. Inzwischen hab ich folgendes herausgefunden: Im Verzeichnis "Fenster" im Bau-Modus sind nur begrenzt Fenster möglich, (Pflanzen auch) also hab ich sie anders abgelegt (mit einem Tool).

    hi, sammy.
    bei mir lag es an den Fenstern. Ich hatte ein paar grüne Fenster in den downloads, nachdem ich die wieder herausgenommen hatte, gingen die Treppen wieder. Du mußt halt herausfinden, an welchen downloads es liegt. (Viel, viel Arbeit)

    vielleicht entfernt der cop nur die defekten dateien. Wäre ja auch ätzend, wenn der für jede kaputte skin auch noch den mech rausholen würde!!!!!
    Dann müsste man ja immer alles was der löscht wieder zurückkopieren und wüsste nicht, was davon eigentlich kaputt ist.


    Hi, yvelchen! Hab ich kaputt richtig geschrieben ;-)

    seit UT installiert ist, kann ich keine Treppen mehr bauen. Die Thumbnails sind noch da, aber wenn ich eine Treppe setzen will, setze ich Fenster. Keine einzige Treppe geht mehr, nicht mal die Downloads. Ich habe einige mit dem Transmog geclont wegen der Object ID, aber das hilft auch nicht.
    Bei den anderen Baufunktionen hat sich nix geändert.

    Vielleicht leert sich dein Speicher nicht richtig auf die Festplatte und umgekehrt. Für die Sims mußt Du automatische virtuelle Speicherverwaltung einschalten. Ich hatte mal auf 600 MB geschaltet und es lief nicht mehr.

    einladen, beschenken, umarmen, reden, ganz ganz ganz oft, bis halt die Beziehungswerte gut genug sind. Dann "Einen Vorschlag machen", nämlich "heiraten". Der oder die angebetete können wegen ihrer Persönlichkeiten (Sternzeichen) überhaupt nicht zueinander passen und wollen gar nicht heiraten, oder der oder die angebetete möchte erst bestimmte Bedingungen erfüllt haben, sagt das dann aber auch ausdrücklich. Also mir gelingt eine Heirat innerhalb von ein bis zwei Stunden, in Spielzeit können das schon einige Tage sein.